Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

alles total kaputt bei uns..

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

alles total kaputt bei uns.. - Seite 2 Empty Re: alles total kaputt bei uns..

Beitrag  Garava So Mai 16, 2010 4:16 am

hallo Smile

hab versucht mit ihm zu sprechen. er kam ne halbe std früher.. vielleicgt in der hoffnung ich wäre nicht da.. weil erwartet hat er sicher was nach seiner sms und meinem versuchten anruf..

hat aber nicht so geklappt.. weil unser großer ein wenig knatschig war.. ist wohl im auto eingeschlafen und hat bissl komisch den kopf im sitz gehalten über längere zeit, so dass er bißchen beschwerden hatte Sad

ich wollte ja eigentlich wissen was sache ist.. habs mich aber nicht getraut in aller konsequenz selbst zu beenden.. hab nur gesagt wir sollten mal über alles reden.. wie wir das jetzt alles handhaben wollen.. wies weitergehen soll nach dieser seiner sms... und er fing dann an: was regeln? wie was weiter gehen soll? es wäre nicht endgültig.. er weiß es im moment aber nicht.. 50/50.. ich solle ihn nicht dauernd bedrängen..

soweit sogut.. später erfahr ich.. dass ihn unsere nachbarin über facebook gefragt hat.. wo er denn sei..weil sein auto nie da ist.. und ihr hat er dann wohl erzählt.. er kommt nicht mehr.. er hat keinen bock mehr.. hält er mich also doch noch hin, bis er ne wohnung hat?

sehr geil war auch dass er gestern.. trotz halber std die er früher kam.. keine zeit hatte.. er müsse wieder zurück (ca. 200 km) um seinen bruder zu einer gartenparty zu fahren..

99,9% ist ER zu dieser party.. immer diese lügerei.. mir erzählt er er würde abends heulen dabei genießt er sein leben.. hab sogar gehört er habe den streit an dem besagtem freitag provoziert um abends alleine in den m ai tanzen zu können..also er war wohl auch weg.. bin mir relativ sicher das das auch stimmt.. weil er sich die woche vorher noch aufgeregt hatte.. weil er evtl. am 30.04. hätte arbeiten sollen.. da hatte er zu mir gesagt mir wäre das wohl scheißegal dass er da arbeiten müsse.. ich: ja wieso, was solln dabei sein.. und er: aja tanz in den mai! dann ich: wir haben doch noch nie in den mai getanzt.. jetzt im nachhinein iss ja klar.. auch DIESMAL wollte er nicht mitMIR in den mai tanzen..

ende mai hab ich geburtstag.. hab mir überlegt bis dahin die füße still zu halten.. hab jetzt auch mein handy ausgemacht.. wills auch auslassen bis dahin.. wenn er was wichtiges hat kann er ja anrufen.. wenn er sich bis dahin nicht dazu durchringen kann nach hause zu kommen und für uns zu kämpfen dann soll ers lassen.. ich weiß das manche hier monatelang warten.. aber irgendwann iss schicht im schacht.. irgendwann muss man sich mal stellen.. und wenn ers nicht kann.. ich kann ihn nicht zwingen.. aber ich muss auch net meine lebenszeit verschwenden..

ich hoffe ich habe dann auch diese kraft.. gestern hab ich ja quasi gekniffen Smile aber in zwei wochen fließt viel wasser den main nab Smile

wie gehtsn dir? wie war euer tag?

Garava

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 20, 2010 9:36 am

Hi, was gibt es denn Neues bei Dir?

LG
Sani

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Garava Do Mai 20, 2010 4:51 pm

hallo sani,

hab die tage immer mal an dich gedacht.. wo warst du? was ist bei dir passiert?

mir gehts soweit ganz gut.. hatte aber einen fürchterlichen wochenanfang..

hatte ja am samstag das gespräch gewollt.. war ja nicht wirklch hilfreich.. er sagt ja.. ich solle ihn auf keinen fall bedrängen.. das würde nur das gegenteil bewirken.. bis dahin standen die chancen laut ihm bei 50/50.

habe mich darauf nicht mehr bei ihm gemeldet.

ich hatte ihm aber am donnerstag noch eine ecard geschickt.. die hatte er montag früh abgerufen.. na gut.. aber seit samstag abend hatte ich keinerlei kontaktversuche

am dienstag wollte er nachmittags die kids abholen.. am vormittag hat er versucht mich im büro anzurufen.. habe mich verleugnen lassen (er gehtja auch nie ans telefon wenn ich ihn angerufen hatte).. daraufhin erhielt ich wenig später eine sms: lassen wirs. es hat keinen sinn mehr. hoffe du zeigst jetzt nicht wieder ein 2. gesicht.

bin im büro in tränen ausgebrochen und habe erstmal nix mehr gewusst.. meine mädels haben mich dann heimgeschickt.. naja.. habe dann ein wenig geheult.. aber auch darauf habe ich nicht reagiert.. bis zum nachmittag habe ich mich gefangen und mich so stark darauf konzentriert total lässig und cool zu sein wenn er kommt.. geschminkt.. haare gemacht.. ich sah gut aus will ich mal sagen.. er kam eine viertel std zu früh.. nehme mal an.. es war ihm unheimlich dass keinerlei reaktion auf seine sms kam und er es kaum abwarten konnte um nachzusehen ob seine sachen schon auf der straße stehen.. Razz

zufällig war ich ja dann natürlich auch da.. hatte aber meine handtasche schon unterm arm.. die kids sind ihm entgegen im treppenhaus.. ich bin auch mit vor.. hab ihn kaum angesehen.. war gut drauf.. hab den kindern einen schmatz gegeben und viel spaß gewünscht und bin dann weg...

habe nach ner neuen couch gesucht.. ich werde jetzt renovieren.. iss auch überfällig.. war im soli.. hab dann bei meinen ellies angerufen ob er schon weg ist und dann bin ich heim..

er wollte am nächsten tag wieder kommen.. da hatte ich aber keine lust ihn zu sehen.. hab die kids zu meinen eltern runter und dort hat er sie dann abgeholt.. als er sie gebracht hatte.. hatte ich schon son komisches gefühl.. und bin ins bad.. hab die tür abgeschlossen.. wollte ihn auf keinen fall sehen.. und tatsächlich kam er hoch.. er hat die kids nicht unten bei meinen ellies abgegeben.. nee.. er ist hoch gekommen.. da ich mit meinen eltern alleine hier im haus wohne.. stecken von außen die schlüssel.. er hat also die tür aufgeschlossen un ddie kleinen reingelassen.. soweit ich das aber mitbekommen habe.. war er nicht in der wohnung.. ich denke er wollte gucken ob ich schon irgendwas von seinen sachen gepackt und an die seite gestellt habe.. hab ich aber nicht Wink naja ein paar klamotten.. aber die säcke stehen im schlafzimmer.. das konnte er von der tür aus nicht sehen..

außerdem hat er gestern zig mal angerufen und mehrere sms geschickt.. ich hab sie erst heute früh gelesen.. weil ich echt keine lust hatte.. weils eh nur doofes geschwätzt is.. z.b. ich soll das auto sofort auf mich ummelden (erst hieß es es kann bis nächstes jahr auf ihn laufen) oder seinen namen wieder an die klingel kleben.. damit strafzettel zu gestellt werden können.. find ich bissl merkwürdig die sms.. mir kommt es vor als würde er nach nem grund suchen zu schreiben.. und mir auch extra sachen schreiben.. wo er eine reaktion erwartet.. weil ausgemacht war ja was anderes.. und eigentlich hab ich auch die kohle nicht für die ummeldung.. also für die steuer.. issn diesel.. naja.. hab dann gestern die kiste umgemeldet.. wenn ihm soviel daran liegt.. BITTE... schaff ich schon irgendwie..

so ne sms kam 2-3 mal.. er würde akzeptieren dass ich keine kontakt will.. er klärt dann jetzt alles wegen der kinder direkt mit meinen eltern.. das ist die letzte sms.. leb wohl..

dann hatte mich seine mutter mehrfach versucht anzurufen.. darauf hin schrieb er wieder eine sms: ich sollte mich schämen nciht ans telefon zu gehen wenn seine mama anruft.. ich habs auf lautlos gehabt..und erst später gesehen.. naja.. is mir auch egal.. sie ruft sowieso immer nur in seinem auftrag und in seinem interesse an..

dann hatte er verscuht mich anzurufen.. hab ivh auch nicht mitbekommen.. weil lautlos und außerdem war ich früh im bett.. er schickte aber anschließend noch eine sms: er vermisse die jungs so sehr..

soooo.. heute kommt er wieder.. ich hab das gefühl er will sich zurückschleichen ohne wirklich zu sagen dass er zurückkommen will.. alles nur so scheißgeschwätzt.. heute kam wieder ne sms. .nachdem ich zweimal nicht ans telefon bin: wer gestern über seinen account apps gekauft hätte.. er hat ein iphone und meine kids haben ipods.. seine tochter übrigens auch....

werde meine jungs fragen ob sie was geladen haben.. was ich mir aber wirklic nicht vorstellen kann.. zumal meinkleiner eh auf wanderwoche ist und mein großer ja weiß dass er ausgezogen ist und sowas einfach nicht machen würde.. ich frage aber auf jedenfall.. sollte es so gewesen sein..b ekommt er natürlich das geld und ann soll er halt sein password ändern.. ABER ich vermute... das nIEMAND irgendetwas geladen hatte.. sondern dass er nur nen krassen grund sucht um in kontakt zu treten..

find s aber wirklcih arm und albern.. hab mir glaub 5 psychobücher gekauft.. unter anderem ich liebe dich nicht wenn du mich liebst.. Smile und noch son anderen kram.. die lese ich jetzt gemütlich in meinem bettchen während er mit den kleinen unterwegs ist..

so.. jetzt erzähl du auch mal Smile

lg

Garava

Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 20, 2010 11:07 pm

Ich spiel genau solche Spielchen und fühle mich gar nicht gut dabei.....

Mehr erzähl ich morgen ,-)

Mein Kerl, ist nur noch finanziell orientiert.......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2