Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zur KS

3 verfasser

Nach unten

Fragen zur KS Empty Fragen zur KS

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 10:43 pm

Hallo, wir haben uns vor mehr als 5 Wochen getrennt.
Habe ihm vor über einer Woche einen Brief geschrieben und eine kurze SMS erhalten .
Kam nur ..Danke für den Brief.
Habe gestern erst die 7 Regeln und das Forum gelesen und kann mich wegen dem Brief ärgern.
Muß ich nun noch einmal die 7 Wochen warten ohne Kontakt aufzunehmen?
Was ist wenn er Kontakt aufnehmen will?
Darf ich nicht Antworten ?
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur KS Empty Re: Fragen zur KS

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 10:54 pm

Hallo,

erstmal ist wichtig warum ihr euch getrennt habt.Im Gesamtüberblick würde ich mal sagen,das du die 7 Wochen als minimum ansehen solltest.Die meisten warten hier noch viel viel länger.Ich mache schon seit 6 Monaten Ks.Sollte ein Kontaktversuch kommen,dann wartest du mindestens ein paar Stunden.Noch besser einen Tag.Solche Nachrichten,wie z.B "Hallo,wie geht es dir",beantwortest du wenn überhaupt nur ganz kurz mit "Hallo.Mir geht es gut".Sollten irgendwelche sinnlosen fragen kommen,dann brauchst du auch nicht zu antworten.Die meisten wollen einen damit nur im Orbit halten,indem sie sich immer wieder mit solchen Larifarienachrichten (schreibt man das so) melden.
Sollte er etwas schreiben,dann wartest du einfach und schreibst es in das Forum.Da können wir dir besser halfen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur KS Empty Re: Fragen zur KS

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 11:37 pm

Ich habe mich getrennt , weil mein LG sich nicht entscheiden konnte mit uns zusammen zu ziehen .
Er hatte lange Zeit darüber nachzudenken .
Er ist 39 Jahre und hat noch nie mit einer Frau zusammengewohnt , doch WG mäßig schon aber nicht als Paar.
Ich muß noch erzählen , dass wir einen fast 8 Monate alten gemeinsamen Sohn haben und ich finde da drängt jetzt die Zeit eine Entscheidung zu treffen zumal ich aus erster Ehe ( bin geschieden ) zwei Kinder habe die bei mir leben und mein LG einen Sohn aus erster Beziehung hat.
Als ich nur noch " Hotel Heike " war für ihn ( habe alles gemacht für ihn und fast alles selber bez. ) ,habe ich gesagt wenn er immer noch nicht weiß was er will , dann soll er meine Wohnungsschlüssel auf dem Tisch legen.
Er ist gegangen und mir zwei Tage später eine Mail geschrieben ,dass ich in allen Punkten Recht hätte.
Er hatte das selbe Problem mit der ersten Frau von dem er seinen ersten Sohn hat.
Alle sagen er hat Angst sich zu binden .
Ich muß hier noch kurz erwähnen , dass wir unseren Sohn nicht ganz geplant gehabt hatten .
Und das mein Partner sich von Anfang an von einer anderen Seite gezeigt hat .

Leider habe ich die Mail zu spät gelesen und habe dann versucht ihn anzurufen . Er hat mich weggedrückt und per SMS geschrieben , dass es nichts mehr zu reden gibt und er sich jetzt auf seine Arbeit konzentriert , weil es das einzigste ist was er kann.

Nach Wochen habe ich ihm einen langen Brief geschrieben und ihm eine Zukunftsperspektive geschrieben wie es mit uns allen passen könnte .
Am Ende noch , dass er mal wieder Gas geben sollte.

Dann habe ich diesen Bericht gelesen und die Regeln.
Schade zu spät.
Wollte mich nie trennen nur habe ich auch Verantwortungsgefühl für meine Kinder .
Jetzt habe ich nichts mehr von ihm gehört und mach mich weiter rar.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur KS Empty Re: Fragen zur KS

Beitrag  polly204 Mi Nov 18, 2009 10:10 pm

Hallo!
Auch ich hab grad eine Trennung hinter mir...mein Freund hat nach über eineinhalb Jahren Schluss gemacht weil seine Gefühle weg sind. Das habe ich ihm auch sehr angemerkt, er hat sich kaum noch für mich interessiert die letzten Wochen. Die Trennung war für ihn der einzige Ausweg, was mich sehr getroffen hat, da ich ihn ja immernoch liebte und liebe.
Das ist jetzt 6 Tage her...ich habe mich einigermaßen wieder gefangen, obwohl ich naütrlich trotzdem noch sehr traurig bin...dieser Mensch ist mir so wichtig und ich will ihn wirklich zurück haben! Als Partner.
Habe mich seit dem nicht wieder bei ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir. Wir koexistieren nebeneinander im chat ohne uns zu schreiben, was wir früher sehr oft getan haben. Ich glaube auch, dass er meistens wenn er mich online sieht unsichtbar geht, aber nicht immer.
Naja, jedenfalls finde ich das ungewöhnlich, dass er sich nichtmal erkundigt wie es mir geht (auch wenn das nur Schuldgefühle wären). Er hat schließlich gesehen, wei fertig ich war als er gesagt hat es wäre aus...
Also wir haben quasi seit der Trennung keinen Kontakt mehr gehabt. Ist das nun gut oder nicht? Die KS an sich soll ja die beste Lösung sein, nur ist sie das auch sofort nach der Trennung? Und auch wenn von ihm seitdem gar nichts weiter kam?

polly204

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur KS Empty Re: Fragen zur KS

Beitrag  Sunburn Mi Nov 18, 2009 11:07 pm

polly204 schrieb:Hallo!
Auch ich hab grad eine Trennung hinter mir...mein Freund hat nach über eineinhalb Jahren Schluss gemacht weil seine Gefühle weg sind. Das habe ich ihm auch sehr angemerkt, er hat sich kaum noch für mich interessiert die letzten Wochen. Die Trennung war für ihn der einzige Ausweg, was mich sehr getroffen hat, da ich ihn ja immernoch liebte und liebe.
Das ist jetzt 6 Tage her...ich habe mich einigermaßen wieder gefangen, obwohl ich naütrlich trotzdem noch sehr traurig bin...dieser Mensch ist mir so wichtig und ich will ihn wirklich zurück haben! Als Partner.
Habe mich seit dem nicht wieder bei ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir. Wir koexistieren nebeneinander im chat ohne uns zu schreiben, was wir früher sehr oft getan haben. Ich glaube auch, dass er meistens wenn er mich online sieht unsichtbar geht, aber nicht immer.
Naja, jedenfalls finde ich das ungewöhnlich, dass er sich nichtmal erkundigt wie es mir geht (auch wenn das nur Schuldgefühle wären). Er hat schließlich gesehen, wei fertig ich war als er gesagt hat es wäre aus...
Also wir haben quasi seit der Trennung keinen Kontakt mehr gehabt. Ist das nun gut oder nicht? Die KS an sich soll ja die beste Lösung sein, nur ist sie das auch sofort nach der Trennung? Und auch wenn von ihm seitdem gar nichts weiter kam?


Willst du gelten, mach dich selten ... Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur KS Empty Re: Fragen zur KS

Beitrag  Gast Fr Nov 20, 2009 11:48 pm

Hallo,
ich glaube wir sitzen alle im selben Boot.
Und die Regeln wie man sich verhalten soll sind mir überhaupt nicht klar.
Ihr seid auch alle viel jünger und habt vielleicht auch keine Kinder die noch "mitspielen" oder ?

Meine Kinder fragen wo der Mann abgeblieben ist .
Und unser gemeinsamer Sohn 7 Monate wird seinen Vater vielleicht nie kennen lernen.

Ich bekomme ab und zu eine SMS wie es mir geht und heute welche Bankverbindung ich habe wegen Unterhaltszahlungen.

Auf meine SMS hat er vor Wochen nicht reagiert .
Heute habe ich geantwortet und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ich fühle mich sehr vera... .

Wißt ihr mit Kind diese KS einzuhalten ist sau schwer.
Wie soll ich mich da verhalten .

Darf ich auf seine SMS nicht antworten ?
Wer kann mich da mal aufklären ?

Ich glaube der Satz ...Willst Du gelten mach dich selten ....ist für mich nun mein Leitsatz.

Aber ob ich überhaupt noch mal zurück will weiß ich garnicht mehr.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zur KS Empty Re: Fragen zur KS

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 21, 2009 1:20 am

Es gibt hier einige, bei denen Kinder im Spiel sind. Musst dich nur mal umschauen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zur KS Empty Re: Fragen zur KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten