Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

+15
Carerra
SadLovesickness
chica
Wintermädchen
Tactrick
Schweinchenhund
bonita
Sybille82
koc
Alf
Lady unbekannt
SchwarzeLiebe
gast48
Sunburn
bananagogo
19 verfasser

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 4 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Mi Mai 12, 2010 3:18 pm

kann mir wer sagen ob ich jetzt überhaupt noch was machen kann?

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat - Seite 4 Empty Re: meine freundin hat schluss gemacht und weiß nciht ob der rat

Beitrag  bananagogo Mi Mai 12, 2010 4:01 pm

oh man jetzt bin ich wieder an dem punkt wo ich mir irgendwie nur vorwürfe mache und denke das ich alles falsch gemacht habe

ich wünschte es gäbe noch ne chance für uns aber daher das da jetzt der andere is kann ich es ja knicken

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mi Mai 12, 2010 5:37 pm

keiner nen rat oder so für mich?

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 5:39 pm

außer dein leben leben wohl im moment nichst..der rest muß die zeit zeigen
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mi Mai 12, 2010 6:17 pm

Du kannst nix machen, ausser ohne diese Frau zu leben!

Und Jammern wird dich nicht nach vorn bringen, geschweige Sie zu dir zurück!

Also Kopf hoch, stay strong!

Twisted Evil
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Mi Mai 12, 2010 8:48 pm

ich weiß das jammern ja nicht hilf es is nur echt kacke vorallem weil sie mich sonntag noch angeschrieben hat und gefragt wie es mir geht ich nätürlich keine gegenfragen gestelt und nur kurz geantwortet habe und eintag später muss ich erfahren das sie ein neun hat echt kacke sonntag habe ich noch gehofft und jetzt ist schon wieder alles im arsch

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Do Mai 13, 2010 1:49 am

oh man ist das kacke wenn man weiß sie hat jetzt nen andere und sie könnte gerade bei ihm sein. ich wünschte man köntne es einfach abstellen oder es wäre nur ein schlechter scherz

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Do Mai 13, 2010 10:39 pm

hab jetzt endgültig mir ihr abgeschlossen jetzt weiß cih das es scho viel früher mit ihm los ging ichn versuch jetzt einfach über sie hinweg zu kommen auch wenn es schwer ist denn ich liebe sie leider immer noch und das tut mir am meijsten weh

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Mai 13, 2010 11:35 pm

Bist du das Alter Ego von Jens?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 14, 2010 9:15 am

Was?

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 14, 2010 1:12 pm

Meine ex hat mir wieder geschrieben und wir haben über unser Beziehung geschrieben ich weis hab damit die ks verletzt aber warum schreibt sie mit mir darüber wenn sie ein neun hat? Aber ich habe ihr zum Schluss geschrieben das für mich keine freundschafft dein ist und wir erstmal nicht mehr schreiben sollten also bis irgendwann

weiß wer warum sie mit mir Noch darüber redet? Und gibt es da vll doch noch ne Chance und das ist nichts wirklich ernstes mit dem neun?

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Mai 14, 2010 1:51 pm

bananagogo schrieb:Meine ex hat mir wieder geschrieben und wir haben über unser Beziehung geschrieben

Du hast WAS? affraid affraid affraid
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 14, 2010 2:07 pm

Ich weiß das es doof war aber bin gerade echt verwirrt und verzweifelt aber hab mir jetzt geschworen die ka voll und ganz einzuhalten. Aber was sagst du den zu meiner frage?

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 14, 2010 2:56 pm

Kann mir irgendwer sagen was ich davon halten soll? Ich weiß ich hab geschrieben ich lass sie los aber ich kann es einfach nicht dann heute wieder sowas ich weiß echt nicht weiter

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tactrick Fr Mai 14, 2010 3:04 pm

Nix....jeder positiv als auch negative Aussage von ihr hat nicht die geringste Bedeutung.
Was nützt es dir, wenn sie selbst nicht ihrer Gefühle sicher ist, du mit ihr wieder zusammenkommst und dann ist (nach 2 Wochen vielleicht) wieder Schluß...zeig ihr, daß du mit der Entscheidung leben kannst und DEIN DING erstmal durchziehst. Ihr müsst euch auf einer neutralen Ebene wiederbegegnen, aber dafür musst du dich erstmal
von einer Beziehung mit ihr verarbschieden? Comprendre...?
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 14, 2010 3:10 pm

Ja hab ich. Ich weiß auch das ich mich erst wieder bei ihr melde wenn ich es schaffe keine Gefühle mehr darein lege. Ich versteh nur nicht warum sie mit mir darüber schreibt aber schon ein neun hat

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tactrick Fr Mai 14, 2010 3:23 pm

Das kann etliche beweggründe haben: Vielleicht will sie dich von einer freundschaft mit ihr überzeugen, viell. nochmal die gründe für den schlußstrich reflektieren (sich aussprechen, damit sie ihre gemachten fehler in eurer beziehung nicht in die nächste nimmt), vielleicht hat sie ja noch gefühle etc.. Kannst ja auch direkt fragen, aber ich weiß nicht ob du eine ehrliche aussage bekommen wirst, die dich zufrieden stellt. Letzendlich muß sie schon größere geschütze auffahren (vor deiner haustür stehen, blumenstrauß etc.) wenn sie dich wiederhaben will, ansonsten würde ich die anfrage einfach negieren.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 14, 2010 3:28 pm

Daher das sie nen neun hat glaub ich kaum das sie in der nächsten Zeit vor meiner Tür steht naja ich werde jetzt einfach ks halten und hoffen das sie uns noch ne Chance gibt wenn nicht ja muss ich durch auch wenn es schwer ist

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 14, 2010 4:01 pm

Und ich hoffe das sie auch irgendwann an den Punkt ist wo sie über die beziehung nachdenkt so wie ich immoment. Denn Schluss zu machen weil ich kaum Zeit hatte und wir nicht die gleichen Sachen machen ist für mich nicht nazuvollziehen. Ich geh auch gerne auf Konzerte aber nicht immer auf die gleichen wie sie. Ich geh auch gerne auf party aber nciht jedes wochenende. Ich hab mich in der Beziehung echt aufgeopfert ich hab immer versucht soviel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen und die Zeit die ich dann aufbringen konnte wollte ich dann nunmal nur mit ihr verbringen und das war ihr nicht genug und jetzt hat sie ein der auch jedes wochenende jeden Tag auf Party geht. Vor allem waren wir schon mal getrennt da hat sie mir gesagt das sie jeden mit mir verglcihen hat. Ameine Uni wieder angefangen hat und ich weniger Zeit hatte meinte sie ja auch das sie glücklich sei. dann hatte wir 3 mal heftigen Streit ber jetzt sagt sie die letzten 3 Jahre wahren scheisse wenn sie so scheiße gewesen wären hatte sie wohl nicht jeden mit mir verglichen oder hätte schon früher Schluss gemacht. Dann als meine Uni wieder angefangen hat und ich weniger Zeit hatte meinte sie ja auch das sie glücklich sei. Dann hatte wir 3 mal heftigen Streit und ab da meinte sie wurden ihe Gefühle weniger weil ich dann auch noch weniger zeit hatte. Während meinem Abschluss hab da nur um sie zu sehen zwei Tage durchgemacht damit ich keine Zeit verliere und sie sehn kann. Hab Kumpels abgesagt damit ich Zeit mit ihr verbringen kann und jetzt muss ich mir anhören wir haben kaum Interessen zusammen und haben kaum was unternohmen ich denke mir nur ja wie denn ich hatte Abschluss. Es ging um meine Zukunft da zu kommt noch das sie jetzt auch noch ihre Uni vernachlässigt um Party zu machen. ich habe sie dabei auch immer unterstützt habe mir sogar während meinem Abschluss Zeit genommmen um ihr zu helfen weil sie was nicht konnte hab ihr immer gesagt geh zur Uni du schaffst das schon und ich helf dir auch und für was um mir jetzt noch vorwürfe anhören zu müssen natürlich hatte ich auch mal anstatt nur Zeit mir ihr alleine zu wollen mit ihr weg gehn können oder mitnehmen können als ich mit Freunden los war. Aber das wollte sie auch oft nicht weil sie nicht viele meiner Freunde mag wo sie jetzt sagt das ist Auch ein Problem für sie. Ich hab echt versucht mir den arsch aufzureißen aber ich wusste auch immer das es im Juni anders wird wenn ich bei ihr in der nähe arbeite denn jetzt arbeite ich ja weit weg und bin nur alle 10t Tage zu Hause und dann hat ich 4 Tage frei dann bin ich meist gleich zu ihr gefahren und den Tag danach haben wir auch was gemacht. Dann wollte ich auch was mit mein Freunden machen und hatte noch Fußball selbst sie musste dann oft an dem we arbeiten wo ich frei hatte aber für mich war es ok natürlich hatte ich sie gerne gesehn aber ich wusste immer das es bald vorbei ist im Juni naja jetzt ist alles vorbei und ich habe mir den Arsch umsonst aufgerissen

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 14, 2010 8:02 pm

wollte fragen wie ihr das so seht habe ich nicht genug getan damit alles klappt oder habe ich alles richtig gemacht und sie weiß nur nicht was sie an mir hatte.

und hab ich noch ne chance oder soll ich versuchen sie zu vergessen

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 14, 2010 8:39 pm

ob du nochmal eine chance hast, wissen wir nicht...ich stecke in einer ähnlichen situation und weiß nicht so wirklich, was ich machen soll. wenn ich das herz ausschalte, dann weiß ich natürlich, dass ks das einzige ist, was uns helfen kann. sie müssen uns doch vermissen, oder? aber das herz... bist du auch ein mensch, der nicht einfach so abwarten kann? ich habe sowas von überhaupt keiner geduld...in keiner lebenslage...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 14, 2010 8:49 pm

ja genau das denke ich auch sie muss uns doch vermissen oder wenigsten auch mal an die beziehung denken aber nein sie hat ein neun. ja ich bin auch so ein mensch kann es nicht abwarten und denke die ganze zeit ich hab zu wenig getan

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 14, 2010 9:14 pm

du hast nicht zu wenig getan...wir können ja keine gefühle erzwingen

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 14, 2010 9:29 pm

ja das weiß ich is nur kacke das ich wäre es umgekehrt mir ihr die schwere zeit durchgestanden hätte und gewartet bis sie mehr zeit hat und hätte geschaut wie es dann wird aber nunja jeder macht es anders und jetzt bin ich der gearscht und hoffe jeden tag das sie mich anruft aber ich glaube das wenn ich mich nciht irgendwann melde sie sich garnicht mehr bei mir meldet weil sie ja jetzt den neun hat und wohl nur noch augen und gedanken für ihn hat

bananagogo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 14, 2010 9:37 pm

wenn sich deine ex direkt nach eurer trennung in eine neue beziehugn stürzt, geht das meistens nicht gut... sie versucht vielleicht zu verdrängen, hat eure beziehung aber noch nicht verarbeitet. irgendwann kommt das dann wieder hoch, außerdem wird sie evtl, wenn die rosa brille weg ist, an dich denken. nach einer gewissen zeit verblassen die negativen erinnerungen und die positiven bleiben.
sag niemals nie...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter