Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leute seht euch das an :)

+6
loony
Alf
Bobbel
lovely19
Sybille82
N8Light
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Leute seht euch das an :)

Beitrag  N8Light Mi Mai 12, 2010 10:48 am

Das hab ich eben auf meinem Lieblingsblog gefunden, ich hoffe der Person macht es nichts aus wenn ich es hier poste, es hat mir nur so klar gemacht, wie ein Verlasser nach einer Trennung fühlen kann:

"Verdammt! Verschwinde endlich aus meinem Kopf, aus meinem Herzen! Was willst du noch hier? Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist dich loszulassen, dann hätte ich dich vielleicht nie in mein Leben gelassen... Auch wenn ich die schönen Momente die wir hatten auf keinen Fall missen will, so könnte ich in diesen Tagen manchmal die Wände hochlaufen. Mal vor Wut, mal vor Sehnsucht und in manchen Momenten auch vor lauter Verzweiflung, weil ich dich einfach nicht vergessen kann.
"Wir haben uns doch immer gut verstanden." hast du gesagt. Ja und nun? Sollte das bedeuten "Lass uns Freunde sein"? Wie soll das gehen? Behandelt man Freunde so? "Ich ruf dich an!" Ich hasse dich dafür! Und irgendwann kommt dann der Tag an dem ich ganz nebenbei erfahre, dass du eine andere liebst? Und eine andere Frau deinen Nachnamen tragen wird, eine andere Frau die Mutter deiner Kinder sein wird? NEIN! Ich kann und will das nicht. Kann nicht mit dir befreundet sein. Ich weine noch immer, wenn ich ein Foto von uns sehe, weisst du das eigentlich?
Und alles nur, weil ich noch immer in den Menschen verliebt bin der du damals warst. Damals bevor wir zusammen gezogen sind, damals als wir in diesem Traumurlaub waren, damals als alles noch so richtig war. Was war das? War das ein anderer Mensch den ich da vor mir hatte? War das nur eine Illusion? Habe ich mir nur eingebildet den Richtigen gefunden zu haben? Was ist passiert, dass das kaputt gegangen ist? Ich versteh es bis heute nicht. Vielleicht will ich es auch nicht verstehen.
Weisst du eigentlich, dass Menschen schon an Liebeskummer gestorben sind? An gebrochenem Herzen? Es ist irgendwie seltsam, dass es mir so weh tut wo ich doch diejenige war die gegangen ist. Verdammt. Du fehlst mir und ich hasse es dass es so ist. Ich will dich nicht vermissen, will nicht mehr an dich denken, will dich endlich vergessen können.
Es ist bald acht Monate her. Acht lange Monate. Erst habe ich alles verdrängt, ganze 5 Monate lang, habe ich dich einfach ausradiert und seit 3 Monaten weiss ich, dass ich dich nicht einfach ausradieren kann. Ich weine mich immer mal wieder in den Schlaf... Es gibt viele Momente in denen es mir wirklich gut geht, in denen ich nicht an dich denken muss, aber es gibt genauso Momente ich denen ich dich schrecklich vermisse, in denen ich mich am liebsten betrinken würde um schlafen zu können, in denen ich an tausende von unseren Momenten denke, in denen ich dich hasse weil du mir immer wieder weh tust. Und eine Frage quält mich ganz besonders: warum verdammt geht es dir nicht so? Wann hast du aufgehört mich zu lieben und wie hast du das geschafft?"


^^Das macht doch Mut!

Ps.
"Ich hatte Sehnsucht. Ich bin schwach geworden. Genau das sind die Gefühle vor denen ich immer und immer wieder weggelaufen bin, wenn ich mich mit anderen getroffen habe. Es ist ja nunmal nicht gerade angenehm zu spüren, dass ich Sehnsucht nach jemandem habe, der mir weh getan hat. So weh, dass ich ihn verlassen habe."

Zwischendurch hatte sie auch einen anderen Kerl und war überglücklich.


Zuletzt von N8Light am Do Mai 13, 2010 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Sybille82 Mi Mai 12, 2010 11:12 am

es beschreibt gut die gefühle nach einer trennung. aber mut? erm.. ned wirklich. Suspect

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  lovely19 Mi Mai 12, 2010 11:29 am

Nee mut ned wirklich aber das zu lesen macht ein schon traurig,auch wenns mich nicht mehr betrifft und ich in nen neuanfang mit ihm bin daber man weiß wie sich derjenige fühlt weil mans selbst durch gemacht hatte

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Bobbel Mi Mai 12, 2010 11:45 am

Da kommen einem echt die Tränen wenn man das Liest.
Ich hoffe ich fühle in 8 Monaten nicht das gleiche .....

Bobbel

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Süden
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  N8Light Mi Mai 12, 2010 11:49 am

Mut deswegen, weil der Verlassende hier nach 5Monaten doch gemerkt hat, dass er an dem Ex hängt.
Und hier werfen sie teilweise schon nach 2Monaten die Flinte ins Korn.
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Alf Mi Mai 12, 2010 11:49 am

erinnert mich an so manches, was meine Ex vom Stapel gelassen hat. Ja; es brodelt auch im Verlasser, obwohl dieser - wie in diesem Blog - die Realität erst deutlich später wahrnimmt...schönes Beispiel!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Sybille82 Mi Mai 12, 2010 12:16 pm

also wie gesagt. es macht mir KEINEN mut zu lesen, dass ich in 5 monaten noch immer am ex hängen könnte. und ich finde dieses posting schön und gut. also es zeigt gut die gefühle. aber eben find ich solltest du das wort mut hinter andere postings hängen, die sich mit dem thema neuanfang beschäftigen!

Sybille82

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.05.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  loony Mi Mai 12, 2010 12:49 pm

da spricht mir einiges aus dem Herzen... Und wieder Tränen in den Augen...
Mut macht mir das aber auch nicht wirklich... Aber ich werd die Flinte auch nach fünf einhalb Monaten nicht ins Korn werfen, auch wenn ich öfter darüber nachdenke. Ich gebe nicht auf, noch nicht!!!

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  ManuW Mi Mai 12, 2010 12:50 pm

Ich will ja niemanden demotivieren....
aber findet ihr das nicht sehr übertrieben??????????????

Man merkt, dass dieser Text von einer Frau stammt. Ja, Frauen sind nunmal sooo und da könnte ich es mir vielleicht eventuell ein wenig so vorstellen.

Ansonsten ist meine Meinung: DAS IST -sofern echt....- EIN EINZELFALL !

Ja, die Verlasser denken an uns, sicherlich auch mit nem leichten Ziehen in der untersten Herzspitze, ok, aber solche Verzweiflung? Nein, das glaube ich erst, wenn sich hier sehr viele User melden und von positiven Kontaktaufnahmen sprechen. Diese Frau aus dem Text, so könnte ich mir vorstellen, wäre durchaus für einen Neubeginn bereit.

Realsitisch gesehen, also schätzungsweise 90% der Verlasser denken sicherlich nicht soooooo extrem.


Nichts für ungut. Aber an solche Geschichte des sich selbst zerfleischenden Verlassers glaube ich nach 8 Monaten Trennung und vielen postings hier im Forum, grandiosem Austausch mit Gleichgesinnten, bitteren Erkenntnissen anderer Verlassenen nun wirklich nicht mehr.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  verflixt Mi Mai 12, 2010 1:21 pm

Auch ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Verlasser hin und wieder an uns denken!

Warum? Wir waren ein Bestandteil; teilweise ein fester Bestandteil seines/ihres Lebens.

Aber: Der Eingangspost ist auch für meinen Geschmack etwas übertrieben dargestellt und ich muss mich da Manu anschliessen, dass es um einen Einzelfall handelt!

Es mag sein, dass die Verlasser erst einmal Abstand suchen und ihre eigenen Emotionen verdrängen, sich ggf. genauso in die Tasche lügen, aber ich denke, die Verlasser haben vor dem Schritt der Trenunng sehr wohl abgewiegt und haben lange mit sich gehadert, diesen Schritt dann auch tatsächlich zu gehen.

Ich denke auch hier gerade an die vielen, vielen Fälle, wo die Verlasser bereits einen neuen Partner erwählt haben, mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können! (Ich halte nicht alles für Rebounds!)

Ja, sie werden sicherlich hin und wieder an uns denken, aber........ es ist kaum vorstellbar, dass es so heftig ist, wie beschrieben!

Ich denke, man sollte realistisch bleiben, dass eigene Leben leben und nicht darauf hoffen, dass der Verlasser irgendwann mal reumütig zurückkehrt!

Ich für meinen Teil sage: MAn trifft sich immer 2 x im Leben! Dann kann ich noch immer entscheiden, ob oder ob nicht! Aber bis dahin geniesse ich MEIN EIGENES LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN!

Liebe Grüsse

Die Verflixt sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 2:05 pm

Verflixt,
das ist ein klasse Beitrag
und ich kann nur bestätigen,daß es genauso sein KANN!
Denn mein ExEx (von dem ich hier schon berichtet habe,der immer nach laaaanger KS zurückkam) hat seine Gefühle nach der Trennung von mit genauso beschrieben.

Aber....
das kann nur so kommen wenn man EISERN KS hält und der andere wirklich gar nichts mehr von einem erfährt.
Und wenn man einfach aus dem Leben des anderen verschwunden ist,ohne Tra Tra und Geschrei,einfach so...
Sowas bringt evtl. die Sehnsucht...!
Genau das ist ja mein "Plan" den ich eisern verfolge und den ihr jeden Abend in meinem KS Tagebuch nachlesen könnt.
Allerdings geht es mir inzwischen nur noch darum von ihm den einen Satz zu hören
"ICH VERMISSE DICH"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 2:14 pm

N8light,
ach das war ja Dein Bericht,dann ist das Kompliment für Dich
und nicht für Verflixt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Mai 12, 2010 2:47 pm

HAAAA ich find den Beitrag sau geil Very Happy die arme... ne spaß!

Vorhin kam mir auch so irgendwie der Gedanke "Irgendwann schließ der Kreis sich" irgendwann schlägt alles zurück ... irgendwie.. auch nur vielleicht ...

ach ich sollte philosoph werden cheers

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 4:11 pm

Hi,

vielleicht steh ich ja total aufm Schlauch, aber woran habt ihr denn jetzt bitte erkannt, daß es dich dabei um die Gedanken eines VERLASSERS handelt. Klingt für mich eher nach VERLASSENER...
Hab ich da was überlesen? Klärt mich auf!

LG,
Lauschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  lovely19 Mi Mai 12, 2010 4:55 pm

geht um den verlasser der nach monaten gemerkt hat das er ihn/sie (keine ahnung:-) )
noch liebt oder lieg ich da falsch?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  ManuW Mi Mai 12, 2010 4:56 pm

@lauschi

Ja genau. Es klingt nach einem Verlassenen.

Ich wage immer noch zu Bezweifeln, dass das der normale Gedankengang ist. Ein Verlasser hat Wochen, wenn nicht Monate überlegt, ob die Trennung der richtige Weg ist, er hat eine emotionale Distanz aufbauen MÜSSEN; um dann den letzten Schritt -nämlich zu gehen- dann überhaupt durchziehen zu können. Da wurde mit Sicherheit gezweifelt, gegrübelt, überlegt. ABER : sie haben dann die Entscheidung getroffen.

Nun sind wir getrennt.

Aus welchem Grunde sollte sich jemand soooooo wie dort beschrieben zerfleischen bitte????

Nein, das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn ein Verlasser solche intensive Gefühle haben sollte, dann wäre der logische Schritt (auf den ja auch alle Ratgeber hinweisen) die "unverfängliche" Kontaktaufnahme.
Kein Mensch leidet so stark freiwillig!!!!!!!!! Wir müssten es tun, weil wir die Verlassenen sind.

Für mich ist es wirklich ein Einzelfall und sollte hier nicht als leuchtendes Beispiel für das Gedankengut der Verlasser dargestellt werden.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 5:34 pm

hallo!!!!ich hab verlassen und gehts mir gut????kommt immer drauf an weshalb man verlassen hat
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  ManuW Mi Mai 12, 2010 5:49 pm

bonita schrieb:hallo!!!!ich hab verlassen und gehts mir gut????kommt immer drauf an weshalb man verlassen hat

Hast Du Dich wirklich mal befragt, wer wen und warum verlassen hat?
Warst Du glücklich in der Beziehung?
Oder war er glücklich?
Ergab sich die Trennung oder hat er draufhin "gearbeitet" oder hast Du Dich befreit vor weiterem Frust?

Normalerweise verlässt man jemanden, weil man nicht zufrieden ist mit der Beziehung, weil man sich emotional entfernt hat oder weil man denjenigen einfach verlassen möchte, der einen permanent verletzt und man will diesem entkommen.

Wer sich zu einer Trennung - aus welchen Gründen auch immer - entschlossen hat und auch diese durchzieht,
wird sicher auch leiden, gerade wenn die Trennung rein verstandesmäßig bejaht wurde.
Nur dies kommt dann relativ schnell nach der Trennung, weil das Herz diesen Schritt ja eigentlich nicht unterstützte.

Sicher gibt es Verlasser, die aufgrund eines "Schnellschusses" eigentlich alles wieder rückgängig machen möchten und die leiden sicher auch sehr. Aber nicht Monate und vor allen Dingen nicht 5 Monate NACH der Trennung.

Es ist nur natürlich, dass dann die Gefühle wieder Oberhand bekommen und man Kontakt sucht, um die Trennung möglichst rückgängig zu machen. Lässt sich der Verlassene dann darauf nicht ein, hat sich mal wieder ein Ungleichgewicht in der Beziehung ergeben und sozusagen "umgekehrte" Rollen....

Unter diesem Aspekt sollte man vielleicht den o.g. post anders betrachten.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 6:04 pm

klar weiß ich worans lag..es ist ein ungleichgewicht entstanden..ich war die unterlegene geworden..je mehr ich auf ihn zu bin und "gefordert"hab umso mehr ist er auf distanz..ich mußte das tun um wieder sowas wie ein gleichgewicht zu bekommen..alles reden nutzt in dem fall nix mehr..
im grunde hatte sich das angedeutet was jetzt fakt ist..er hat sich zu schnell auf was neues eingelassen..war zu kurz single...
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  ManuW Mi Mai 12, 2010 7:20 pm

Das passiert leider oft, dass es zu schnell einen neuen Partner gibt. In meinem Falle war dies ebenfalls so.
Da gibt es eigentlich nur den einen Weg: Abschließen und zu sich selbst wieder finden.
Die neue Partnerschaft besteht entweder den Alltag oder es gibt erneut eine Trennung.

Beides liegt nicht mehr in unserer Macht bzw. Beeinflussung. Daher ist es besser den Status quo jetzt zu akzeptieren und sein eigenes Leben zu leben.

Was die Zukunft bringt (oder eben auch nicht...) steht in den Sternen. Nur worauf warten und kostbare Lebenszeit mit Tränen, Wut, Verzweiflung verschenken. Nein, wir müssen Kraft tanken und nach vorne sehen.

Ich wünsche Dir auch diese Kraft und einen Blick für DEINE Bedürfnisse !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  bonita Mi Mai 12, 2010 7:28 pm

weißt,das mach ich ja alles..ist ja nicht der punkt..
alf meinte es wär eine phase die er auch schon hatte..aber sicher kann da niemand sein
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 8:22 pm

ManuW,
ich glaube Dein Ex hatte die in diesem Beitrag beschriebene Phase der Sehnsucht nach Dir auch schon erreicht und wollte Dich deshalb sehen,das Thema seine Neue war meiner Meinung nach nur vorgeschoben.
Du hast aber mit Deiner Art das Gespräch zu führen eine Chance vergeigt (sorry ich will Dich nicht beleidigen)!!
Du hättest das soveräner gestalten können,auch wenn Du ihn gar nicht mehr zurück willst,so hätte es Dir die Genugtung gegeben wieder auf gleicher Ebene in dem Spiel mit ihm zu sein.
Hast Du das mal aus der Perspektive gesehen?

Ganz lieber Gruß
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 8:31 pm

Ich hoffe es geht Dir gut
LANGE nichts von Dir gehört.
Frag mich was Du so treibst
und WARUM Du nicht mal schreibst?
War schon LANGE her
als unsere Wege sich trennten.
Wir haben geglaubt
es würd nie passieren
und dann ist es doch geschehen.
Und wir segelten raus
unser Schiff hieß Wahre Liebe.
Übers weite Meer
der wilden Leidenschaft.
Es kamen schwere Wetter
die Wahre Liebe zerbrach
die Strömung trieb mich ans Ufer
und seitdem lieg ich nachts oft wach.
Verlorene Träume manchmal hätte ich sie gerne ZURÜCK.
Komm mir doch entgegen
nur ein kleines Stück.

Dieses Lied von Achim Reichel kommt mir bei unserem Thema hier immer in den Sinn.
Ich denke,er beschreibt die Wirkung einer laaaangen KS und er denkt nur so sehnsüchtig an sie und fragt sich was sie so macht,weil sie sich eben nie wieder gemeldet hat und er nichts mehr über sie weiß. Wink

Genauso stehts auch auf der beziehungsdoktor.de Seite und es ist logisch und von mir schon mit zwei Männern so erlebt.

Man sollte auch nicht immer alles so analysieren,sondern sich einfach mal überraschen lassen vom Leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  ManuW Mi Mai 12, 2010 8:33 pm

Hallo Katja,

Katjaaniza schrieb:ManuW,
ich glaube Dein Ex hatte die in diesem Beitrag beschriebene Phase der Sehnsucht nach Dir auch schon erreicht und wollte Dich deshalb sehen,das Thema seine Neue war meiner Meinung nach nur vorgeschoben.
Das denke ich auf gar keinen Fall.... zu viel spricht dagegen.
Seine Neue war ja auch nicht SEIN Thema, sondern ich vermutete es nur, da es bereits bekannt und rund ist, nur ich "offiziell" nix wusste. Ich habe das Thema dann angesprochen.

Du hast aber mit Deiner Art das Gespräch zu führen eine Chance vergeigt (sorry ich will Dich nicht beleidigen)!!
Du hast mich nicht beleidigt !!!!
Was für eine Chance sollte das sein??? Er kann nicht mehr aus dieser Beziehung raus, er kann sie nicht mehr beenden, weil es Feinheiten dabei gibt, die ich hier nicht bekanntgeben möchte. Da sind Abhängigkeiten, die er offenen Auges eingegangen ist, so dass mir das Verhalten eindeutig sagt, dass er nun seine "letzte" Beziehung gefunden hat. Es erschwert erheblich die Zusammenarbeit zwischen uns, aber da habe ich auch bereits schon Lösungen im Auge.


Du hättest das soveräner gestalten können,auch wenn Du ihn gar nicht mehr zurück willst,so hätte es Dir die Genugtung gegeben wieder auf gleicher Ebene in dem Spiel mit ihm zu sein.
Hast Du das mal aus der Perspektive gesehen?

Ich muss nicht mehr auf Augenhöhe sein. Es ist egal. Er tut mir leid und das würde ich jederzeit auch laut sagen. Zur Zeit ist er glücklich, wähnt sich angekommen, ja, das gönne ich ihm auch. Mein Leben schlägt einen anderen Weg ein und da kann er kein Bestandteil mehr sein. Was hätte ich ändern sollen/können? Es ergibt keinen Sinn, taktisch oder strukturiert oder manipulierend vorzugehen. Ich bin zufrieden, dass er weiß, dass ich es nun weiß und ich denke, er ist auch sehr erleichtert.
Ganz lieber Gruß
Katja

Schön, dass Du mir einen Kommentar geschrieben hast. Danke!
LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Gast Mi Mai 12, 2010 8:41 pm

Liebe ManuW,
Du hängst doch noch an ihm,warum sonst machst Du Dir denn so einen Kopf um das was er tut oder denkt.
Wir hängen doch alle hier rum weil wir noch an unseren Exen hängen und hätten gerne auf all das reflektieren gerne verzichtet und wären noch in unseren Beziehungen.
Natürlich soll man sich im Leben immer weiterentwickeln,aber muß man dafür extra unglücklich werden?
Ich schließe natürlich die unglücklichen Beziehungen aus,aber in so einer warst Du ja auch nicht,oder?
Und er hängt auch noch an Dir,davon bin ich überzeugt,ist so ein Gefühl irgendwie wenn ich Deine Beiträge lese.
Und auch wenn Du mich vielleicht jetzt für total bekloppt hälst.
Ich denke Du wirst eine der wenigen sein,die hier mal eine Erfolgstory posten können.
Aber das kann dauern,sehr lange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leute seht euch das an :) Empty Re: Leute seht euch das an :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten