Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

+19
Highkick
Isa
SchwarzeLiebe
Silk
Alf
ellis
Wintermädchen
bananagogo
Chris82
N8Light
Schweinchenhund
Sunburn
Butterfly
Joanna22
mariposa85
BrokenWings
bonita
Queenie
Julchen1990
23 verfasser

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 15 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Isa Mi Jun 09, 2010 12:31 am

Julchen1990 schrieb:Streitet nicht deswegen, jeder soll an das glauben was er glauben will und wenn es Außerirdische sind und es einem gut tut und daran glaubt dann ist doch nichts falsches daran.
Deswegen versteh ich jetzt diese Streitereien hier nicht das ist das Ex Partner Zurück Forum und nicht das Esoterikforum, ich wollte euch nur die Geschichte erzählen, bei der es bei weniger um die Kartenlegerei aks um die Botschaft gegangen ist also lassen wir das Thema Kartenlegerei einfach sein und schreibt lieber eure Neuigkeiten über euer Liebesleben rein!
Ich beginn mal: Mein Ex hat sich gestern wieder gemeldet und wir haben uns heute getroffen. er sagte dass es eher nichr sein wird dass wir wieder zusammenkommen, darauf habe ich gefragt warum er mich dann fragt ob ich mir einen Neuanfang vorstellen könnte und er sagte er wollte das nur so wissen. Ich bin ndann nach Hause gefahren und habe ihn gesagt dass seine Entscheidung ok ist und jetzt will er aber trotzdem noch nachdenken, ich sagte ihm mach was du willst ich lass nicht mir mir spielen und bin gegangen.

Ich merke immer mehr, wie sehr mir das gabnze schon nervt und wie mir alles an Arsch vorbeigeht, ich will einfach nicht mehr leiden und glücklich werden ob mit oder ohne ihn!
Er versucht dich damit im Orbit zu halten. Aber du hast schon richtig erkannt, dass das so nicht weiter gehen kann. Du hast auch dein Recht darauf glücklich zu werden und einen Mann zu haben, der wirklich gerne mit dir zusammen sein möchte und dir das auch zeigt. Ich denke, dass dein Ex dir das alles nicht geben kann und ich glaube langsam bist du soweit, dass du das auch selbst erkennst.

Irgendwann kommt einfach ein Punkt, bei dem man keine Lust mehr hat zu leiden, und einfach wieder glücklich sein möchte. Mit oder ohne Ex!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!! - Seite 15 Empty Re: ICH WILL IHN WIEDER ZURÜCK!!!

Beitrag  Alf Mi Jun 09, 2010 12:41 am

ich bezog mich lediglich auf liebesdoktor.de und Sander.

N8Light; darf ich Dir was sagen? Mit Deiner Liebesdoktor und Sanders Scheiße gehst Du mir sowas von den Geist!!!
Liest Du, oder denkst Du?

Du machst hier den Dicken, aber die Substanz suche ich noch immer.

Ich hatte schon früher etwas gegen Deine berühmte "Liebesdoktor,de" Posts, aber mittlerweile sind sie nun noch zum Kotzen, denn ich sehe keinen Hauch Lösung und Zielgerichtetheit darin....

Ja; das ist ein Angriff; nimm Deine Waffen! *Prust*

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Jun 09, 2010 1:04 am

Alf schrieb:

Ja; das ist ein Angriff; nimm Deine Waffen! *Prust*
In diesem Forum wird sich ja nur noch duelliert. affraid

Ich hab euch trotzdem alle lieb. Fühlt euch also ganz doll gedrückt und ihr wisst doch: Gewalt ist keine Lösung Rolling Eyes
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Do Jun 10, 2010 2:51 am

Lesen und denken sollte sich gegenseitig bedingen, deswegen sehe ich darin keinen Gegensatz.
Ziel von Lesevorschlägen ist es, dass der Leser sich selbst eine Meinung bilden und damit seine Lage besser beurteilen kann als ich, der nur ein paar Zeilen Post im Internet liest.
Es ist somit Hilfe zur Selbsthilfe.

Wenn ich schreibe "tu dies, damit...", bin ich zwar meine Meinung los geworden, aber ob es so viel nützt wie wenn die Person von selbst darauf gekommen wäre?

Was Ex-Back angeht halte ich 7/7, kocs Ratgeber, beziehungsdoktor.de und ILDNWDML (und für Frauen dazu noch frei zugängliches Material von Sander) für eine ausreichende Analysegrundlage um die Beziehung aufzuarbeiten und Fehler zu erkennen und zu verstehen.
Bis auf ILDNWDML ist alles kostenlos aber qualitativ hochwertig, es hat mir (und anderen) weiter geholfen.
Warum sollte ich Neuen dieses Wissen vorenthalten?

@Alf
An sachbezogener Kritik bin ich sehr! interessiert. Wenn du mir sagen kannst, was genau du gegen die Literaturtipps einzuwenden hast (bis jetzt kam in die Richtung nämlich _nichts_) bin ich gerne bereit mich damit auseinander zu setzen.
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Sa Jun 12, 2010 2:37 am

Bitte nicht zu gemeine Antworten, bin sehr sehr traurig und fix und fertig Crying or Very sad

Mein Ex hat ja gesagt er entscheidet sich ob wir wieder zusammenkommen bis naja jetzt gestern (Freitag). Er hat sich aber gegen eine Beziehung entschieden und will mich vergessen. Er sagt er wird sich nicht mehr melden, er muss über mich hinwegkommen, es hilft nichts, wir sind noch nicht soweit, vielleicht wieder in einem Jahr oder in einem halben Jahr aber er glaubt eher gar nicht mehr. Andererseits wäre es schon schön wenn ich auf ihn warten würde, aber er kann es nicht von mir verlangen. Ihn interessieren aber keine anderen Frauen im Moment, er ist in einem wahnsinnigen Tief und er wird jetzt verklagt weil er schuld an einem Motorradunfall war und er hat so hohe Schulden und er muss schauen dass er da rauskommt. Aber er war wieder eifersüchtig wegen meines besten Freundes und lästerte über ihn und sagte ich habe sicher bald einen neuen und werde mich jetzr austoben und er will das gar nicht wissen Er hat auch gesagt er wird sich sicher lange nicht mehr melden und sein Ziel ist es nicht jeden Tag mehr an mich zu denken. Am Dienstag hat er noch zu mir gesagt er will ohne mich aber er kann nicht ohne mich. Und jetzt sagt er wieder sowas. Die Situation ist dann leider sehr eskaliert, weil mein Kopf einfach nur aussetze, nachdem er mir immer solche Hoffnungen gemacht hat: Ich habe ihm voll lange aufgezählt wie schlecht es mir geht, warum er zu dem Entschluss kommt nachdem er noch am Sonntag gesagt hat, er tendiert zu einer Beziehung und er vermisst mich so, dann habe ich ihm gesagt wie sehr ich ihn hasse und was ich alles an ihm hasse, dann hab ich total über die Freundin von ihm, die mit ihm DVD geschaut hat abgelästert bzw. echt arge Sachen über sie gesagt, aber er hat nichts darauf gesagt, dass ich noch wütender wurde und ihn anschrie.
Ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann aber ich war soooo enttäuscht und mein Kopf hat ausgesetzt vor lauter Schmerz! Vor allem nachdem wir am Donnerstag noch schwimmen waren und er mir die ganze Zeit Hoffnungen und so gemacht hat.
Er ist dann vor Wut gefahren und mir hat es dann aber sehr Leid getan und habe auf ihn gewartet (ich kann einfach mit keinem Menschen im Streit auseinandergehen, konnte ich noch nie und schon gar nicht bei meinem Ex wo wir so lange zusammen waren) Er kam dann wieder ignorierte mich und telefonierte mit der einen Freundin und lästerte über mich, ich bin dann gegangen und auf einmal ist er rausgekommen und hat gesagt ob ich weiß was bei meiner Reaktion falsch war. Dann hab ich mit ihm geredet und er hat gesagt dass es ihm egal ist was ich über seine Freunde denk aber dass die Reaktion genau das ist was er nicht will, er will die Aufregungen nicht und es wär genau wieder so geworden. Ich habe ihm dann gesagt dass es sicher besser ist wie es ist und dass wir zuerst zu uns selbst finden müssen und dass es das wichtigste ist dass wir glücklich sind und anscheinend können wir uns im Moment nicht glücklich machen, etc. Er saggte dann dass das was ich gesagt habe zum Teil stimmt, aber nicht alles. Zum Abschied nahm er mich noch fest in den Arm und als ich mich umdrehen wollte hat er mir noch einen fetten Schmatzer auf den Mund gegeben und auf die Stirn und hat gesagt wir sehen uns bestimmt wieder.

Was soll ich jetzt tun? Ist es jetzt wirklich komplett aus und gibt es keine Chance mehr? Hab ich mir heute alles versaut? Bitte schreibt mir wie ihr über diese Situation denkt, aber bitte etwas feinfühliger.

Habe irgendwie trotzdem noch immer Hoffnungen ich weiß nicht warum, eigentlich klingt es ziemlich eindeutig aber das hat es voriges Mal auch schon! aber andereseits ist er wieder so beinhart und schafft es wirklich sich nicht zu melden. Ich versuche trotzdem jetzt irgendwie danit abzuschließen und wenns dann auf mich zukommt wäre es sicher schön keine Frage. Dachte an komplette KS und FB Verbot für mich selbst, dass er nicht alles weiß, er war sich nämlich jetzt wieder sehr sicher bei mir dass er mich haben kann vor allem weil ich ihm ja Bedenkzeit gegeben habe. Ich habe nur Angst dass ich ihn jetzt wirklich entgültig verloren habe Crying or Very sad

Also bitte viele Antworten und fasst euch ein Herz und seid nicht zu brutal mit mir, aber ehrlich.

Julchen1990

Anzahl der Beiträge : 126

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Sa Jun 12, 2010 9:29 am

ach julchen,ich weiß garnet was sagen..das ist einfch nur mist.du hast dir solche hoffnungen gemacht.ich kann einerseits verstehn dass ihm seine probleme übern kopf wachsen und männer sind anders als frauen.die machen alles lieber mit sich selbst aus.wollen immer die starken sein..ich kann dir jetzt nichts weiter raten als zu sehn dass es dir besser geht..du kannst niemanden zwingen mit dir zusammen zu sein..drück dich..
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Sa Jun 12, 2010 10:26 am

Findest du dass es endgültig klingt? Oder darf ich mir noch Hoffnungen machen?

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa Jun 12, 2010 11:36 am

Am besten ist es definitiv einfach erst mal gar nicht mehr zu Hoffen einfach für dich selbst erst mal abzuschließen...
So hart wie es klingt, aber anders machst du dich einfach kaputt und kannst nie nach vorne blicken bist immer irgendwie blockiert, weil die Hoffnung dich trägt und die Hoffnung dir vermasselt mal komplett abzuschließen.
Über die "endgültigkeit" mancher aussagen könnt ich mittlerweile ein Buch schreiben... ich hätte jedenfalls NIE mehr damit gerechnet, das meine sich nochmal meldet und irgendwie war ich dann auch froh drum, ich hatte keine Hoffnung mehr... un zack, nach 2 Monaten funkstille meldete sie sich doch wieder...
also einfach aufhören zu Hoffen und anfangen zu leben!

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Jun 12, 2010 11:48 am

AlluNeedIsLove schrieb:
also einfach aufhören zu Hoffen und anfangen zu leben!

Du kannst ja noch eine gewisse Hoffnung in dir tragen - mache ich auch...Aber du darfst das Leben nicht vergessen.Niemand weiß, was das Leben für uns noch bereithält. Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  mariposa85 Sa Jun 12, 2010 11:52 am

mhhhhh das ist ja echt blöd! hat sich ja gar nicht so schlecht bei euch angehört in letzter zeit Sad aber vielleicht (so blöd das jetzt auch klingen mag) habt ihr euch nicht vor ein paar wochen getrennt sondern eben erst jetzt. den als er sich vor einiger zeit getrennt hat war es ja nie wirklich aus, es war ja immer ein hin und her.
ich glaube dass dir persönlich eine KS gut tun würde, aber nicht in der hoffnung dass er dich vermisst und wieder meldet sonder damit du dich damit abfindest (erstmal).
wir interpretieren hier immer alles mögliche in die aussagen unserer exen dabei sagen sie (nicht alle) uns eh meistens ganz genau was sie wollen. er sagt er mag dich/ liebt dich (und das glaube ich auch) aber er sagt auch dass es gerade nicht geht! wir zerbrechen uns viel zu sehr den kopf ob sie uns noch lieben, aber genau das sagen sie uns ja, das ist nicht das problem! das problem ist dass sie die beziehung gerade nicht wollen, gefühle hin, gefühle her. es geht nicht um andere oder sonst etwas...es geht nur darum dass sie gerade nicht mit uns zusammensein wollen!
das ist echt beschissen, aber ich sage mal noch schlimmer wäre es wenn sie uns sagen würde dass sie keine gefühle mehr haben, schon eine neue hätten blablabla....

also ich glaube das wichtigste ist jetzt etwas für dich zu tun! du kannst ihn dir ja im hinterkopf bewahren als "ich glaube noch immer an eine zukunft mit ihm" aber im moment in der geganwart geht das eben nicht! du/wir musst/müssen verstehen das alles was wir tun können, eben nichts tun ist. das ist oft schwer zu verstehen....denn wie soll nichts tun etwas bringen?? aber es bringt etwas in dem sinne als das man den wunsch des ex partners respektiert und man mehr zeit für sich hat....wir waren vor der beziehung ja auch glücklich. im moment erinnert einen sehr viel an den ex....bei mir z.b. die WM denn wir haben sport events immer gerne gemeinsam verfolgt und um essen gehen etc. gewettet....aber ich halte mir jetzt jeden tag vor augen dass ich WMs, EMs, etc. auch schon vor ihm total gern geschaut habe!! und sogar viel länger....denn immerhin bin ich 24 und somit habe 21 jahre das alles ohne ihm und voller freude gemacht und im vergleich dazu sind 2,5 jahre mit ihm doch eigentlich nichts??? klingt hart aber ist so.....

kopf hoch mein mädchen! warte ohne zu warten Wink sei jetzt mal traurig, kauf dir viel eis, geh feiern, betrink dich, schau dumme serien im fernsehen und in ein paar tagen auf und hopp und ab in ein leben voller freude und spaß mit höhen und tiefen (die nicht von einer beziehung besteuert werden).....und wenn es sein soll dann werdet ihr wieder zueinander finden....und wenn du bis dahin jemand anderen kennenlernst oder plötzlich allein total glücklich bist wirst du auch den grund für diese wendung verstehen....gib dem ganzen einfach ein bisschen zeit!!!

schick dir eine umarmung!!

mariposa85

Anzahl der Beiträge : 118

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Sa Jun 12, 2010 5:48 pm

Danke an euch, ihr helft mir wirklich...

@alluneedislove: Tja, das mit der endgültigkeit ist so eine Sache, ich weiß auch nicht ob ich das so bare Münze nehmen kann, aber eigentlich ist erei sehr sturer und konsequenter Mensch, aber ich sag bei Liebe hört vieles auf, das ist ganz anders zu werten als andere Entscheidungen im Leben. Aber trotzdem hat es sehr endgültig geklungen...

@mariposa: Du hast recht, ich bersuche mich abzulenken und mach auch viel, aber helfen tut es nicht wirklich...vielloeicht sieht er jetzt ein dass er keine Bedenkzeit mehr hat und wird sich wirklich im Klaren was ihm verloren geht oder auch nicht, vielleicht schafft er es wirklich schnell mich zu vergessen, ich weiß einfach nicht was ich denken oder fühlen soll, der Wunsch nach einer Beziehung mit ihm ist noch da und geht auch nicht weg... Crying or Very sad

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Sa Jun 12, 2010 6:51 pm

ich weiß jetzt grad nicht mehr, wer das gesagt hat, aber irgendjemand meinte, dass es zwischen julchen und ihrem freund eigentlich gar nicht richtig aus war, sondern mehr ein hin und her.
das stimmt schon, muss ich sagen. nach kurzer zeit habt ihr euch schon wieder getroffen und dann lief da auch etwas mehr und eigentlich hattet ihr recht häufig und regelmäßig kontakt.
hättet ihr die ganze zeit keinen kontakt gehabt, würde es dir jetzt schon besser gehen. du brauchst jetzt erstmal ein paar tage bis du dich erholt hast, und dann geht es schon wieder etwas besser Wink und jetzt kannst du ja mal ne ks durchziehen. 7 wochen Very Happy
und nach den 7 wochen schauen wir weiter.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Sa Jun 12, 2010 10:30 pm

Ja ich hoffe! Meine Psychologin sagte mir ich kann mich nach 3 Wochen per Mail oder SMS melden und nur fragen wie es ihm geht und wie es jetzt mit der Arbeit steht und mehr nicht, weil sie sagt aus den Augen aus dem Sinn, keine Ahnung ob das gescheit ist...hmm...bin verwirrt Rolling Eyes

Also hat man immer noch eine Chance, auch nach meinen Fehlern??

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie So Jun 13, 2010 12:19 am

ja, aber mach es länger als 3 wochen
3 wochen sind viiel zu wenig
vor allem bei eurer vorgeschichte! loos! 7 wochen!

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie So Jun 13, 2010 12:20 am

aus den augen aus dem sinn stimmt bei sowas nicht unbedingt
ich war zb ein halbes jahr in england, da haben wir uns auch nicht so oft gesehen, aber der andere ist noch lange nicht aus dem sinn

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 So Jun 13, 2010 3:06 am

Glaubst du wirklich? Ist das nicht bei jedem anders? Ich mein die 7/7 Strategie kann ja nur allgemein gelten, aber es ist ja immer anders in jeder Beziehung...ich sag euch ich hab mir echt schon riiiiiiesige Hoffnungen gemacht! 7 Wochen jetzt komplett Abstand halten wird glaub ich nicht gehen, weil ich zu einer Einsicht gekommen bin, leider: Ich will mit ihm zusammen sein, ich vermisse ihn und liebe ihn und möchte ihn zurück, weil ich ohne ihn leider sooo unglücklich bin trotz Ablenkung etc. Und ich will ihm Zeit lassern und will auf mich selbst schauen, aber im Hintergedanken hab ich nur ihn und das zählt im Moment leider für mich, ihn wieder haben zu wollen, deswegen drehen sich auch alle gedanken nur um das. Sad

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie So Jun 13, 2010 1:30 pm

also bei mir war es immer so, dass er dann nach ein paar wochen wieder angekommen ist. ich hab diese ks jetzt schon 3 mal gemacht. 2 mal hats funktioniert, und jetzt beim 3. mal nicht so ganz. er kam nach genau 7 wochen wieder an, aber er meint es nicht mehr ernst
hab bei facebook gelesen, dass er gestern sein abschlusszeugnis bekommen hat. endlich! und schreibt er mir vielleicht mal, dass er jetzt endlich seinen abschluss hat? die ganzen jahre, wo es in der schule nicht so gut lief war ich an seiner seite und jetzt wo er es endlich geschafft hat und die schule los ist, da feiert er mit den neuen mädchen. hab nämlich auch schon gelesen, dass er heute bis 7 uhr morgens mit denen feiern war.

julchen, wenn du ihn wirklich wieder willst, solltest du diese ks auch durchziehen. und nich sagen, dass das eh nich geht, weil du ihn wie4der haben willst. mach das jetzt! lösch seine nummer! wir haben das doch alle gemacht... und alle überlebt. danach wird es besser

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mo Jun 14, 2010 12:43 pm

Seine Nummer hab ich schon gelöscht nur weiß ich sie leider auswendig Sad

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich hab leider solche Angst dass er mich so schnell vergisst, andererseits denk ich dass man wenn man jemanden geliebt hat bzw. man noch immer liebt dann sind 7 Wochen wirklich zu kurz um darüber hinweg zu kommen und ich hab auch Angst dass er sich mit anderen tröstet...Eine Freundin von mir hat jetzt ihr Psychologiestudium abgeschlossen und die hat auch gesagt ich soll ihn jetzt in Ruhe lassen, weil es nichts bringt ihm mal z schreiben, weil er mich jetzt WIRKLICH nicht mehr will und er muss zuerst eine Verlustangst spüren, bevor er wieder zurückkommt und sie hat auch gesagt dass er die sicher spüren wird, die spürt jeder! Und dass ich wenn er wieder zurückkommen sollte, 3 Monate warten soll, damit ich mich wieder interessant mache...aber ich hab eingfach das Gefühl, dass er schnell wieder einen andere haben wird und dass er vielleicht doch keine Verlustangst bekommt und keine Gefühle mehr für mich hat und diese Warterei bringt mich noch um!

Queenie, ich versteh dich, ist bei mir das gleiche, ich hab meinen Ex auch immer unterstützt und jetzt werde ich so fallengesallen, aber es würde nichts bringen wenn er sich melden würde, ihm das vorzuwerfen, war auch immer mein Fehler ihm in der Zeit jetzt die wir hatten, einfach alles vorzuwerfen, dass er schon eine neue hat etc. sondern rede wenn nur von dir und sprich das Thema gar nicht an, weil du das ja nicht gelesen hast auf FB, weißt du was ich meine? Er wird es dann anschneiden und dann gratulier ihm und wechsle das Thema, er wird ganz verwirrt sein.

aaaaah ich könnte schreien, ich halte es nicht aus, mir geht es so schlecht, der Schmerz frisst mich auf Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 14, 2010 1:34 pm

guten morgen Smile

voll krass wir sind eigentlich schon voll lange getrennt aber es kommt mir vor, als wäre es erst 1-2 wochen her dass wir ne richtige beziehung hatten. weil die gedanken und alles noch so stark da sind.
und jeden tag werd ich mehr böse auf ihn, weil von ihm gaar nichts mehr kommt. hallo er wollte doch wieder mit mir zusammen sein und jetzt meldet er sich schon 2 wochen gar nicht! und am we war er seinen abschluss feiern, mit ALLEN seinen freunden und ganz ganz vielen mädchen. und mir sagt er noch nich mal, dass er jetzt endlich seinen abschluss hat. er hat bestimmt was mit einer aus seiner klasse. und zwischendurch kommt er dann immer mal bei mir an. vielleicht ist er auch nur in sie verliebt und hat aber nichts mit ihr. sein leben ist immer besser als meins, hätte ich so viele geile kerle um mich rum würde ich vielleicht auch nicht so viel an ihn denken.
ich wünsche mir so sehr er würde sich melden, und ich kann mich ja einfach nicht melden. er hat mich richtig verarscht als er meinte er will an unserer beziehung arbeiten. wie kann er nur so gemein sein? ich bedeute ihm gar nichts und bin irgendwie nur ne dumme schlampe für ihn, denn er schätzt und respektiert mich gar nicht. warum hängt er mit so vielen mädchen ab und mit mir will er um gottes willen nichts zu tun haben?!

zu deiner angst, dass er dich vergisst und sich mit ner anderen ablenkt: also ich hab da jetzt keine angst mehr vor, denn es ist ja bereits geschehen. toll verlustangst.... bis meiner verlustangst verspührt hab ich weiße haare. ich habe auch kein bock mehr zu warten, ich will ihn vergessen und auch was mit jmd anderen anfangen. aber wie kann ich ihn vergessen? ich denke dieganze zeit an ihn Sad
ja toll er meldet sich eh nicht bei mir. und wenn er es tun sollte, hab ich auch irgendwie keinen bock mehr ihm was vorzuspielen von wegen ich bin nciht eifersüchtig und interessiere mich überhaupt nicht für ihn. ich bin sauer und er hat sich scheiße verhalten! warum sollte ich so tun als wäre es nicht so?! z.z. bringt die ks und alles sowieso nichts

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mo Jun 14, 2010 1:59 pm

ich kenne mich bei den kerlen einfach nicht aus! Ich will ihm schreiben, ich will wieder eine beziehung, warum fühlt er nicht so?! Ich habe echt angst dass er sich in die mit dem Kind verliebt hat und was von der will, auch wenn er es nicht zugibt und sagt es ist nicht so, ich habe angst dass die zusammenkommen und er dann nicht mehr zurückkommt! die Ks bringt sich für mich im moment auch nichts, zu mir selbst werde ich nach dem schmerz länger nicht finden...
glaubst du dass er keine verlustangst bei mir spüren wird? Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann ihn nicht vergessen und wenn das bei euch schon so lange geht, dann hab ich angst dass ich auch gleich wie du ihn nicht vergessen kannst! Ich will dich nur die Wahrheit höre, dann wäre es vielleicht leichter oder anders, ich weiß es nicht!

Ich weiß einfach gar nicht was ich tun oder denken soll!

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Mo Jun 14, 2010 2:46 pm

so lange ihr nicht beide _endlich!_ eine KS macht wird es euch auch nicht besser gehen.
Wie soll man denn da zur Ruhe kommen und die Beziehung verarbeiten??
Die KS hilft auch damit der Schmerz weniger wird.
@Julchen
Ein "Ich will" + Fußstampfen funktioniert nun mal nicht. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass dein Ex dich glücklich machen kann/will, bei dem was er sich in der Beziehung geleistet hat. Er hat wenig (bis keinen) Respekt vor dir und ehrlich gesagt kann ich das sogar nachvollziehen.
Du hast ja selbst im Moment keinen.
Es ist wichtig, dass du mit dir selbst leben kannst und dir nicht alles gefallen lässt. Sonst wird das nie was, egal ob mit Ex oder nicht.
Dein Ex ist nicht dein Leben, DU bist die allerwichtigste Person in deinem Leben.
Klar tut es weh jemanden zu verlieren. Nur Liebe lässt sich nicht erzwingen, nie.

Er wird niemals Verlustangst nach einer fragilen Dramatante verspüren.

Deswegen fang an dein Leben in die Hand zu nehmen und unabhängig von ihm zu sein.

DANN wird er evtl. soetwas wie Verlustangst spüren, weil er dann endlich etwas verliert was für ihn einen Wert hat.
Niemand findet einen hinterherkriechenden Jammerlappen in irgendeiner Weise attraktiv und schon gar kein Ex.

Dein Leben ist das was du daraus machst!
Ich+Ich - Mach dein Licht an
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Das war jetzt überdeutlich und krass formuliert, nicht weil ich dich so bescheuert finde, sondern damit du mal aufwachst und weiterlebst. Manchmal hilft nur eine Schocktherapie.
So jetzt könnt ihr mich steinigen...
N8Light
N8Light

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 14, 2010 2:54 pm

ich hatte doch ne ks! 7 wochen, dann kam er wieder an, wollte an unserer beziehung arbeiten und jetzt meldet er sich nicht mehr

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queenie Mo Jun 14, 2010 2:55 pm

ich glaube die ks bringt in bezug auf wiederzusammen kommen und neuem interesse bei ihm nichts mehr
bevor wir zusammen gekommen sind, gab es ja auch keine überlange ks, da haben wir uns einfach gut verstanden und er wollte mich

Queenie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julchen1990 Mo Jun 14, 2010 3:13 pm

@n8light: Nein, ich finde deine Worte nicht schlecht, aber wie soll er wissen dass ich mich verändert hab, wenn wir keinen Kontakt haben?! ich mein jetzt hab ich mich noch nicht so verändert, aber wenn das der fall sein sollte dann wird er es ja nicht wissen! Er hat jetzt sehr viele Probleme, ich weiß ja nicht ob du dir den Text von Freutag/Samstag durchgelesen hat, aber da steht eigentlich alles drin! Und dass er vorigen Sonntag noch solche Tendenz zu einer Beziehung hatte und jetzt auf einmal PENG ist alles weg, das kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Ja ich mache die KS jetzt, wie ich mich jetzt in der zeit gemeldet hab hat es ja auch nciht funktioniert, also ist das die einzige Möglichkeit dass er merkt was er verloren hat! Ich habe aber wirklich angst dass er einfach nicht mehr kommt es ist panik, angst und alles in meinem gehirn nur nicht ich selbst, vielleicht brauche ich einfach noch eine Zeit lang...

n8light, sag mir mal ehrlich, wenn ich zu mir selbst finde und so, kann es eine Chance noch geben? oder wird es eher so sein dass er sich zur nächsten stürzen wird? weil er hat als er es endgültig beendete gesagt er will keine andere und er loiebt mich noch, nur nicht mehr so wie früher...wenn gefühle im Spiel sind, dann müsste es ja nur mehr an uns liegen, unsere fehler einzusehen und unser Eigenleben z stärken um wieder zueinander zu finden?!

@Queenie: Vielleicht weiß er durch eure 3.KS? jetzt einfach schon wie es bei dir abläuft? ch weiß es nicht aber ich kanns mir irgendwie vorstellen...

Julchen1990

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Mo Jun 14, 2010 3:26 pm

@queenie
Habe ich mitbekommen.
Warum willst du diesen Kerl so auf biegen und brechen?
Du scheinst ziemlich im Stolz und Selbstbewusstsein gekränkt zu sein. Das Stalken macht dich zusätzlich fertig.
Vergessen muss man ihn nicht, je mehr man sich dagegen wehr, desto unwahrscheinlicher ist es Wink
Egal ob die neue Model oder Königin von China ist, dass ändert nichts daran, dass du eine schöne, schlaue, tolle Frau bist.
Du brauchst dafür keinen Typen der dir hilft von ihm los zu kommen. Du brauchst nichts beweisen.
Wenn er dich nicht will? Ok, es tut weh. Sehr weh.
Zwingen kannst du ihn nicht.
Aber du kannst deinen Stolz und deine Würde zusammenkratzen und ihn sein Leben leben lassen ohne dich.
Ja du hättest ihn gerne bei dir, du vermisst ihn und manchmal denkst du du würdest verrückt ohne ihn und verstehst das alles nicht.
Du darfst schreien, heulen, wütend und traurig sein, es tut eben weh.
Aber es geht weiter, auch ohne ihn. Er war ein schöner Teil deines Lebens und du hast wirklich versucht was du konntest.
Lass ihn gehen. Liebevoll. Und dann kümmer dich um dich.
Wenn er will kommt er, wenn nicht, dann hättest du ihn auch nicht lange behalten können wenn du ihn dazu "bekommen" hättest.

Die besten Chancen ihn zurück zu bekommen hast du de facto sogar eben genau dann, wenn du glücklich ohne ihn bist und ihn nicht mehr brauchst.

Ärzte -vorbei ist vorbei
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

(Die ersten 8Lieder der Playlist haben mir unheimlich geholfen, vll kannst du ja auch etwas damit anfangen?
N8Light
N8Light

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter