Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Julchen1990 Mi Mai 19, 2010 3:19 pm

@Queenie: die hat ehrlich eine Schraube locker diese Tusse, sie hat selbst einen Freund und betrügt ihn wo es nur geht, ihr Kind hat sie durch einen One Night Stand bekommen. Auf solch leichte Mädchen fährt mein Ex eigentlich nicht ab, da fehlt doch der Jagdinstink (den er leider bei mir auch nicht mehr hatte) also ich hab keine Ahnung. Seine Schwester wird das Ding aber schon schaukeln, weil sie total zu mir hält. Sollte er mich heute kontaktieren (was ich glaub dass er tun wird) werde ich gar nicht auf das Thema eingehen und nur sagen: Ja ich hab das gehört, hab aber gar nicht weiter nachgefragt...dann wechsle ich sofort das thema und beende das Gespräch so schnell wie möglich. Zuerst dacht ich mir, ich hebe gar nicht ab, wirkt aber so als würde ich nicht damit zurechtkommen und als wäre ich zu traurig um mit ihm zu reden und DIESE Genugtuung gebe ich ihm nicht!!!

Habe aber trotzdem Angst vor dem Gespräch *zitter*

Sein Freund hat mir heute noch gesagt dass mein ex zu ihm gesagt hat, dass er sich total für mich freut dass es mir so gut geht (hat das ja mitbekommen wegen gemeinsamen Freundeskreis) und dass er sich nicht gedacht hat, dass ich sogut damit umgehen kann.
Was soll das jetzt bitte wieder heißen????

Stört mich echt, weil er mcih ja anscheinend überhaupt nicht vermisst :/ hätten heute unseren Monatstag gehabt also heute ist die Wunde ziemlich groß...

@mariposa:
Danke danke danke für diese positiven Worte, muss sie aber auch erstmal selbst glauben Wink
Vl liest du ja den comment an Queenie durch, was vorgefallen ist.
Wegen seiner Schwester habe ich keine Angst, die steht felsenfest hinter mir. Und die dumme Schl***e meines Ex ist wie sein Freund auch gesagt hat, sicher nur ein Notnagel...sie hatte nämlich vor 1 1/2 Wochen etwas mit genau diesem freund also kannst du dir denken, wie diese Person drauf ist *koootz*

ich schau auch immer auf FB ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt, weiß aber sein Passwort und die Adresse, also kan ich immer direkt nachschaun *hrhr* Mach die aber bitte nicht so viele Gedanken über Facebook, da addet man schnell mal jemanden, mich hat auch ein Mädchen aus Japan oder so geaddet, also das würde ich einfach nicht zu sehr überbewerten. Kannst du nachsehen, ob er ihr etwas auf die Pinnwand gepostet hat? Umso weniger du dich darum kümmerst, was er macht umso mehr kümmert er sich darum, warum du dich nicht darum kümmerst (war das irgendwie verständlich??) Und ich muss sagen HUT AB, dass du das schon sooo lange durchgehalten hast, bin richtig neidisch Wink bei mir ist es jetzt die 2. Woche, also hab ich noch viel vor und solte es heute zu diesem Gespräch kommen, wird es mich auch sehr aus der Bahn werfen Razz

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Mi Mai 19, 2010 3:29 pm

ich bin ja schon gespannt ob sich dein ex heute meldet finde deinen plan aber voll gut! nicht zu viel drauf eingehen...ich wünsch dir viel glück und mach das beste draus.
die tatsache dass er gesagt hat dass er sich freut dass es dir so gut geht...mhhh...wer würde das nicht sagen?? immerhin hat er schluss gemacht und männer können gefühle ja eh nicht so zeigen wie wir mädls, das musste er einfach sagen!

mhhh ja stimmt schon dass man auf facebook schnell mal jemanden added....aber die hat eben er geadded....bewusst gesucht...ich denk mir eben nur, wenn er mich vermisst, würde er sich doch melden?! aber naja....ich probier einfach positiv zu denken!

und durchgehalten hab ich auch nur so lang, weil er mir bei unserem letzten telefonat, als wir noch ganz normal gequatscht haben (also bevor wir über die trennung geredet haben) gesagt hat dass er mich vielleicht im sommer besuchen kommt und dass er schon an eine gemeinsame zukunft glaubt nur jetzt grad nicht kann....also hab ich den sommer so als fixpunkt vor augen! so sachen wie die dumme tussi auf facebook werfen mich dann einfach nur aus der bahn weil ich angst hab dass er eine neue hat und die zeit jetzt nicht für sich nutzt so wie er es eben gesagt hat Sad

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mi Mai 19, 2010 3:48 pm

Ich hoffe auch dass mein Plan aufgeht, weiß aber wirklich nicht, ob Gefühle von ihm noch im Spiel sind weil ich denk mir, wenn man jemanden noch liebt (er sagt es halt) dann fang ich erst gar nix mit einer anderen an?!

ich finde es trotzdem super, dass du so lange durchgehalten hast, denk positiv, aber konzentrier dich auh dich selbst und hoffe nicht den ganzen Tag (mach ich zwar selbst auch, nur merk ich, dass es 100Mal mehr wehtut wenn sich der positive Verdacht nicht bestätigt und dann ganz ganz negative Sachen hervorkommen) sich ei Ziel zu setzen ist aber immer toll, das würde ich beibehalten, aber nicht denken, dass er SICHER wieder kommt sondern achau dich auch mal anderweitig um (7/7 Strategie: Teste deinen Marktwert!) Vl findest du ganz zufällig jemand anderes, der dich ablenkt, denn auch wir Mädels brauchen Ablenkung Wink *hrhr*

Denke einfach mal an die 50:50 Chance, denn dann bist du 50 % enttäuscht aber die anderen 50% hast du dir schon vor Augen gehalten.

Ich denke mir, wie es sein soll, so soll es sein. Mein Leitspruch für die KS: Was du liebst, lass frei. Wenn es zurückkommt, gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört.

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mi Mai 19, 2010 3:53 pm

julchen ist noch total durch den wind wegen der trennung
sollte es wirklich zu einem gespräch mit ihm kommen, musst du dir glaub ich mühe geben, cool zu bleiben.
aber nach längerer KS ist man eigentlich von allein cool Wink mehr oder weniger
ic hbin zb bin total cool Very Happy
mein ex hat mir gestern geschrieben, und ich hab nich zurück geschrieben wuuhuuu
pünktlich nach 7 wochen kommt er doch wieder an Wink hehe
also julchen, du meintest ja auch, meine situation wäre schon problematisch. und er hat sich doch wieder gemeldet. also ich will dir etwas mut machen Wink
GANZ WICHTIG ist, nicht gleich total drauf einzugehen! das war früher immer mein fehler. ich hab 2 mal ne ks knall hart durchgezogen, und als er dann wieder ankam bin ich sofort 100% drauf angesprungen und hab zu viel gegeben.

ach und es kann natürlich auch sein, dass er dich nicht anruft, wenn seine schwester ihn drauf ansrpicht... nicht dass du dich darauf jetzt zu sehr "freust". es kommt meist anders als man denkt

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Mi Mai 19, 2010 4:00 pm

da muss ich queenie recht geben....mein ex und ich hatten auch schon 2 trennungen. ich hab mich beide male nicht gemeldet (da dauerte es allerdings nur 4 woche und es waren auch andere situationen) aber danach bin ich aus freude und gleichzeitig aus angst nicht wieder zusammenzukommen sofort und gleich zu ihm zurück! aber gut ding braucht weile Wink

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mi Mai 19, 2010 4:23 pm

ich werde auf jeden Fall cool bleiben, habe ich mir gaaaaanz fest vorgenommen Smile Smile Smile

Natürlich kann ich nicht 100% damit rechnen, aber ich mochte mental darauf vorbereitet sein, um keine Fehler zu machen!
Triff mich jetzt mit einem Freund, den er nur flüchtig kennt (ist aber nur EIN Freund) SOLLTE er anrufen, bete ich zu Gott dass es zu dieser Zeit ist (wär sicher lustig Wink)

Super Brownie, freu mich total für dich!! Dir kann man eigentlich keine Ratschläge geben, weil du meiner Meinung nach, so ziemlich alles richtig machst!!! Dass deine Chancen wieder sooo gut stehen, war nämlich wirklich schwer abzusehen Razz

Dass du nicht gleich 100 % auf ihn zugehst, dass finde ich auch toll, SOLLTE es bei mir auch so sein, dass er zurück oder was auch immer kommt, dann muss (Zwang!) ich das auch durchhalten.

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mi Mai 19, 2010 4:24 pm

Hoff dass du dir deinen ratschlag auch selbst zu Herzen nimmst Wink

Warten wir einfach ab Mädels, das Glück kommt von selbst und wenn es auch nicht unser Ex sein sollte *g*

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Mi Mai 19, 2010 10:45 pm

hey ihr

und julchen hat er sich gemeldet? wie wars???

sag habt ihr auch ab und zu mal so einen richtig guten tag...einen tag an dem ihr denkt es geht auch ohne ihn und dann kommt ihr nach hause und merkt dass die gefühle noch genauso stark sind und ihr dann plötzlich ein schlechtes gewissen habt...weil es euch gut gegangen ist??? klingt komisch aber ich hab manchmal echt spaß, denk wenig(er) an ihn und dann denk ich mir...wenn es mir gut geht, dann geht es ihm bestimmt super....dann bin ich wieder traurig Sad

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mi Mai 19, 2010 11:18 pm

ja so ne art gefühlsschwankung Wink

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Joanna22 Mi Mai 19, 2010 11:28 pm

oh ja und wie extreeeem diese schwankungen sind! ich dachte zwischenzetlich wirklich ich verliere den verstand! Shocked

aber du solltest alles andere als ein sclechtes gewissen ahben wenn es dir gut geht!!!! schliesslich hat ER doch schluss gemacht! und es ist unsinnig zu glauben das es ihm super geht, weil es dir ja schon gut geht. ich mein klar KANN das sein, aber das könnte auch genauso gut eben nicht der fall sein! also nicht drüber nachdenken und dich freuen, dass es dir zur zeit gut geht!!! Smile

Joanna22

Anzahl der Beiträge : 139

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Do Mai 20, 2010 4:09 am

Hallo!

Mein Ex hat mit seiner Schwester geredet und er hat gesagt, dass beim Dvd schaun ABSOLUT nix war mit dieser einen.

Ich glaube ihm das schon, andererseits hat er meinem besten freund, der auch einer seiner Freunde ist gesagt, dass das Singleleben für ihn wie ein 6er im Lotto ist. Alles wollte mir mein bester aber auch nicht erzählen, da will er sich nicht einmischen (also kann es schon nichts gutes gewesen sein Sad)
Ich kann nicht schlafen, weil ich mich in den schlaf heulen müsste...ich sehe einfach 0 Chancen mehr, dass er zurückkommt. Crying or Very sad

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrokenWings Do Mai 20, 2010 11:02 am

Nun ... es ist nichts passiert mit der anderen.
Aber leider zieht es ihn auch nicht direkt zu dir zurück.
Das fühlt sich 'endgültig' an, muss es aber nicht bedeuten.

Das Single-Dasein setzt er gleich mit neugewonnener Freiheit. Das tun und lassen können, was er will.
Den Hobbies fröhnen und alte Kumpels treffen. Vielleicht hat er das in eurer gemeinsamen Zeit vernachlässigt oder
ganz schleifen lassen.
'Liebe macht blind' ... heißt es oft und man könnte es auch hier rauf beziehen. Vielleicht hatte er Scheuklappen
auf und es interessierte ihn nichts mehr anderes. Seine Freunde/Kumpels hat er womöglich nimmer so oft gesehen. Das will er jetzt korrigieren oder nachholen. Das wäre meine Erklärung dafür.

Ich würde dir gern 2x Trost geben, wenn es möglich ist.
Zum einen hat er jetzt keine neue Freundin, das heißt, die zermarternden Gedanken ("... was machen die Beiden
jetzt gerade?" oder "... wieder Wochenende und er sitzt bestimmt bei ihr ...") kannst du beiseite schieben.
Man könnte sich einen OneNightStand vorstellen, aber mehr jedoch nicht.
Zum anderen kommt nach einer Single-Phase auch wieder ein Drang nach einer Beziehung. (Ich kann mir nicht
vorstellen, daß er monate- oder jahrelang alleine bleiben möchte). Er kennt dich und ihr beiden hattet eine
gute Zeit zusammen. Wenn er sich daran fest erinnert, dann könnte doch der Kontakt wieder aufflammen ...
Ich wünsch es dir von Herzen, daß die Zeit FÜR dich arbeitet.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Do Mai 20, 2010 11:22 am

ach julchen das tut mir ja so leid! ich kann mir wirklich vorstellen dass du jetzt total traurig bist. man möchte einfach hören dass es ihm nicht gut geht, dass er traurig ist, etc.

aber 1. man sagt ja immer nur wer mit sich selber glücklich ist kann das auch in einer beziehung sein! aaalso, wenn er jetzt die total schlechte phase hätte würde er vielleicht lieber alleine sein....dann hätte sich ja nichts verändert dann würde er weiterhin zeit für sich brauchen, aber wenn es ihm wieder gut geht ist er auch offen für eine beziehung!

2. glaube ich ihm nicht dass es ihm so super geht! männer können doch vor anderen männer (außer vor dem aller, aller besten freund vielleicht) nicht zugeben dass sie traurig und einsam sind!!!! der ex freund von meiner cousine (SIE hat sich nach 6 jahren von ihm getrennt) sagt immer wie gut es ihm geht und wieviel spaß er nicht hat....aber wenn er betrunken ist, hab ich ihn schon oft ganz traurig gesehen!!!! also würde ich nicht alles glauben was er so erzählt!

ich hab auch vor ein paar tagen zu meinem besten freund gesagt dass ich traurig bin weil ich glaub dass es dem berni gut geht....er ist fast nie online und geht sicher viel aus (ich weiß halt leider gar nichts, aber ich nehme das mal an) und er hat gemeint dass ich mich freuen soll dass es ihm gut geht denn nur so kann er wieder bereit für eine beziehung werden. wenn er traurig wäre dann würde er zu hause sitzen und in seinem selbstmitleid versinken und im schlimmsten fall würde er dann vielleicht zu mir zurückkommen weil er so einsam ist und hilfe braucht und nicht weil er mich liebt, das wirklich will und mich als bereicherung und nicht einfach nur als stütze für sein leben sieht!!

kopf hoch und bevor du ihm schreibst ´, schreib lieber uns und bevor du ihn anrufst, ruf lieber einen freund an!!!

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Do Mai 20, 2010 1:58 pm

eigentlich hat er sich nur mehr um seine Freunde, auch in unseren Beziehung gekümmert.
er hat seine Freunde nie vernachlässigt, aber in der letzen Zeit unserer beziehung mich!!!

ein anderer Freund (26) von ihm, der mehr mit ihm als mein bester freund zu tun hat, hat gesagt dass er nur ein "Poser" ist, will nicht schlecht dastehen und nicht als unmännlich gelten. Aber mein bester Freund (18) hat gesagt dass er sicher nicht mehr zurückkommt.
Also meine Hoffnung ist im Moment nicht am Boden, sondern tief begraben Crying or Very sad

gestern und heute hatte ich den Drang ihm unbedingt zu schreiben, aber da mein bester gesagt hat, dass mein Ex glaubt dass ich mich sowieso melde, tu ich ihm diesen Gefallen sicher nicht!!!! ich schreib mal die Sms hier: Sag mal spinnst du jetzt komplett? Warum erzählst du allen wie super es dir geht und zu mir sagst du noch vor 1 1/2 Wochen, wie schwer es für dich ist und schläfst sogar noch mit mir!! Wen lügst du jetzt an: alle deine Freunde oder mich? Und der Dvd Abend mit der Evi war unter aller Sau, du weißt wie sehr mich das verletzt! Ist das vl dein Ziel?? Mir weh zu tun?? Finde es einfach nur scheiße von dir, dass du so einen lange Zeit einfach wegwirfst! warum sagst du zu mir dass du mich liebst und zu den anderen, dass du mit mir abgeschlossen hast und dass du dich für mich freust dass es dir so gut geht. Ich glaube dass ich gar nicht mehr auf dich warten soll, obwohl ich dich über alles liebe, aber du kannst nur eins: mich zu verletzen und mir weh zu tun!

Ich weiß dass diese Sms GENAU das falsche wäre, aber das ist das was mein Herz sooooo gern sagen würde.
Ich finde es wirklich sehr sehr sehr lieb von euch mich aufzubauen, aber es ist langsam an der Zeit die Augen zu öffnen...

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Do Mai 20, 2010 4:17 pm

eeh die sms schreibst du lieber nicht!

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Butterfly Do Mai 20, 2010 4:23 pm

Was willst du mit solch einer Nachricht bezwecken, die voller Vorwürfe steckt?! Ich kann gut verstehen, dass du das gerne los werden würdest aber dann sprich mit deiner besten Freundinnen oder anderen Leuten darüber, denn damit drägnst du ihn immer wieter von dir weg, denn Vorwürfe bringen ihn kein Stück zu dir zurück!

Butterfly

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Do Mai 20, 2010 4:29 pm

du musst einfach vorher überlegen was du willst....wenn du es aufgeben willst, sagst es hat keine chance, das bringt alles nichts....dann sag ihm/ schreib ihm was immer du willst damit es dir besser geht

ich denke nur dass du noch lange nicht aufgeben solltest....ich gebe auch nicht auf und meine chancen stehen echt viel schlechter....

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Do Mai 20, 2010 4:44 pm

also meiner hat mir gestern geschrieben, dass er wieder mit mir zusammen sein will und mich vermisst Laughing

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Do Mai 20, 2010 4:52 pm

echt??? cool!! queenie, ich freu mich total für dich!!! was hast ihm denn geantwortet???
muss schon sagen, ein bisschen neidisch bin ich gerade ja schon Wink

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Do Mai 20, 2010 5:14 pm

Wow, Queenie, ich freu mich wahnsinnig für dich Smile Smile auch wenn aus mir der Neid ein bisschen spricht Wink

Wie lange hat die KS genau bei dir gedauert?

Aufgeben will ich noch nicht so schnell, aber das was die anderen sagen, wirft mich schon ziemlich aus der Bahn...

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Fr Mai 21, 2010 12:01 am

7 wochen
und dann kommen sie von allein wieder an Very Happy

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Fr Mai 21, 2010 12:02 am

Wenn man jung ist, hat man noch Träume Laughing
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Fr Mai 21, 2010 12:43 am

was willst du uns damit jetzt im bezug auf das thema sagen?

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 21, 2010 12:54 am

Queenie, bei wem, außer bei dir, ist der Ex nach 7 Wochen wieder angekommen? Selbst bei
dir hat es nicht richtig funktioniert.

Ich kann sogar eine Prognose, wie es bei euch weiterläuft abgeben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Fr Mai 21, 2010 12:55 am

7 wochen
und dann kommen sie von allein wieder an

Wenn man jung ist, hat man noch Träume

In anderen Worten:
- Und die Zahnfee gibt es. Wirklich!
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter