Wie war mein verhalten..!?
+3
Schweinchenhund
Sunburn
SchwarzeLiebe
7 verfasser
Seite 1 von 1
Wie war mein verhalten..!?
vor 5 minuten kam meine ex mit ihrem freund. Ich war mit duschen fertig und es klingelte! Ich betätigte den zoomer und von unten also haupteingang kam ein hallo, ok die stimme kenne ich, dachte ich mir!
ich war halb nackt und nur handtuch um da kam sie rein und ich wollte aus dem bad raus als die haustür plötzlich nach hintengedrückt wurde! Es war ihr freund der versuchte sich zu verstecken! ich habs gesehen und machte die Tür auf und gab ihm die hand und begrüßte ihn! Sie sah mich überrascht an! nahm ihre sachen und ging runter. Ihr Macker war dann schon wieder weg (Auto)! Sie hatte noch einpaar kleinigkeiten im Keller also ging ich mit runter weil ich die Keller schlüssel habe! zwischenzeitlich hat sie die sachen ins auto gepackt und kam wieder...und sagte: (Lächlend) na entscheidest du dich mal, willst du nun mit mir befreundet sein oder nicht!? Ich war ebenso freundlich und sagte: Nein!
ps: ich habe ein string von ihr was sie sehr mag und genau weiss, dass ich das ebenso mag. daraufhin sprach sie mich lächelnd an, "warum willst du das den behalten"? ich sagte: Sie liebt mich, deswegen bleibt sie bei mir!
Nun, ich volltrottel wollte sie drücken als sie gehen wollte. Waren cool drauf haben uns nur dumm angelächelt ( nicht Künstlich)! Sie sagte: Wenn du meine freundschaft nicht annimmst dann umarm ich dich auch nicht! Ich: Ja, is okay,cücü!!! und hab die tür zu gemacht! xD
is das okay!? (ich muss es loswerden auch wenns Kindisch klingt!) sry vorweg
ps: ich fing an zu zittern! war aber nicht scheisse gelaunt oder bin nicht down o.ä
ich war halb nackt und nur handtuch um da kam sie rein und ich wollte aus dem bad raus als die haustür plötzlich nach hintengedrückt wurde! Es war ihr freund der versuchte sich zu verstecken! ich habs gesehen und machte die Tür auf und gab ihm die hand und begrüßte ihn! Sie sah mich überrascht an! nahm ihre sachen und ging runter. Ihr Macker war dann schon wieder weg (Auto)! Sie hatte noch einpaar kleinigkeiten im Keller also ging ich mit runter weil ich die Keller schlüssel habe! zwischenzeitlich hat sie die sachen ins auto gepackt und kam wieder...und sagte: (Lächlend) na entscheidest du dich mal, willst du nun mit mir befreundet sein oder nicht!? Ich war ebenso freundlich und sagte: Nein!
ps: ich habe ein string von ihr was sie sehr mag und genau weiss, dass ich das ebenso mag. daraufhin sprach sie mich lächelnd an, "warum willst du das den behalten"? ich sagte: Sie liebt mich, deswegen bleibt sie bei mir!
Nun, ich volltrottel wollte sie drücken als sie gehen wollte. Waren cool drauf haben uns nur dumm angelächelt ( nicht Künstlich)! Sie sagte: Wenn du meine freundschaft nicht annimmst dann umarm ich dich auch nicht! Ich: Ja, is okay,cücü!!! und hab die tür zu gemacht! xD
is das okay!? (ich muss es loswerden auch wenns Kindisch klingt!) sry vorweg
ps: ich fing an zu zittern! war aber nicht scheisse gelaunt oder bin nicht down o.ä
Zuletzt von SchwarzeLiebe am Di Mai 25, 2010 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchwarzeLiebe- Anzahl der Beiträge : 177
Re: Wie war mein verhalten..!?
Deine X hat keine Cojones ...
Sie ist feige ohne Ende !
Sei froh, dass es zuende ist !
Ich kenn das auch!
Such dir ein nettes Mädel. Wirklich
Ich kenn das auch!
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
hi sunburn,
es is immer wieder Nett von dir zuhören!
..und jetzt bitte einmal auf Deutsch!
lg
es is immer wieder Nett von dir zuhören!
Deine X hat keine Cojones ...
Ich kenn das auch!
..und jetzt bitte einmal auf Deutsch!
lg
Deine Ex hat keine Eier.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Deine Ex hat keine Eier. Very Happy
was cojones bedeutet, das weis ich doch! nur ich wollte in vollen sätzen lesen! xD
Also was meint ihr was wohlmöglich aus ihrer Seite aus abgeht!? und wie habe ich mich verhalten..?
Überleg mal!
Der neuer Macker deiner X versteckt sich vor dich
plus (sie wird es ihm gesagt haben)
Er ist jetzt schon Beta
Also stay strong !
Der neuer Macker deiner X versteckt sich vor dich
plus (sie wird es ihm gesagt haben)
Er ist jetzt schon Beta
Also stay strong !
er ist ihr ex-ex-ex Freund sunburn
Sie hat ihn damals verlassen weil er ihr gegenüber zu lieb war! Hat sich in die enge bedrängt gefühlt. Sie hat ihn während unserer beziehung auch desöfteren als "zu freundlich für diese Welt" personalisiert! <<<
Sie führen grad ne Frnbeziehung und da sie wegen ihrer Arbeit keine Zeit hat mal zu ihm zu fahren fährt er jedes oder fast jedes We zu ihr (100 km)! Die haben sich angäblich nach der beziehung, einfach befreundet und als sie neulich (nach dem sie sich von mir getrennt hat) auszog, half ihm der typ!
Sry das ich zuviel über uninteressante angelegenheiten, schreibe aber sollte ja mal als quelle erwähnt sein!
Im keller war sie einbisschen verzweifelt! in einem der Kartons waren zwei leere ordner und sie gab mir einen, kA warum!?
nun denn...ich finds irgendwie lustig! xD
Sie hat ihn damals verlassen weil er ihr gegenüber zu lieb war! Hat sich in die enge bedrängt gefühlt. Sie hat ihn während unserer beziehung auch desöfteren als "zu freundlich für diese Welt" personalisiert! <<<
Sie führen grad ne Frnbeziehung und da sie wegen ihrer Arbeit keine Zeit hat mal zu ihm zu fahren fährt er jedes oder fast jedes We zu ihr (100 km)! Die haben sich angäblich nach der beziehung, einfach befreundet und als sie neulich (nach dem sie sich von mir getrennt hat) auszog, half ihm der typ!
Sry das ich zuviel über uninteressante angelegenheiten, schreibe aber sollte ja mal als quelle erwähnt sein!
Im keller war sie einbisschen verzweifelt! in einem der Kartons waren zwei leere ordner und sie gab mir einen, kA warum!?
nun denn...ich finds irgendwie lustig! xD
Kümmer dich um dich und vor allem um andere Frauen!
Hier riecht es nach LSE, was weiss ich nicht was ( hier bitte den SexDrive eintragen (LD/HD) und das wird auf Dauer nicht gut für dich sein!
Stay Strong!
SB
Hier riecht es nach LSE, was weiss ich nicht was ( hier bitte den SexDrive eintragen (LD/HD) und das wird auf Dauer nicht gut für dich sein!
Stay Strong!
SB
Hi schwarze Liebe,
Positives: Gut, dass Du locker geblieben bist. Ein Ex mit Leidensmiene macht kein gutes Gesicht und keine gute Figur .
Aber ich würde mal überlegen, was Du mit jemanden willst, der mit Freund (!) vor Deiner Tür (!!) steht, der sich vor Dir versteckt (!!!). Was ist das für eine Flitzpiepe - aber das ist unerheblich - interessanter: was ist mit Deiner Ex, dass sie bei diesem Schauspiel mitmacht und nichts sagt? Und Du willst sie zum Abschied auch noch "drücken"?!? Erklär mir einer die (Männer-)Welt.
Grüße.
Positives: Gut, dass Du locker geblieben bist. Ein Ex mit Leidensmiene macht kein gutes Gesicht und keine gute Figur .
Aber ich würde mal überlegen, was Du mit jemanden willst, der mit Freund (!) vor Deiner Tür (!!) steht, der sich vor Dir versteckt (!!!). Was ist das für eine Flitzpiepe - aber das ist unerheblich - interessanter: was ist mit Deiner Ex, dass sie bei diesem Schauspiel mitmacht und nichts sagt? Und Du willst sie zum Abschied auch noch "drücken"?!? Erklär mir einer die (Männer-)Welt.
Grüße.
lou-salome- Anzahl der Beiträge : 26
Interessanter ist der Fakt, warum Ex mit Verstärkung auftauchen muß.
Deshalb ist sb´s Ausspruch nicht Ohne.
Deshalb ist sb´s Ausspruch nicht Ohne.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
in der Tat!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
was ist mit Deiner Ex, dass sie bei diesem Schauspiel mitmacht und nichts sagt? Und Du willst sie zum Abschied auch noch "drücken"?!? Erklär mir einer die (Männer-)Welt.
aus dem affekt herraus, ich habe sie nunmal vermisst! Eine unüberlegte reaktion!?
Interessanter ist der Fakt, warum Ex mit Verstärkung auftauchen muß.
Weil er mit Auto da war um sie mit ihren Sachen hin und her zu kutschieren!
hier bitte den SexDrive eintragen (LD/HD) und das wird auf Dauer nicht gut für dich sein!
was meinst du damit? Erkläre es mir bitte..
Hattest gestern Besuch von gleich zwei Feiglingen.
Aber was hast denn mitr dem armen Kerl gemacht daß er sich
1. hinter der Tür versteckt und dann
2. direkt wieder ins Auto flüchtet? Am besten noch mit laufendem Motor und schon mal eingelegten Gang?
Der ist nicht " zu nett für diese Welt ", der hatte die Hose gestrichen voll! Hats nicht komisch gerochen?
Aber was hast denn mitr dem armen Kerl gemacht daß er sich
1. hinter der Tür versteckt und dann
2. direkt wieder ins Auto flüchtet? Am besten noch mit laufendem Motor und schon mal eingelegten Gang?
Der ist nicht " zu nett für diese Welt ", der hatte die Hose gestrichen voll! Hats nicht komisch gerochen?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
@Koc
ich bin ihm gegenüber locker geblieben also keine androhungen oder sonstiges. nicht während der Trennung und auch nicht nach der Trennung. ich habe mich komplett, leise, zurückgezogen und kein terz gemacht!
Nun vielleicht wollte er mir damit sein Respekt signalisiseren oder keine Ahnung was auch immer! xD
Zudem bemerkte ich ihn ja erst dann als sie gegen die Haustür sprach *grins* dachte mir, hm..wer steht bloß da hinter und traut sich nicht rein zukommen!?
Zog an der tür und sah ihn und gab ihm die hand und begrüßste freundlich! Er war nervös, das sah ich ihm an und daraufhin lief er runter bzw ins Auto!
ich bin ihm gegenüber locker geblieben also keine androhungen oder sonstiges. nicht während der Trennung und auch nicht nach der Trennung. ich habe mich komplett, leise, zurückgezogen und kein terz gemacht!
Nun vielleicht wollte er mir damit sein Respekt signalisiseren oder keine Ahnung was auch immer! xD
Zudem bemerkte ich ihn ja erst dann als sie gegen die Haustür sprach *grins* dachte mir, hm..wer steht bloß da hinter und traut sich nicht rein zukommen!?
Zog an der tür und sah ihn und gab ihm die hand und begrüßste freundlich! Er war nervös, das sah ich ihm an und daraufhin lief er runter bzw ins Auto!
SchwarzeLiebe schrieb: Er war nervös, das sah ich ihm an und daraufhin lief er runter bzw ins Auto!
Er lief im Sinne von gerannt?
Hast schon richtig reagiert. Finds nur witzig das beide regelrecht Schiß vor dir haben. Ich schätz nur, viele Chancen ihr Freund zu werden hat er nicht.
koc schrieb: Ich schätz nur, viele Chancen ihr Freund zu werden hat er nicht.
Ach ... solange sie von ihm dieses und jenes Geschenk bekommt und er schön 'ja' zu allem sagt ...
Ich denke auch, daß dieser Bruder Hasenfuß nicht so lange Zeit bei ihr bekommen wird.
Schon eine kuriose Begegnung, muss ich schon sagen ....
BrokenWings- Anzahl der Beiträge : 159
BrokenWings schrieb:koc schrieb: Ich schätz nur, viele Chancen ihr Freund zu werden hat er nicht.
Ach ... solange sie von ihm dieses und jenes Geschenk bekommt und er schön 'ja' zu allem sagt ...
Ich denke auch, daß dieser Bruder Hasenfuß nicht so lange Zeit bei ihr bekommen wird.
Schon eine kuriose Begegnung, muss ich schon sagen ....
Dann darf er ihr mal ne Zeitlang " Den Mann mit der Bohrmaschine " geben und wird ersetzt, sobald sich was besseres anbietet.
Ein sehr wahrer Satz, koc.
Dann darf er ihr mal ne Zeitlang " Den Mann mit der Bohrmaschine " geben und wird ersetzt, sobald sich was besseres anbietet.
Es wird lustig aber trotzdem versuch ich ernst zu bleiben!
Er war ja mal ihr Ex. danach kam ich (ob ich was besseres war als er kann ich nicht sagen) jedenfalls bin ich nun ihr ex und sie hat ihren ex-ex wieder was warscheinlich wiederrum besser für sie zu scheinen mag,
ICh möchte aber nicht der nächst bessere sein falls bei den die beziehung nicht lange halten sollte! Ein Teufelskreis ist hierbei zu vermeiden!
Keiner von uns kennt diesen Ex-Ex. Aber so ... wie er sich gibt und wie er sich verhalten hat ...
spricht es nicht gerade für deine Ex, daß sie ihm den Vortritt wieder gibt.
(Vielleicht sind beide grad notgeil und haben nichts anderes zur Hand.)
Wie dem auch sei, SL. Ich denke, du darfst Mitleid mit ihr haben.
spricht es nicht gerade für deine Ex, daß sie ihm den Vortritt wieder gibt.
(Vielleicht sind beide grad notgeil und haben nichts anderes zur Hand.)
Wie dem auch sei, SL. Ich denke, du darfst Mitleid mit ihr haben.