Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

+15
Carerra
SadLovesickness
chica
Wintermädchen
Tactrick
Schweinchenhund
bonita
Sybille82
koc
Alf
Lady unbekannt
SchwarzeLiebe
gast48
Sunburn
bananagogo
19 verfasser

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 13 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Mi Mai 26, 2010 1:51 am

heute war echt ein komsicher tag heute hat mich eine angeschrieben die mit mir bei meinem nebenjob arbeiten schon seit paar monaten hab sie sonst nie gesehn auser bei der arbeit außer letzten monat bei einer party.

heute schreibt sie warum weiß ich nciht haben aber bissl "rumgeblödelt" beim schreiben aber das mach ich eigentlcih meistens war seit langen mal wieder ich selbstn das hat vll 30 min gedauert das wir geschrieben haben....

hat sich echt gut angefühlt das mir ne "fremde" schreibt
auch wenn cih nciht weiß warum sie sagte nur sie wollte mal hallo sagen

nur danach dachte ich kurz warum schreibst Sie mir aber nciht meine ex

is acuh ganz gut so weil selbst wenn meine ex mir schreiben würde würde ich nciht das hören was ich möchte von daher ist es gut das sie mir nicht schreibt auch wenn ich dann denken würde oh ha sie denkt doch noch an mich

sonst war der tag echt gut hab schön music gehört und vorhin mibm paar kumpel gekickert....
joar das was eigentlich schon^^

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 13 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  Schweinchenhund Mi Mai 26, 2010 1:58 am

Das wird schon. Gehe mal auf ihre Offerten ein, das ist schon mal ein Schritt,
um dich von deiner oneitis zu lösen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mi Mai 26, 2010 2:00 am

ich weiß ja nicht ob sie sich ncoh mal meldet^^

meine ex ist für mcih kein oneitis

ich weiß das es ncoh genug fraun gibt die zu mir "passen"

war ja auch nur ein kurzer moment wo ich dachte warum meldet sie sich aber meine ex nicht

naja mal schaun ob sie sich noch mal meldet oder soll cih mich bei ihr melden?

und auch schreiben ach wolte auch mal hallo sagen^^

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Mai 26, 2010 2:04 am

Du weißt ja noch nicht mal, was eine oneitis ist, sonst würdest du soetwas nicht behaupten.
Es ist aber eine schwer heilbare Krankheit.

Sei nicht immer so ein Fiffi, der sich für alles, was er macht, Ratschläge einholen muss.
Mach mal, wie du denkst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mi Mai 26, 2010 2:06 am

doch die "einzige" die jemals u mir passen wird zu midest würde ich es so auslegen wen ich damit falsch liege ok

ja da hast recht sollte mal so handeln wie ich denke hab das nur seit 5 1/2 jahre so zu sagen nciht mehr gemacht^^

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Mai 26, 2010 2:10 am

Am Besten, du gehst zu den Knuddelmädels in den Kuschelthread. Die werden dich lieben. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mi Mai 26, 2010 2:12 am

aha und warum ?

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzeLiebe Mi Mai 26, 2010 2:16 am

schweini is gut gelaunt! heute besonders gut gelaunt Smile
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Do Mai 27, 2010 12:22 am

heute war echt ein mischer tag

war den ganzen tag am nachdenken konnte mich auch nicht ablenken davon

bin unsere beziehung durchgegangen hab gemerkt was ich für fehler gemacht habe.
wenn wir uns geswehn haben habe ich ihn nciht wirklich gezeigt das ich sie liebe
sie hat so oft gesagt das sie sich wünschtdas wir uns öfters küssen und so aber ich war irgendwie nich oft dafür in stimmung ich weiß nicht warum es lag nciht an ihr hab ich ihr auch gesagt ich fand sie auch immer "heiß" aber irgendwie ich weiß ach nicht. also wenn wir uns gesehn haben hatt wir immer ihr wisst schon ^^ aber sie wollte gerne öfters Wink ich auhc aber irgendwie auch nicht. und ich hätte auch mal mit ihr auf pise gehen sollen und nciht immer nur zeit mit ihr alleine verbringen. naja leider kommt die einsicht zu spät und ich habe keine gelegenheit ihr zu zeigen das ich mir meine fehlern bewusst bin und ich daraus gelernt habe

sie hat natürlcih auch fehler gemacht keine fragen gehören immer zwei dazu nech aber ich denke meine waren schlimmer...

