Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Frage

5 verfasser

Nach unten

Allgemeine Frage Empty Allgemeine Frage

Beitrag  loney Fr Mai 28, 2010 9:25 pm

Hallo, ich hab eine Frage und würde mich sehr über eure Meinungen freuen. Ich habe kürzlich erfahren dass mein Ex jetzt Vegetarier ist und auf Fleisch und Fisch verzichtet, dabei war er immer der Geniesser und einer der großen Anti-Vegetarier und Tiere hatte er nie wirklich gemocht, gehasst hat er sie nie aber er war nicht der große Tierfreund. Er hat sich in eine Veganerin verliebt und mich wegen ihr verlassen. Meine Frage jetzt an euch alle denkt ihr dass jemand wie mein Ex echt jetzt für immer so ein veganes Leben führen möchte, und das schon immer seine Bestimmung war? Oder macht er es nur wegen ihr und wird früher oder später mit der Situation unglücklich werden? Was denkt ihr? Freue mich auf eure Meinungen Very Happy

loney

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage Empty Re: Allgemeine Frage

Beitrag  Dani0510 Fr Mai 28, 2010 9:32 pm

Ist er das erst seitdem er sie kennt?
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage Empty Re: Allgemeine Frage

Beitrag  Alf Fr Mai 28, 2010 9:36 pm

Moviestar oh Moviestar.....I think you are a....*träller*

Wir drehen uns; wir wenden uns; und wir werden Dir gefallen. Wir sind die Borg! Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage Empty Re: Allgemeine Frage

Beitrag  Sunburn Fr Mai 28, 2010 9:39 pm

Hab früher auch vegan gelebt und kann sagen, dass es eine spirituelle Erfahrung war!


Er verbiegt sich aber gerade und lebt in ihrem Frame!


Das bedeutet, dass es nicht gut gehen wird und gut gehen kann!




Das er aber zu dir zurückkommen will und oder wird steht auf einem ganz anderem Blatt!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage Empty Re: Allgemeine Frage

Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 9:41 pm

Alf,
die Borg drehen und verbiegen sich nicht
sondern sie drehen und verbiegen Dich! tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage Empty Re: Allgemeine Frage

Beitrag  Wintermädchen Fr Mai 28, 2010 9:43 pm

okey, was ist ein borg (ja, ich stehe zu meinen bildungslücken...) Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage Empty Re:Allgemeine Frage

Beitrag  loney Fr Mai 28, 2010 9:54 pm

Danke Dani0510 für deine Antwort Very Happy Ja vor unserer Beziehung und auch während unserer Beziehung hat er sich ganz "normal" ernährt er war ein richtige Fleisch und Käse Geniesser, konnte die Vegetarier nie verstehen und hat sich oft über diese lustige gemacht. Er war nie der grosse Tierfreund, gehasst hat er sie zwar nicht aber er hat nie viel für Tiere übrig. Des weiter hat er sich oft über mich aufgeregt da ich etwas wählerischer im Essen war als er. Als er sie kennenlernte hatte er des öfteren mit mir über diese speziellen Essgewohnheiten gesprochen und meinte dass es mit mir doch viel besser und einfacherer wäre als mit ihr, da sie ja noch schlimmer ist als Veganerin. Ich habe erst kürzlich von einem gemeinsamen Freund erfahren dass mein Ex jetzt Vegetarier ist. Er ist zwar immerhin noch Kuchen und Torten. Doch sobald sie bei ihm ist ernähren sie sich ganz vegan bzw sie kocht... früher in unserer Beziehung wollte er immer kochen. Ich verstehe diese Sinnungswandelung nicht. Kann jemand so glücklich werden? War das schon immer seine Bestimmung und er wusste es nicht? Shocked

loney

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage Empty Re:Allgemeine Frage

Beitrag  loney Fr Mai 28, 2010 9:58 pm

Ich frage mich halt ob jemand der so war für immer mit solch einer Veränderung leben kann. Ich habe auch das Gefühl dass er es für sie macht, aber warum merkt er nicht dass er sich ins Unglück stürzt. Mir ist bewusst dass selbst wenn er merkt das er so nicht glücklich wird, wieder zu mir zurückkehrt... es gibt genügend andere Mädels auf der Welt die sich "normal" ernähren Smile

Aber trotzdem machen mir diese Neuigkeiten irgendwie zu schaffen. Rolling Eyes

loney

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage Empty Re: Allgemeine Frage

Beitrag  Sunburn Fr Mai 28, 2010 10:01 pm

Das ist Hirnwichserei und bringt dich nicht weiter!


Er lebt gerade in "ihrer" Welt und hat seine "aufgegeben".

Er probiert was "neues" aus und versucht sich selbst neu zu definieren.



Ein heldenhafter Schritt, wenn es denn seine "Bestimmung" sein sollte!

Ich persönlich glaube nicht daran.



Aber du kannst nichts dagegen tun, ausser es zu akzeptieren!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage Empty Re:Allgemeine Frage

Beitrag  loney Fr Mai 28, 2010 11:17 pm

Ja bleibt mir wohl wirklich nicht anderes übrig als es so hinzu nehmen, wie alles was sein Leben betrifft. Doch trotzdem bin ich jemand der realistisch ist und für mich passt es einfach nicht, wollte deshalb ein paar neutraler Meinungen hören wie die das sehen wenn so ein "Mann" plötzlich zum Vegetarier mutiert Very Happy Ich würde niemals meine Essgewohnheiten aufgeben, ich würde Rücksicht auf die Person nehmen aber ich würde mich nicht komplett verändern.

loney

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Allgemeine Frage Empty Re: Allgemeine Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten