meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat
+15
Carerra
SadLovesickness
chica
Wintermädchen
Tactrick
Schweinchenhund
bonita
Sybille82
koc
Alf
Lady unbekannt
SchwarzeLiebe
gast48
Sunburn
bananagogo
19 verfasser
Seite 13 von 17
Seite 13 von 17 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17
Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat
heute war echt ein komsicher tag heute hat mich eine angeschrieben die mit mir bei meinem nebenjob arbeiten schon seit paar monaten hab sie sonst nie gesehn auser bei der arbeit außer letzten monat bei einer party.
heute schreibt sie warum weiß ich nciht haben aber bissl "rumgeblödelt" beim schreiben aber das mach ich eigentlcih meistens war seit langen mal wieder ich selbstn das hat vll 30 min gedauert das wir geschrieben haben....
hat sich echt gut angefühlt das mir ne "fremde" schreibt
auch wenn cih nciht weiß warum sie sagte nur sie wollte mal hallo sagen
nur danach dachte ich kurz warum schreibst Sie mir aber nciht meine ex
is acuh ganz gut so weil selbst wenn meine ex mir schreiben würde würde ich nciht das hören was ich möchte von daher ist es gut das sie mir nicht schreibt auch wenn ich dann denken würde oh ha sie denkt doch noch an mich
sonst war der tag echt gut hab schön music gehört und vorhin mibm paar kumpel gekickert....
joar das was eigentlich schon^^
heute schreibt sie warum weiß ich nciht haben aber bissl "rumgeblödelt" beim schreiben aber das mach ich eigentlcih meistens war seit langen mal wieder ich selbstn das hat vll 30 min gedauert das wir geschrieben haben....
hat sich echt gut angefühlt das mir ne "fremde" schreibt
auch wenn cih nciht weiß warum sie sagte nur sie wollte mal hallo sagen
nur danach dachte ich kurz warum schreibst Sie mir aber nciht meine ex
is acuh ganz gut so weil selbst wenn meine ex mir schreiben würde würde ich nciht das hören was ich möchte von daher ist es gut das sie mir nicht schreibt auch wenn ich dann denken würde oh ha sie denkt doch noch an mich
sonst war der tag echt gut hab schön music gehört und vorhin mibm paar kumpel gekickert....
joar das was eigentlich schon^^
bananagogo- Anzahl der Beiträge : 265
Das wird schon. Gehe mal auf ihre Offerten ein, das ist schon mal ein Schritt,
um dich von deiner oneitis zu lösen.
um dich von deiner oneitis zu lösen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
ich weiß ja nicht ob sie sich ncoh mal meldet^^
meine ex ist für mcih kein oneitis
ich weiß das es ncoh genug fraun gibt die zu mir "passen"
war ja auch nur ein kurzer moment wo ich dachte warum meldet sie sich aber meine ex nicht
naja mal schaun ob sie sich noch mal meldet oder soll cih mich bei ihr melden?
und auch schreiben ach wolte auch mal hallo sagen^^
meine ex ist für mcih kein oneitis
ich weiß das es ncoh genug fraun gibt die zu mir "passen"
war ja auch nur ein kurzer moment wo ich dachte warum meldet sie sich aber meine ex nicht
naja mal schaun ob sie sich noch mal meldet oder soll cih mich bei ihr melden?
und auch schreiben ach wolte auch mal hallo sagen^^
Du weißt ja noch nicht mal, was eine oneitis ist, sonst würdest du soetwas nicht behaupten.
Es ist aber eine schwer heilbare Krankheit.
Sei nicht immer so ein Fiffi, der sich für alles, was er macht, Ratschläge einholen muss.
Mach mal, wie du denkst.
Es ist aber eine schwer heilbare Krankheit.
Sei nicht immer so ein Fiffi, der sich für alles, was er macht, Ratschläge einholen muss.
Mach mal, wie du denkst.
doch die "einzige" die jemals u mir passen wird zu midest würde ich es so auslegen wen ich damit falsch liege ok
ja da hast recht sollte mal so handeln wie ich denke hab das nur seit 5 1/2 jahre so zu sagen nciht mehr gemacht^^
ja da hast recht sollte mal so handeln wie ich denke hab das nur seit 5 1/2 jahre so zu sagen nciht mehr gemacht^^
Am Besten, du gehst zu den Knuddelmädels in den Kuschelthread. Die werden dich lieben.
schweini is gut gelaunt! heute besonders gut gelaunt
SchwarzeLiebe- Anzahl der Beiträge : 177
heute war echt ein mischer tag
war den ganzen tag am nachdenken konnte mich auch nicht ablenken davon
bin unsere beziehung durchgegangen hab gemerkt was ich für fehler gemacht habe.
wenn wir uns geswehn haben habe ich ihn nciht wirklich gezeigt das ich sie liebe
sie hat so oft gesagt das sie sich wünschtdas wir uns öfters küssen und so aber ich war irgendwie nich oft dafür in stimmung ich weiß nicht warum es lag nciht an ihr hab ich ihr auch gesagt ich fand sie auch immer "heiß" aber irgendwie ich weiß ach nicht. also wenn wir uns gesehn haben hatt wir immer ihr wisst schon ^^ aber sie wollte gerne öfters ich auhc aber irgendwie auch nicht. und ich hätte auch mal mit ihr auf pise gehen sollen und nciht immer nur zeit mit ihr alleine verbringen. naja leider kommt die einsicht zu spät und ich habe keine gelegenheit ihr zu zeigen das ich mir meine fehlern bewusst bin und ich daraus gelernt habe
sie hat natürlcih auch fehler gemacht keine fragen gehören immer zwei dazu nech aber ich denke meine waren schlimmer...
ich habe auch drüber nachgedacht was sie mir gesagt hat als sie schluss gemachrt hat was für mcih jetzt bissl verwirrent is
sie hat am anfang gesagt das ist für sie keine beziehung das wir nie zu sammen weggehen und halt das mit dem küssen und so und sie daher halt nciht mehr wil
und als ich dann halt die fehler gemacht habe wie ihr hinterher zu laufen und so ne hat sie immer nur gesagt ich hab mich endschieden und sie will nciht mehr wir leben in zwei verschieden welten und immer dann wenn ich mich erklären wollte hat sie gesgat sie hat keine gefühler... und dann auf einmal sagte sie die letzten 3 jahre wahren kacke(aber als wir das letzte mal getrennt waren hat sie jeden mit mir verglichen hat sie gesagt also können sie ja nicht so scheiße gewesen sein oder?) mehr naja was davon der wahre trennungs grund is oder alles werd ich nie erfahren ich weiß auch nciht ob es überhaupt ncioh mal mit uns wird oder eher ich glaub es nciht
aber ich "komm" damit klar ich bin auch nicht down oder so eher nachdenklich
und wir wahren ja schon mal getrennt da hab ich schluss gemacht aber hatten immer ncoh kontakt haben mit einander geschlafen gekuschelt halt als ob man ncoh ein paar wahr sie hat oft gefragt ob ich wieder will cih sagte immer ich weiß es nciht bis ich gesagt habe ich möchte wieder dann wollt sie nciht aber der kontakt und alles war immer noch so dann kamen wir vor 8 monaten wieder zusammen und sagte sie weiß nciht ob gefühle da sind und nach einiger zei sagte sie das sie wieder gefühle endwickelt hat und nun sind sie ja anscheinend wieder weg...
naja aber auf all das werde ich wohl nie eine antwort bekommen oder werde es nie wissen können... ich glaube der Zug is endgültig abgefahren ( was ich natürlcih auhc nit 100% wissen kann) aber ne sie hat ja schließlcih ein neune
und ich musste schon seit tagen cniht mehr daran denken ob sie bei ihm ist oder so und ob sie das gleiche machen wie wir *freu
jetzt nur noch den gedanken los werden warum sie mir schreibt
eigentlcih weiß cih ja das ich sie immoment reichlich wenig interessiere aber irgendwie ne kennt man ja
ja ich glaub das wars soweit^^
war den ganzen tag am nachdenken konnte mich auch nicht ablenken davon
bin unsere beziehung durchgegangen hab gemerkt was ich für fehler gemacht habe.
wenn wir uns geswehn haben habe ich ihn nciht wirklich gezeigt das ich sie liebe
sie hat so oft gesagt das sie sich wünschtdas wir uns öfters küssen und so aber ich war irgendwie nich oft dafür in stimmung ich weiß nicht warum es lag nciht an ihr hab ich ihr auch gesagt ich fand sie auch immer "heiß" aber irgendwie ich weiß ach nicht. also wenn wir uns gesehn haben hatt wir immer ihr wisst schon ^^ aber sie wollte gerne öfters ich auhc aber irgendwie auch nicht. und ich hätte auch mal mit ihr auf pise gehen sollen und nciht immer nur zeit mit ihr alleine verbringen. naja leider kommt die einsicht zu spät und ich habe keine gelegenheit ihr zu zeigen das ich mir meine fehlern bewusst bin und ich daraus gelernt habe
sie hat natürlcih auch fehler gemacht keine fragen gehören immer zwei dazu nech aber ich denke meine waren schlimmer...
ich habe auch drüber nachgedacht was sie mir gesagt hat als sie schluss gemachrt hat was für mcih jetzt bissl verwirrent is
sie hat am anfang gesagt das ist für sie keine beziehung das wir nie zu sammen weggehen und halt das mit dem küssen und so und sie daher halt nciht mehr wil
und als ich dann halt die fehler gemacht habe wie ihr hinterher zu laufen und so ne hat sie immer nur gesagt ich hab mich endschieden und sie will nciht mehr wir leben in zwei verschieden welten und immer dann wenn ich mich erklären wollte hat sie gesgat sie hat keine gefühler... und dann auf einmal sagte sie die letzten 3 jahre wahren kacke(aber als wir das letzte mal getrennt waren hat sie jeden mit mir verglichen hat sie gesagt also können sie ja nicht so scheiße gewesen sein oder?) mehr naja was davon der wahre trennungs grund is oder alles werd ich nie erfahren ich weiß auch nciht ob es überhaupt ncioh mal mit uns wird oder eher ich glaub es nciht
aber ich "komm" damit klar ich bin auch nicht down oder so eher nachdenklich
und wir wahren ja schon mal getrennt da hab ich schluss gemacht aber hatten immer ncoh kontakt haben mit einander geschlafen gekuschelt halt als ob man ncoh ein paar wahr sie hat oft gefragt ob ich wieder will cih sagte immer ich weiß es nciht bis ich gesagt habe ich möchte wieder dann wollt sie nciht aber der kontakt und alles war immer noch so dann kamen wir vor 8 monaten wieder zusammen und sagte sie weiß nciht ob gefühle da sind und nach einiger zei sagte sie das sie wieder gefühle endwickelt hat und nun sind sie ja anscheinend wieder weg...
naja aber auf all das werde ich wohl nie eine antwort bekommen oder werde es nie wissen können... ich glaube der Zug is endgültig abgefahren ( was ich natürlcih auhc nit 100% wissen kann) aber ne sie hat ja schließlcih ein neune
und ich musste schon seit tagen cniht mehr daran denken ob sie bei ihm ist oder so und ob sie das gleiche machen wie wir *freu
jetzt nur noch den gedanken los werden warum sie mir schreibt
eigentlcih weiß cih ja das ich sie immoment reichlich wenig interessiere aber irgendwie ne kennt man ja
ja ich glaub das wars soweit^^
Ja, das war es erstmal. Ist leider so.
Du denkst über dich und euch nach. Das ist gut. Aber eben auch normal und gehört dazu.
Freu dich auf den Moment, wo du nach vorn schauen kannst.
Das dauert zwar noch eine Weile, wird dich dann aber innerlich befreien.
Was machen die "IchbeschäftigemichmitmirSelbstAktivitäten?"
Du denkst über dich und euch nach. Das ist gut. Aber eben auch normal und gehört dazu.
Freu dich auf den Moment, wo du nach vorn schauen kannst.
Das dauert zwar noch eine Weile, wird dich dann aber innerlich befreien.
Was machen die "IchbeschäftigemichmitmirSelbstAktivitäten?"
eigentlich gut bis auf heute heute konnt ich mich irgendwie nciht ablenken
fussbal geht leider nciht sommerpause xD dafür joggern bike xbox und kcikern^^
also LÄUFT
fussbal geht leider nciht sommerpause xD dafür joggern bike xbox und kcikern^^
also LÄUFT
und mit der von gestern schreib ich auch die hat mcih heut wieder angeschriebn und vorhin hab ich sie ma angeschrieben
Und wenn du es jetzt noch schaffst deinen Kernselbstwert "UNABHÄNGIG" von Frauen (und ihrer Zuneigung zu dir) zu machen spielst du bald in
der Elite Players Lounge !
Get It On
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
der Elite Players Lounge !
Get It On
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Hervorragend. Du bekommst ein Monchichi.
mal so ne frage
also hab mcih damit abgefunden das es vll oder höchstwahrscheinlcih ncihts mehr wird aber habt ihr schon mal erlebt das es trotzdem noch was wurde ob wohl sie ein neun hat?
is wirklcih nur so ne fragen wenn ihr jetzt ja schreibt mach ich mir auch nciht mehr hoffnung hab eh keine mehr ^^
also hab mcih damit abgefunden das es vll oder höchstwahrscheinlcih ncihts mehr wird aber habt ihr schon mal erlebt das es trotzdem noch was wurde ob wohl sie ein neun hat?
is wirklcih nur so ne fragen wenn ihr jetzt ja schreibt mach ich mir auch nciht mehr hoffnung hab eh keine mehr ^^
Wenn du lange genug warten kannst, dann wird es was.
Sie kommen alle wieder.
Sie kommen alle wieder.
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
naja mal sehn ne
ich mein ich hatte ja sowas ncoh nie ne war ja meine erste freundin und das gleich so lange aber wenn sie keine gefühle mehr hat warum sollte sie dann wieder kommen?
ihr habt bestimtm mehr erfahrnung als ich
ihr habt bestimtm mehr erfahrnung als ich
Meine 2te freundin ist nach 20 Jahren wieder gekommen. Da war ich aber noch zu needy wegen Ex.
Du hast auch deine Erfahrung für dich gesammelt..
Erfahrung 1: Als du sie kennengelernt hatetst und mit ihr zusammen kamst!
Erfahrung 2: Die Beziehung
Erfahrung 3: Das Ende (die trennung)
Du musst (ich auch) noch viel an dir Arbeiten!
Erfahrung 1: Als du sie kennengelernt hatetst und mit ihr zusammen kamst!
Erfahrung 2: Die Beziehung
Erfahrung 3: Das Ende (die trennung)
Du musst (ich auch) noch viel an dir Arbeiten!
chen
20 jahre is vll zu lange ^^ nagut man weiß ja nie ne
liebe
ja klar hab ich erfahrung gesammelt aber die erfahrung die ich meinte war wegen dem ex zuzrück
20 jahre is vll zu lange ^^ nagut man weiß ja nie ne
liebe
ja klar hab ich erfahrung gesammelt aber die erfahrung die ich meinte war wegen dem ex zuzrück
Ex zurück wird in Jahren gemessen. Stell dich drauf ein.
chen, du machst mir Angst!
Seite 13 von 17 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17