ich habe auch drüber nachgedacht was sie mir gesagt hat als sie schluss gemachrt hat was für mcih jetzt bissl verwirrent is

sie hat am anfang gesagt das ist für sie keine beziehung das wir nie zu sammen weggehen und halt das mit dem küssen und so und sie daher halt nciht mehr wil

und als ich dann halt die fehler gemacht habe wie ihr hinterher zu laufen und so ne hat sie immer nur gesagt ich hab mich endschieden und sie will nciht mehr wir leben in zwei verschieden welten und immer dann wenn ich mich erklären wollte hat sie gesgat sie hat keine gefühler... und dann auf einmal sagte sie die letzten 3 jahre wahren kacke(aber als wir das letzte mal getrennt waren hat sie jeden mit mir verglichen hat sie gesagt also können sie ja nicht so scheiße gewesen sein oder?) mehr naja was davon der wahre trennungs grund is oder alles werd ich nie erfahren ich weiß auch nciht ob es überhaupt ncioh mal mit uns wird oder eher ich glaub es nciht
aber ich "komm" damit klar ich bin auch nicht down oder so eher nachdenklich

und wir wahren ja schon mal getrennt da hab ich schluss gemacht aber hatten immer ncoh kontakt haben mit einander geschlafen gekuschelt halt als ob man ncoh ein paar wahr sie hat oft gefragt ob ich wieder will cih sagte immer ich weiß es nciht bis ich gesagt habe ich möchte wieder dann wollt sie nciht aber der kontakt und alles war immer noch so dann kamen wir vor 8 monaten wieder zusammen und sagte sie weiß nciht ob gefühle da sind und nach einiger zei sagte sie das sie wieder gefühle endwickelt hat und nun sind sie ja anscheinend wieder weg...

naja aber auf all das werde ich wohl nie eine antwort bekommen oder werde es nie wissen können... ich glaube der Zug is endgültig abgefahren ( was ich natürlcih auhc nit 100% wissen kann) aber ne sie hat ja schließlcih ein neune

und ich musste schon seit tagen cniht mehr daran denken ob sie bei ihm ist oder so und ob sie das gleiche machen wie wir *freu

jetzt nur noch den gedanken los werden warum sie mir schreibt
eigentlcih weiß cih ja das ich sie immoment reichlich wenig interessiere aber irgendwie ne kennt man ja

ja ich glaub das wars soweit^^

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 12:30 am

Ja, das war es erstmal. Ist leider so.

Du denkst über dich und euch nach. Das ist gut. Aber eben auch normal und gehört dazu.
Freu dich auf den Moment, wo du nach vorn schauen kannst.

Das dauert zwar noch eine Weile, wird dich dann aber innerlich befreien.
Was machen die "IchbeschäftigemichmitmirSelbstAktivitäten?"
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Do Mai 27, 2010 12:38 am

eigentlich gut bis auf heute heute konnt ich mich irgendwie nciht ablenken

fussbal geht leider nciht sommerpause xD dafür joggern bike xbox und kcikern^^

also LÄUFT

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Do Mai 27, 2010 12:39 am

und mit der von gestern schreib ich auch die hat mcih heut wieder angeschriebn und vorhin hab ich sie ma angeschrieben

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Do Mai 27, 2010 12:43 am

Und wenn du es jetzt noch schaffst deinen Kernselbstwert "UNABHÄNGIG" von Frauen (und ihrer Zuneigung zu dir) zu machen spielst du bald in

der Elite Players Lounge !

Get It On

Twisted Evil

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 12:43 am

Hervorragend. Du bekommst ein Monchichi.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Do Mai 27, 2010 12:52 am

oha danke^^

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Do Mai 27, 2010 1:14 am

mal so ne frage

also hab mcih damit abgefunden das es vll oder höchstwahrscheinlcih ncihts mehr wird aber habt ihr schon mal erlebt das es trotzdem noch was wurde ob wohl sie ein neun hat?

is wirklcih nur so ne fragen wenn ihr jetzt ja schreibt mach ich mir auch nciht mehr hoffnung hab eh keine mehr ^^

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 1:24 am

Wenn du lange genug warten kannst, dann wird es was.
Sie kommen alle wieder.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Do Mai 27, 2010 1:27 am

Das stimmt What a Face
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Do Mai 27, 2010 1:37 am

naja mal sehn ne

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Do Mai 27, 2010 1:42 am

ich mein ich hatte ja sowas ncoh nie ne war ja meine erste freundin und das gleich so lange aber wenn sie keine gefühle mehr hat warum sollte sie dann wieder kommen?

ihr habt bestimtm mehr erfahrnung als ich

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 1:46 am

Meine 2te freundin ist nach 20 Jahren wieder gekommen. Da war ich aber noch zu needy wegen Ex.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Mai 27, 2010 1:47 am

Du hast auch deine Erfahrung für dich gesammelt..

Erfahrung 1: Als du sie kennengelernt hatetst und mit ihr zusammen kamst!
Erfahrung 2: Die Beziehung
Erfahrung 3: Das Ende (die trennung)

Du musst (ich auch) noch viel an dir Arbeiten!
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Do Mai 27, 2010 1:53 am

chen

20 jahre is vll zu lange ^^ nagut man weiß ja nie ne

liebe

ja klar hab ich erfahrung gesammelt aber die erfahrung die ich meinte war wegen dem ex zuzrück

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 27, 2010 2:00 am

Ex zurück wird in Jahren gemessen. Stell dich drauf ein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Mai 27, 2010 2:04 am

chen, du machst mir Angst! pale
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter