schwierige sache
+10
N8Light
Sunburn
Schweinchenhund
tears
Momo
mia
Wintermädchen
Alf
chica
bonita
14 verfasser
Seite 7 von 17
Seite 7 von 17 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17
Re: schwierige sache
weil er doch eigentlich immer wieder auf dich anspringt, wenn du ihn mal ein bisschen hin Ruhe lässt...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
macht er das????ich wüßte jetzt nicht..seit unserm letzten treffen vor 2 wochen reden wir höflich..er schaut mir ab und zu nach und schaut mir auch mal in die augen..aber das wars auch
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
ja, weil er zu stolz ist, aber wenn du wieder auf ihn zugehst, kommt er bestimmt wieder. Problem ist halt nur, dass dann immer dieses Ungleichgewicht ist...
weißt du,er kommt bedingt wieder..das würde heißen dass ich weiter diejenige bin die ihn fragt ob er zeit hat..er würde weiter baggern im internet und er würde weiter versuchen zu tun wozu er lust hat..
aber genau das lief ja schief..er muß merken dass ich ihm fehle..dass andere frauen garnet so toll sind wie er sich das so denkt..und dann was tun..
aber genau das lief ja schief..er muß merken dass ich ihm fehle..dass andere frauen garnet so toll sind wie er sich das so denkt..und dann was tun..
Ich denke aber nicht jeder Mann tickt so. Ich z.b. Wuerde wollen das man
mir ab und an zeigt die Nummer 1 zu sein.
mir ab und an zeigt die Nummer 1 zu sein.
Momo- Anzahl der Beiträge : 338
wie meinst du das jetzt?????
scheißtag..häng hier rum und heule..fühl mich verdammt allein grad..nix tut sich..ich bin ihm einfach egal..icxh denk nicht dass er jemanden hat..dazu arbeitet er zu lang...aber warum kommt er nicht....
kenn ich. meiner arbeitet auch nur und dannfragt man sich, was daran denn so toll sein kann.Manchmal denke ich auch,dass ich eine andere Frau besser akzeptierenn könnte. Wäre zwar noch härter, aber vielelicht dann auch schneller vorbei der Schmerz.
ich weiß im moment nur net ob er soviel arbeitet weil er sich irgendwie mit arbeit betäubt oder ob das wichtig ist dass er soviel arbeitet..
egal was..er denkt wohl er hat eh keine zeit mehr für eine frau
egal was..er denkt wohl er hat eh keine zeit mehr für eine frau
so,ich starte grad das projekt elke wird wieder die alte...
aaalso..neue frisur,nächste woche geile brille..hab wieder mein altes gewicht von knapp 51 kilo..statt 55 als ich fast jeden abend pasta bekommen hab..lach
hab mich wieder in kwick angemeldet..ohne auf sein profil zu gehn..flirte wie verrückt..hab 2 einladungen zum essen inzwischen..
macht spaß und nach diesen verheulten abend gestern wieder ein klasse gefühl..soll er doch baggern..ich hab 10x mehr erfolg wie er..;-)
aaalso..neue frisur,nächste woche geile brille..hab wieder mein altes gewicht von knapp 51 kilo..statt 55 als ich fast jeden abend pasta bekommen hab..lach
hab mich wieder in kwick angemeldet..ohne auf sein profil zu gehn..flirte wie verrückt..hab 2 einladungen zum essen inzwischen..
macht spaß und nach diesen verheulten abend gestern wieder ein klasse gefühl..soll er doch baggern..ich hab 10x mehr erfolg wie er..;-)
richtige einstellung :-)
bin atolz auf dich :-)
bin atolz auf dich :-)
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
ich auf mich auch..lach..ich hoff das hält an
so..kleines update..war am dienstag das letzte mal arbeiten..hatte dann schmerzen im arm und bin heim..morgens hat er in meiner nähe was gemacht und hat mich 2x sehr ernst und lange angesehn..
seither war ich auch nicht mehr in facebook aktiv..er ist jeden tag drin wenn er arbeitet..und gestern abend auch..komisch..er hat zuhause keinen pc..also war er im geschäft.
aber er war nur in facebook und nicht in kwick.meine freundin meinte..was soll er da auch..du hattest dich doch abgemeldet..ja,und er weiß ja net dass ich wieder drin bin..
vorhin war ich neugierig..er siut seit über 500 minuten dort inaktiv..also mit niemanden geschrieben,keine profile angesehn,nicht gebaggert!!!!!!!
das ist jetzt mehr als seltsam..
kann das sein dass alf recht hat und er hat einfach so eine phase und die geht jetzt vorüber langsam???kann das sein dass er überlegt im moment???
mann wär das klasse..ich werd am we nicht in facebook gehn..sein kopfkino soll ruhig etwas arbeiten..
seither war ich auch nicht mehr in facebook aktiv..er ist jeden tag drin wenn er arbeitet..und gestern abend auch..komisch..er hat zuhause keinen pc..also war er im geschäft.
aber er war nur in facebook und nicht in kwick.meine freundin meinte..was soll er da auch..du hattest dich doch abgemeldet..ja,und er weiß ja net dass ich wieder drin bin..
vorhin war ich neugierig..er siut seit über 500 minuten dort inaktiv..also mit niemanden geschrieben,keine profile angesehn,nicht gebaggert!!!!!!!
das ist jetzt mehr als seltsam..
kann das sein dass alf recht hat und er hat einfach so eine phase und die geht jetzt vorüber langsam???kann das sein dass er überlegt im moment???
mann wär das klasse..ich werd am we nicht in facebook gehn..sein kopfkino soll ruhig etwas arbeiten..
so,jetzt hab ich den scheiß..geguckt und ich häng wieder durch..hatte mir sorgen gemacht dass er in facebook jemanden hat..hat er nicht..2 neue mädels aus italien aber ich denk zu hübsch..keine ahnung..aber mir gehts trotzdem nicht gut..man sollte es echt lassen..
Ich hasse facebook... mein ex hat sich da erst angemeldet als wir so in der schwierigen Phase waren, demnach gehöre ich nicht zu seinen "Freunden", hab nur ein Profil ohne Foto & bin da auch nicht aktiv unterwegs. Checke aber immer wieder ob er neue Kontakte hat (meist Mädelskontakte)- was er schreibt bekomm ich ja nicht mit, das würd mir aber wahrscheinlich auch den Rest geben. Wieso schau ich da überhaupt nach, ich kann es eh nicht ändern, dennoch ist es dann wie ein Zwang, das muss aufhören. Aber irgendwie will man was von dem Leben des Anderen mitbekommen, deshalb macht man sich zum Affen indem man im Internet recherchiert.
tears- Anzahl der Beiträge : 59
Es ist eine alte Weisheit. Stalken wird mit sofortigem und unnützen KK bestraft.
Hast du nichts besseres zu tun?
Hast du nichts besseres zu tun?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
meld dich einfach ab..ich hab ein profil dort und freunde..und geut hab ich das erste mal nach 8 wochen nachgesehn..war schon wieder ein fehler weil sofort dieses kk kommt..also wenn du nachsoiehst geh raus..mir war das heut eine lehre und ich tu das wozu es da ist..ich unterhalte mich mit meinen freunden
Ja, ich weiss, ich will auch nicht zu einer "Rose" werden wie ich "two and a half men" .
So war ich nie...
Wie weit bin ich durch diese Beziehung gekommen, dass ich es jetzt nötig habe hinterher zu spionieren? Ich will das nicht, will so nicht sein & ich arbeite an mir, irgendwann werd ich wieder die sein, die ich mal war. Fraglich ist, ob ich jemals wieder richtig Vertrauen zu einem Menschen haben kann & mich wieder so fallen lassen kann wie ich es getan hab. Dadurch wird man schwach & verletzbar.
So war ich nie...
Wie weit bin ich durch diese Beziehung gekommen, dass ich es jetzt nötig habe hinterher zu spionieren? Ich will das nicht, will so nicht sein & ich arbeite an mir, irgendwann werd ich wieder die sein, die ich mal war. Fraglich ist, ob ich jemals wieder richtig Vertrauen zu einem Menschen haben kann & mich wieder so fallen lassen kann wie ich es getan hab. Dadurch wird man schwach & verletzbar.
tears- Anzahl der Beiträge : 59
nein,du wirst stärker hier raus gehn..du wirst dich ein stück weit besser kennenlernen dadurch.du wirst wissen was du nicht mehr willst.klar wirst du vorsichtiger werden..aber du wirst dich bei dem mann fallen lassen ders verdient
so..jetzt hab ich ihn seit dienstag nicht gesehn..kleiner rückfall als ich auf sein profil bin ammittwoch..aber was ist eigentlich passiert..am mi war er den ganzen tag inaktiv..eigentlich ein gutes zeichen und in fb den ganzen tag drin aber auch nicht immer aktiv..2 neue mädels die mir bauchweh machen..aber..wenn er mich liebt können tausende neuer drin sein..seinen status single hat er mit gefällt mir kommentiert..allerdings weiß ich nicht wann..er geht sogar grad am feiertag und sonntags ins büro..nein,nicht nachgesehn sonder festgestellt als ich die mitglieder durchgesehn hab.also ist ihm grad öde zuhause
so,das sind die fakten.ich bin seit dienstag offiziell nur einmal drin gewesen...
mir ghets soweit ok.mach bischen was,aber kann gut allein zuhause sein.ich flirte viel im internet und mal sehn.
morgen geh ich wieder arbeiten und dann werd ich ihn wieder sehen.mal sehn wie er drauf ist.werd versuchen ihm weiter zu zeigen was er haben hätte können aber nicht hat.ich denke das wirkt bei meinem "jäger"am besten..
ansonsten an mir arbeiten..ich bin eine tolle,liebenswerte frau;-)
so,das sind die fakten.ich bin seit dienstag offiziell nur einmal drin gewesen...
mir ghets soweit ok.mach bischen was,aber kann gut allein zuhause sein.ich flirte viel im internet und mal sehn.
morgen geh ich wieder arbeiten und dann werd ich ihn wieder sehen.mal sehn wie er drauf ist.werd versuchen ihm weiter zu zeigen was er haben hätte können aber nicht hat.ich denke das wirkt bei meinem "jäger"am besten..
ansonsten an mir arbeiten..ich bin eine tolle,liebenswerte frau;-)
so..heute arbeiten..er war nicht gut drauf..sah auch nicht gut aus..zuhause hab ich mit einem bekannten geschrieben..der meinte frag ihn doch wies ihm geht..vielleicht braucht er einen schubs um wieder auf dich zuzugehn..hab ich dann gemacht..gefragt wies ihm geht..er fraget warum..hab ihm dann geschrieben dass er schonmal glückliche rausgesehn hätte..und dass wir beide wohl ziemlich bescheuert wären etwas schönes einfach den bach runter gehn zu lassen.mir würds gut gehn aber ich würd ihn manchmal vermissen..kam nix mehr..er ging dann online..nach einer stunde war er da und hat seine neuigkeitenliste gelöscht wo drin steht bei wem er auf dem profil war..muß man das verstehn??
nein,ich brauch jetzt keine belehrungen dass ich da was falsch gemacht hab..es war ok so für mich..hab jetzt 3 wochen ruhe gegeben und das war einfach ein versuch..versuch fehlgeschlagen und gut
nein,ich brauch jetzt keine belehrungen dass ich da was falsch gemacht hab..es war ok so für mich..hab jetzt 3 wochen ruhe gegeben und das war einfach ein versuch..versuch fehlgeschlagen und gut
bei mir wars auchso...heute ks nach 2 wochen gebrochen, kam nix zurück....wollte das aber auch so...
sitzen halt alle in einem boot
sitzen halt alle in einem boot
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Ach bonita, hat er gar nicht darauf geantwortet? Auch nichts ausweichendes?
Das tut mir leid für dich... ich sage dir jetzt auch nicht, dass es ein Fhler war
Wenn es für dich richtig war, dann war es das wohl... was wirst du jetzt tun?
Drück dich
Mausi
Das tut mir leid für dich... ich sage dir jetzt auch nicht, dass es ein Fhler war
Wenn es für dich richtig war, dann war es das wohl... was wirst du jetzt tun?
Drück dich
Mausi
Gast- Gast
Seite 7 von 17 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17