Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EX zurück aber wie?

2 verfasser

Nach unten

EX zurück aber wie? Empty EX zurück aber wie?

Beitrag  jessi1807 Do Mai 20, 2010 11:34 am

hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich möchte unbedingt meinen ex zurück haben...wir waren von 2007 bis februar 2009 zusammen
er verhält sich komisch zu mir...wir hatten nach unserer trennung auch mal sex...
danach wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben...bis vor zwei monaten ungefähr
wir haben geschrieben und uns auch getroffen, aber was mein fehler war wir haben wieder miteinander geschlafen und seit dem hält er wieder abstand...
ich bzw wir waren immer glücklich in unserer beziehung...und jetzt ist es so als ob wir uns gar nicht kennen würden...
bitte helft mir!!!

jessi1807

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

EX zurück aber wie? Empty Re: EX zurück aber wie?

Beitrag  jessi1807 Do Mai 20, 2010 12:17 pm

bitte schreibt mir was!!!

jessi1807

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Do Mai 20, 2010 1:50 pm

Kein Sex mehr mit ihm! Ganz einfach !

Kein Treffen, kein Kontakt bis wieder was sinnvolles von ihm aus kommt!

Und dann kein SEX, ich wiederhole KEIN SEX !

Und schreib auch mal, warum alles den Bach runter gegangen ist!

Gruß

SB
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  jessi1807 Fr Mai 21, 2010 8:24 am

er meinte am anfang das die gefühle nich mehr so stark wären und das es deshalb kein sinn mehr hätte....zum osterfeuer 2009 war ich und mein ex war auch da...ich war mit einem kumpel da...mein ex war total eifersüchtig hat mich immer geärgert und so weiter...und wollte mich am anderen tag treffen das haben wir dann auch gemacht...
an diesem tag meinte er das es wegen meinem stiefvater eigentlich ist...das er sich getrennt hat....
dann hielt mich mein ex ganz dolle fest und fing an mich zu küssen...dann hat er mich wieder nach hause gebracht...und meinte er hat ein komisches gefühl...
am anderen tag haben wir geschrieben und da meinte er das er noch gefühle für mich hat und zuneigung das er es auf der einen seite nochmal probieren würde aber auf der anderen seite nich...
das es besser für uns ist wenn wir getrennt bleiben....
dann brach er ja den kontakt im julii ab...ich bin gar nich damit klar gekommen...
und jetzt im april haben wir wieder geschrieben und uns dann getroffen...wo wir leider sex hatten
aber seitdem ist er wieder total komisch und behandelt mich so als ob wir uns nich kennen
ich werd ihn erstmal wieder in ruhe lassen aber was dann?wie lange soll ich ihn jetzt wieder in ruhe lassen nochmal 9 monate schaff ich nich ohne kontakt...

jessi1807

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten