Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 3 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 21, 2010 12:59 am

N8Light schrieb:
7 wochen
und dann kommen sie von allein wieder an

Wenn man jung ist, hat man noch Träume

In anderen Worten:
- Und die Zahnfee gibt es. Wirklich!
Und die Erde ist eine Scheibe.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 21, 2010 1:29 am

Ich denke, dass die Methode schon funktioniert, vl dauert es bei anderen 8 Wochen, aber es gibt genug viele positiven Feedbacks, also find ich es echt nicht fair jetzt solche Prognosen abzugeben!

Jede Beziehung kann nach einiger zeit wieder eine beziehung werden, wenn man daran arbeitet und an sich arbeitet!

Liebe Queenie, Kopf hoch, abwarten und Tee trinkken Wink Nur nichts zu schnell überstürzen, sondern zappeln lassen

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 21, 2010 1:35 am

Julchen1990 schrieb:Ich denke, dass die Methode schon funktioniert, vl dauert es bei anderen 8 Wochen, aber es gibt genug viele positiven Feedbacks, also find ich es echt nicht fair jetzt solche Prognosen abzugeben!

Jede Beziehung kann nach einiger zeit wieder eine beziehung werden, wenn man daran arbeitet und an sich arbeitet!

Liebe Queenie, Kopf hoch, abwarten und Tee trinkken Wink Nur nichts zu schnell überstürzen, sondern zappeln lassen
Erzähle hier nicht so einen Quatsch, das es bei den anderen vielleicht 8 wochen dauert. Die
machen sich nur unnötige Hoffnungen.

Die Methode ansich ist schon nicht verkehrt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 21, 2010 1:51 am

natürlich kann es auch sein, dass es nicht funktioniert aber man hofft trotzdem und die KS hilft einem dabei den schmerz zu überwinden und man kann aber gleichzeitig hoffen.
Ich hab keine Ahnung wie meine Chancen stehen, ich HOFFE nicht allzu schlecht, aber lies mal meine Geschichte und urteile selbst!

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Fr Mai 21, 2010 6:45 am

oh mann schweinchenhund, ich finde echt es bringt genauso wenig so negativ zu denken/schreiben....die KS hilft die trennung zu verarbeiten und bei manchen bringt es den partner auch wieder zurück....vielleicht hast du schlechte erfahrungen gemacht und das tut mir leid, aber lass den anderen doch ihre hoffnung!!

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 21, 2010 8:07 am

Bin marisposas Meinung.

Es hat sicher schon bei vielen funktioniert und bei einigen auch nicht (hoff ich gehör zu denen bei denen es funkt.)

Ich mag es auch nicht wenn mir wer falsche Hoffnungen macht oder zu mir etwas sagt, damit ich nicht traurig bin, aber das ist dann doch schon etwas zu heftig.

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Fr Mai 21, 2010 2:23 pm

warum sind denn hier einige so negativ
dass mein ex sich gemeldet hat, hat absolut nichts mit träumen und der zahnfee zu tun.
denn es ist realität! pah!

und wenn hier leute der meinung sind, mit dem expartner klappt es sowieso nicht mehr, sind sie glaub ich im falschen forum

ich finde ja, wenn wieder die ersten annährerungsversuche kommen, dann nichts zu überstürzen und es gaaanz langsam angehen zu lassen, ist eigentlich schwerer als die KS

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 21, 2010 5:38 pm

Sich nur auf die Hoffnung zu verlassen, ist genau das falscheste, was ihr tun könnt.
Es mag sein, das es mal bei einem funktioniert, das man nach sieben Wochen wieder zusammen
kommt.
Es ist aber nicht hilfreich das zu pauschalisieren. In 99% aller Fälle klappt das eben nicht.

Und ich bin alles andere als verbittert.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Fr Mai 21, 2010 5:58 pm

Hört doch mal auf Schweinchen!

Er hat recht!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrokenWings Fr Mai 21, 2010 7:56 pm

Wenn die/der Ex nicht gleich in eine andere Beziehung rutscht, dann kann der KS-Zeitraum natürlich kürzer zum anvisierten Ziel führen. KS und die 7/7-Strategie ist NUR eine Strategie, nichts weiter. Keine Garantie.
Weil das Leben der/des Ex nicht manipulierbar ist. Es muss beim Gegenüber wieder 'klick' machen. Solange das nicht passiert, kann man Kopfstände machen und mit den Pobacken Mücken fangen ...

Wenn obige Strategie zum Großteil erfolgreich wäre, dann würden hier im Forum weit weniger Schicksale stehen.

Ich bin gern Gast hier, weil es viele gute Denkanstösse von anderen Betroffenen gibt, die einem Kraft geben und
eigene Fehler erkennen lassen.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 21, 2010 8:14 pm

Mein ex hat sic gemeldet-allerdings sehr sehr feige über Facebook!

In meinen vorigen postings machte ich auf einen Dvd abend aufmerksam: Er und eine andere.
Es hat sich herausgestellt dass sie nichts miteinander hatten.

Er hat mir diese Nachricht geschrieben:
Nur dass du nix falsches denkst:
Ich hatte garnix mit irgendeiner Frau! Weder mit der Evi noch mit sonst einer!! Anscheinend will da thomas stress!! Aber denn bekommt er jetzt eh!!

Erklärung: thomas ist der Freund der mir das erzählt hat. ich habe deshalb versucht den Thomas da rauszuhalten und habe ihm zurückgeschrieben: ich hab es nicht vom thomas, sondern von der bekannten die mir das von da carina erzählt hat. danke dass mir schreibst, aber ich hab das mit da evi schon gewusst Wink

Passt das eh oder? Ich kann es nämlich noch umändern, aber sicher nicht mehr lange!

Komisch finde ich nur, warum er sich soooo extrem darüber aufregt und streit anfangen will mit seine Freund, wir sind ja nicht mehr zusammen und es könnte ihm ja egal sein, was ich weiß. Die Reaktion verstehe ich nicht ganz.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Fr Mai 21, 2010 8:34 pm

is ja süß aber auch irgendwie verwunderlich, dass er sich vor dir rechtfertigt.
hmm kann dir da auch nich so viel sagen Wink
er braucht doch nich gleich dem thomas stress machen

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 21, 2010 8:51 pm

wenn ich ihm so egal bin wie er sagt und wenn er schon sooo mit mir abgeschlossen hat wie er zu anderen sagt, DARF es ihm doch
gar nix ausmachen, wenn ich das weiß und es MUSS ihm ja egal sein was ich darüber denk!!!!

ich find des einfach nur komisch und kann mir das nicht beantworten...mach mir jetzt wieder unsinnige Hoffnungen. Sad

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris82 Fr Mai 21, 2010 8:59 pm

Hi Julchen!

Tja, das ist doch sehr verwunderlich!
Mir ging es mit meiner Ex genauso, hab mir Vorwürfe anhören müssen, weil ich mich amüsiert hab und voll über die Stränge geschlagen hab.
Ich bin durch dieses Verhalten auch nicht schlau geworden. scratch
Aber wahrscheinlich sind wir unseren Verflossenen doch nicht so egal, wie sie immer tun. Aber da tut sich doch wieder was in diesem verdammten Kopfkino. Zum aus der Haut fahren. Aber es ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass man nicht allein auf weiter Flur ist.

Grüße Chris

Chris82

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  bananagogo Fr Mai 21, 2010 9:17 pm

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen warum er das geschrieben hat meine ex hat mir auch geschrieben obwohl sie nen neun hat warum ich da und da war und hat sich aufgeregt das ich sie bei Facebook gelöscht habe und hat sogar wieder über unsere Beziehung geredet mach dir bitte nicht so viele Gedanken du wirst nie erfahren warum er dir geschrieben hat. Und bitte lösch es schreib ihm nicht zurück ich hatte auch nicht zurück schreiben soll naja beim ersten mal hab ich's gemacht und es war falsch mach dich rar und sei nicht gleich da wenn er dir schreibt und wenn du ihn unbedingt schreiben willst dann erst in paar Tagen oder so.

Oder seid ihr wieder auf den weg zusammen zukommen naja selbst dann solltest du einwenig warten

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrokenWings Fr Mai 21, 2010 9:27 pm

@ Julchen: Da sieht danach aus, als wenn dein Ex den Verdacht hat, du würdest Thomas instrumentalisieren,
um ihn (den Ex) aushorchen/ausspionieren zu lassen. Dieser Freund könnte nun mehr mit reingezogen werden, als ihm lieb ist. Verzwackt.
Könnte dazu führen, daß sich dein Ex nun noch mehr zurückzieht, weil er niemandem mehr recht traut.
Hoffentlich tritt das NICHT ein.
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 21, 2010 10:25 pm

Ja er haltet mir eh nichts vor, er rechtfertigt sich nur bei mir.
Zu seinen Freunden hat er sogar gesagt, er freut sich für mich, dass es mir gut geht und dass ich soviel mach.
Ich hab auf seine Facebookseite geschaut und er hat die gemeinsamen Fotos von uns rausgetan Sad

Thomas will ich da gar nicht mitreinziehen, das komischa war ja, dass ER (Thomas) mich angerufen hat, ich wollte eigentlich mit seinen Freunden nix zu tun haben. Ich habe ihm jetzt noch einmal zurückgeschrieben, nachdem er geschrieben hat. Aber ab jetzt schreib ich nichts mehr!!! Funkstille!!!
Liebe Mitleidenden, ich gebe das Projekt auf, ich kann und will nicht mehr, weil es einfach keine Chance gibt!!!

Zu sehr zu hoffen enttäuscht mich im Endeffekt nur...

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 21, 2010 11:09 pm

Julchen1990 schrieb:Zu sehr zu hoffen enttäuscht mich im Endeffekt nur...
Oh, Erkenntnis.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Mai 21, 2010 11:21 pm

Danke für dein Mitgefühl Schweinchenhund, Sarkasmus stäkrt meine Nerven ungemein.

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Mai 21, 2010 11:31 pm

Ich will nicht deine Nerven stärken, ich gebe nur deine eigenen Erkenntnisse zum Ausdruck,
da ihr Mädels eine Seite vorher der Meinung wart, das man Hoffnung über alles stellen muß.

Ich betone nochmals, Hoffnung ist ein schlechter Ratgeber. Das hast du aber schon selbst erkannt.

Ich will dir auch nichts Schlechtes, im Gegenteil. Ich wünsche dir Erkenntnis.
Dich in deinem Selbstmitleid zu unterstützen, dafür bin ich der Falsche. Tut mir leid.
Das können andere besser.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Sa Mai 22, 2010 11:07 pm

So, Leute es ist viiiiel passiert:

Gestern hat sich mein ex bei mir per Facebook gemedlet, dass er nix mit anderen hatte. Aufgrund zahlreicher Nachrichten, rief ich ihn vor Wut an und verhielt mich ziemlich lässig (weiß es war falsch, aber notwendig) Haben dann 1 Stunde telefoniert, er wollte nie auflegen. Er sagte, dass seine Wohnung jetzt so leer ohne mich wäre und dass es so ruhig ist ohne mich und dass er so böse auf seine Freunde ist, weil er nie gesagt hat dass es ihm gut geht und dass es alle seine Freunde auf mich abgesehen haben, weil ich jetzt single bin. Ich habe dann gar nicht darauf reagiert und auf einmal bot er mir an mich abzuholen. Leider gab ich nach-war einfach allzu froh, ihn wieder zu hören und dann auch noch zu sehen! Wir fuhren zu ihm und schauten Dvd. Als wir auf den Balkon gingen um eine Zigarette zu rauchen, sagte er ich sole mich auf seinen schoß setzen, weil er ja keinen 2. Stuhl habe. Dann kamen wir uns näher. Wir schliefen zwar nicht miteinander, aber küssten uns ewig und sitzen laaaange am Balkon, er sagte er wolle den Abend genießen und dass es schon lange nicht mehr so schön zwischen uns war. Dann schlief ich bei ihm und legte mich extra weg-er kuschelte sich gaaanz eng an mich und als er in der Früh aufwachte nahm er mich fest in den Arm und nahm meine Hand. Dann redeten wir und er sagte, er weiß nicht was er will und dass es zu früh sei und vielleicht doch nicht klappt und er nicht weiß ob er nocheinmal will. er sagte er will alles auf sich zukommen lassen.
Ich sagte zu ihm, dass es auch für mich zu früh sei und dass ich mir erst sicher sein will, bevor ich mich wieder darauf einlasse und noch ein paar Wochen brauche um einen Entschluss zu fassen. Ich sagte ihm ich melde mich nicht habe es aber heute doch getan, weil er heute Bungy Springen war, was ich ihn geschenkt habe. Er hat aber nicht abgehoben oder zurückgerufen.

Auch wenn ihr es vielleicht denkt: Ich WEISS, dass es für ihn nicht nur soetwas war, weil er Lust hatte, ihm kamen die Tränen und er lächelte mich ewig an und wollte mich immer neben ihm haben.

So, jetzt kommen wahrscheinlich gaaaanz viele Kommentare, wie falsch das alles war, aber für MICH war es gut, weil ich jetzt Klarheit habe: Es sind noch wahnsinnig viele Gefühle für mich da!

Bitte helft mir trotzdem, ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll!!

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Mai 22, 2010 11:15 pm

hey julchen,
ähnliche situation hatte ich auch. aber ich habe es kaputt gemacht, weil ich ihn bedrängt habe. versuch nicht ihn anzurufen, warte, bis er kommt. un lasst euch zeit. glaub mir...sonst ist es unter umständen schnell wieder vorbei.
du hast ihm jetzt ein stückchen vom kuchen hingeworfen....jetzt gib ihm zeit bis die sehnsucht nach dem rest des kuchens größer wird...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Sa Mai 22, 2010 11:52 pm

aaah julchen wow, na ging doch ganz schnell bei dir, dass er wieder kontakt wollte was ;-)
aber jetzt musst du glaub ich noch mehr aufpassen als bei der KS... in so einer situation überstürzt man schnell und merkt dann erst zu spät dass es falsch war
immer die "kalte" zu spielen, wenn er wieder ankommt, das fällt mir ABSOLUT schwer
also meiner hat sich nicht mehr gemeldet seit unserem gespräch vor ein paar tagen.... jetzt weiß ich auch nich was das soll... hat er sich einen scherz erlaubt oder versucht er mich jetzt nen bisschen hinzuhalten!?
und dann sitz ich auch noch an nem samstagabend allein zu hause... da denkt man dann doppelt an den anderen.

so julchen, in deiner situation ist es ganz wichtig, dass du dich jetzt erstmal wirklic wirklich nicht bei ihm meldest. klar war erjetzt total nett aber das kann sich auch schnell ändern, wenn er merkt er kann mit dir umspringen wie er will
wenn du dich jetzt zu schnell auf ihn einlässt macht er womöglich auch sehr schnell wieder schluss und dan ngeht das ganz von vorne los. ich hatte das schon öfter.... ich würde sagen, mach jetzt noch ca 2 wochen KS, und wenn er ankommt triff dich erstmal nicht mit ihm. dann hat er noch etwas zeit um dich zu vermissen und sieht, er kann mit dir nicht alles machen. und dann klär die situation und eure beziehung. nich dass er dann denkt, ich habt ne affäre...

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 So Mai 23, 2010 12:18 am

er will sich nächste woche wieder treffen für ein kleines stell-dich-ein und dass ich jetzt seine affäre bin aber ich hab ganz und klar NEIN gesagt, entweder ganz oder gar nicht (auch wenn die Lust da wäre Wink)

Hmm ja ich möchte auch nichts überstürzen, aber immerhin war er der erste der sich über facebook gemeldet hat, ich hab dann zwar angerufen, aber trotzdem...

Ich fahr heute noch zu ihm weil er mir die Fotos vom Sprung zeigt und ich merke aber schon dass er das Gefühl hat, er kann mich immer haben, also ab morgen wieder strengste KS!

Liebe Queenie, ich glaube dein Ex liebt es mit dir Spielchen zu spielen und wartet ketzt nur ab, ob du es schaffst dich nicht zu melden, damit gibt er dir immer wieder kleine Anstöße, ihn nicht zu vergessen. Melde dich nicht!! Er hat weder eine andere noch hat er keine gefühle mehr für dich, aber er ist ein Jäger, er sucht das Abenteuer und den Reiz also halte die KS weiter durch!! Ab morgen bin ich wieder eine Mitstreitende für die verflossenen Beziehungen!

PS: Hatte heute ein Date (:

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie So Mai 23, 2010 1:06 am

er hat ernsthaft gesagt dass er eine affäre will?

oh nein du triffst dich noch heute mit ihm? um die uhrzeit?! also meine liebe...! tze tze tze

ja das stimmt, das macht er ganz toll mein ex... weißte, ICH würde es ja durchhalten mich niiiee wieder (ok NIE vielleicht nicht ganz...) bei ihm zu melden, aber ER kommt ja immer wieder an. würde er nicht immer wieder ankommen, dann könnte ich ihn ja vielleicht wahrscheinlich auch früher oder später vergessen. und er hat es ja jetzt auch geschafft, dass ich wieder mehr an ihn denke bzw aus einem anderen blickwinkel

äh julchen ich wünsche dir ganz viel standhaftigkeit heute und bitte bitte werd wieder hart!

männer sind wirklich alle passionierte jäger Wink und jetzt soll ich mich mal jagen lassen?! Rolling Eyes
letztendlich sind das hier doch wirklich alles spielchen.... man spielt fangen und weglaufen und sich dann fangenlassen, und wieder weglaufen, sodass einen der andere wieder fangen muss. und wenn er irgendwann keine lust mehr hat, dann muss man sich mal verstecken, damit er einen sucht und wieder jagen will hehehehe

wasn fürn date?
dates sind schön und gut. ich hab IMMER nur dates um mich von meinem ex abzulenken oder es ihm auch mal zu zeigen Wink

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter