Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 9 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Alf Mi Mai 26, 2010 9:44 pm

wenn das schon eine Weile her ist, dann ok...

das bringt mich trotzdem nicht von der Meinung ab, dass dies hier ein Jammerthread ist....wie leider inzwischen viel zu viele.

Also könnten wir das Forum doch umbenennen in "Das Jammertal bevor man auf anderem Wege vielleicht wieder zum Ex zurück kommt Forum". Oder? Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mi Mai 26, 2010 9:48 pm

ja, er hatte vor ca 2 jahren was mit einer prostituierten und vor 2 tagen hat er mir das dann erzählt
er hat es schon öfter angedeutet, aber halt nur angedeutet
ich habe also erfahren, dass ich sexuell betrogen wurde und das beschäftigt mich
und dann auch noch mit einer prostituierten. das ist eine übelste beleidigung und demütigung mir gegenüber!
dieses blöde geständnis hätte er sich jetzt auch bitte sparen können
wichser

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mi Mai 26, 2010 9:48 pm

also wir waren damals zusammen als er das gemacht hat

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mi Mai 26, 2010 9:49 pm

ich hab auch lust zu jammern!

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mi Mai 26, 2010 9:51 pm

also was daran schlimmer sein soll wie mit einer andern faru ist mir jetzt schleierhaft..da kannst du dann sicher sein dass es nur sex war und nix anderes..im übrigen hab ich einen riesen respekt vor diesem berufsstand
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mi Mai 26, 2010 10:10 pm

es ist auch egal, obs jetzt ne nutte war oder ne bitch außer disko oder sonst wer. vielleicht ist die nutte da sogar noch besser, als jetzt eine die er kennt oder so. es geht mir auch nicht darum dass es eine nutte war, sondern einfach dass eine andere frau ihm einen geblasen hat. und das als er mit mir zusammen war!
und ich war ja auch die einzige mit der er sexuellen kontakt hatte. und das wurde zerstört

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mi Mai 26, 2010 10:12 pm

und das als er mit mir zusammen war

dann nehme ich die Aussage die ich vorhin diesbezüglich getroffen habe zurück. Sorry!

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mi Mai 26, 2010 10:16 pm

nicht so schlimm alf Wink
warst du vielleicht auch shcon mal bei ner prostituierten?

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mi Mai 26, 2010 10:32 pm

OMG, das war als ihr zusammen wart?? dann abstempeln und lassen, das ist einfach nur tiiiiiiief!
Sowas tut man einfach nicht und schon gar nicht mit einer Prostituierten (hab nichts gegen sie, sie haben einen harten Job) aber sowas geht gar nicht!

Liebe Queenie, ich weiß es ist schwer, aber ich würde das nicht auf mir sitzen lassen, such dir nen neuen, es gibt viele Fische im Meer, sowas hast du einfach nicht nötig!

@Alf: das Tal der jammernden Verlassenen und nicht mehr wieder Gefundenen Wink

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mi Mai 26, 2010 10:35 pm

ich miete mir jetzt auch nen callboy!

das thema beschäftigt mich jetzt schon... nutten gibts auch schon ab total billigen preisen und puffs und striche gibts auch wie sand am meer. in hannover sinds irgendwie von fast jeder disko maximal 10 minuten bis zu nem puff

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mi Mai 26, 2010 10:39 pm

Selbst Rache ist zu schade für diesen Typen, würd mich auf nichts mehr einlassen, sowas ist das schlimmste was einem als Freundin passieren kann!

Denke an deinen Stolz, sowas hast du nicht verdient, jeder Gedanke an den Kerl ist pure Zeitverschwendung!

Von meinem Ex habe ich nichts gehört auch nichts von seinen Freunden, mir ist das egal und soll er machen was er will, ich geh erstmal fort (:

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mi Mai 26, 2010 11:04 pm

ja klar is das scheiße, aber trotzdem kann ich meine gefühle jetzt auch nicht abschalten

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Do Mai 27, 2010 8:37 am

ok mädls, vielleicht hat alf ja recht. wir kommen nicht weiter wenn wir jammern und uns überlegen was der ex gerade macht und warum er sich nicht meldet weil das könnte ja xy heißen etc.

wie wärs wenn wir heute mal (nur mal einen tag zum test) probieren zu schreiben was wir alles tolles gemacht haben, was gut an uns ist, worauf wir uns in der zuknft (mit oder ohne den ex freuen) etc.

also ich fang mal an:

in den letzten wochen habe ich sehr viel mit meinen freundin unternommen, besonders mit einer schon fast vergessenen freundin habe ich wieder richtig viel kontakt. im sommer werde ich in wien wohnen und hab eine super tolle wg mit richtig netten mitbewohner gefunden. noch dazu liegt die wohnung im herzen von wien!!! da hab ich da außerdem wieder mehr zeit eben diese fast schon vergessene freundin zu treffen Wink außerdem zieht ein guter studienkollege auch nach wien!! das wird bestimmt total lustig! ich seh mich schon mit einem aperol spritzer am abend im museumsquartier sitzen Wink lecker!
außerdem hab ich mein sechstes semester mit richtig guten noten zu ende gebracht! gestern habe ich auch erfahren dass ich am 14.juni bac. prüfung habe....kurz hat mich das richtig nervös gemacht, wegen all dem stress, aber hey dann ist es vorbei und dann kann ich nuuuur feiern! und 4 tage nach kärnten fahren wir auch alle (studiengang).
außerdem freu ich mich im herbst nach holland zum studieren zu gehen und ab februar gehts ab nach aisen für 3 coole monate!!

so!! wie schauts bei euch aus???

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Do Mai 27, 2010 8:57 am

es geht doch Cool

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silk Do Mai 27, 2010 11:32 am

Mariposa!! Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige Wienerin hier bin... Very Happy

Und schön zu wissen, dass wir uns vermutlich schon 100 x gesehen haben - ich trinke meinen Aperolspritz am liebsten im MQ... Very Happy

Ansonsten finde ich es super, dass Du es so anpackst! Weiter so!!!

LG

Silk

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Do Mai 27, 2010 12:53 pm

haha silk Wink das ist ja lustig! wie gehts dir? was treibt dich in dieses forum?

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Do Mai 27, 2010 3:54 pm

ach is doch eigentlich auch egal ob man jammert oder das gegenteil tut....

also ich hatte heute ein fotoshooting, bin nämlich amateurmodel (nicht so ein professionelles wie die "neue" von meinem ex)
heut abend geh ich in sex and the city 2 und morgen fahr ich nach holland!
und am samstag is schaumparty

wuhu

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Do Mai 27, 2010 8:43 pm

gut jetzt bin ich dran:

Ich habe gestern leider viel zu viel getrunken. Wir waren 5 Leute-4 Burschen und ich als einziges mädchen!!! Wie haben dann eben ziemlich viel getrunken und dann war es schon 8.30 Uhr in der Früh. Dann sind zwei der Typen und ich ins Gästezimmer gegangen um zu schlafen (dem einen gehört ein gasthaus mit Pension). Vor 5 Jahren hatte ich genau mit diesen zwei typen etwas und voila-es war auch gestern/heute so!
Nicht Sex, aber küssen und fummeln. Bin mir zuerst ziemlich billig vorgekommen aber dann habe ich diese Aufmerksamkeit sichtlich genossen.

Ich habe kein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Ex, er hat schluss gemacht und mich sozusagen frei gegeben und ewig kann ich auch nicht warten Wink

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  SchwarzeLiebe Do Mai 27, 2010 8:52 pm

Ich habe kein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Ex, er hat schluss gemacht und mich sozusagen frei gegeben und ewig kann ich auch nicht warten

Also dein thread-titel ist nicht mehr gültig?
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Do Mai 27, 2010 9:36 pm

kennt dein ex die typen? also wird er es rausbekommen??? wie fühlst du dich? hast du das gefühl du kommst langsam von deinem ex los??? oder war das nur ein kick fürs ego???

ich hab mir heut mal einen tag ohne lernen gegönnt und ihn richtig genossen...jetzt grad werd ich wieder ein bissi traurig und verfalle wieder in ein er meldet sich nicht= er mag mich nicht....vor allem frag ich mich grad ob der sommer nicht zu früh für ein "hey, du na wie gehts dir? wollt nur mal fragen was es so neues gibt" (gaaanz kumpelhaft) ist...müssen dafür nicht monate/jahre vergehen??? ist es nicht ganz klar was ich will wenn ich ihn im sommer anrufe??? will er nicht noch seine ruhe wenn er sich nicht meldet??

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Do Mai 27, 2010 11:11 pm

@schwarzeLiebe: Doch, ist es nich, aber ich seh einfach dass ich loslassen muss und einfach alles auf mich zukommt so wie es sein soll.
Und dass es auch andere Fische im Meer gibt, die mich wollen Wink

@mariposa: Also ich will ihn schon wieder zurück, aber ich habe eingesehen, dass ich nicht ewig warten kann und mein Ex lässt mich 100%ig noch länger warten, ich kenne ihn wirklich gut, wenn er überhaupt zurückkommt...es stärkt das Ego schon auch, man merkt dass man begehrt wird. Die Jungs haben auch zu mir gesagt, dass ich so lieb, toll und lustig bin und ob ich nächste Woche wieder mit ihnen fortgeh, weil ich so ein Selbstbewusstsein habe und so gelassen bin. Und dass wenn ich den Raum betrete, ich so eine Ausstrahlung habe, dass man alle anderen Mädchen übersieht. Wirklich schöne Worte, ich bereue es eigentlich nicht, hab jetzt länger darüber nachgedacht.

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Fr Mai 28, 2010 12:25 am

na toll warum passiert mir sowas nie?
bei anderen leuten, wenn die frisch getrennt sind dann läuft gleich wieder was anderes
bei mir gar nicht Sad

aber wenn ich das so von julchen höre, was muss dann erst mein ex machen?

darf ich ihm einen hassbrief schreiben?

ich werde ihm nie verzeihen dass ihm eine andere einen geblasen hat.
es ist das beste, wenn wir nie wieder kontakt haben. denn eine liebes- oder sexbeziehung wird es nicht mehr geben, und sein kumpel will ich auch in 10 jahren nicht sein!
aber trotzdem wünsche ich mir, dass das alles nie passiert wäre und wir immer noch zusammen wären

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 28, 2010 12:49 am

Liebe Queenie, ich versteh dich. Vielleicht wäre es wirklich das beste. Du darfst das jetzt nicht so abwiegen was mir gestern passiert ist, erstens wäre ich nie weiter als küssen und ein wenig fummeln gegangen, für mich persönlich gehört Sex in eine Beziehung.
Außerdem hat er ja mit mir schluss gemacht und deshalb brauche ich mir keine Gedanken machen, denn er hat mich ja freigegeben und da muss er rechnen, dass eben auch andere kommen. und das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich schau wirklich nicht so schlecht aus, aber ich kenn das von einer Freundin von mir, die sieht eigentlich nicht wirklich gut aus, aber sie hat sooooo eine Ausstrahlung, dass sie massenhaft Männer haben könnte. Ich bin gestern wirklich entspannt und offen zu diesem Treffen gegangen und habe gemerkt, dass ich wirklich begehrt werde. Ich habe kein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Ex, vor allem nachdem ich weiß dass er Kontakt mit anderen hat und sicher auch nicht so keusch lebt. Ich habe es schön und toll gefunden und es hat mir selbst sehr viel weitergeholfen, meinen Ex loszulassen weil ich jetzt weiß: Ich werde nicht für immer alleine bleiben!

Vielleicht solltest du auch fortgehen und nicht an deinen ex denken, er hat sich unter aller Sau aufgeführt. Versuch zu flirten und wenn du mit einer offenen Ausstrahlung fortgehst, bin ich mir S I C H E R dass dich jemand ansprechen wird. Mach es wirklich, es wirkt Wunder. Aber sobald du verschlossen und ohne Willen wohin gehst, wird dich keiner ansprechen, weil du Abneigung ausstrahlst.

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Fr Mai 28, 2010 12:58 am

liebes julchen,

ich gehe ja auch oft weg. und dann bin ich meistens besoffen. aber irgendwie mag ich die typen nicht die dann ankommen

ich bin einfach nicht so.... ich bin ein bisschen verklemmt und so. ich mein in der beziehung nicht, aber bei fremden mein ex war mein einziger freund und außer ihn hab ich auch nur 2 andere geküsst und da war ich betrunken. ich hoffe immer dass meine wilde phase irgendwann/bald noch mal anfängt, aber das wird sich wahrscheinlich nie ändern.

ich hab auch ne freundin, die ist auch nicht soo hübsch, aber sie hat fast immer wenn sie weggeht irgendnen kerl oder auch mehrere.
sie ist halt auch offener aber die kerle mit denen sie rummacht, die würde ich nie und nimmer nehmen Very Happy
es gibt auch einfach viel zu wenige gut aussehende typen
mein ex sieht auch nicht gut aus, aber ich war mit ihm in einer klasse und anfangs wollte er was von mir aber ich nicht von ihm. er wollte sich öfter mit mir treffen aber ich hab ihm dann immer nen korb gegeben. dann haben wir auch erstmal nicht miteinander gesprochen, aber wir waren ja in einer klasse und dann hat es nie lange gedauert bis wir uns wieder versöhnt hatten und irgendwann wollte ich mich dann auch mit ihm treffen...
er war am anfang der beziehung gaaanz anders, komplett!
er hat sich soo verändert, so habe ich ihn auf keinen fall kennen gelernt

toll dass du kein schlechtes gewissen hast. auch wenn er mit dir schluss gemacht hat, ist das nicht selbstverständlich
aber du hast auch schon ein bisschen glück, dass die jungs nicht mehr wollen, als küssen. die meisten wollen dann eigentlich sex und wenn du das nicht willst werden die sauer.

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 28, 2010 1:54 am

Liebe Queenie, ich bin selbst auch nicht so, mein Ex war auch mein erster Freund und auch der mir dem ich mein erstes Mal hatte, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren und es hat geholfen, sich vom Ex etwas zu lösen Ich habe zuerst Gewissensbisse gehabt, weil ich dachte, was ich dazu sagen würde wenn er das machen würde, aber dann bin ich draufgekommen, dass er mich schon soooo oft auch während der Beziehung verletzt hat, körperlich (hat nicht nur einmal die Hand gegen mich erhoben) und seelisch, dass ich mir wirklich keine Gedanken machen muss, auch wenns vielleicht blöd klingt.

Und ich bin eben nicht so, dass ich jemanden ran lasse, der mir nicht gefällt oder der mir nicht sympathisch ist und die Jungs kannte ich schon und sie haben es sehrwohl ohne Probleme akzeptiert, ich bestimme noch immer wie weit ich gehen will und wo Stop ist.

Sie waren wirklich herzensliebe und attraktive Männer Smile

PS: Hoffentlich hast du jetzt kein schlechtes Bild von mir...

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter