Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 16 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie Mo Jun 14, 2010 5:02 pm

@ julchen:
also ne richtige ks hast du ja noch nie gemacht, ich glaub die längste zeit die ihr keinen kontakt hattet waren 2-3 wochen?!
du meinst ja er hat grad voll stress wegen seinem motorradunfall und dies und jenes... die sache mit eure beziehung und dir macht ihm dann wahrscheinlich noch mal zusätzlich stress. wenn der andere stress erstmal vorbei ist und er lange nichts von dir gehört hat, dann könnte er dir wieder etwas positiver gegenüber sein Wink
ich glaub das is auch son problem bei meinem ex... ich bin halt "stressig", ich mecker ihn an wenn er mit mädchen schreibt und bis morgens um 8 säuft. und seine komischen freundinnen, die sind da halt wahrscheinlich viel lockerer und machen ihm auch kein stress, wenn er mal mit ner anderen was macht. ich hab ihn ja die ganzen letzten woche überhaupt keine eifersucht gezeigt und ihn auch gar nicht auf seine weiber geschichten angesprochen. abre ich denke es ist halt leider so, wenn man so lange zusammen war, bestehen gewisse vorurteile bzw der andere merkt nicht, dass man sich geändert hat, weil er noch so sehr dieses alte bild von einem hat.
aber wenn wir wieder zusammen wären, dann fänd ich das auch absolut scheiße wenn er nur mit anderen mädchen abhängt. is ja auch normal!

@julchen
keine ahnung wie sehr er diese ks analysiert. aber klar, er weiß schon lange, er kann mit mir alles machen :-( obwohl ich mich ja schon geändert hab. ein bisschen. aber das problem ist, wenn er mal nen bisschen nett ist, fall ich sofort auf ihn rein und denke er meint es ernst.

@N8Light
vielen dank für deinen netten text. tja warum will ich ihn so? weiß ich jetzt auch nicht. will ich ihn denn z.z.? wenn er mir jetzt schreiben würde, dass wir uns treffen sollen würde ich auch nein sagen. oder wenn er mir jetzt schreiben würde, er will wieder mit mir zusammen sein, würde ihm sagen, er soll wen anders verarschen. wenn jmd einen scheiße behandelt, dann kann man zu dem für immer den kontakt abbrechen... aber die gefühle, erinnerungen und gedanken bleiben trotzdem. ich kann ja auch nichts dafür.
hey was hast du denn gegen jmd zum ablenken?! Very Happy gibt soo viele die das machen, aber ich bekomms ja nich auf die reihe mir nen halbwegs netten kerl aufzureißen . ich bin ein opfer! und um meinen ex reißen sich die weiber... dabei sieht er nich mal gut aus!
das leben ist soo unfair!
und er war kein schöner teil meines lebens, vielleicht die ersten 6 monate aber dann war er eigentlich scheiße!
und er soll bitte wegbleiben Very Happy
ich befinde mich z.z. in einer phase zwischen gleichgültigkeit, wut und ein wenig trauer. kommt drauf an... und ich fühl mich halt verarscht. und das is gemein.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 16 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Queenie Mo Jun 14, 2010 5:06 pm

ach ja, unser treffen ist ja jetzt fast 2 wochen her. und ich fand das treffen eigentlich ganz schön, wir haben uns gut verstanden und er war auch voll lieb. deswegen weiß ich halt auch nicht, warum er sich danach gar nicht mehr meldet. ich hab ihn ja auch gar nicht unter druck gesetzt oder so.

ach ja,er hat mich vor ca einer woche nacht 2 mal angerufen und mir dann ne sms geschrieben. ich hab das am nächsten morgen gelesen, bin dann aber nicht weiter drauf eingegangen.

ganz manchmal denke ich auch, vielleicht wartet er ja darauf, dass ich mich melde?
er muss ja auch denken, dass von mir überhaupt nichts kommt und ich nicht mal auf seine sms reagiert hab...

