Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 14 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  mariposa85 So Jun 06, 2010 7:25 pm

@queenie, schau ich versteh dich ja! ist echt blöd wenn man da grad so ein bestimmtest mädl hat das ein dorn im auge ist...aber ich als ausenstehende sag model hin, model her....das heißt noch lange nichts!
blöd finde ich allerdings schon dass er sich seit mittwoch nicht mehr gemeldet hat....denn dir sind ja iwie die hände gebunden! mhhh ich weiß auch nicht was man da am besten raten soll. wahrscheinlich wäre es für uns alle das beste den ex zu vergessen und erstmal alleine glücklich werden....neu verlieben ist ja auch schön Wink aber das ist ja mal leichter gesagt als getan und man hat ja doch immer die hoffnung dass beim nächsten mal alles gaaaanz anders wird Wink

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 14 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie So Jun 06, 2010 7:48 pm

ich weiß ja nich, wie ernst er das mit unserer beziehung meint
ich weiß auch nicht, ob mit irgendner anderen was läuft oder ob die nur freunde sind (glaub ich aber nich!)

ex vergessen... er lässt mich ja nicht
und neu verlieben tu ich mich vielleicht in 10 jahren mal... lern niiie wen kennen
ja ich hoffe immer, dass er wieder so wird wie früher, als ich seine traumfrau war. aber heute kennt er ja models

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 So Jun 06, 2010 8:23 pm

aber du musst dich ja nicht gleich wieder neu verlieben! man kann doch auch ganz viele tolle sachen machen wenn man alleine ist bzw. sogar gerade weil mein alleine ist!

schau ich will meinen ex ja auch wieder aber nicht um jeden preis! und auch nicht als partner wenn er mich nicht zu schätzen weiß!! der grund warum ich mir sorgen mache ist, weil ich angst habe dass er aufgrund unserer vorgeschichte einfach gleich wieder glaubt dass ich um ihn kämpfen will....dabei will ich ihn ja einfach nur mal wieder sehen und etwas unternehmen....und wenn es dazu kommt und er mich nicht gut behandelt und mich einfach nur als angenehmen zeitvertreib sieht, wird er sich ordentlich wundern, weil ich mich da nicht mehr drauf einlass....egal ob ich dann 10, 15 oder 50 jahre single bin!! ist doch 1000 mal besser als eine beziehung die einen nicht glücklich macht!

ich bin mir sicher dass du ein hübsches mädl bist und einfach nur in einer sehr verfahrenen situation bist und sobald du es iwie schaffst dich davon zu lösen wirst du das auch wieder sehen.

du sagst er lässt dich nicht loslassen, weil er sich immer meldet. dann schreib ihm einmal klar und deutlich dass er sich bitte nicht mehr melden soll und wenn er das nicht respektiert reagiere einfach nicht mehr darauf!

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie So Jun 06, 2010 9:08 pm

wir sehen das wohl alle ziemlich ähnlich. wenn der ex uns wieder will und es dann gut läuft, dann prima.
also unser letztes treffen lief auch voll gut.
und er hat mir einmal geschrieben und dann noch einmal direkt gesagt, dass er an unserer beziehung arbeiten will. klingt ja alles ganz gut
und jetzt wieder nich gemeldet und hängt wieder mit den ollen weibern ab. bin wohl doch nur zeitvertreib, wie du es so schön sagst
aber das weiß man vorher ja nich.... klar, mein ex hat sowas schon öfter mit mir gemacht, aber er hat es auch öfter wieder ernst gemeint.
weiß jetzt auch nich, ob er von mir schon wieder genug hat (vielleicht hat er jetzt gemerkt, dass das model oder wer auch immer doch besser ist als ich)

wenn du dich jetzt nie wieder bei ihm meldest und er sich nie wieder bei dir, dann wirst du ihn ja irgendwann vergessen

ja das kann/sollte ich ihm vielleicht mal sagen, dass ich kein bock auf sowas mehr hab und er sich niiie wieder melden soll und ihn dann auf blocken tun. aber das trau ich mich dann am ende doch nicht... vielleicht meint er es ja doch irgendwann wieder ernst? oder es gibt irgendwann mal was wichtiges? und ich würde es nie erfahren
aber ich bezweifle auch dass das so viel bringen würde. er hat meine telefonnummern (also auch festnetz) meine email, er weiß wo ich wohne... er könnte sich wieder bei studi anmelden und mir schreiben.
und ich weiß jetzt auch nicht, wann der richtige zeitpunkt dafür wäre, ihm sowas zu sagen.
vielleicht sind wir ja grad doch dabei, wieder zueinander zu finden?
vielleicht ist die lage ja gar nicht so schlimm, wie sie mir grad erscheint...

ich hatte mir aber sowieso vorgenommen, wenn er sich jetzt wieder meldet, erstmal nicht oder nur wenig darauf zu reagieren. so ca 2 wochen lang und ihm dann zu sagen, ich will jetzt eine richtige beziehung oder für immer meinen frieden.
tjoa jetzt muss ich halt warten was von ihm kommt... ich mein ich meld mich ja auch nicht! hehe Laughing
und wenn er sich jetzt gar nich mehr meldet, dann ruf ich ihn nach 2 wochen an oder schreib ihm oder so, weil dann weiß ich ja bescheid. dass ich nur zeitvertreib war. JA UND DANN kann ich ihm sagen dass ich nie wieder was von ihm hören will.... na ja mal schauen, man schmiedet hier ja immer so große pläne

ach und wisst ihr was auch grad nen bisschen doof ist bei mir. meine freunde haben zur zeit auch nicht so viel zeit. eine gute freundin von mir ist weggezogen, die anderen hat nen neuen freund, die eine hat durch ihre arbeit kaum nocht zeit usw
und mein ex der hat sooo viele freunde, die jeden tag irgendwelche aktionen mit ihm starten wollen
und ich wünschte mir, dass er mich mehr in sein leben integrieren würde. er hat wirklich viel spaß und immer action
vielleicht bin ich auch ein bisschen neidisch. ich hab nich so viele freudne wie er und ich hab auch gar keine männlichen freunde (außer nen schwulen kumpel haha aber das zählt nich so richtig) und er hat auch so voll viele weibliche freundinnen

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mo Jun 07, 2010 9:53 am

Ihr erratet niiiiemals was passiert ist: Ich war ja am Samstag bei meiner Kartenlegerin, die bis jetzt immer recht gehabt hat, das hab ich ja schon geschrieben. Sie sagte dass mein Ex noch wahnsinnig an mir hängt und dass wir zu 80 % wieder zusammenkommen, er will es nur nicht vor seinen Freunden zugeben, wie es ihm geht. Sie sagte auch, dass keine Frau neben ihm ist und dass er nur in mich verliebt ist, er aber nicht ganz genau weiß was er will. Ich soll ihn einfach stehen lassen und mein Leben leben und er kommt von allein wieder, weil er einfach ohne mich nicht kann. Und sie sagte auch, dass er sich im Laufe dieses Wochenendes (also vorgestern oder gestern, 5.6.&6.6.) melden wird. Da ich erst am Abend bei ihr war, glaubte ich ja nicht dass er sich meldet, vor allem weil ich gesagt habe, er hat noch Bedenkzeit, warum sollte er sich dann vorher melden wenn er doch noch die letzten Wochen genießen kann?! Und jetzt kommts: gestern um 18 Uhr schaute ich gerade fern, auf einmal bekam ich eine SMS, dachte zuerst es sei meine nervige Freundin, die jetzt krank ist und der gestern den ganzen Tag langweilig war aber es war mein Ex!!!!!!

Er wollte sich mit mir zusammensetzen und über alles reden. Das haben wir dann auch eine Stunde später getan. Er fragte mich ob ich mir einen Neuanfang vorstellen könnte und ob die Beziehung wieder scheitern würde bzw. ob ich glaube dass die Beziehung wieder so wird wie es jetzt am Schluss war. Ich sagte ihm, dass ich weiß dass es nicht mehr si werden würde, weil ich vorher den Schlussstrich ziehen würde weil es für mich das wichtigste ist, glücklich zu sein und er hat mich schon lange nicht mehr glücklich gemacht. Ich sagte ihm auch dass man nie wissen kann ob die Beziehung wieder scheitert, ich denk nicht an die Zukunft sondern lass alles auf mich zukommen. Aber sollte es zu einem Neuanfang kommen, fordere ich gewisse Dinge ein und setze Regeln fest. Er war nicht damit einverstanden, weil er sich nichts verbieten lässt. Dann sagte ich, dass ich aber sonst wieder unglücklich bin und das nicht will und es dann eben nicht zu einem Neuanfang kommt, er sagte darauf dass wir darüber reden können und vielleicht Kompromisse finden.

Naja, er hat sich dann noch immer nicht entschieden und wir treffen uns jetzt nächstes oder übernächstes We, bis dahin können wir beide überlegen und dann wird eien Entscheidung getroffen.

Ich sag es euch ganz ehrlich, ich bin jetzt schon zum Entschluss gekommen, dass mir das wieder zu schnell geht und ich derweil KEINE Beziehungn will, weil die Zeit zu kurz war, dass wir einfach gewisse Dinge an uns ändern. Außerdem hat er einfach nichts eingesehen was er falsch gemacht hat und das muss ihm noch bewusst werden. Außerdem sagte er er will jetzt sicher 2 Jahre nicht Urlaub fahren und das will ich wieder nicht, obwohl er schon überlegt sich in meinen New York Trip in der Adventzeit einzubauen Wink

Also, was denkt ihr darüber, hab ich richtig gehandelt?

Aber dass die Kartenlegerin schon wieder Recht hatte ist soooooo gruselig Shocked sie ist echt ein Wahnsinn!!

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Mo Jun 07, 2010 1:43 pm

@julchen: also ich finde du hast das gut gemacht! jetzt mach dir aber wirklich selbst gedanken ob du eine beziehung willst!!

@queenie: finde auch gut dass du dir mit diesen 2 wochen eine frist setzt....manchmal braucht man so etwas. und ja du hast wohl recht dass wenn ich mich nicht bei ihm melde und er sich nicht bei mir melde...werde ich ihn irgendwann vergessen! aber das will ich ja im moment nicht....und eigentlich gebe ich eigentlich auch ungern kampflos auf

gestern habe ich seeehr lange mit meiner besten freundin über meine situation geredet. sie meint dass ich endlich aufhören soll mir den kopf darüber zu zerbrechen ob er noch etwas für mich empfindet denn es wäre fast abnormal wenn er nach 2,5 jahren nichts mehr empfinden würde ( vor allem weil er ja auch bei der trennung und 2 wochen danach gesagt hat dass seine gefühle noch gleich sind!)...sie meint er hat im gegensatz zu mir begriffen dass unsere beziehung gerade einfach nicht funktioniert und deswegen mneldet er sich nicht. er will gerade keine beziehung, nicht mehr und nicht weniger! aber ich soll aufhören zu glauben dass ich im egal bin oder sonst etwas!
naja weiter meinte sie, dass sie nicht glaubt dass etwas anderes als vor 7 wochen rauskommt wenn ich ihn in ein paar wochen mal anrufe...denn wenn er jetzt bereit für eine beziehung wäre dann würde er sich ja melden. ich hab dann gemeint dass ich aber doch nicht nur tatenslos rumsitzen kann....das mach ich jetzt doch schon lang genug. naja und da meinte sie...wenn ich kontakt will um zu wissen wie es ihm geht und ein bisschen zu quatschen dann spricht da ja nichts dagegen, das problem ist jedoch dass ich im moment einfach noch eine beziehung mit ihm will und mich ein gespräch wahrscheinlich nur wieder aufs in ein gefühlschaos stürtzen würde und daher meint sie ich soll erst anrufen wenn ich eben auch mit einem netten telefonat zufrieden wäre! außerdem glaubt sie auch nicht dass wir jetzt gerade nur kurzfristig glücklich werden würden....und daher wünscht sie sich natürlich dass sich mein ex nicht mit mir treffen will.....
und ich bin jetzt total verwirrt....ich will mir ja nichts verbauen....glaube aber auch dass sie es nicht ganz objektiv sieht (ich natürlich auch nicht!) weil sie natürlich hofft dass ich endlich von ihm los komme....

ich denke ich werde spontan schaun wie alles kommt und mich bis dahin so gut wie möglich um mich selber kümmern, wenn ich in ein paar wochen mal das bedürfniss hab ihn anzurufen dann mach ich das einfach, ohne plan und strategie und dann werde ich ja eh sehen wie das telefonat verläuft....wenn er abweisend ist - brauch ich nicht mehr hoffen und wenn er sich treffen will kann ich dann ja noch immer schaun was er will und wenn ich merke dass wir nicht das selbe wollen, habe ich es wenigstens probiert. die welt wird nicht untergehen und ich werde trotzdem einen schönen sommer haben!!

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 07, 2010 4:33 pm

@ julchen
dsa mit der wahrsagerin find ich irgendwie nen bisschen gestört. und ich frage mich warum du da überhaupt hingehst Very Happy
die können ja eigentlich nicht in die zukunft vorraussehen... die haben halt irgendwelche tricks und so, genau wie zauberer

dass sich dein ex bei dir gemeldet hat ist schön. hast dich bestimmt gefreut.
aber so wie sich das anhört, erinnert es mich auch ein wenig an meinen ex. sorry dass ich das hier gleich wieder schlecht mache Laughing
er kommt bei dir an damit du ihn bloß nicht vergisst, macht dir hoffnungen in dem er die die genannten dinge erzählt, entscheidet sich dann aber doch nicht und lässt dich dann so mit deinen hoffnungen zurück und hält dich noch länger hin.
ich sag nur mein ex: erzählt mir auch er versucht unserer beziehung ne chance zugeben und will dran arbeiten, und gleich darauf trifft er sich mit weibern und hat sich seit tagen nicht gemeldet
und wenn du dann irgendwann kein bock mehr hast auf seine entscheidung zu warten und ihn drauf ansprichst, fühlt er sich in die enge getrieben und sagt dann, dass er doch nie gesagt hat, dass ihr wieder zusammen seid

ich bin grad nicht so in der sentimentalen laune, und sage euch:
scheißt doch mal auf den scheiß ex, soll er doch seine blöden spiele mit sich selbst spielen und sich irgendwann auch mal in so nem liebeskummer forum anmelden. oder was auch immer
julchen, eigentlich sind wir beide jetzt diejenigen, die zu unseren exen sagen müssten NÖ einfach kein bock mehr auf dich
ich überlege ja grad auch, ob ich ihm nicht schreibe, dass ich wie gesagt kein bock mehr auf seine spiele und das hingehalte hab und ihm sage dass er sich jetzt nie nie nie wieder bei mir melden soll....
aber ich trau es mich nicht... noch nicht.

unsere exen machen uns wirklich hoffnung und dann kommt aber wieder nichts. so soll das aber nicht laufen

und mariposa sollte auch nich so viel nachdenken Laughing ja ja sehr produktive tipps heute Very Happy

wir kümmern uns doch schon um uns selbst. ich lebe ein total eigenständiges leben. gehe arbeiten, feiern, treff mich mit freunden und gammel auch nur so zu hause rum. ich mach zur zeit auch keine diät mehr, weil ich mir denke, scheiß drauf, ich bin halt nicht so dürr und wenns meinem ex nicht passt dann soll er mich halt ein für alle mal in ruhe lassen und sich mehr mühe geben, bei seinem mager model zu landen
ich habe mich seit 2 monaten auch nur einmal bei meinem ex gemeldet.
alles supi, fast alles so, wie man es tun sollte. jetzt liegt es an ihm - und anscheinend macht er wieder einen rückzieher
und jetzt bleibt die arbeit doch an mir hängen, ihn ein für alle mal in die wüste zu schicken und konsequent zu sein und zu bleiben! seeehr große herausforderung

wir können uns mehr auf die schulter klopfen, wenn wir es schaffen, uns auf jmd neuen einzulassen, als wieder etwas mit dem alten anzufangen

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jun 07, 2010 4:38 pm

scheißt doch mal auf den scheiß ex, soll er doch seine blöden spiele mit sich selbst spielen und sich irgendwann auch mal in so nem liebeskummer forum anmelden. oder was auch immer
julchen, eigentlich sind wir beide jetzt diejenigen, die zu unseren exen sagen müssten NÖ einfach kein bock mehr auf dich
ich überlege ja grad auch, ob ich ihm nicht schreibe, dass ich wie gesagt kein bock mehr auf seine spiele und das hingehalte hab und ihm sage dass er sich jetzt nie nie nie wieder bei mir melden soll....
Wahre Worte liebe Queenie. Darauf wollte ich eigentlich die ganze Zeit hinaus. Ich wäre sogar super stolz auf dich, wenn du das machen würdest, aber ich kann verstehen, dass das doch nicht so einfach ist.

unsere exen machen uns wirklich hoffnung und dann kommt aber wieder nichts. so soll das aber nicht laufen
Meine Meinung.

wir kümmern uns doch schon um uns selbst. ich lebe ein total eigenständiges leben. gehe arbeiten, feiern, treff mich mit freunden und gammel auch nur so zu hause rum. ich mach zur zeit auch keine diät mehr, weil ich mir denke, scheiß drauf, ich bin halt nicht so dürr und wenns meinem ex nicht passt dann soll er mich halt ein für alle mal in ruhe lassen und sich mehr mühe geben, bei seinem mager model zu landen
Richtig. Leb dein Leben, wenn er kommt kommt er eben und dann kannst du dir überlegen, ob du ihn noch möchtest oder nicht. Es gibt eben auch genug andere tolle Männer auf der Welt.
Und du hast Recht, so Models sollten wirklich kein Maßstab sein und ich persönlich find viele nicht mal sonderlich attraktiv Very Happy

und jetzt bleibt die arbeit doch an mir hängen, ihn ein für alle mal in die wüste zu schicken und konsequent zu sein und zu bleiben! seeehr große herausforderung
Ich würd gern sein Gesicht sehen, wenn du ihm das sagst. Nimmst du eine Kamera mit? Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joanna22 Mo Jun 07, 2010 6:55 pm

@julchen: waaah das ist ja wirklich unheimlich mit der wahrsgerin! Very Happy ich wüsste ja auch gern mal was sie mir zu sagen hätte haha...wo kommst du genau her? Razz
ne aber ich muss zustimmen. das hast du WIRKLICH gut gemacht, nicht gleich aus der euphorie heraus, das er evtl wieder will zu allem ja zu sagen. ich hoffe du wirst dir in den nächsten tagen dann auch wirklch bewusst, was du möchtest! Smile

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 07, 2010 7:06 pm

@ isa
wie kann man hier zitieren?

[/quote]
nicht so einfach nicht so einfach. man muss wIRKLICH loslassen

[quote]Richtig. Leb dein Leben, wenn er kommt kommt er eben und dann kannst du dir überlegen, ob du ihn noch möchtest oder nicht. Es gibt eben auch genug andere tolle Männer auf der Welt.
Und du hast Recht, so Models sollten wirklich kein Maßstab sein und ich persönlich find viele nicht mal sonderlich attrakti

manche leute lernen total schnell neue männer kennen, ich leider nich. aber na ja single sein kann aber auch ganz ok sein. es hat alles seine vor und nachteile, aber wohl auf jeden fall besser, als in einer beziehung zu leben, in der man sich nicht wohl fühlt.
scheiß auf die models, hauptsache das fett sitzt einigermaßen straff Very Happy

hm ich glaub das mit der kamera wird schwer Laughing würde es ihm dann wohl eh inner mail oder am telefon sagen
ich war noch ziemlich pissig weil er wieder mit den mädels aus seiner klasse unterwegs war und sich jetzt seit 5 tagen nicht gemeldet hat!
aber wenn man sich dann ein bisschen ablenkt, ist das ganze doch nicht soo schlimm.
vielleicht sollten wir uns lieber nicht immer so viele gedanken machen. vielleicht is alles gar nich so schlimm wie wir es glauben (oder doch?! Very Happy )
wenn er sich nicht meldet, muss er ja nicht gleich sex mit ner anderen gehabt haben... ich mein nur, kann man ja auch mal so sehen

und ICH hab mich ja auch nicht gemeldet seit unserem treffen! *daumen hoch*
vielleicht macht er sich ja auch gedanken darüber, warum ich mich nicht melde... kann ja auch sein. oder halt auch nicht Very Happy

also ich hab auch gründe warum ich mich nicht melde. unser letztes treffen war ganz schön, und irgendwie will ich das jetzt erstmal sacken lassen. noch eine weile warten, ihm noch ein wenig freiraum gönnen und mir selbst auch.
und dann heißt es für mich, entweder richtig zusammen oder wir lassen das ganze

also ich wollte jetzt noch eine woche warten, bis ich ihm das sage. war echt wütend gestern und heut auch noch. aber ich hab ja gelernt, in der wut nicht zu handeln und erst noch mal drüber zu schlafen, bevor man den anderen anmotzt.

so ich treffe mich jetzt mit meinen freundinnen und gehe zu mcdonalds! enjoying my life und diät ADIOS! hehe :-)

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 07, 2010 7:06 pm

ps meine zitier versuche sind missglückt Very Happy

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jun 07, 2010 7:10 pm

Weil du das falsch herum gemacht hast Very Happy zuerst das ohne / und dann mit. Guck dir deinen Text mal an Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mo Jun 07, 2010 7:20 pm

@Joanna22: Ich komm aus Graz (Österreich) (:

Ja ich sag es muss jeder das machen was einem gut tut (weil Queenie gesagt hat es ist gestört) Meine Kartenlegerin ist eine ganz normale alte Dame und sie legt die Karten jetzt nicht mit einer Mystik in einem dunklen Zimmer und sie hat ein Hexengewand an oder so, nein ich komm zu ihr gib ihr 10 € und wir setzen uns ins Wohnzimmer und sie beginnt einfach zum legen, ich muss nur 1 mal abheben und dann sagt sie mir alles, dann machen wir eine Pause und rauchen mal eine Smile Dann legt sie weiter indem ich 5 Karten ziehe und dann deuten wir die Botschaften bei noch einer Zigarette. Sie sagt ihre Großmutter unterstützt sie beim legen, die ist schon gestorben und mit der hatte sie ein unglaubliches Verhältnis. Meine Kartenlegerin wurde nämlich als 3 monate altes Baby von ihrer Mutter gegen eine tafel Schokolade eingetauscht (es war im 2.Weltkrieg bzw. in der Nachkriegszeit) als ihre Großmutter davon erfuhr, ging sie zu diesem Lager (ca 150 km zu Fuß!!!) und hat das Baby wieder heimlich mitgenommen und ist wieder den gleichen Weg nach Hause gegangen! Deshalb hat sie einen ganz starken Bezug zu ihrer Großmutter. Tragische Geschichte, die aber leider wahr ist.

Mir tut es einfach gut, weil sie wirklich bis jetzt immer Recht hatte und ich werde auch weiterhin zu ihr gehen, denn für 10€ da kann ich wirklich nichts sagen und es hilft immens viel!!

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mo Jun 07, 2010 7:33 pm

Self-fulfilling prophecy
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mo Jun 07, 2010 8:45 pm

hihi, ja genau, stimmt eigentlich... (:

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Di Jun 08, 2010 3:05 pm

ach vielleicht lass ich das mit dem zitieren auch Very Happy

heute kam auf rtl auch was mit ner wahrsagerin. da waren 2 deutsche in rumänien und wurden aufm markt von ner wahrsagerin angequatscht die meinte, der eine findet seine liebe Very Happy hach ja ich will auch mal nach rumänien Laughing

ach mensch, also ich mach mir schon hin und wieder sorgen, dass er sich jetzt nicht mehr meldet
wir haben uns letzte woche mittwoch getroffen und es lief echt ganz gut, und seitdem ist von ihm nichts mehr gekommen (von mir aber auch nicht Very Happy )
was hat das zu bedeuten..?

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Di Jun 08, 2010 3:15 pm

"If he doesn't call you, he's just not that into you"
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Jun 08, 2010 4:31 pm

Hier sind dann 2 Meinungen am Start, die gar nicht funktionieren.

1. Die berühmten Wahrsagerinnen
2. N8Light und das Liebesdoktor / Saunders Gequatsche

Beides ist Mist; beides ist am Leben vorbei, denn: Leben beginnt dann, wenn Wahrsagungen und Bücher aufhören!!!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Di Jun 08, 2010 4:39 pm

und warum meldet er sich jetzt nicht mehr? Question scratch Sad

er hat mich verarscht und doch kein bock mehr, oder vielleicht irgendwas, was nicht so bösartig is?

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Di Jun 08, 2010 4:41 pm

@Alf
ok, dann bring mal die einzig wahre Erklärung direkt aus dem Leben Cool

- und der Autor nennt sich immer noch Sander.
Ungelesenes zu beurteilen kann man sich auch sparen. Wink
N8Light
N8Light

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Jun 08, 2010 4:46 pm

N8Light schrieb:
Ungelesenes zu beurteilen kann man sich auch sparen. Wink

jeder Thread, in dem eines der Worte "Kartenlegen", "Wahrsagen" oder "Zukunftsprognose" vorkommt, ist es nicht mehr wert, gelesen oder beantwortet zu werden.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Di Jun 08, 2010 5:00 pm

Alf schrieb:Hier sind dann 2 Meinungen am Start, die gar nicht funktionieren.

1. Die berühmten Wahrsagerinnen
2. N8Light und das Liebesdoktor / Saunders Gequatsche

Beides ist Mist; beides ist am Leben vorbei, denn: Leben beginnt dann, wenn Wahrsagungen und Bücher aufhören!!!

ich bezog mich lediglich auf liebesdoktor.de und Sander.
Ich selbst halte nichts von Geldabzocke durch irgendwelchen Hokuspokus, interessiert mich nicht und hilft mE auch nicht.
Man lernt dadurch nämlich 0,-nichts und ist noch Geld los.
N8Light
N8Light

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Di Jun 08, 2010 5:37 pm

diskussionen über die olle wahrsagerin sind jetzt auch irgendwie sinnlos

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Di Jun 08, 2010 11:53 pm

Streitet nicht deswegen, jeder soll an das glauben was er glauben will und wenn es Außerirdische sind und es einem gut tut und daran glaubt dann ist doch nichts falsches daran.
Deswegen versteh ich jetzt diese Streitereien hier nicht das ist das Ex Partner Zurück Forum und nicht das Esoterikforum, ich wollte euch nur die Geschichte erzählen, bei der es bei weniger um die Kartenlegerei aks um die Botschaft gegangen ist also lassen wir das Thema Kartenlegerei einfach sein und schreibt lieber eure Neuigkeiten über euer Liebesleben rein!
Ich beginn mal: Mein Ex hat sich gestern wieder gemeldet und wir haben uns heute getroffen. er sagte dass es eher nichr sein wird dass wir wieder zusammenkommen, darauf habe ich gefragt warum er mich dann fragt ob ich mir einen Neuanfang vorstellen könnte und er sagte er wollte das nur so wissen. Ich bin ndann nach Hause gefahren und habe ihn gesagt dass seine Entscheidung ok ist und jetzt will er aber trotzdem noch nachdenken, ich sagte ihm mach was du willst ich lass nicht mir mir spielen und bin gegangen.

Ich merke immer mehr, wie sehr mir das gabnze schon nervt und wie mir alles an Arsch vorbeigeht, ich will einfach nicht mehr leiden und glücklich werden ob mit oder ohne ihn!

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joanna22 Mi Jun 09, 2010 12:31 am

sehr gute einstellung julchen! also heisst das jetzt für dich wieder komplette kontaktsperre??
das gleiche meinte ich auch zu meinem das letztemal, als er 'nachdenken' wollte.... Very Happy von wegen das könne er gerne tun, aber was auch immer dabei rauskommt, kann er dann gern für sich behalten. Wink

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter