Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ex kommt heute vorbei...

5 verfasser

Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty ex kommt heute vorbei...

Beitrag  pia284 Fr Mai 07, 2010 2:58 pm

hallo...
wir sind jetzt seid 3 monaten getrennt.... und eigentlich geht es mir mittlerweile wieder ganz gut....
wir haben die letzten wochen ab und an kontakt gehabt... er hat sich bei mir ausgeheult ... wie schlecht
es ihm geht (allgemein nicht wg. trennung) und jetzt will er heute vorbei kommen...

jetzt habe ich angst.... zum einen habe ich jemanden kennengelernt,... er ist super nett... aufmerksam (was mein ex nicht ist)und er will mich... ich
bin aber immer noch unschlüssig was ich will ... aber er lässt mir die zeit....die ich brauche....

mein ex weiss, dass ich jemanden kennengelernt habe... hatte mich auch öfter schon gefragt ob wir uns
treffen wollen (kaffee trinken)... aber ich hatte ja leider so einen vollen terminkalender das ich keine zeit für ihn hatte Very Happy

naja...und jetzt heute abend treffen... ich habe angst... angst das es mir morgen wieder so schlecht geht ... angst
das er vielleicht versucht mit mir ins bett zu kommen ( ehrlich gesagt wüsste ich nicht ob ich standhaft bleiben würde)
einfach eine heidenangst das er mich wieder tief verletzt...bzw. nur ausnutzt....

andersrum habe ich ein super schlechtes gewissen dem "neuen" gegenüber... denn natürlich weiss er nichts von dem
treffen...

weiss einfach nicht was richtig ist....

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty Re: ex kommt heute vorbei...

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 3:30 pm

Liebe Pia,

mein allererster Gedanke beim Lesen war: wenn Du Deinen Ex wirklich treffen solltest (und ich würde mir an Deiner Stelle nochmal ganz genau überlegen, ob Du das momentan willst oder ob Du dafür nicht noch etwas mehr Abstand gebrauchen kannst), dann triff ihn nicht in Deiner Wohnung. Geht irgendwo einen Kaffee oder einen Kakao trinken, dann besteht gar nicht die Gefahr, dass irgendwas passiert (oder sie ist zumindest geringer). Von außen kann man das natürlich nie richtig beurteilen, aber dass Deinen Ex gerade jetzt, wo Du einen potentiellen neuen Partner kennenlernst, einfällt, dass er sich mal bei Dir ausheulen will, hinterlässt schon einenüblen Beigeschmack. Jedenfalls sollte er dann nciht auch den Eindruck erhalten, Du stündest ihm jederzeit "zur Verfügung". Ich schreibe heute ein wenig wirr, aber ich hoffe, Du verstehst, was ich meine Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty ...

Beitrag  pia284 Fr Mai 07, 2010 3:37 pm

ich bin ja auch total am zweifeln...ob das so richtig ist...
sehe das aber auch von zwei seiten... ich habe in letzter zeit viele dinge an ihm kennengelernt die ich nicht gutheisse...
und vielleicht ist dies treffen ja auch ein entgültiger abschluss...so das ich mich voll auf den neuen partner einstellen kann...
andersrum habe ich natürlich angst,...das die ganzen gefühle wieder hochkochen...

oh mann... es ist so schwer da vernünftig zu entscheiden... aber ich denke auch , das ein treffen zeit wird ...alleine um zu
sehen wie er wikrlich zu mir steht....vielleicht merkt er dadurch das ich jetzt was neues habe (womit er niemals so schnell
gerechnte hat) das ich ihm doch viel wichtiger bin als er angenommen hat...

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty Re: ex kommt heute vorbei...

Beitrag  mia Fr Mai 07, 2010 4:09 pm

also, wenn du dich mit ihm treffen möchtest, dann tu das. aber mach es auf neutralem boden, da hat aida recht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty ...

Beitrag  pia284 Sa Mai 08, 2010 5:50 pm

er war da ... und ich habe grossen mist veranstaltet... wir waren zusammen im bett...
ich weiss das das nicht richtig war...aber nu ist das ja nunmal zu spät Neutral

er hat sich heute auch bei mir gemeldet... wie es mir geht etc.

gut oder erstmal nicht zuviel interpretieren...????? aber ich sehe das schon als vorteil das er sich gleich heute gemeldet hat ...

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty Re: ex kommt heute vorbei...

Beitrag  Lady unbekannt Sa Mai 08, 2010 6:45 pm

Wie fühlst du dich denn jetzt nach dem Treffen?
bist du denn mit dem Neuen schon zusammen oder erst so kennlernphase?
mmh nunja jetzt is es ja passiert..jetzt würde ich das beste daraus machen..
lass ihn ein bisschen zappeln, er hat jetzt schöne stunden mit dir gehabt..jetzt kann er auch n bisschen zum nachdenken kommen Wink

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty ...

Beitrag  pia284 Sa Mai 08, 2010 7:05 pm

also mit dem neuen ist das noch die kennenlernphase...und ich werde das beenden... den das gestern
hat mir gezeigt das ich absolut noch nicht frei für was neues bin...

naja... fühl mich nicht gut... habe angst das er mir wieder weh tut... nichts anderes will als mit mir ins bett...

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty Re: ex kommt heute vorbei...

Beitrag  SchwarzeLiebe So Mai 09, 2010 2:21 am

pia,

sry das ich das so übel ausdrücke aber du hast dich für billig verkauft!

Das geht garnicht!

NEUTRALS TREFFEN VEREINBAREN heisst nicht wir waren neutral im Verkehr! -.-


Wenn du nicht hören willst dann bitte nicht um hilfe! Somit veräppelst du nur dich und man nimmt dich hier nicht ernst! Klar kommt fast alles anders als wie man hier schreibt...


hast du nun eine massive veränderung spühren können bei deinem ex. sodass du ihm die beine breit machst?

sry bin offen und dirket werde sowas nie gut heissn!


mfg
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty Re: ex kommt heute vorbei...

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 09, 2010 2:24 am

Manchmal muß jeder seine Erfahrungen selbst machen. Da kommt man nicht drum herum.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty ...

Beitrag  pia284 So Mai 09, 2010 1:26 pm

ich weiss selber das das mist war...
und ich nehm das keinen übel der mir direkt die meinung sagt.... darum bin ich ja hier... will ehrliche meinungen hören ...

es ist nur immer so leicht gesagt... in ratschlägen geben bin ich auch immer ganz gut.... Very Happy ...

ich hatte mir eigentlich auch ge´schworen das nicht zu tun... aber irgendwie hatte ich meinen kopf wohl total abgeschaltet Crying or Very sad

jetzt habe ich den schlamassel... er hat sich gestern zwar kurz gemeldet... aber daas war es dann auch was ich von ihm gehört habe
soll ich mich vielleicht melden ? habe ja auch nicht gerade so getan als wenn ich wieder ne beziehung mit ihm will... oder warten bis
was von ihm kommt?

aber was ist wenn er jetzt vielleicht auch auf reaktion von mir wartet??????????

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty Re: ex kommt heute vorbei...

Beitrag  mia So Mai 09, 2010 2:17 pm

pia, nicht melden, auf keinen fall. selbst wenn er auf eine reaktion von dir warten sollte, er wird sich dann wundern, warum du dich nicht meldest.

warte erst mal ein paar tage ab. gib dir selbst die ruhe und komm wieder ins gleichgewicht.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty Re: ex kommt heute vorbei...

Beitrag  pia284 So Mai 09, 2010 8:49 pm

er hat sich heute wieder gemeldet... aber auch nur allgemein... als wenn er nen kumpel anquatscht Crying or Very sad

ich weiss nicht wie ich das verstehen muss...

pia284

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.02.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty Re: ex kommt heute vorbei...

Beitrag  mia So Mai 09, 2010 8:57 pm

nicht interpretieren. in seinen kopf kannst du nicht schauen, also wirst du eh nicht rauskriegen, was er damit bezweckt.

und in so fällen, wenn er dich anschreibt, dann bist du halt nicht am pc oder hast grade was besseres zu tun. mach dich auch da rar.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

ex kommt heute vorbei... Empty Re: ex kommt heute vorbei...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten