meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat
+15
Carerra
SadLovesickness
chica
Wintermädchen
Tactrick
Schweinchenhund
bonita
Sybille82
koc
Alf
Lady unbekannt
SchwarzeLiebe
gast48
Sunburn
bananagogo
19 verfasser
Seite 11 von 17
Seite 11 von 17 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17
Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat
Ich weiß das es lange dauert und ja ich hab's drauf xD
Woraus schließt du das ich mein leben nach ihren wünschen und Vorstellungen auslege?????
Woraus schließt du das ich mein leben nach ihren wünschen und Vorstellungen auslege?????
bananagogo- Anzahl der Beiträge : 265
Mir geht es immer noch Kacke ich kann mich hier ja nicht ablenken mach ja zivi am Arsch der Welt
Aber ab morgen ja wieder zu Hause und dann bin ich bei mir in der nahe und mach da zivi dank meiner ex
diese scheiß fragen Ey
Ist sie bei ihm
hat sie mich schon vergessen meldet sie sich noch mal
ob wohl ich ihr beim letzten mal nicht geantwortet habe
man bin ich froh das ich ab morgen zu Hause bin und ich da genug Ablenkung habe und mich dann AUD mich konzentrieren kann sonst Dreh ich hier noch durch
Aber ab morgen ja wieder zu Hause und dann bin ich bei mir in der nahe und mach da zivi dank meiner ex
diese scheiß fragen Ey
Ist sie bei ihm
hat sie mich schon vergessen meldet sie sich noch mal
ob wohl ich ihr beim letzten mal nicht geantwortet habe
man bin ich froh das ich ab morgen zu Hause bin und ich da genug Ablenkung habe und mich dann AUD mich konzentrieren kann sonst Dreh ich hier noch durch
Lmir geht's immer noch nicht besser
verdammt ey
ein post vorher steht warum
verdammt ey
ein post vorher steht warum
hey,
die sonne scheint und es soll ein super wochenende werden. ruf eine paar freunde an und verabrede dich für morgen :-)
vertrau doch auf das schicksal. alles wird irgendwie wieder gut, wie auch immer das aussehen mag. ich weiß, du denkst, dass du nur mit ihr glücklich sein kannst. das hatte ich auch mal gedacht. aber das stimmt nicht. das leben kann morgen vorbei sein... und ich will mir im herbst nicht selbst vorwerfen, dass ich den sommer nicht genossen habe.
stell dir vor, sie steht in einem monat vor der tür und fragt dich, was du erlebt hast. was willst du sagen? "ich hbe nur geweint?" neeeeee... du willst ihr was tolles erzählen können. du kannst an sie denken und trauern, aber vergiss das leben darüber nicht
ganz liebe grüße
lindgrengirl
die sonne scheint und es soll ein super wochenende werden. ruf eine paar freunde an und verabrede dich für morgen :-)
vertrau doch auf das schicksal. alles wird irgendwie wieder gut, wie auch immer das aussehen mag. ich weiß, du denkst, dass du nur mit ihr glücklich sein kannst. das hatte ich auch mal gedacht. aber das stimmt nicht. das leben kann morgen vorbei sein... und ich will mir im herbst nicht selbst vorwerfen, dass ich den sommer nicht genossen habe.
stell dir vor, sie steht in einem monat vor der tür und fragt dich, was du erlebt hast. was willst du sagen? "ich hbe nur geweint?" neeeeee... du willst ihr was tolles erzählen können. du kannst an sie denken und trauern, aber vergiss das leben darüber nicht
ganz liebe grüße
lindgrengirl
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
das hast du klasse geschrieben..
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Lindgrengirl da hast du verdammt recht ich werde den Sommer auch genießen auch ohne sie nur leider Hock ich hier alleine und kann nicht wirklich abschalten und ich freu mich tierisch endlich wieder mehr Zeit für alles und jeden zu haben auch wenn ich sie leider nicht mit ihr verbringen kann aber ich werde trotzdem verdammt viel Spaß haben
Ware schön wenn sie vor meiner Tür steht aber ich glaub kaum das dass kommt denn selbst wenn sie merkt das sie mich vermisst ist sie dafür zu stolz und zu stur naja ist dann ihr Problem wenn sie ihn nicht überwinden kann denn Webb sie es zu Spät macht bin ich vll schon "weg"
So hoffe mir geht's später bissl besser und muss mich nicht mehr mit den verdammten fragen rum ärgern
Aso und danke für den guten post
Ware schön wenn sie vor meiner Tür steht aber ich glaub kaum das dass kommt denn selbst wenn sie merkt das sie mich vermisst ist sie dafür zu stolz und zu stur naja ist dann ihr Problem wenn sie ihn nicht überwinden kann denn Webb sie es zu Spät macht bin ich vll schon "weg"
So hoffe mir geht's später bissl besser und muss mich nicht mehr mit den verdammten fragen rum ärgern
Aso und danke für den guten post
das hoffe ich auch für dich :-)
denk immer daran : du spielst die hauptrolle in deinem leben :-)
denk immer daran : du spielst die hauptrolle in deinem leben :-)
Man ich will aus diesen ver...... Tief raus ich will
nicht mehr an sie denken müssen und an das was sie gerade macht meine Fresse da kann man doch nur durch drehen
Ich will endlich wieder glücklich sein aber nein kann mich nicht ablenken oder sonst was ich Hock hier noch fest bis morgen Abend und bleibe wohl bis dahin in diesem tief
noch mal ne kleine Frage neben bei meint ihr sie wurde sich trotzdem noch mal
melden ob wohl ich ihr nicht geantwortet habe und sie ein neun hat daran glaub ich selber irgendwie nicht den sie ist dazu noch echt stur und sich glaub ich auch zu stolz
naja jetzt will ich erstmal aus dem tief raus und dann weiter gucken will wieder ich sein
nicht mehr an sie denken müssen und an das was sie gerade macht meine Fresse da kann man doch nur durch drehen
Ich will endlich wieder glücklich sein aber nein kann mich nicht ablenken oder sonst was ich Hock hier noch fest bis morgen Abend und bleibe wohl bis dahin in diesem tief
noch mal ne kleine Frage neben bei meint ihr sie wurde sich trotzdem noch mal
melden ob wohl ich ihr nicht geantwortet habe und sie ein neun hat daran glaub ich selber irgendwie nicht den sie ist dazu noch echt stur und sich glaub ich auch zu stolz
naja jetzt will ich erstmal aus dem tief raus und dann weiter gucken will wieder ich sein
irgendwann wird sie den neuen mit dir vergleichen.
entweder er passt besser -> dann wäre es mit euch eh irgendwann in die brüche gegangen
oder du passt besser -> dann wird sie sich melden!
Leb dein leben und vertrau dem schicksal!
entweder er passt besser -> dann wäre es mit euch eh irgendwann in die brüche gegangen
Lindgrengirl schrieb:irgendwann wird sie den neuen mit dir vergleichen.
Und sowas aus den Fingern einer Frau !
Aber Word!
Zuletzt von Sunburn am Fr Mai 21, 2010 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Naja wenn sie meint wir leben in 2 verschiedenen Welten
Und der neue ja anscheinend nicht
also wird er ja eher passen wa
Naja wenn ich soweit bin und wieder los gehn kann auch wenn die Gefahr besteht das ich sie sehe und es mir egal ist ob sie da ist oder nicht wird sie sehn das es nicht so is hoffe ich doch
Und der neue ja anscheinend nicht
also wird er ja eher passen wa
Naja wenn ich soweit bin und wieder los gehn kann auch wenn die Gefahr besteht das ich sie sehe und es mir egal ist ob sie da ist oder nicht wird sie sehn das es nicht so is hoffe ich doch
Alta ist immer noch alles scheiße bei mir ich Fass es nicht hatte nie gedacht das ich mal so leide und das nur wegen ihr und ich will
nicht mehr so leiden
nicht mehr so leiden
Dann höre doch auf zu leiden.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Dann sag mir wie?
Soll ich sie vergessen? Kann ich nicht
soll ich sie nicht mehr lieben? Tu ich aber
soll ich nicht mehr hoffen? tu ich nicht mehr das hab ich aufgegeben
soll ich mich ablenken? Geht nicht häng noch hier im Kaff rum
das geht also erst morgen und dann stellt sich die Frage ob wenn ich zb mit Freunden treffe es nicht wieder hoch kommt
Soll ich sie vergessen? Kann ich nicht
soll ich sie nicht mehr lieben? Tu ich aber
soll ich nicht mehr hoffen? tu ich nicht mehr das hab ich aufgegeben
soll ich mich ablenken? Geht nicht häng noch hier im Kaff rum
das geht also erst morgen und dann stellt sich die Frage ob wenn ich zb mit Freunden treffe es nicht wieder hoch kommt
Du willst sie vergessen? Das funktioniert nicht.
Du sollsts sie nicht mehr lieben? In einem halben Jahr nicht mehr.
Du willst nicht mehr hoffen? Ja, sollst du.
"Hoffen und harren machen viele zum Narren"
Man kann sich auch im Kaff ablenken. Du hast die Grundessenz noch nicht verstanden.
Sich ablenken heißt nicht, nur Party zu machen.
Das heißt auch, sein wesentliches Inneres zu finden. Auch im Kaff kann man nachmittags ins
Eiskaffee gehen, eine Runde joggen, seine CD-Sammlung ordnen usw.
Beschäftige dich mit dir selbst.
Dein Glück hängt nicht von deinen Freunden ab. Zumal sich deine Freundschaften in den Jahren
verändern werden.
Du sollsts sie nicht mehr lieben? In einem halben Jahr nicht mehr.
Du willst nicht mehr hoffen? Ja, sollst du.
"Hoffen und harren machen viele zum Narren"
Man kann sich auch im Kaff ablenken. Du hast die Grundessenz noch nicht verstanden.
Sich ablenken heißt nicht, nur Party zu machen.
Das heißt auch, sein wesentliches Inneres zu finden. Auch im Kaff kann man nachmittags ins
Eiskaffee gehen, eine Runde joggen, seine CD-Sammlung ordnen usw.
Beschäftige dich mit dir selbst.
Dein Glück hängt nicht von deinen Freunden ab. Zumal sich deine Freundschaften in den Jahren
verändern werden.
Du sollst an deinem InnerGame arbeiten!
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Das ist jetzt die Kurzausführung. SB, das will er aber noch nicht verstehen.Sunburn schrieb:Du sollst an deinem InnerGame arbeiten!
könnt ihr mal "innergame" definieren? habe ich schon oft gelesen, aber nicht verstanden...
Kein Witz kann man hier echt nicht das Ding hat 50 Einwohner oder so cd und sportsachen hab ich nicht hier und ich will nich ja nicht besaufen aber wenn ich morgen zu Hause bin kann ich alles machen lesen Sport Kumpels treffen und so weiter aber leider kann ich das erst ab morgen das einzige was ich hier kann ist tv Schaun mehr nicht und das ist nicht gerade ne gute Ablenkung
Nur Ausreden. Sportsachen kannst du dir einpacken. Du bist doch nicht monatelang auf
Antarktisexpedition. Sondern nur im Kaff.
Wenn du gerne leidest, dann kann ich dir eine gute Domina empfehlen.
Gibt es denn nichts, andem du allein Freude haben kannst?
Antarktisexpedition. Sondern nur im Kaff.
Wenn du gerne leidest, dann kann ich dir eine gute Domina empfehlen.
Gibt es denn nichts, andem du allein Freude haben kannst?
Ja stimmt hatte ich mit nehmen können wollte ich aber nicht für drei Tage weil ich ab dann ja in der nahe meiner ex arbeite.
Na klar gibt Ey Sachen die mir alleine Freude hab wie Xbox Sport doch das kann ich ja ab
orgen alles machen
bin froh das ich hier wenigstens noch durch mein iPhone inet habe
und auf sm steh ich nicht so
so morgen Abend geht's nach Hause zu meinem kleinen Bruder der hat Geburtstag das lenkt mich erstma ab und sonntag geh ich biken alleine
Kann ich endlich wieder Sachen machen die mir Spaß machen
Na klar gibt Ey Sachen die mir alleine Freude hab wie Xbox Sport doch das kann ich ja ab
orgen alles machen
bin froh das ich hier wenigstens noch durch mein iPhone inet habe
und auf sm steh ich nicht so
so morgen Abend geht's nach Hause zu meinem kleinen Bruder der hat Geburtstag das lenkt mich erstma ab und sonntag geh ich biken alleine
Kann ich endlich wieder Sachen machen die mir Spaß machen
Ist doch schon ein Hoffnungsschimmer. Finde das Positive.
Ich habe nur keine Lust bei Sachen die ich jetzt noch machen will
das sie dann denkt das mach ich wegen ihr. Und sie mich wieder voll labert wie wegen dem Club wo ich war
und so bald ich zu Hause bin losch ich sie auch bei icq egal ob sie dann wieder rum jault
das sie dann denkt das mach ich wegen ihr. Und sie mich wieder voll labert wie wegen dem Club wo ich war
und so bald ich zu Hause bin losch ich sie auch bei icq egal ob sie dann wieder rum jault
Auch das hört sich gut an. Akzeptiere erstmal die Trennung. das hast du noch nicht.
Seite 11 von 17 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17