Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gestern und Heute

3 verfasser

Nach unten

Gestern und Heute Empty Gestern und Heute

Beitrag  Nice Di Apr 08, 2008 9:51 am

Hi,

ich lese schon seit ein paar tagen mit in diesem Forum bin aber selbst noch nicht aktiv geworden Smile

Also nur mal kurz und kanpp zu meiner geschichte...
Am 24.3 hat sich meine Ex Feundin dazu entschlossen wieder single zu sein nach 2 einhalb Jahren Beziehung. Wie doof wir halt sind hab ich versucht zu klammern was genau das gegenteil bewirkt hat. Seit dem 28.3 ist jetzt Funkstille von meiner Seite aus.

Ich beschäfige mich zur Zeit ziemlich viel mit mir selbst geh ins Fitnesstudio ernähre mich gesund, geh ins Solarium hab mich zu nem Tanzkurs angemeldet und mach auch so viel mehr mit Freunden.
Ich hab auch schon neue Perspektiven im meinem Leben ich will ab Oktober Studieren gehen Smile

Also im momment geht es mir ganz gut aber ich vermisse sie immer noch und setze alles daran das sie sich neu in mich verliebt.

Meine Frage ist nun da die Kontaktsperre erst 11 Tage läuft ich aber schon neue Frauen kennen gelernt habe, mich nett unterhalten habe wir auch en Fotozusammen gemacht haben, ob ich das einfach mal ins StudiVZ posten sollte um zu zeigen das es auch ohne sie geht oder wäre das noch zu früh oder sollte ich es lieber komplett lassen und sie im ungewissen lassen was mit mir ist?

Danke schon mal für eure Antworten.

Zuletzt von Nice am Di Jun 03, 2008 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nice

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Gestern und Heute Empty Re: Gestern und Heute

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 10:36 am

aua. erstmal mein beileid.

nun erstmal, denke ich, dass du die fotos noch nicht reinstellen solltest, da ich es noch zu früh finde, meiner meinung nach, ausserdem soll sie ja nicht wissen, was du so treibst.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nice Di Apr 08, 2008 10:44 am

Danke

dir auch mein beileid...

Okey werds so machen!

Was macht deine Hand?

Nice

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peppto Di Apr 08, 2008 10:49 am

meine hand schmerzt und am donnstag muss ich die fäden rausnehmen lassen Sad

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 08, 2008 10:55 am

Hallo Nice!
Mir geht es Ähnlich wie dir,aber deshalb sind wir ja auch mehr oder minder alle hier.
Meine Freundin hat mich auch völlig plötzlich nach fast 4 Jahren verlassen.
Gegenüber Dir habe ich einen kleinen "Zeit"-Vorsprung,was die Sache betrifft. Das du dich nicht einigelst,in die Zukunft schaust etc. ist schon mal sehr positiv.
Du scheinst aber deiner Freundin unbedingt zeigen zu wollen,dass du auch ohne sie kannst. Das ist auch soweit gut u. richtig. Ich würde es aber nicht mit der "Brechstange" versuchen,weil ich denke,du solltest dir erstmal selbst über dich und deine Gefühle klar werden! Und sie natürlich auch! Dafür braucht Sie aber auch zeit. Ich hatte auch solche Tage,an denen ich gedacht habe,ich müßte alles beschleunigen,um an mein ziel zu kommen.
Denke erstmal nur an dich! Ich weiß,dass ist schwer! Aber du solltest dich auch mit deinen Gefühlen auseinandersetzen,was DU für dich willst und vielleicht auch mal mit der Situation,wenn es nichts mehr mit euch beiden wird. Ich weiß: Daran mag man nicht denken. Aber auch dieser Fall könnte eintreten und man stürzt dann nicht in ein allzu großes Loch,wenn es wirklich dazu käme...,was ich dir aber absolut nicht wünsche. Aber es ist eben kein Selbsläufer. Dioe sollte man sich auch bewußt sein. Aber natürlich eine absolut große Chance!
Aber was viel wichtiger ist: Es hilft Dir,besonnener an die Sache heran zu gehen und steigert deine Selbstsicherheit. Ging jedenfalls mir so. Ich habe immer wieder Tage (auch heute noch) an denen ich immer wieder Rückschläge erlitten habe und einen Tag völlig anderer Meinung war,als noch am Vortag. Jeder Mensch reagiert anders,aber du solltest dir noch mind. 14 Tage,eher 8 Tg. mehr, Zeit geben.
Lasse sie weiter im Ungewissen,das macht dich interessant. Und sie wird dich auch nicht vergessen! Dachte ich auch,ist aber nicht so! Gerade nach 2 Jahren beziehung.
Die Bilder würde ich also noch nicht posten!
Jede Beziehung ist relativ,aber dies sind meine Tipps für dich. Ich habe diese Zeit schon hinter mir und ich wünsche dir viel Kraft.
Bis in 14 Tagen oder früher...

LG cback2008

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nice Di Apr 08, 2008 11:31 am

@cback2008
gut eingeschätzt Smile

Mit Zeitlassen ist halt immer die sache gerade wenn man noch so jung ist ist man doch immer sehr stürmisch Smile
Vielen Dank für deinen Rat ich habe einfach mal wieder etwas bestätigung gebraucht mich nicht zu melden...
Ich wünsche dir natürlich auch die Kraft deine Zeile zu erreichen.

@Peppto
Ach fädenziehen ist nicht so schlimm ausser man hat eine OP an der Leiste und die Praktikantin darf an dir üben Very Happy

Nice

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 08, 2008 12:50 pm

Gut so!
Vielleicht liegt es an unserem unterschiedlichen Alter? Aber man sieht im Alter immer etwas mehr "erfahrener". Ich weiß,doofer Spruch"!!
Ist aber so. Wollte ich früher auch nicht glauben. Ich lerne heute noch.
Aber ich denke,das macht bei den innersten Gefühlen keinen unterschied ob "Jung" oder "alt".

Ich jedenfalls wünsche dir,dass alles gut für dich u. euch läuft!

Gruß cback2008

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gestern und Heute Empty Gestern war das erste Date

Beitrag  Nice Di Jun 03, 2008 8:31 am

Hey ihr,

ich hatte gestern nach 2 Monaten Kontaktsperre das erst date mit meiner ex.

Ich bin ohne Erwartungen hingegangen und auch ohne wieder zurück gekommen.

Wir waren genau eine 3/4 stunde unterwegs haben darüber gesprochen was wir so gemacht haben und was wir halt in nächster zeit noch vorhaben. über unseren Freundeskreis, unsere Pläne für die Zukunft, meine mize Katze :-) und Gott und die Welt.

Doch war es nicht wie früher. ich habe mich sehr unwohl gefühlt und wollte eigentlich schon viel früher gehen hab's mir aber nicht anmerken lassen.

Sie hatte früher eine Ausstrahlung, die alle anderen Frauen um sich herum blass aussehen lies, doch als ich sie gestern das erste mal wieder gesehen habe, war davon nichts mehr da.

Wir haben zwar festgestellt, das wir immer noch die selben Interessen haben, seit neustem geht sowohl sie als auch ich gemeinsam mit freunden pokern, sie war letztens auf einer Studentenparty auf der ich davor auch schon war, und sie will demnächst für ein verlängertes Wochenende nach New York, was ich auch schon mit einem freund ausgemacht habe.

Sind schon en paar Zufälle dabei finde ich...

Alles in allem war das Gespräch schon ziemlich locker, aber einwirklich tolles date muss ich sagen war es zumindest für mich nicht.

Ach hab ihr erzählt das unser alter Freundeskreis sich noch mal in unserer alten Stammdisco (wo wir uns auch kennengelernt haben) treffen will für ein Revival Abend weil der Freundeskreis halt ziemlich auseinandergebrochen ist.

Zum abschied hatte sie noch gesagt ich soll ihr bescheid sagen wenn der Abend ist, woraufhin ich ihr sagte das es nur ein Männerabend werden wird, haben uns dann verabschiedet und ich meinte vielleicht sieh man sich ja mal irgendwann wieder.

Ich denke nicht das das mit uns noch einmal etwas werden wird, sie hat einen neuen Freundeskreis, ich ebenfalls und ehrlich gesagt denke ich nicht, das sie es bereuen wird sich getrennt zu haben.

Für mich ist das ganz ok ich fühle mich nicht schlecht dabei mir geht es gut, ich habe mir und ihr wohl einfach zu viel zeit gegeben loszulassen und wir beide sind in verschiedene Richtungen gegangen.

Ich bereue keinen einzigen tag der 2 einhalb Jahre die wir zusammen waren, es war wirklich eine wunderschöne Beziehung die wir hatten doch es sollte wohl einfach nicht für immer sein.

Die Zukunft steht mir offen und die Welt hat so viel zu bieten darum werde ich nicht mehr in die Vergangenheit schauen sondern nur noch nach vorne.

Ich werde noch ab und zu mal vorbeischauen, weil mich doch interessiert wie es bei euch weitergeht, aber um euch einen rat zu geben bin ich wohl der falsche :-).

Ich wünsch euch wirklich von ganzem herzen das ihr alle genau das bekommt was ihr euch wünscht und wenn ihrs habt, lasst es nicht mehr los!

Nice

Nice

Nach oben Nach unten

Beitrag  hansK Di Jun 03, 2008 10:23 am

Erstmal "Glückwunsch" dass du mit der ganzen Situation so gut umgehen konntest.
Meiner Meinung nach ist es ganz normal, dass von Ihrer tollen Ausstrahlung vielleicht nicht mehr so viel sichtbar ist, weil es doch eine sehr angespannte Situation ist. Wenn man seinen Ex nach 2 Monaten wieder in die Augen sieht. Ich kenne diese Situation und es dauert ein paar Treffen, bis man wieder so ist, wie man eigentlich ist.

Ich hoffe für dich, dass du den Weg gehen kannst, den du für dich gewählt hast.

hansK

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten