schwierige sache
+10
N8Light
Sunburn
Schweinchenhund
tears
Momo
mia
Wintermädchen
Alf
chica
bonita
14 verfasser
Seite 12 von 17
Seite 12 von 17 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17
Re: schwierige sache
hallo..kannst du net lesen??ein freund hat den kommentar bei seinem foto gemacht und weil das ein freund gemacht hat erscheint es auf meiner pinnwand..ich stalke nicht mehr
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
ich kenn mich mit facebook nicht aus, kann man das nicht irgendwie ausschalten?
immer noch nichts von meinem...
immer noch nichts von meinem...
mia- Anzahl der Beiträge : 437
na dann muß ich meinen "freund"rauslöschen..war aber das erste mal..mein ex hat eben ein geiles auto und das foto hat er kommentiert...geht schon wieder..werds überleben..heute abend werd ich mein unterbewußtsein umprogrammieren
kannst du meines bitte mitumprogrammieren? ich warte nämlich leider doch irgendwie...
sag dir abends beim schlafen gehn..meine gefühle werden immer weniger..stell dir irgendwas vor..einen kuchen zb der immer weniger wird..jeden tag ein stück
lol... so viel gefühle sind da ja noch gar nicht :-D eher die lust auf mehr spaß.
dann stell ihn dir vor wie er vor deiner tür steht..oder wie ihr knutscht;-)
du meinst, dann hab ich wenigstens in gedanken meinen spaß? :-D oder kommt er dann?
Es findet sich immer eine Ausrede. Egal. Es tut dir auf jeden Fall nicht gut. Es gibt immerbonita schrieb:hallo..kannst du net lesen??ein freund hat den kommentar bei seinem foto gemacht und weil das ein freund gemacht hat erscheint es auf meiner pinnwand..ich stalke nicht mehr
Mittel und Wege, etwas zu unterbinden, das man nicht möchte.
Mach was draus.
Mein Alternativtext wäre gewesen:
Oh bonita, es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft. Habe Hoffnung
und alles wird gut.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
sorry jetzt redest blödsinn..er ist draußen aus meine rliste und wenn eben ein freund der ein freund eines freundes meines ex ist sein foto kommentiert dann kann ich da garnix machen..außer den freund auch aus der liste löschen..abe rich kann ja langsam mein komplettes leben ändern damit ich nix von ihm mitkrieg..hallo!!!!ich seh ihn eh jeden tag bei der arbeit..soll ich jetzt kündigen????
Letztens hast du noch geschrieben, das du ihn schon vier Wochen nicht gesehen hast.
Mir ist doch egal, ob du ihn sehen willst und dafür leidest, oder auch nicht.
Vor drei wochen hast du noch gepostet, das du ihn wieder zurück hast, was sich
letztendlich als Wunschdenken herausgestellt hat.
Aber du gehst deinen eigenen Weg, der wird dich zum Erfolg führen, da deine Situation
mit anderen nicht vergleichbar ist.
Du bist so toll, ich bewundere dich.
Mir ist doch egal, ob du ihn sehen willst und dafür leidest, oder auch nicht.
Vor drei wochen hast du noch gepostet, das du ihn wieder zurück hast, was sich
letztendlich als Wunschdenken herausgestellt hat.
Aber du gehst deinen eigenen Weg, der wird dich zum Erfolg führen, da deine Situation
mit anderen nicht vergleichbar ist.
Du bist so toll, ich bewundere dich.
aaalso..nachdem su alles durcheinander wirfst..ich hab mich getrennt,war 2 wochen krank und er 2 wochen im urlaub..dann haben wir uns bei der arbeit wieder gesehn..kann ja schlecht meinem chef aus dem weg gehn,oder???
dann haben wir irgendwann geredet und wir hatten vor uns öfter zu treffen und zu sehn was passiert..diese treffen war einfach super..wie früher..so..das war de rzeitpunkt als ich sagte es klappt wieder..das problem war dass er im internet frauen angebaggert hat..und zwar extrem..ich hab ihm gesagt ein neuanfang ja,aber ohne dieses gebaggere weil es mich verletzt..er hats nicht gelassen ucn ich hab mich zurück gezogen..
hab ihn gelöscht in meinen foren und wir sehn uns jetzt eben im geschäft..reden freundlich übers geschäft..ab und zu startet er einen versuch wieder zu flirten..das ist die situation..
und im moment will ich ihn nicht wieder was nix dran ändert dass mir das jetzt einfach weh getan hat.ich bin seit einiger zeit in facebook und das war das erste mal dass sowas passiert ist weil wir nur diesen gemeinsamen freund habn..ich werds überleben..
so,vielelicht blickst du jetzt besser durch
dann haben wir irgendwann geredet und wir hatten vor uns öfter zu treffen und zu sehn was passiert..diese treffen war einfach super..wie früher..so..das war de rzeitpunkt als ich sagte es klappt wieder..das problem war dass er im internet frauen angebaggert hat..und zwar extrem..ich hab ihm gesagt ein neuanfang ja,aber ohne dieses gebaggere weil es mich verletzt..er hats nicht gelassen ucn ich hab mich zurück gezogen..
hab ihn gelöscht in meinen foren und wir sehn uns jetzt eben im geschäft..reden freundlich übers geschäft..ab und zu startet er einen versuch wieder zu flirten..das ist die situation..
und im moment will ich ihn nicht wieder was nix dran ändert dass mir das jetzt einfach weh getan hat.ich bin seit einiger zeit in facebook und das war das erste mal dass sowas passiert ist weil wir nur diesen gemeinsamen freund habn..ich werds überleben..
so,vielelicht blickst du jetzt besser durch
Ich werfe hier nichts durcheinander. Ich habe das schon gelesen.
Du kannst dir das auch gerne schönreden.
Ich halte mich nur an die Fakten. Der ist nun mal, ihr seid getrennt und er baggert
fremde Frauen an.
Klar wirst du das überleben. Das hat bis jetzt noch fast jeder überlebt.
Ich arbeite im Übrigen auch mit meiner Ex zusammen. Wir sind auch nett zueinander.
Nur ein Paar sind wir deswegen noch lange nicht.
Du kannst dir das auch gerne schönreden.
Ich halte mich nur an die Fakten. Der ist nun mal, ihr seid getrennt und er baggert
fremde Frauen an.
Klar wirst du das überleben. Das hat bis jetzt noch fast jeder überlebt.
Ich arbeite im Übrigen auch mit meiner Ex zusammen. Wir sind auch nett zueinander.
Nur ein Paar sind wir deswegen noch lange nicht.
ich red mir hier garnix schön..ich weiß was sac he ist und was nicht läuft..ich bin nicht blöd..und wenn dus geblickt hast dann würdest du nicht so einen mist reden..sorry
ich muß auch keine netten dinge hören die mich aufbauen aber das was du heir manchmal abziehst..sorry..
ich kotz mich hier aus und gut..wenns mir nicht gut geht und genauso wenns mir gut geht.
du warst nicht dabei wenn wir uns getroffen haben du kennst mich nciht,du kennst ihn nicht..
er teste grad seinen marktwert und genau da hab ICH mich wieder augeklinkt..genauso wie ICH schluß gemacht habe weils so nicht mehr ging
un dich hab nicht gesagt nur weil er mein chef ist und wir zusammen arbeiten wären wir ein paar..glaub mir ich weiß sehr gut dass wir getrennt sind..denn wie gesagt hab ICH hab mich getrennt ..und jetzt schau dich in andern threads um..auf sarkastische bemerkungen die mich kein stück weiter bringen kann ich verzichten.danke
ich muß auch keine netten dinge hören die mich aufbauen aber das was du heir manchmal abziehst..sorry..
ich kotz mich hier aus und gut..wenns mir nicht gut geht und genauso wenns mir gut geht.
du warst nicht dabei wenn wir uns getroffen haben du kennst mich nciht,du kennst ihn nicht..
er teste grad seinen marktwert und genau da hab ICH mich wieder augeklinkt..genauso wie ICH schluß gemacht habe weils so nicht mehr ging
un dich hab nicht gesagt nur weil er mein chef ist und wir zusammen arbeiten wären wir ein paar..glaub mir ich weiß sehr gut dass wir getrennt sind..denn wie gesagt hab ICH hab mich getrennt ..und jetzt schau dich in andern threads um..auf sarkastische bemerkungen die mich kein stück weiter bringen kann ich verzichten.danke
Jemand, der dir schreibt was du gerne hören willst , bringt dich aber auch keinen Schritt
vorwärts.
Das ist aber typisch für Jemanden, der keine Argumente mehr hat. Da wird dann erstmal
um sich geschlagen.
Getroffene Hunde bellen. Ist ein altes Sprichwort. Es liegt mir fern, dich als solchen zu
bezeichnen. Es ist nur eine Metapher.
Aber, ihr werdet wieder zueinander finden. Das kann man herauslesen. Nur nicht Morgen.
vorwärts.
Das ist aber typisch für Jemanden, der keine Argumente mehr hat. Da wird dann erstmal
um sich geschlagen.
Getroffene Hunde bellen. Ist ein altes Sprichwort. Es liegt mir fern, dich als solchen zu
bezeichnen. Es ist nur eine Metapher.
Aber, ihr werdet wieder zueinander finden. Das kann man herauslesen. Nur nicht Morgen.
Schweinchenhund schrieb:
^^so? Wo liest du das raus?
(Die Frage ist ernst gemeint)
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
N8light, das war jetzt nur ein Zugeständnis, um es nicht noch weiter eskalieren zu lassen.
Ich bin ja lieb. Im Grunde genommen.
Im Prinzip ist die Kiste verfahren und da passiert überhaupt nichs mehr. Beziehungstechnisch
Ich bin ja lieb. Im Grunde genommen.
Im Prinzip ist die Kiste verfahren und da passiert überhaupt nichs mehr. Beziehungstechnisch
da eskaliert garnix,ich steh einfach nicht auf blöde kommentare die hier niemanden weiterbringen.ob hier jemand wieder mit seinem ex zusammenkommt steht in den sternen
liebe bonita,
wie geht es dir heute? hast du gut geschlafen?
wie geht es dir heute? hast du gut geschlafen?
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
hallo du..ja,ich hab ganz gut geschlafen.mir gehts heut auch einigermaßen gut.hab ja gestern die wohnung umgeräumt und das macht auch gute laune.hab heute mittag den termin beim therapeuten..aber nicht wegen meinem ex..das krieg ich auch allein gebacken
heut abend hat mich ein freund zum grillen eingeladen..das wetter ist super..also wieder einigermaßen im lot..und bei dir???
heut abend hat mich ein freund zum grillen eingeladen..das wetter ist super..also wieder einigermaßen im lot..und bei dir???
ich habe nichts so gut geschlafen, bin immer wieder aufgewacht...keine ahnung, wieso... deshalb fühle ich mich auch noch nicht "ausgeschlafen". heute werde ich vielleicht ein bisschen in die stadt, mal gucken. heute abend werde ich babysitten. hätte eigentlich heute ein date gehabt, das aber aus krankheitsgründen abgesagt wurde. auch nicht schlimm.
zum therapeuten? ich hoffe, dass du gestärkt aus der praxis gehen wirst.
zum therapeuten? ich hoffe, dass du gestärkt aus der praxis gehen wirst.
das wird was längeres..ist nicht in ein paar monaten durch und akute sachen kriegst du dabei eh net weg..aber ich hab ja dieses problem schon länger.
naja,ich muß eh tabletten nehmen..aber schon seit 2 jahren..hatte da mal eine schwere depression..und davon nehm ich grad zwei auf anraten meines arztes und die machen müde..insofern geschlafen wie ein murmeltier..heut nacht mal kurz aufgewacht,aber im gegensatz zu sonst kein gedanke an den ex..wird schon.
naja,ich muß eh tabletten nehmen..aber schon seit 2 jahren..hatte da mal eine schwere depression..und davon nehm ich grad zwei auf anraten meines arztes und die machen müde..insofern geschlafen wie ein murmeltier..heut nacht mal kurz aufgewacht,aber im gegensatz zu sonst kein gedanke an den ex..wird schon.
wir denken einfach positiv
na das soweit es geht immer...
bonita,
das Problem an Deiner Situation mit Deinem Ex ist ganz einfach,daß Du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst.
So kannst Du nie Abstand bekommen und das ist ganz schlimm.
Ich würde zuviel bekommen wenn ich meinen Ex immer auf der Arbeit sehen müßte.
Da macht man sich doch bei jeder belanglosen Nettigkeit wieder falsche Hoffnungen und er vermisst Dich nie weil er Dich ja immer sieht und mitbekommt daß es Dir wegen ihm schlecht geht.
Ich glaube ich fange so gaaaanz langsam an meinen Ex zu "vergessen".
Aber auch das ist wieder schmerzlich,bedeutet es doch das entgültige Verabschieden meinerseits von ihm.
Alles liebe für Dich
Katja
das Problem an Deiner Situation mit Deinem Ex ist ganz einfach,daß Du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst.
So kannst Du nie Abstand bekommen und das ist ganz schlimm.
Ich würde zuviel bekommen wenn ich meinen Ex immer auf der Arbeit sehen müßte.
Da macht man sich doch bei jeder belanglosen Nettigkeit wieder falsche Hoffnungen und er vermisst Dich nie weil er Dich ja immer sieht und mitbekommt daß es Dir wegen ihm schlecht geht.
Ich glaube ich fange so gaaaanz langsam an meinen Ex zu "vergessen".
Aber auch das ist wieder schmerzlich,bedeutet es doch das entgültige Verabschieden meinerseits von ihm.
Alles liebe für Dich
Katja
Gast- Gast
Seite 12 von 17 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17