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mo Jun 14, 2010 6:49 pm

@Queenie: Nein, ich würde es lassen, ich lass ihn jetzt auch in Ruhe, du hättest wenn gleich am nächsten Tag zurückschreiben solle, jetzt kommt es auch blöd...ist jetz mal ein wichtiges Ereignis bei dir? Informier ihn dann mal über etwas von dir, aber warte noch...
Ja Ablenkung ist gut, ich hab mich jetzt von Freundinnen überreden lassen auf eine Singlebörse zu schauen, ist gar nicht mal schlecht, du klickst dich durch und schreibst an wen du anschreiben willst bzw. du hast ja ein Profil und die melden sich dann bei dir und dann kannst du sozusagen aussortieren...so just for fun ist dagegen nichts einzuwenden, außerdem gibt es dir Kraft von du siehst wie viele Männer sich für dich interessieren (: Probiers aus, es lenkt ab und macht Spaß!

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 14, 2010 7:09 pm

ja, ich hätte mich gleich melden sollen. blöd. ich dachte, wenn ich mich nicht melde, dann vermisst er mich mehr oder so.
mir is auch so übelst langweilig heute...
die single börsen wo ich mich mal angemeldet hab sind alle scheiße!

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Jun 14, 2010 8:03 pm

es gibt tausende und nicht alle sind schlecht..gut fürs ego wenn dus net so ernst nimmst
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 14, 2010 8:04 pm

boooonititaaaa

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 14, 2010 8:05 pm

ja ich hab auch mal wieder ein date mit nem anderen nötig
das hab ich früher auch schon oft gemacht und mein ex wurde jedes mal eifersüchtig hihi
aber irgendwie hab ich grad niemanden in den startlöchern

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mo Jun 14, 2010 8:15 pm

Ich doch auch nicht, aber trotzdem ich schau mich mal um, wie Bonita schon sagte, es ist gut fürs Ego und außerdem schreiben mich heiiiiiiiße Teile an *schleck* *hihi*

Ich habe jetzt beschlossen die KS durchzuziehen und die WM zu genießen usw. Er wird schon kommen, der kann nämöich gar nicht oihne mich, weil ihm sonst niemand so unterstützt wie ich und wenn er sich ne andere nimmt, dann soll er die kann ihm das as er braucht sowieso nicht geben und dann weiß ich das die Gefühlsduselei nur dreck war, also los leben, starte jetzt...bitte...

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Jun 14, 2010 8:15 pm

queenylein,wo ist das problem..lach..ich meinte internetforen..wo man menschen kennenlernen kann..lach..und flirten ist immer gut..nur allzu ernst sollte man das nicht nehmen..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 14, 2010 9:18 pm

könnt ihr mir da ne seite empfehlen?
bin nur beo goolive (falls ihr das kennt) da schreiben mir immer nur dullis Very Happy
mir hat einmal voll die hübsche frau geschrieben, dass sie mich gerne kennen lernen möchte und sich dann ggf. mit mir vergnügen möchte Very Happy aber ich hatte leider keiner zeit

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mo Jun 14, 2010 10:25 pm

@Queenie: bist du bi? woher kommst du? Dann schau ich mal meine war nicht so schlecht aber bin aus dem schönen Österreich...
Ich hab schon ein neues Date Wink Aber es ist nur just for fun, will ja meinen Ex...

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mo Jun 14, 2010 10:27 pm

hab schon mal nachgesehen...friendscout24.de oder ilove.de

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Di Jun 15, 2010 1:22 am

haha nein ich bin nicht bi, aber irgendwie fand ich das so ganz lustig. aber wer weiß, was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden Laughing
und was würde erst der ex dazu sagen.... Twisted Evil Very Happy Very Happy

na ja kann mich da ja mal umschauen.
also du triffst dich dann mit einem?

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Di Jun 15, 2010 12:15 pm

Ja vielleicht, zur Ablenkung...ich mein was mein Ex mir angetan hat und wer weiß was er am laufen hat, da hab ich ÜBERHAUPT kein schlechtes Gewsiien, außerdem heißt das ja nicht dass ich mit ihm schlafe... aber wie du sagst liebe Queenie, was noch nicht ist kann ja noch werden xD

Ach ich muss dauernd an meinen Ex denken, es lässt mir keine Ruhe...7 Wochen ist echt mal ne lange Zeit...wenn er sich meldet (was ich leider nicht glaube) darf ich dann zurückschreiben oder abheben oder so?

Meine größte Angst ist aber dass er eine neue hat, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, ganz ehrlich...

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Di Jun 15, 2010 2:28 pm

oh gott, meiner kann sich vor weibern kaum retten. hallo, mein ex hängt mit nem model ab! die war auf nem magazin in england, hat in mailand, london und nordafrika gemodelt!

du kannst dir echt nich vorstellen dass er ne neue hat?
ich denke meiner will bestimmt was von irgendeiner oder hat da was am laufen
und für die empfindet er mittlerweile wirklich mehr als für mich, denn ich bin ihm nichts mehr wert
ich warte auch noch jeden tag, dass er sich meldet. hallo er hat gesagt er will an unserer beziehung arbeiten! und jetzt GAR Nichts gaar nichts
ich bedeute ihm gar nichts mehr, die neuen weiber sind ihm mehr wert

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Di Jun 15, 2010 2:59 pm

Ich könnte es mir nur mit der einen mit der er DVD geschaut hat denken, aber ich kann es mir nicht vorstellen, warum wär er dann vor einer Woche mit mir einkaufen gewesen und hätte zu mir ich liebe dich gesagt und hätte mit mir geschlafen, das ergibt keinen sinn und er hat mir ehrlich versichert dass er keine hat und es ihn auch nicht interessiert weil er in einem totalen Tief ist und da barucht er jetzt glaub ich auch keinen stress mit frauen sonst hätte er mich ja auch nehmen können...

Aber nur das Aussehen wird auch nicht zählen, warte einfach mal, meld dich halt sonst wieder bei ihm aber warte mal ab, so wie ich es jetzt endlich mal mache, obwohl ich bei dir mehr Chancen als bei mir selbst seh...

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Di Jun 15, 2010 3:41 pm

ich sag nur meiner schreibt mit 10 weibern und is mit allen total dicke
geht mit nem model schwimmen.

ja ja dass er das vor einer woche gemacht hat is ihm heute auch egal
wie mein ex... vor 2 wochen bla bla, hab ich ja schon sehr oft gesagt. da hat er mir fast jeden tag geschrieben, meinte er will ne beziehung und so, war sogar eifersüchtig. und jetzt meldet er sich gar nicht, seit 2 wochen, außer einmal in der nacht. und hängt die ganze zeit mit ner horde weiber ab.

haha wieso siehst du bei mir mehr chancen als bei dir?! bei mir stehen die chancen gaanz schlecht, mittlerweile habe ich ja auch schon keine lust mehr. ich mein wie können wir wieder wirkich ne beziehung führen?! und gott weiß was er die letzten wochen getrieben hat. ich kann mir ja schon denken dass es nichts gutes ist. na ja trotzdem häng ich noch an ihm. aber sein verhalten is echt mist.
bringt mir auch nichts, wenn ich mich total richtig verhalte, wenn er es nicht tut!
tja diesmal bringt ks und alles nichts. diesmal ist das interesse weg und neue heiße weiber sind da

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Di Jun 15, 2010 3:52 pm

Vielleicht hat er ja nur Angst dir zu schreiben, weil er vielleicht eine Abfuhr kassieren könnte! Schreib ihm in 2 Wochen wieder, das ist dann lang genug! Und meiner hat sogar am Freitag noch gesagt er liebt mich also warum sollte das nicht mehr sein?! WIrf nicht alle in den gleichen Topf! Meiner wird sich sicher nicht melden, dafür ist er zu stolz! Und auch meiner ist ziemlich dicke mit anderen Weibern, aber er hat mir selsbt gesagt die sind nicht so wie ich es bin und so eine wie ich wird er nicht mehr finden...

schreib ihm in 2 Wochen und ich kann mir vorstellen er schreibt zurück...du kannst ihm noch nicht so egal sein, dafür wart ihr zu lange zusammen und er hat dich auch angerufen, also bitte! Gleich wie meiner, meiner ist zu 100% noch nicht über mich hinweg und das wird auch noch laaange dauern...

Mädls, mir gehts scheiße, will ihm schreiben Sad aber ich weiß es würde nichts zurückkommen... Crying or Very sad

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Di Jun 15, 2010 7:52 pm

ich hab mir ja auch schon überlegt, ob er halt vielleicht darauf wartet, dass ich ihm schreibe. immerhin war er derjenige der sich die ganze zeit gemeldet hab und ich hab mich nur ein einziges mal gemeldet. aber würde er wirkich mit mir reden oder sich treffen wollen, würde er mir wahrscheinlich schon schreiben...
mittlerweile hab ich auch hin und wieder ein bisschen ein schlechtes gewissen, wegen seinen anrufen und der sms letzte woche. weil er hat geschrieben "entschuldigung falls ich dich geweckt haben sollte. bin nicht betrunken oder so, mach mir nur sorgen um xxx (sein freund) weil es sind so ein paar sachen passiert und jetzt mach ich mir halt sorgen und wusste nicht wen ich sonst anrufen sollte..." ....
dass er nicht weiß, wen er sonst in der nacht anrufen soll, daraus könnte man ja schließen, dass er keine freundin hat.
ich hab mich am nächsten tag, als ich das gelesen hab, schon gefreut, was von ihm zu hören. aber dann dachte ich, er war sicherlich betrunken und wenn ich ihm jetzt schreibe, is er wahrscheinlich genervt oder so.
also wir haben ja jetzt auch schon seit 2 wochen keinen kontakt mehr... meinst du ich soll nochmal 2 wochen warten? das sind insgesamt 4!
ich will mich ja auch eigentlich nicht melden, weil ich auch angst vor einer abfuhr hab und der meinung bin, er ist derjenige, der ankommen sollte! nicht ich! er hat was gut zu machen. ich denke zwar noch an ihn, aber ich hab jetzt schon angst, dass wir gar nicht mehr zu einander finden, wenn wir wirklich soo lange keinen oder kaum kontakt haben.

meiner ist auch stolz Wink aber denk mal an den anfang der beziehung zurück... war er da auch so stolz? also meiner nicht so wie heute, er ist damals immer nach ein paar schon wieder angekommen.
tja deiner weiß wohl auch nicht so was er will. ich denke, bei dir ist noch nicht hopfen und malz verloren. durch die ks kannst du diesem chaos entkommen. aber solche sachen, die hier bei uns passieren, die lassen schon narben zurück, auch wenn man wieder zusammen kommt.
unsere kerle werden immer wissen, dass sie es sich wieder erlauben könnten. aber warum denken die eigentlich so? warum wollen die nicht ne glückliche, feste beziehung mit UNS führen?

na ja ich muss jetzt mal los, sonst würd ich noch mehr schreiben Wink

mein facebook geht grad nich.... is echt besser so, da stalke ich nämlich aufs übelste Wink

ciao! bis nachher Very Happy

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mi Jun 16, 2010 2:38 am

haha, vielleicht hat FB dich mal gesperrt wegen Überlastung des Netzwerks, aber dann bin ich auch bald dran Laughing

So, jetzt sag mal gaaanz genau wie lang ihr keinen Kontakt mehr hattet, bzw. wie lang die KS von deiner Seite aus schon geht und dann schauen wir was am besten zu tun ist!

Ja du hast recht, die KS wird schon den richtigen Weg weisen, ich lass ihn jetzt und suche mal meinen Frieden nur so kann ich auch Frieden mit ihm finden...vielleicht passt es ja wirklich wieder nach einer Auszeit...

Frag mich das bitte nicht Queenie, ein Freund von mir sagte mir heute dass alle Frauen stressen aber durch das Verhalten der Männer ist das legitim Wink Außerdem wenn sie niiie wissen was sie wollen wird das ziiiemlich lästig Razz

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mi Jun 16, 2010 1:30 pm

haha besser is es wenn ich gesperrt werde Very Happy

also ks war 7 wochen, dann kam er wieder an. dann haben wir immer geschrieben und uns 2 mal getroffen, das ging glaub ich 2 wochen so.
heute vor genau 2 wochen war unser letztes treffen. seitdem funkstille

ich verstehs halt nich so ganz. na ja eigentlich is es klar. er hat mich nen bisschen verarscht und jetzt sind wieder die neuen mädchen interessanter. new love weeeheey

dir würd ich auf jeden fall ne auszeit empfehlen, hattest ja noch nie ne richtige. aber ich hatte schon so ne lange auszeit

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Do Jun 17, 2010 5:53 pm

hhaalloooooo....hier bin ich wieder und mit einem BA nach meinem namen Wink hatte am montag bachelor prüfung und mit auszeichnung bestanden Very Happy bin soooo glücklich!!

bei euch hat sch ja wieder einiges getan!! also....julchen: find ich gut wenn du die ks mal durchziehst...kann ja nur was bringen....wenn nicht euch dann dir!!!

und queenie: ich glaub ich würd mich jetzt mal bei ihm melden....bringt ja nichts mehr wenn du dich da jetzt immer fragst was los ist! und einfach nett melden, kein warum meldest dich nicht, bla, bla, bla sondern einfach ein hey, lust auf kaffee/eis/bier/schwimmen/.....?

bei mir gibts nichts neues....mir gehts jetzt recht gut.....werd meinen ex wahrscheinlich in den nächsten wochen mal anrufen und nur fragen wie es ihm so geht....aber erst wenn ich das gefühl hab es macht mich nicht zuuuu traurig wenn er nichts von mir wissen will.....aber am wahrscheinlichsten ist eh dass wir nett plaudern und punkt aus....warum sollt er denn nichts mehr von mir wissen wollen, er will keine beziehung aber ein bissl quatschen ist sicher auch für ihn ganz nett. die frage ist nur ob wir uns sehen werden....denn ich bin mir nicht sicher ob er mir das abnimmt dass ich schon so weit bin....naja das werden wir ja sehen. ich überleg blos ob ich seiner mitbewohnerin (mit der hatte ich ja ein bisschen kontakt und die würde ihm auch nichts sagen) vorher mal schreiben soll ob er eine neue freundin hat?! mhhh

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Do Jun 17, 2010 11:21 pm

na auch mal wieder da Very Happy

klasse herzlichen glückwunsch!
wie läuft denn diese bachelor prüfung so? was musstest du machen? was sind da für themen?
will ja auch tourismus studieren Wink

also er hat mir gestern geschrieben, war total nett. dann hat er mich die nacht angerufen und is sogar zu mir gekommen aber mein vater hat ihn rausgeschmissen! dumme sache. na ja dann haben wir noch telefoniert. er meinte tatsächlich er hat die gnaze zeit gewartet, dass ich mich melde. er war wirklich sehr nett, will dass wir uns wieder mehr sehen und wieder zusammen sind und mit mir in den urlaub fahren!
so mein problem is jetzt, er fährt mit 2 kumpels und der freundin von dem einen kumpel ne woche nach malle (er hat grad bei facebook geschrieben, dass sie jetzt gebucht haben) ich wollte/sollte mich eigentlich heute abend bei ihm melden, hab mich auch darauf gefreut wieder mit ihm zu reden. aber jetzt steht sein scheiß mallorca urlaub fest und mir is die lust vergangen. also er meinte, er will halt mit seinen freunden fahren und danach dann mit mir.... ich weiß ja nich ob er immer noch mit mir fahren will, aber das mit mallorca das kotzt mich ganz mächtig an!!!!!!!!! ach ja und mit den ganzen weibern aus seiner klasse (u.a. das model) is er angeblich nur befreundet bla bla
ich will aber nich mit ihm zusammen sein während er malle urlaub macht und ich sitz zu hause (und denke, er lernt eine kennen und so)

hach warum meldet dein ex sich eigentlich nie? wie lange machst du jetzt die ks?
na ja super dass du jetzt deine prüfung bestanden hast, dann kannste ja wirklich bald mal wagen, dich zu melden. der grund ist dann, dass du ihm von deiner tollen prüfung erzählen willst Wink ich hätte aber auch nen bisschen schiss davor an deiner stelle, weil man ja halt nich weiß, wie der reagiert und so

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 So Jun 20, 2010 9:37 pm

also die prüfung besteht aus alles fächern die ich/wir in den letzten drei jahren hatten...daraus bekommt man dann 4 fragen und die muss man eben so gut wie möglich beantwortet.....einfach in der theorie ein bisschen schwerer in der praxis Wink

keine ahnung warum sich mein ex nicht meldet. ich denk weil er grad keine beziehung will. ich weiß dass ich etwas besonderes war und dass er auch an eine gemeinsame zukunft geglaubt hat....jetzt kann er sich ja auch nicht einfach melden wenn er mir keine hoffnungen machen will. mir geht es aber grad gut und ich wart noch ab, denn ich möcht mich erst melden wenn ich ihn nicht unbedingt zurück will....denn sonst mach ich ja wieder alles.

aaaaber bei mir gibts was neues!!! hab am donnerstag mit meinen kollegen unseren abschluss gefeiert und einen ganz netten typen kennengelernt, der schreibt mir jetzt auch immer und ist sogar richtig lustig. mit meinem ex kann er zwar nicht mithalten aber das verlangt ja auch keiner, treffen werde ich mich trotzdem mit ihm. UND es gibt noch etwas....als der typ dann weg war hab ich wieder mit einem studienkollegen von mir, mit dem ich vor meinem ex immer wieder mal was hatte, viel gequatscht und so Wink anschließen sind wir zu ihm und haben voll lang geredet und dann auch miteinander geschlafen. war echt super chillig und nett und unkompliziert aber das problem ist, dass der echt so unreif ist, dass er es die tage darauf kaum schafft hallo zu sagen. ich beziehe dass dann immer gleich auf mich und dass er sich schähmt oder so....aber ich denk mir hatten schon so 5 mal was das gibt es ja nicht dass ich ihm nicht gefalle....ich versteh nur nicht warum er ertwas so unkompliziertes dann immer so kompliziert machen muss! wir fahren noch ein paar tage auf bac. reise und es wäre einfach so cool wenn er entspannt wäre und wir die paar tage noch was am laufen hätten, aber ich weiß ganz genau dass er das wieder nicht kann und das versteh ich einfach nicht?! sind sonst nicht frauen die schwierigen was so etwas angeht???

@queenie: hört sich doch voll super an mit deinem ex!!! ja klar malle is bissi blöd....aber meld dich bei ihm, sag ihm dass du es langsam angehen willst und eben noch verunsichert bist....aber dass du dich freust wieder mehr zeit mit ihm zu verbringen und dann mal schaun! ich finds gut und freu mich sehr für dich. aber bitte leg einmal die angst ab dass er immer und überall eine andere finden könnte...so war ich auch immer bei meinem ex....aber das nervt den anderen mit der zeit und macht dich unsicher und unsicher ist unsexy Wink

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag  Niemand Mo Jun 21, 2010 9:01 am

@Mariposa85

Na Du bist ja nicht schlecht, hast die Sache mit deinem Ex wohl schon verarbeitet oder bist hinweg, wenn du mit einem anderen schon sex haben kannst. Nicht schlecht, hast meinen vollen Respekt.
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter