schwierige sache
+10
N8Light
Sunburn
Schweinchenhund
tears
Momo
mia
Wintermädchen
Alf
chica
bonita
14 verfasser
Seite 13 von 17
Seite 13 von 17 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17
Re: schwierige sache
ja,das seh ich auch so.aber läßt sich eben nicht ändern..muß ich leben damit.das mit dem neuen job hat ja nicht geklappt
normalerweise brauch ich nicht so lange um sowas in griff zu bekommen..ist ja nicht meine erste beziehung und ich weiß auch dass es nicht nur eine große liebe gibt..
aber das wird schon
normalerweise brauch ich nicht so lange um sowas in griff zu bekommen..ist ja nicht meine erste beziehung und ich weiß auch dass es nicht nur eine große liebe gibt..
aber das wird schon
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
so,1.tag therapie..2 stunden..puuuhhhh..war garnet schlecht..über meine ganzen beziehungen und ehe geredet..er hat was positives zum abschluß gesagt..werden wir sehn
ich freue mich, dass es dir nach der therapie besser geht. ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich aufwühlend war...
liebe grüße
liebe grüße
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
nee,eigentlich net..war eher wie ein 2stündiges gespräch..und besser gehts mir eigentlich schon seit gestern abend..bin mal gespannt wie das weiterläuft so eine therapie
also, ich hatte jedes mal so ne kleine aufgabe bis zum nächsten mal... hausaufgaben sozusagen :-D aber das ist bestimmt auch überall anders.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
du,keine ahnung,kenn ich mich nicht aus.dachte auch sowas läuft anders ab..aber wird schon ok sein..vielleicht kommt das noch alles..hauptsache es nutzt was
so,meine guten phasen werden länger und öfter..heut war ein toller tag obwohl ich zuhause war..keine decke auf den kopf gefallen..hab aufgeräumt was mir die letzten wochen verdammt schwer gefallen ist..war nicht oft online sondern im garten auf meiner liege..hab langsam ein schönes knackiges braun..braunes sahnetörtchen..lach..gruß an alf..
denk viel weniger an ihn..was er grad treibt ist mir wurscht..soll sich austoben ich weiß dass es stunden gibt in denen er mich vermisst..
hoffentlich muß ich meien gute laune von heute nicht büßen..lach
denk viel weniger an ihn..was er grad treibt ist mir wurscht..soll sich austoben ich weiß dass es stunden gibt in denen er mich vermisst..
hoffentlich muß ich meien gute laune von heute nicht büßen..lach
richtige einstellung, bonita...
ich werde leider nicht braun...höchstens rot....und dann wieder weiß
ich werde leider nicht braun...höchstens rot....und dann wieder weiß
ich kann richtig schön braun werden..zum glück..aber so eine vornehme blässe hat doch auch was;-)
Also ich mag meine Vampirhaut
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
"vornehme blässe" hehe
so habe ich das noch nicht gesehen ;-)
so habe ich das noch nicht gesehen ;-)
siehste,jeder wie ers mag..lach..ich bin dann eher grün im gesicht..dann schon lieber braun wie jetzt
ich werd weder braun noch rot... ich bleib so, wie ich bin... blass...
passt aber auch zu dir;-)
och, so ein bisschen braun würd mir als nicht schaden, muss ja nicht total sein. ist halt total unfair, mein bruder geht gefühlt ne halbe stunde in die sonne und ist dann knackig braun...
du willsz nicht wissen wie braun ich jetzt bin..lach..und estwas angetüttelt:-)
wie muß ich denn dieses nette kerlchen deuten??
kein respekt vorm alter..lach
sollte ich? :-D
mann, ich bin grad total unmotiviert... keine lust, nach 5 runtergerissenen seiten, heute noch mehr für die abschlussarbeit zu tun. auf der anderen seite hab ich sonst nix zu tun und mir ist langweilig... und irgendwie würd ich gerne mit jemandem eisessen gehen, aber es hat keiner zeit oder lust. und alleine hab ich keine lust, da kann ich auch hier eisessen.
mann, ich bin grad total unmotiviert... keine lust, nach 5 runtergerissenen seiten, heute noch mehr für die abschlussarbeit zu tun. auf der anderen seite hab ich sonst nix zu tun und mir ist langweilig... und irgendwie würd ich gerne mit jemandem eisessen gehen, aber es hat keiner zeit oder lust. und alleine hab ich keine lust, da kann ich auch hier eisessen.
ich hab grad 5 bewerbungen geschrieben..schreib grad mit einer frau in kwick die in meiner näeh wohnt..ist sehr nett..wird wohl eien ausgehbekannte werden:-9
hey, fünf bewerbungen sind doch gut! ich drück dir die daumen, dass da was klappt. und neue leute sind immer gut.
Seite 13 von 17 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17