Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 10 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  mariposa85 Fr Mai 28, 2010 9:42 am

hey mädls,

also julchen ich würd mir jetzt nicht schlecht vorkommen und niemand hat ein falsches bild von dir. ich hab auch schon ein paar mal geschmust seitdem mit meinem ex schluss ist. diese aufmerksamkeit braucht man ab und zu und die tut einem auch wirklich gut!!!

ich glaub dass wir alle drei wirklich hübsche junge mädls sind und wahrscheinlich versteht eh keiner unserer freunde warum wir grad den einen wieder wollen....naja aber das müssen wir ja selbst wissen und bis dahin können wir ruhig unseren spaß haben!

queenie vielleicht setzt du dich zu sehr unter druck! du musst ja nichts mit jemand anderen haben...nur weil du glaubst dein ex macht das auch, es ist wichtig so zu sein wie man ist und wenn du so etwas nicht gerne machst dann ist das auch ok so. ich spring jetzt ja auch nicht mit irgendwem ins bett nur weil ich annehm dass mein ex das vielleicht macht.
mhhh und jetzt mal ganz ehrlich, willst du deinen ex wirklich nicht mehr wieder haben? ich glaub wenn er sich um dich bemühen würde, wäre dir das mit dem blow job "egal" (bzw. man könnte es vergeben)....aber es ist einfach ganz gut sagen zu können "den will ich eh nicht mehr"....also bitte versteh mich nicht falsch. mein ex hat mich ganz am anfang unserer beziehung mal betrogen und auch noch auf eine ziemlich beschissene art und weise....er hat um mich gekämpft, ist mir nach london nachgeflogen, etc. und iwie konnte ich es verzeihen, weil ich einfach gesehen hab dass er gerade erst erkannt hat was für ein toller mensch ich bin....naja war ja nicht von dauer.

wisst ihr ich denk mir....ich bin in einem alter (24) wo ich schon eine sichere und solide beziehung will, eine die auf das selbe ziel hinausläuft (in 4-6 jahren heiraten, kinder, etc.) und dafür wäre es doch besser jemanden zu suchen der das auch will....dann denk ich mir wieder ich bin doch erst 24 und kann doch nochmal riskieren ob es mit ihm etwas wird....denn immerhin lieb ich ihn....naja

so und jetzt noch mal eine frage zur ks....die besagt ja, dass man selbst wenn er sich nicht meldet man nach ca. 7 wochen anrufen kann...(bei mir ist das sowieso länger)....aber wenn er sich in der zeit nicht meldet, heißt das nicht dass er keinen kontakt will??? Question

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 10 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 28, 2010 5:39 pm

Liebe mariposa, also ich kann das ganz schwer abschätzen was er will und ich glaub du auch.
Ich würde es schon noch einmal versuchen, wenn du das Verlangen danach hast aber ich würde mir dann als Ziel setzen (klingt jetz blöd, aber mir ist kein anderes Wort eingefallen), dass wenn es nicht wieder funktioniert, das auch wirklich das letzte Mal war und 24 ist wirklich noch kein Alter!
Du kannst es nur riskieren und ihn anrufen, bevor du dich vor Warterei quälst, aber überleg dir G E N A U was du sagst und sei wie ein Kumpel (vor eurer Beziehung habt ihr euch ja auch am Anfang freundschaftlich verstanden, bevor ihr die Gefühle entdeckt habt Wink)

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Fr Mai 28, 2010 6:32 pm

naja ganz so ist es nicht....mein ex war mein erster und einziger one night stand....bin dann 2 wochen später zu ihm auf besuch gefahren und dann hatten wir wieder was und eine woche später waren wir zusammen....also nichts mit freundschaft davor!

und jjaaa ich weiß...wir wissen alle nicht was er denkt und fühlt. ich meinte mal ganz allgemein bei der ks steht ja dass man sich nach 7 wochen mal kumpelhaft melden kann....aber zeigt der ex mit seinem "sich-nicht-melden" nicht klar dass er keinen kontakt will??

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Fr Mai 28, 2010 6:33 pm

...denn immerhin hat es der ex doch leichter sich zu melden. er hat ja schluss gemacht und weiß ja irgendwie dass der/die andere noch wartet??

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 28, 2010 6:39 pm

Vielleicht hat er aber nur Angst dich zu verletzen oder zu verunsichern oder dir Hoffnungen zu machen, denk mal so!

Das ist ja komisch, dass aus einem One Night Stand eine Beziehung geworden ist, klingt echt cool (:

Vielleicht müsst ihr genau die Freundschaft nachholen, bevor ihr euch wieder auf die beziehung einlässt. Hör einfach auf dich und dein herz, ich will dir ja auch nichts falsches einreden, aber auch meine Psychologin hat gesagt, dass ich das machen soll was mir gut tut auch wenns eine Kontaktaufnahme ist. Oder vielleicht solltest du wieder mit ihm schlafen und dann gehen, immerhin hast du ihn mit genau der Masche rumgekriegt Wink

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Fr Mai 28, 2010 7:51 pm

mhhh ja kann sein. vielleicht müssen wir wirklich erst mal freunde sein....mal sehen. jetzt ruf ich ihn noch nicht an, weil ich vorher meine bac. prüfung machen will....könnte ihn jetzt ja eh nicht sheen. außerdem sind die 7 wochen auch noch nicht rum. ich meld mich im sommer und dann schauen wir mal was er sagt/macht/tut....bis dahin muss ich meine gedanken wohl oder übel unterdrücken Sad

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Fr Mai 28, 2010 11:16 pm

heeeeeeeeyyyyyyy

also ich hatte heute den tag über eigentlich ganz gute laune.
mir ist aufgefallen, dass
mein ex auch kein model ist Very Happy (in bezug auf seiner angeblichen neuen, die ja model ist)

uuuund dass sie ja echt eine ganz tolles supermodel sein muss *vorsicht ironie* wenn sie auf nen 2 jahre jüngeren, kleinen wicht steht, der seinen führerschein und seinen abschluss nich gepackt hat! (also sein fachabi)
höhöhö!

@ julchen
neeeiiiin ich habe doch kein schlechtes bild von dir! ich stell mir dich irgendwie niedlich vor Laughing

@ mariposa
ich hab mich auch eigentlich schon damit abgefunden, dass ich nicht so die aufreißer bitch bin. nur manchmal wär ichs halt trotzdem ganz gern mal. zur abwechslung Very Happy
für mich ist sexueller betrug schon hart, finde ich schlimmer als emotionalen und bisher hat er mich auch in dem glauben gelassen, dass er nie was sexuelles mit ner andern hatte. knutschen KANN mal passieren wenn man betrunken is oder so, aber mehr auch bitte nicht.
manchmal denk ich mir jetzt auch: wäre das wirklich so schlimm? wenn ich jetzt nie wieder was mit ihm haben werde und mir stattdessen jemand "besseren" suche, mit wievielen weibern hatte der dann wohl schon sex?!
aber dann stell ich mir den blow job wieder bildlich vor und denke: nie wieder! irgendwann muss ja auch schluss sein
ob ich ihm verzeihen könnte, wenn er sich wirklich wirklich mühe gibt? ja bestimmt, wenn er heulen würde und sagen würde es tut ihm leid und das blasen war auch scheiße und er mir dann irgendwas schenken würde oder so Very Happy jaa daannn vielleicht
aber das wird er nicht tun. ich mache mir da auch keine weiteren illusionen

also ich hab mir während der KS auch immer gedacht, warum meldet er sich denn nicht, was ist wenn er sich nie wieder meldet
aber ich wollte mich jedes mal wenn ich KS gemacht hab, auch nicht wieder bei ihm melden. ich hab immer gedacht, ich warte so lange, bis er es tut. und er hat es ja bis jetzt auch immer wieder getan. aber jede beziehung, jede trennung und jeder expartner ist anders. ich kann nicht für dich sprechen, aber ICH würde warten, bis von ihm was kommt.
wann hast du deine prüfung?
du kannst es ja so machen, dass du dich nach deiner prüfung meldest. dann hast du vielleicht auch nen anlass, nämlich dass du diese prüfung gemacht (oder bestanden) hast und er sieht gleich, dass du dein leben weiter lebst und das auch noch so erfolgreich!
klar du vermisst ihn immer noch, aber ist deine gefühlslage nicht jetzt schon etwsa besser? konntest du dich schon etwas beruhigen seit der trennung? nicht dass du dir deine prüfung versaust weil es nachher doch nicht so mit eurem kontakt läuft, wie du dir das vorgestellt hast

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Sa Mai 29, 2010 8:12 am

@queenie, ja klar ist meine gefühlslage besser, aber das war sie schnell. ich lass mich meistens nicht hängen und bin eigentlich die ziemlich starke person und wenn ich es niemandem erzählt hätte, hätte wahrscheinlich auch niemand gemerkt dass ich traurig bin. ich bin von anfang an ausgegangen und hab freunde getrofen, hab für prüfungen gelernt etc. manchmal im bett muss ich weinen und meine gedanken kreisen sehr oft um ihn aber ich bin viel zu ehrgeizig und zielstrebig als dass ich mir meine prüfnung wegen einem typen versauen lassen würde. das kann ich sehr gut trennen, denn lieben und vermissen tu ich ihn von ganzem herzen....aber wie gesagt ich gib sehr zielstrebig.

mhhh ja mal schaun wann ich ihn anrufen werde, jetzt mal sicher noch nicht! würde mich ja mal interessieren ob di eks schon mal bei wem funktioniert hat bei dem sich der ex nicht mehr gemeldet hat und man selber ran musste....

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Sa Mai 29, 2010 1:26 pm

hmmm gute frage, ob das auch funktioniert, wenn man selber ran muss
hier müsste es doch genug beispiele geben Wink
habe hier mal von einer gelesen, bei der es dabei nicht geklappt hat.... aber das ist auch nur eine von vielen

mein ex hat mich heute nacht angerufen.
er ruft mich oft an, wenn er betrunken aufm weg nach hause ist Very Happy er hat es jetzt aber während der ganzen KS nicht getan und ich hatte es soo im gefühl dass er mich diese nacht anruft. deswegen hab ich meinen ton und meine vibrationen komplett ausgestellt, sodass ich nicht merke, wenn er anruft. und wenn ich nich rangehe, könnte er denken ich bin auch unterwegs höhöhö
weil er weiß, dass ich es meist ausschalte, wenn ich in ruhe schlafen will. aber wenn es an is... na ja hehe
hauptsache er hat angerufen

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Sa Mai 29, 2010 10:01 pm

@ queenie: uuuund? hat er sich wieder gemeldet? hast du dich gemeldet??? (hast du gestern übrigens sehr gut gemacht mit dem handy *g*)

ich will auch dass mein ex sich meldet, jetzt sofort!!!!! Wink

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Sa Mai 29, 2010 11:27 pm

Ich hatte gestern wieder einen Rückschlag Sad Ich war mit dem Rad unterwegs un der Radweg führt direkt bei meinem Ex vorbei und da er einen schweren Motorradunfall hatte, machte ich mir unheimliche Sorgen um ihn, also besuchte ich ihn. Ihm geht es noch immer schlecht. Dann hat er angefangen mir zu sagen, wie negativ ich mich verändert hab und dass ich nur mehr Party mach und er will gar nicht wissen mit wem, etc. Ich bin dann gegangen und hab ihm nur gesagt, dass mich seine Worte sehr verletzt haben. Dann hat er mich ein paar Stunden später angerufen und gesagt ich soll zu ihm fahren, hab ich nicht gemacht, aber er ist dann zu mir gekommen und hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Schon leicht angetrunken bin ich mit ihm mitgefahren und wir haben wieder...na ihr wisst schon.
Dann bin ich am nächsten Tag aufgestanden und er hat gesagt, er hat für mich eingekauft und würde gern für uns grillen, ich musste heute jedoch heim. Dann hab ich ihm aber in meiner Panik, Angst, etc. eine SMS geschrieben, dass es so nicht weitergehen kann, weil mich das verletzt, er muss jetzt endlich wissen was er will (zum Thema: gestern hat er gesagt er will keine Beziehung im Moment, dann sagte ich: gut, Bedenkzeit vorbei, ich lass dich gerne frei, er darauf: nein, bei dir ist das was anderes) da soll sich mal wer auskennen!!!
Und heute habe ich mir einen Nerv am Hals überdehnt oder sonst was und bin heulend am Boden gelegen und konnte mich nicht bewegen!!! Ich konnte aber niemanden erreichen und vor Panik, dass ich nicht mehr aufstehen oder sonst was kann und geplagt vom großen Schmerz hab ich ihn angerufen-und er sagte er kann nicht er ist bei seiner besten Freundin!!!

Ich bin echt total sauer, musste dann warten, bis meine Mutter gekommen ist (2 Stunden liegend am Boden), die dann den Arzr geholt hat. Er hat mich einfach hängen lassen! Wieder mal eine Enttäuschung Sad

An alle hier: Hab mit meiner Psychologin geredet und sie hat gesagt, dass es zu einer Trennung dazugehört, "noch ein paar Runden zu drehen" bevor man wirklich damit abschließen kann und dass es gut ist, wenn man nochmal mit dem Ex schläft oder so, weil das einfach dazugehört und in unserer Natur liegt und man soll sich auf keinen Fall Vorwürfe machen, sondern man braucht diese Runden um zu lernen. Also ihr könnt eigentlich nichts falsch machen, wenn ihr aber dann nach nicht allzu langer Zeit endlich einen Punkt erreicht, aber den müsst ihr selbst herausfinden und da hilft es auch nicht, die KS von vornherein zu machen, wenn ihr es für euch selbst noch nicht geklärt habt! Also werd ich das mit meinem Ex noch besprechen, warum ich mich nicht auf ihn verlassen konnte und dann sind die größten Teile schon mal abgeschlossen und auch so muss ich sagen, durch den Kontakt und den Abstand, merkt man erst wirklich, ob dieser Mensch einem gut tut, bei mir:weniger Gefühle, kritische Betrachtungsweise, Einsicht dass es bessere gibt, usw.

Also ich muss sagen, teilweise hilft mir der Kontakt mit dem Ex wirklich!

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Sa Mai 29, 2010 11:38 pm

wow ich find deine entwicklung wirklich toll! noch vor einer woche oder so hast du geschrieben dass dein ex der mann für dein leben ist, der schönste, beste und tollste ist....und jetzt siehst du schon fehler und dass es bessere gibt. find ich gut!!! und ich bin mir sicher es fühlt sich auch gut an!!
vielleicht hat deine psychologin ja recht und bei dir scheint es ja auch gut zu funktionieren. bei geht das einfach nicht weil mein ex am anderen ende von österreich sitzt Wink außerdem hat er ja klar gesagt dass er abstand braucht....also würd ich ihn ja so nur bedrängen...
aber wenn es bei dir funktioniert freut mich das und ich find es auch richtig gut dass du für dich den richtigen weg gefunden hast!!

das mit deinem hals tut mir wirklich leid! gehts dir schon besser? wie hast denn das aufg'führt??? scratch

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 So Mai 30, 2010 4:42 pm

Frag mich nicht liebe Mariposa, hab irgendeine blöde Bewegung gemacht und dann nur diesen Schmerz gefühlt!

Gestern hatte ich einen Streit mit meinen Eltern und da mein Ex gesagt hat ich kann zu ihm kommen, wenn ich etwas brauche, bin ich zu ihm gefahren. Wir haben dann gekuschelt und sind eingeschlafen. Heute fragte ich ihn, wie es jetzt aussieht, dass es so nicht mehr weitergehen kann, entweder ist die Entscheidung ja oder nein. Er sagte nein und wie oft er mir es noch sagen soll, dass wir nicht mehr zusammenkommen werden. Ich bin dann gefahren aber er hat wieder gesagt wenn was ist soll ich mich melden und dass er versucht sich klar zu werden was er will. Heute bei einem Fußballspiel, wo ich arbeiten musste, bin ich von einem Hooligan zusammengeschlagen worden, weil er mein Zelt, indem ich arbeiten musste, zerlegt hat und ich ihn beschimpft habe. Dann habe ich meinen Ex angerufen, weil es mir wieder total scheiße ging und er sagte, dass er jetz nicht kann, er ist unterwegs-und ich hör ein Baby hinten schreien (das Kind von seiner vielleicht neuen, die die mit ihm Dvd geschaut hat)

Ich bin jetzt wieder mal sauer auf ihn, erkenn auch dass er nicht der richtige für mich ist, auch wenn ich ihn eigentlich wieder gern zurück hätte, aber ich geh ihm jetzt glaub ich schon ziemlich auf die Nerven und sollte wirklich was passieren, ruf ich jemand anderes an, aber war auch ein Test ob er mir beistehen würde (Fazit=nein), also jetzt KS, egal ob ihm oder mir etwas passiert! Werd jetzt ins Krankenhaus ohn ihn natürlich fahren, hab ganz schön was abbekommen von diesem Vollidioten der Frauen schlägt.

Aber eins bin ich schon:verwirrt! Er will jetzt eine Bedenkzeit, dann sagte er ich soll vorbeikommen wenn ich Sex will, dann sagt er wie oft er mir noch sagen soll dass wir nicht mehr zusammenkommen, etc. Ich sagte ihm, dass er sich gern alles nochmal durch den Kopf gehen lassen soll, aber ich nicht mehr auf ihn warte, also wenn ich wen kennenlern, dann lass ich mich auch darauf ein. Darauf reagierte er nur mit Schweigen und bösen Blicken.

Wie soll cih das alles deuten? Was soll ich jetzt tun? KS, keine KS, Affäre,...?

Brauche bitte einen Ratschlage bevor ich ihn wieder anruf oder sonst was nicht strategisches mach!

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Mai 30, 2010 4:46 pm

also ich halte diesen spruch..wenn was ist komm für gelaber..wobei man es auch sehn kann dass er freundschaft möchte ..aber er sagt dir doch dass er keine zukunft mehr sieht..sex?ok..da sagt wohl kaum einer nein.
du siehst selbst wie er sich verhält wenn dein brauchen eben nicht passend ist..sorry,wenn du wirklich wichtig für ihn wärst hätt er alles stehen und liegen gelassen.klingt hart aber seh ich so.
und nachdenken???er will dich im orbit halten
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 So Mai 30, 2010 4:57 pm

Er will keine Freundschaft, sondern er will immer mit mir was haben und er sagt auch dass er mich liebt, blabla.

Keine Ahnung was er will, ich weiß es nicht!

Deswegen bin ich ja so verwirrt und weiß nicht was ich tun und denken soll!

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie So Mai 30, 2010 5:13 pm

julchen

mein ex war auch schon ganz oft so, wir sind danach aber auch wieder zusammen gekommen

MACH JETZT BITTE BITTE ENDLICH KS! und zwar richtig
lösch seine telefonnumern!
und wenns dir scheiße geht wegen irgendwas, musste jetzt halt zusehen, dass du dann zu ner freundin oder so gehst
SO wird das nichts, aber ich denke, wenn du dich richtig verhälst, könnte es wieder was werden
ich spreche aus erfahrung

du bist ihm nich egal, aber du machst es ihm zuuuuuuuuu einfach und dadurch wird er zum arschloch

schreib von mir aus 100 einträge in diesem forum, aber sei jetzt endlich mal etwas disziplinierter!
ich weiß wie scheiße du dich fühlst, wenn er dich benutzt. und abstinenz von ihm fühlt sich noch um einiges besser an!

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 So Mai 30, 2010 5:15 pm

Danke liebe Queenie, werd ich mir wirklich zu Herzen nehmen, so nicht mehr!

Wie geht es bei dir so?

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 So Mai 30, 2010 5:35 pm

hey julchen, also ich stimme queenie voll und ganz zu! dein ex zeigt dir klar dass er irgendwie nicht ohne dich kann! aber solang er sieht dass er dich eh jederzeit haben kann und manchmal nicht mal dafür anrufen muss wird er keine beziehung mit dir eingehen...wieso auch? so hat er keine verpflichtungen und trotzdem deine nähe!!!!

ihr habt echt noch eine chance!!! also so richtig. viel mehr als andere, bei denen es oft sogar trotzdem wieder funktioniert hat! also mach jetzt ks!!

@queenie: hast du wieder mit deinem ex geredet???

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie So Mai 30, 2010 6:16 pm

ja wir haben gestern und heute geschrieben

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Mai 30, 2010 6:23 pm

Queenie schrieb:ja wir haben gestern und heute geschrieben
Queenie, wenn ich das lese, werd ich langsam wütend. Tut mir Leid, dass zu sagen, ich versuch ja immer freundlich zu bleiben, aber so langsam frag ich mich, wie oft man manche Sachen wiederholen muss.
Meintest du nicht, dass du es endlich durchziehen möchtest? Wie inkonsequent kann man sein? Wie oft muss man das wiederholen? Du kommst kein bisschen weiter, und das schon seit MONATEN. Willst du ewig in diesem Teufelskreis stecken? Falls du dich erinnerst, ich hab dir seit dem deinem ersten Tag hier geschrieben, aber was hast du für Fortschritte seitdem gemacht? Bitte sei mal ehrlich zu dir selbst?

Was hast du verändert? Hat sich irgendwas positiv entwickelt? Was hast du aus der Zeit gelernt?

Du sagst anderen, dass sie endlich diszipliniert sein sollen, aber du selbst hälst es nicht durch, obwohl du schon viel länger hier im Forum bist.

Ich war die letzte Zeit nicht viel online und kann deshalb nicht sagen, dass ich die ganze Zeit auf dem neusten Stand war, deshalb möchte ich lieber nachfragen, anstatt dass ich frühzeitig ein Urteil fälle.

@Julchen: Ich kenn deine Geschichte noch nicht so gut, aber ich hab grad die letzten paar Seiten überflogen, vielleicht schreib ich gleich mal etwas längeres dazu. Deine Geschichte ist meiner wirklich extrem ähnlich, vielleicht helfen dir in dem Fall die Erfahrung, die ich daraus gezogen habe. Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 So Mai 30, 2010 8:53 pm

Liebe Isa, erzähl mir mal deine Geschichte, meine Ohren lauschen gerne Wink

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Mai 30, 2010 8:53 pm

Die ist aber so lang Very Happy möchtest du dir das wirklich antun?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 30, 2010 8:56 pm

Isa schrieb:Die ist aber so lang Very Happy möchtest du dir das wirklich antun?
Und so langweilig. isa war übrigens die erste beratungsresistente hier im Forum. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Mai 30, 2010 9:03 pm

Hör nicht auf ihn Julchen. Er erzählt immer nur Schwachsinn! Einfach ignorieren, mach ich auch immer Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 So Mai 30, 2010 9:08 pm

Ich glaub er erzählt ihn nicht nur, der D E N K T so!!

Meine Diagnose: Sucht nach behindertem Ex!

Behandlung: Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion Wink

Ich wart jetzt mal ab, obwohl er mich gerade vorher angerufen hat, ob ich ihn von Wien morgen abholen könnt (das sind 2 Stunden Fahrt auf der Autobahn!)

@isa: Jaaa, will sie hören (:

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter