schwierige sache
+10
N8Light
Sunburn
Schweinchenhund
tears
Momo
mia
Wintermädchen
Alf
chica
bonita
14 verfasser
Seite 8 von 17
Seite 8 von 17 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17
Re: schwierige sache
weißt du..er hat immerhin gefragt warum..lach..vielelicht war es etwas wo er jetzt nachdenken kann..einerseits denk ich er hat diese liste gelöscht weil ich ihm gesagt hab dass mir das weh tut..vielleicht will er nicht mehr dass ich das seh..ist eh nicht viel los bei ihm auf dem profil..egal..ich denk eher er will nicht dass andere faruen sehn was er so treibt..ich weiß es nicht..
ich dachte ich muß ihm sagen dass ich noch was empfinde weil unser umgang bei der arbeit von flirten zu recht kühlem umgang wurde
was ich jetzt mache??nichts..weiter zur arbeit gehn..weiter sehn dass ich aus diesem tief rauskomm.werd am freitag zum arzt gehn und versuch eine therapie zu kriegen..nicht nur wegen ihm..ich hab bemerkt dass ich immer in einer beziehung in was reinrutsche wo ich nicht hin will...im moment gehts mir allerdings nicht gut
ich dachte ich muß ihm sagen dass ich noch was empfinde weil unser umgang bei der arbeit von flirten zu recht kühlem umgang wurde
was ich jetzt mache??nichts..weiter zur arbeit gehn..weiter sehn dass ich aus diesem tief rauskomm.werd am freitag zum arzt gehn und versuch eine therapie zu kriegen..nicht nur wegen ihm..ich hab bemerkt dass ich immer in einer beziehung in was reinrutsche wo ich nicht hin will...im moment gehts mir allerdings nicht gut
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
*drück*
so eine therapie ist sicher nicht schlecht, ich merk das auch. und mir gehts ja momentan noch nicht mal so schlecht. aber es ist einfach gut, den rat eines ganz außenstehenden zu hören, der mit einem selbst dann versucht, lösungsansätze zu finden. und man lernt doch immer wieder was über sich selbst.
so eine therapie ist sicher nicht schlecht, ich merk das auch. und mir gehts ja momentan noch nicht mal so schlecht. aber es ist einfach gut, den rat eines ganz außenstehenden zu hören, der mit einem selbst dann versucht, lösungsansätze zu finden. und man lernt doch immer wieder was über sich selbst.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
ich fühle mit dir...alles wird wieder gut, ich weiß es...bei uns allen, wir wissen nur nicht, wann und wie das glück aussieht...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
das wird eher eine psychotherapie sein..also mehr mit dingen aus meiner vergangeheit zu bearbeiten..schaun wir mal...
können die alles vergessen was war???
können die alles vergessen was war???
nein, aber ganz toll verdrängen...
Fühl dich auch von mir mal gedrückt. Heute gehts mir komischerweise auch nicht so gut... aber es wird wieder bergauf gehen.
Ich finde es gut, dass du dich für eine Therapie entscheidest!!!
Ich finde es gut, dass du dich für eine Therapie entscheidest!!!
Gast- Gast
Hey bonita! Kopf hoch.
Bei dir ist es halt echt blöd, dass du ihn immer siehst, das macht es so schiweig alles...
Ich werde mir auch einen Termin bei einer HEilpraktikerin holen, die ein bisschen auf Liebeskummer spezialisiert ist. Kann ja nicht schaden
Bei dir ist es halt echt blöd, dass du ihn immer siehst, das macht es so schiweig alles...
Ich werde mir auch einen Termin bei einer HEilpraktikerin holen, die ein bisschen auf Liebeskummer spezialisiert ist. Kann ja nicht schaden
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
ich würd ja gern woanders arbeiten..aber das was ich in aussicht hatte das hängt total in der schwebe...
hast noch mal mit dem typ wegen der stelle geredet?
ja,aber dann war der typ von der firma im urlaub,gestern wollt er bescheid geben..huet morgen sms er hat ihn nicht erreicht..heut sonst noch garnix..der braucht ihn doch bloß im geschäft anrufen..also ich weiß nicht..
hm... komisch. und echt doof in der jetzigen situation.
ja sehr..das wär die lösung für einige dinge in meinem leben
dann meld dich einfach ende der woche noch mal bei ihm, wie es jetzt aussieht. ist ja wichtig für dich.
das mach ich ja ständig..ich nerv ihn ja damit..er sagt er hat viel zu tun..ist selbsständig und er kann auch net ständig hinter ihm hertelefonieren usw..
oh mann... ich hoffe, das klappt bald.
ich war an dem abend, als sich mein ex von mir getrennt hat, auf einem konzert, zusammen mit einigen freunden. meine beste freundin war dabei, hatte mich die ganze zeit im arm und hat das hier mitgesungen: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und es hat mir geholfen, zu wissen, dass da jemand da ist. und so fühle ich mich auch hier.
ich war an dem abend, als sich mein ex von mir getrennt hat, auf einem konzert, zusammen mit einigen freunden. meine beste freundin war dabei, hatte mich die ganze zeit im arm und hat das hier mitgesungen: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und es hat mir geholfen, zu wissen, dass da jemand da ist. und so fühle ich mich auch hier.
so jobmensch hat angerufen..wenns klappt hab ich am do termin..aber ich glaubs erst wenns soweit ist
das ist aber mal ne positive nachricht! jetzt nur noch positiv denken, bonita!
supi :-)
ich drück dir die daumen
ich drück dir die daumen
Yuchuh!!!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
ganz langsam..der termin wurde schon 2x verschoben..
ja. aber versuch jetzt, daran positiv zu denken.
hab ich die letzten 2 x auch und ging schief
und du meinst, das ganze funktioniert dann umgekehrt? *lol*
nein,aber hat nix genützt
so,mein süßer hat heut nur so gesprüht vor guter laune..um mir zu zeigen dass es ihm doch gut geht oder wegen der message gestern???keine ahnung..
hat huet viel blödsinn gemacht..hinter mir italienische liebeslieder geträllert usw..bescheuert..lach
heut nachmittag hab ich gesagt ich würd ab heut nachmittag auch zu den brillenschlangen gehören..sein kommentar:zu den schlangen gehörst du eh..und hat gelacht..wie muß ich denn nun das verstehn..männer!!!!
hat huet viel blödsinn gemacht..hinter mir italienische liebeslieder geträllert usw..bescheuert..lach
heut nachmittag hab ich gesagt ich würd ab heut nachmittag auch zu den brillenschlangen gehören..sein kommentar:zu den schlangen gehörst du eh..und hat gelacht..wie muß ich denn nun das verstehn..männer!!!!
Seite 8 von 17 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17