Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 13 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Alf Fr Jun 04, 2010 11:12 pm

@alf. ich hab mal eine frage. du hast ja schon einiges an erfahrungen in dem bereich ks. (außerdem finde ich deine einstellung zu dem ganzen wirklich super - klingt manchmal recht hart, aber ist nun mal die wahrheit - wir müssen einfach auf uns schaun, denn nur unser leben können wir verändern/beeinflussen) na gut, nun zu meiner frage. was würdest du denn in meiner situation machen...abgesehen von auf sich schaun etc. denn das mach ich wirklich...aber ich bleibe einfach bei dem punkt dass gerne wieder mit ihm zusammenkommen würde...auch wenn ich ihn nicht brauche um glücklich zu sein! aber er meldet sich ja nicht - in den meisten fällen geht es aber bei der ks darum dass der ex drauf kommt dass er einen vermisst und sich dann meldet. meiner meldet sich nicht, das heßt ja dann dass er mich nicht vermisst und mit unserer beziehung abgeschlossen hat...kann ich da denn noch etwas tun? macht ks auch sinn, wenn ich mich melde, oder ist für ihn dann alles gleich wieder ganz klar????
wie kann man denn den anderen kontaktieren ohne dass der gleich weiß was man will???

KS heißt, mit seinem Leben und sich selbst nach einer Trennung zurechtzukommen und aktiv sein; Exen kommen dann, wenn sie merken, dass der andere alleine zurechtkommt und dass ihr / sein Leben scheinbar wunderbar funktioniert. Klar erinnern sich Exen an einen, aber jede Trennung ist zumeist mit negativen Gedanken behaftet, die sich erst nach einger Zeit wandeln.
KS heißt nicht 7 Wochen und im Falle Deines Ex denke ich, dass er im Moment ganz gut zurechtkommt, denn wie Du schriebst ist er ein freiheitsliebender Mensch...

Ich würde mich an Deiner Stelle definitiv noch nicht melden! Lass ihm erstmal seine Freiheit; er wird diese nicht ewig genießen und wenn es so sein soll, dann wird er Dich auch sicherlich vermissen. Wenn er jedoch so angenervt von allem war, kann dies durchaus einige Zeit dauern!

Sorry, dass ich Deinen Fred für die Antwort missbraucht habe alien

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 13 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Sunburn Fr Jun 04, 2010 11:18 pm

cheers
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Fr Jun 04, 2010 11:34 pm

@Joanna: Ja gelöscht hab ich ihn schon nur seine Pinnwand ist für alle offen und man kann viiiel lesen, ich habe meine für ihn gesperrt.
Du hast sicher Recht, ich nimm mein Leben in letzter Zeit schon selbst in die Hand, nur muss erst damit klarkommen oder es lernen alles selbst zu entscheiden. ich arbeite auch in letzter Zeit sehr viel und verdien dementsprechend mehr (:

Jetzt werde ich mir wahrscheinlich ein neues Tattoo machen und etwas sparen, damit ich mir eine eigene Wohnung leisten kann, ich hab ja wirklich viel vor, aber der Kopf ist halt meistens wo anders das ist das Problem!

Hab wirklich einen großen Drang mich zu melden, da mir ja auch die körperliche Nähe fehlt Wink aaaaber Nein, jetzt liegt es an ihm sich zu melden!
Und seine Schwester hat MICH heute angerufen, nicht ich sie und sie hat mir gesagt dass seine Mama mit ihm geredet hat und er total traurig war, vielleicht ist das ja mal ein gutes zeichen, er soll mich ruhig vermissen Twisted Evil

So und jetzt wird schlafen gegangen, morgen wieder arbeiten und dann am Abend zum I Love Ibiza Clubbing!

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Sa Jun 05, 2010 1:44 am

@alf: also jetzt hab ich auch noch nict vor mich zu melden. mach gerade meine bachelor prüfung und hab einige andere sachen zu tun, die mir einfach wichtig sind und die ich für mich erledigen muss....dann kommt er! aber meine frage ist eher so gemeint: gibt es überhaupt eine chance wenn er sich nicht meldet? also wenn ich mich irgendwann melde? in ein paar wochen...?

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Sa Jun 05, 2010 5:59 pm

mhhh jetzt bin ich gerade traurig. hab zufällig in einem alten buch ein paar fotos von ihm gefunden und jetzt bin ich gerade einfach nur traurig! ich will jetzt endlich wissen ob es noch eine chance gibt oder ob ich endgültig abschließen muss. ich bin ja bereit zu warten, aber diese ungewissheit frisst mich auf...ich probiere doch wirklich mich nicht hängen zu lassen, spaß zu haben, zu lernen, positiv zu denken, mir bewusst zu machen dass ich eine tolle frau bin, etc.
aber jetzt gerade bin ich nur traurig! nur traurig! ich will ihn unbedingt wieder hören, riechen, berühren....will mit ihm am see liegen, stundenlang über gott und die welt reden, feiern gehen, neben ihm einschlafen und aufwachen, mit ihm eine reise planen, ins kino gehen, über unsere zukunft reden und fotos aus der vergangenheit betrachten...doch stattdessen, sitzt ich hier allein und bin traurig, einfach nur traurig!

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Sa Jun 05, 2010 7:41 pm

@ mariposa

tja wenn er sich nicht mehr meldet, willst du es dann dabei belassen oder die sache selbst in die hand nehmen?
is schon doof deine situation. meiner hat sich zum glück jedesmal wieder von selbst gemeldet
er hat sich jetzt auch seit unserem treffen am mittwoch nicht mehr gemeldet... das nervt mich schon wieder. warsch meint er es doch nicht ernst Sleep

bei deinen beschreibungen mit ihm am see liegen, feiern, reise planen usw wirst du aber schon ein wenig unrealistisch oder? ;-) sorry
aber du meintest doch, zb er wollte nie mit dir in den urlaub und noch so paar andere sachen an die ich mich jetzt nicht mehr wörtlich erinnern kann
wenn du wieder mit ihm zusammen wärst, würdet ihr das dann alles wirklich machen? ich würd das auch gern machen, aber er irgendwie nich
solche sachen macht er mit seinen freunden

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Sa Jun 05, 2010 8:05 pm

nein das war julchen die nie mit ihrem ex auf urlaub waren!
mein ex und ich sind voll oft verreist, das war unsere große leidenschaft und auch am see sind wir oft gelegen....der sommer war immer die schönste zeit!
die negativen sachen die ich das letzte mal aufgezählt hab....waren dafür da um mir vor augen zu führen dass er auch nicht unfehlbar ist, aber im großen und ganzen war unsere beziehung sehr glücklich! unser einziges, aber leider sehr großes problem, war/ist sein freiheitsdrang!

ich weiß eben nicht was ich tun soll! einerseits denk ich mir eben, dass es ja wirklich sein kann dass er jetzt grad zeit braucht...so wie er es eben auch gesagt hat...und dann denk ich mir wieder wenn er mich nicht vermisst können seine gefühle nicht so stark sein.
ich glaube ich kann nicht kampflos aufgeben (jetzt ist nur noch nicht der richtige moment dafür)....aber ich mach mir schon sorge/gedanken ob es überhaupt hoffnung/chancen gibt wenn er sich nicht meldet!

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Sa Jun 05, 2010 11:48 pm

anscheinend ist mein Ex der größte Arsch von allen Exen in dem Forum xD

Ich habe mich noch nicht gemeldet, grooßer Erfolg (:
War bei meiner Kartenlegerin heute und sie hat mir gesagt ich soll mich nicht melden, er kommt wieder zurück!

Ich bin sonst eher nicht abergläubisch, aber sie hat mit ihren Karten und Sachen die sie hatte immer recht, sogar bei Dingen die sie nicht wissen konnte (dass meine Mutter ein Kind verloren hatte etc.)

Und auch wenns nicht stimmt, es hat mir persönlich geholfen mich nicht zu melden!

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Sa Jun 05, 2010 11:51 pm

warum ist dein freund der größte arsch? den teil hab ich jetzt verpasst!!

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Jun 05, 2010 11:53 pm

Julchen1990 schrieb:
War bei meiner Kartenlegerin heute und sie hat mir gesagt ich soll mich nicht melden, er kommt wieder zurück!

affraid - das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Und auch wenns nicht stimmt, es hat mir persönlich geholfen mich nicht zu melden!

na doch etwas Positves...

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Sa Jun 05, 2010 11:57 pm

haha alf bei deinem affraid musste ich jetzt doch kurz lachen Wink aber wir sind frauen und glauben ab und zu an so etwas. vor allem wenn es uns hoffnung macht! ich persönlich war noch nie bei einer kartenlegering aber naja....

heute wollt ich micht echt den ganzen tag melden! ich frag mich echt die ganze zeit ob eine beziehung auch wieder funktionieren kann wenn sich der verlasser nicht meldet aber dafür der verlassene??

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 12:27 am

Es gibt keine allgemeingültigen Aussagen diesbezüglich. KS ist keine Wissenschaft; KS ist ein Mittel und Weg, der jedoch von Fall zu Fall stark variiert.

Versteif Dich nicht auf 7 Wochen! Meine ExEx kam nach 2 Jahren wieder an, die davor nach einem und die aktuelle Ex nach 4 Monaten.

Ob man sich melden kann oder nicht, ist von den Geschehnissen abhängig, ich habe jedoch nie den ersten Schritt gemacht.

P.S. Hast Du denn nicht gestern noch geschrieben "ich will mich doch gar nicht melden"? Shocked

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 So Jun 06, 2010 12:38 am

naja natürlich wäre es mir lieber wenn er sich meldet....aber ich geh ab september für ein jahr nach holland und ich möcht einfach alles davor klar stellen...er hat ja selbst gesagt "vielleicht besuch ich dich im sommer"

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light So Jun 06, 2010 12:55 am

Shocked
Du hältst dich ja ganz von selbst warm...
- dabei macht er gar nix!
Getrennter als getrennt geht net.
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 So Jun 06, 2010 1:17 am

@mariposa: ich mein die vorigen comments bezüglich negativen eigenschaften wo gestanden ist: nein das war bei Julchen, wo der Freund nie auf Urlaub fahren wollte...ich hab das etwas sarkastisch gemeint im Sinne von: nein, sowas macht nur julchens ex...Wink

@alf: Ich war anfangs genau wie du, glaubte auch nicht an sowas aber wie sie mir dinge sagte und ich ihr vorher nichts erzählt habe und sie die einfach nicht wissen konnte aber wusste, wars voll gruselig!

Und es hilft verdammt viel...bin gespannt, sie hat gesagt sie glaubt er ruft dieses We noch an...ich tus nicht *g*

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 So Jun 06, 2010 1:25 am

@julchen: hab das gar nicht böse gemeint und gar nicht so "das macht nur julchens ex"....das war nur weil queenie meinte dass wir ja nie gemeinsam auf urlaub waren...und wenn etwas gut an meiner ex beziehung war dann der urlaub Wink glaub mir sonst hat meint ex auch genug blödsinn gemacht Very Happy

ich geh jetzt schlafen, damit ich ihn nicht anruf....

Sleep

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 1:37 am

Julchen1990 schrieb:@mariposa: ich mein die vorigen comments bezüglich negativen eigenschaften wo gestanden ist: nein das war bei Julchen, wo der Freund nie auf Urlaub fahren wollte...ich hab das etwas sarkastisch gemeint im Sinne von: nein, sowas macht nur julchens ex...Wink

@alf: Ich war anfangs genau wie du, glaubte auch nicht an sowas aber wie sie mir dinge sagte und ich ihr vorher nichts erzählt habe und sie die einfach nicht wissen konnte aber wusste, wars voll gruselig!

Und es hilft verdammt viel...bin gespannt, sie hat gesagt sie glaubt er ruft dieses We noch an...ich tus nicht *g*

ich auch nicht - und ich werde Dich fragen Smile

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 So Jun 06, 2010 12:22 pm

neeeiiiin, ich ruf ihn nicht an!
Sonntag ist schon immer sein ich-weiß-nicht-was- ich-tun-soll-und-ich-muss-mir-über-alles-gedanken-machen-tag...also maaal schaun...

ja natürlich erzähl ich euch wenn was neues passiert aber außer dass ich grille wird da heut nicht viel anderes stehen Wink

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 So Jun 06, 2010 2:10 pm

hey ihr!

wow das wetter ist so toll und lernen macht in der sonne auch viiiiel mehr spaß Wink

also ich hatte die letzten tage echt soooo viele gedanken in meinem kopf! an einem tag dachte ich mir ich will ihn gar nicht mehr am nächsten dachte ich wieder er ist meine ganz große liebe. heute habe ich alles einmal aufgeschrieben in briefform und mir sind dabei unglaubliche erkenntnisse gekommen. ich habe endlich begriffen was er mir immer probiert hat zu erklären, dass es ja auf die gefühle ankommt die man füreinander hat und nicht auf die bezeichnung "beziehung"....es ist für mich absolut nicht mehr von bedeutung ob er wieder mein"freund" wird oder nicht.....für mich ist nur wichtig dass er weiterhin ein teil meines lebens bleibt....ich will noch so viel erleben, verreisen, spaß haben, leute kennenlernen und er ist nur ein teil von dem großen ganzen und in den letzten zwei jahren habe ich ihn leider viel zu sehr zum zentrum meines lebens gemacht!

leider kommt mir diese erkenntnis nur etwas zu spät! und klar würde ich ihm das jetzt am liebsten auch gleich sagen....aber das mache ich nicht...denn viel wichtiger ist es jetzt ja mal dass ich das für mich erkannt habe und vielleicht kommt einmal der moment wo ich ihm all das sage oder zeige....aber nicht jetzt, jetzt genieße ich erstmal dass ich es weiß und es mir gut geht!

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Jun 06, 2010 2:20 pm

hallo du..das ist eine ganz wichtige erkenntnis..soweit bin ich im moment auch und das ist ein super gefühl..klar hätt ich ihn gern wieder..aber ich hab kapiert dass liebe und beziehung 2 unterschiedliche dinge sind..liebe ist ein gefühl das auch stark machen kann..bezihung ist etwas womit man die liebe einfangen,bewahren will..aber das funktioniert eben nicht immer..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 So Jun 06, 2010 2:53 pm

ganz genau! mein ex und ich hatten vor ca. einem jahr die situation dass ich für 6 monate nach barcelona gegangen bin. als ich mich dafür angemeldet hab, hab ich mal erwähnt dass ich mir da auch eine offene beziehung vorstellen kann! er war am anfang echt skeptisch doch als es dann soweit war, wollte ich nicht mehr er aber schon. es hat dann nicht wirklich funktioniert und wir haben es gelassen....jetzt aber habe ich verstanden dass man(ich) mit dem tital "beziehung" bzw. "das ist mein freund/ meine freundin" ja nur sicherheit will....aber diese aussage kann einem keine sicherheit geben, diese aussage hält niemanden davon ab sich zu "entlieben", "fremdzugehen", etc. das entscheidente sind einfach die gefühle und wenn die passen kann man gemeinsam glücklich werden...all das "das ist mein freund" - das ist doch nur für unsere umwelt. erst letztens hat eine freundin von mir die in einer etwas schwierigen situation mit einem typen war gemeint - "er versteht einfach nicht worum es geht - was sag ich denn wenn mich die leute fragen ob ich einen freund hab? - sag ich da jein??? - was denken die denn dann" - und da ist mir ein licht aufgegangen! es ist doch total egal was andere denken - es ist auch egal wie zwei menschen ihre "sache" nennen das einzig wichtige ist dass man sich liebt/ lieb hat / wichtig ist / eine schöne zeit gemeinsam hat etc.

wie gesagt ich hoffe dass mir diese erkenntnis auch noch etwas für meinen ex bringt...aber wenn nicht dann hat sie mir auf jeden fall etwas für mich selber gebracht! Exclamation

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie So Jun 06, 2010 5:59 pm

na toll meiner trifft sich heute wieder mit dem model und noch paar anderen leuten und die gehen schwimmen oder so
ich bin grad richtig sauer!
meint ihr, ich kann ihn jetzt mal anmotzen oder bringt das eh nix?
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 So Jun 06, 2010 6:04 pm

anmotzen bringt nichts! das geht ihm doch nur auf die nerven. geh lieber selber schwimmen oder auf ein eis!!!

mariposa85

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie So Jun 06, 2010 6:07 pm

ich bin grad voll sauer, traurig und enttäuscht. ich habs grad eben gelesen dass er mit denen unterwegs is

ja ne bringt nichts... :-( wär ich mal lieber nich on gekommen
ich hasse ihn. hallo er geht mit nem model schwimmen.... das is doch voll scheiße für mich
und überhaupt... er hat sich auch seit mittwoch nich gemeldet und dann sowas

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie So Jun 06, 2010 6:10 pm

er hat zu mir gesagt er will unserer beziehung eine chance geben und an ihr arbeiten
verarscht Sad

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter