Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind zusammen!!!

+7
Labello
D.Paul
Isa
chica
Schweinchenhund
bananagogo
Dani0510
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Dani0510 Mo Mai 31, 2010 11:23 pm

Hey...ich bin am Ende! Ich habe gerade erfahren das mein Ex und die Tussie nun zusammen sind....was mach ich denn jetzt? Wir sind doch erst 2 Monate getrennt, wie kann er sich so schnell eine neue nehmen????
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  bananagogo Mo Mai 31, 2010 11:29 pm

das selbe hab ich mich auch gefragt nur das meine ex schon nach einer woche ein neun hatte

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 31, 2010 11:30 pm

Ihr seid ja lustig. Wißt ihr, warum das so schnell ging?
Weil sie die schon vorher hatten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Dani0510 Mo Mai 31, 2010 11:31 pm

Schweinchenhund schrieb:Ihr seid ja lustig. Wißt ihr, warum das so schnell ging?
Weil sie die schon vorher hatten.

Nein er hatte sie definitiv nicht vorher!!!Ging gar nicht weil er immer bei mir war!
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 31, 2010 11:36 pm

In deinem Fall vielleicht nicht, aber sicher kannst du dir da nicht sein.

Ist auch egal. Ihr seid getrennt und es geht euch nichts mehr an.
Andere Exen haben auch keine neuen Partner und kommen trotzdem nicht zurück.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  chica Mo Mai 31, 2010 11:38 pm

Wie meiner zum Beispiel, der hängt nur zu Hause rum oder arbeitet ;-) Wink
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Isa Mo Mai 31, 2010 11:38 pm

Oft sind die Neuen, die sich die Exen so kurz nach der Trennung nur Rebounds. Kann sein, muss aber nicht unbedingt. Oft jedenfalls war es so, dass es eben neu und aufregend ist, aber auch nicht von Dauer. Man kennt das ja selbst, am Anfang schwebt noch die rosa-rote Wolke über allem und dann nach ein paar Monaten (zwischen 3 und 6) fällt einem auf, dass doch nicht alles perfekt ist, und teilweise kommt dann doch die Sehnsucht nach der alten Beziehung auf.

Wichtig ist, dass ihr die Füße still haltet, sie haben sich momentan für die andere entschieden und daran könnt ihr nichts ändern. Haltet die KS durch und mischt euch nicht ein, damit kann man sowieso nichts bewirken, lasst sie ihre eigenen Erfahrungen machen und lebt euer Leben weiter, wartet nicht sondern konzentriert euch ganz auf euch selbst!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Isa Mo Mai 31, 2010 11:41 pm

schaf1976 schrieb:Wie meiner zum Beispiel, der hängt nur zu Hause rum oder arbeitet ;-) Wink
Meiner hat selbst jetzt nach fast 9 Monaten auch noch keine Neue. Oder vielleicht hat er inzwischen eine, ich weiß es nicht, aber letztens gab's scheinbar noch keine Neue, auf wenn er rege SMS schreibt. Allerdings ist er auch so sehr viel unterwegs, aber was soll's, soll er machen was er will.

Letztendlich ist es doch ziemliche egal, ob jemand eine neue Beziehung führt oder nicht, fakt ist, dass sie sich schon von einem getrennt haben und daher keine Beziehung mit einem führen wollen. Ob sich das in Zukunft ändert oder nicht, hängt nun wirklich nicht davon ab, ob man schnell danach jemand neues hatte oder nicht.
Es gibt genug Fälle, wo beides zugetroffen hat, und auch genug Fälle, wo man so oder so nicht zueinander gefunden hat.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 31, 2010 11:43 pm

Siehste Isa, ich kann das in einem Satz sagen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  chica Mo Mai 31, 2010 11:44 pm

Aber dann klingt es nicht so schön!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  chica Mo Mai 31, 2010 11:46 pm

@ Isa: ja, das wollte ich ja genau sagen damit, dass es nicht entscheidend ist, ob es wen Neues gibt. Fakt ist, dass sie sich getrennt haben. Punkt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  bananagogo Mo Mai 31, 2010 11:48 pm

ich werd mich da auch nciht ein mischen oder sonst was werd mich nicht mal bei ihr melden außer sie meldet sich sonst hat SIE pech gehabt ^^

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Dani0510 Mo Mai 31, 2010 11:55 pm

ja aber er wollte ja angeblich keine Beziehung...das ist es ja was mich schon wieder aufregt...er hatte mir auch gesagt er will sich mit ihr nicht mehr treffen weil er halt keine Beziehung mehr will...und jetzt sind sie zusammen...tut schon sehr weh!Jetzt hab ich dieses KK schonwieder...ich könnte kotzen und ihn grad umbringen!
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  D.Paul Mo Mai 31, 2010 11:58 pm

dani, das kann so dumm es klingt auch ne chance für dich sein damit besser umgehen zu können.

denn dann war er es vll nicht. also der richtige für dich. und dann hat er dich nicht verdient. aber natürlich tut es trotzdem verdammt weh. und in vielen fällen lief vorher schon IRGENDETWAS. und wenns nur ne email sms oder paar flüchtige gespräche sind.. aber das ist auch egal weil es jetzt nun mal so ist.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 01, 2010 12:00 am

Das Schöne an einer strikten KS ist ja, das man solche unschönen Dinge nicht erfährt.

Wenn es um solche Dinge geht, sagen Exen selten die Wahrheit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Dani0510 Di Jun 01, 2010 12:01 am

D.Paul schrieb:dani, das kann so dumm es klingt auch ne chance für dich sein damit besser umgehen zu können.

denn dann war er es vll nicht. also der richtige für dich. und dann hat er dich nicht verdient. aber natürlich tut es trotzdem verdammt weh. und in vielen fällen lief vorher schon IRGENDETWAS. und wenns nur ne email sms oder paar flüchtige gespräche sind.. aber das ist auch egal weil es jetzt nun mal so ist.

ich kanns aber nicht akzeptieren...ich hab grad so viele Gefühle im Bauch...Hass, Sehnsucht, Liebe...einfach alles...Er macht auch die gleichen Fehler mit ihr wie er mit mir gemacht hat....er ist jeden Tag bei ihr, so war es damals auch bei uns, er sagt aus Fehlern lernt man, er macht aber die gleichen Fehler
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Labello Di Jun 01, 2010 12:01 am

@ Dani, ich weiß,dass das sehr weh tut. Und das tut mir sehr leid für Dich. Es wird besser werden. Kein Zustand dauert ewig. Ich versprech es Dir. Vertrau darauf!

Labello

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Dani0510 Di Jun 01, 2010 12:02 am

Labello schrieb:@ Dani, ich wei0,dass das sehr weh tut. Das tut mir sehr leid für Dich. Es wird besser werden. Kein Zustand dauert ewig. Ich versprech es Dir. Vertrau darauf!

Ich will das nicht!!!Jetzt hab ich ihn ganz verloren Sad
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 01, 2010 12:04 am

Verloren hast du ihn doch vorher schon. Toter als tot geht nunmal nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  D.Paul Di Jun 01, 2010 12:05 am

dani. ich denke die wenigsten menschen ändern sich.
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  bananagogo Di Jun 01, 2010 12:05 am

dani würde dir gerne sage wie ich es geschafft habe nicht mehr daran zu denken is ja erst ein monat oder so her

am anfang hatte ich auch derbe kk ist sie bei ihm und blablabla

doch kann da eh ncihts dran ändern also lass ich sie machen

genieß einfdach deine freiheit mach ich auch^^

bananagogo

Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 05.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Dani0510 Di Jun 01, 2010 12:09 am

bananagogo schrieb:dani würde dir gerne sage wie ich es geschafft habe nicht mehr daran zu denken is ja erst ein monat oder so her

am anfang hatte ich auch derbe kk ist sie bei ihm und blablabla

doch kann da eh ncihts dran ändern also lass ich sie machen

genieß einfdach deine freiheit mach ich auch^^

Das würde ich ja gerne aber ich kann nicht....Die Liebe ist inzwischen viel stärker geworden, eig müsste sie doch weniger werden oder keine ahnung...wieso wird meine Liebe zu ihm stärker?
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Carerra Di Jun 01, 2010 12:11 am

Nicht die Liebe wird stärker sondern die Sehnsucht Wink

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  D.Paul Di Jun 01, 2010 12:11 am

verlustangst..
D.Paul
D.Paul

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Isa Di Jun 01, 2010 12:13 am

Sieh es mal so, schon bei der Trennung hat er sich gegen dich entschieden. Dabei macht es keinen Unterschied ob er sich für eine andere entschieden hat oder nicht. Es ist aus, es war vorher auch schon vorbei. Für dich noch nicht, weil du noch eine größere emotionale Bindung zu ihm hast, aber für ihn schon.

Natürlich ist es ein schlimmes Gefühl zu wissen, dass es jetzt jemand anderes im Leben gibt, mit dem er Zeit verbringt, aber sieh es auch als Chance, dich wirklich ganz auf dich zu konzentrieren. Mach etwas daraus, überleg was in der Beziehung falsch gelaufen ist, du sagst schon, dass er auch Fehler gemacht hat - wie z.B. am Anfang zu sehr an der anderen Person zu hängen.
Nicht nur eine Person ist an einer Beziehung Schuld.Vielleicht besteht irgendwann auch die Möglichkeit, dass du dir überlegst, ob du nicht mit jemand anderem glücklich werden kann, alles ist möglich.

Viel hat auch mit deiner eigenen Einstellung zu tun, natürlich ist das momentan ein furchtbares Gefühl, aber wenn du deine eigene Kraft darauf lenkst, dass es dir besser geht, wird es das auch werden. Unternimm viel, triff dich mit Freunden, mach Sport, egal was, aber mach etwas. Dadurch lernkst du dich ab und du kommst auch wieder aus dem Tief heraus.

Und was die neue betrifft: wenn du jetzt schon sagst, dass er dieselben Fehler macht, ist es fraglich ob die Beziehung auch so lange hält. Wie gesagt, oft sind das nur Rebounds, und oft ist es so, dass man zusehr auf einander hängt und dann irgendwann genervt davon ist. Vielleicht bemerkt er dann, was er verloren hat, aber gerade deshalb ist es wichtig, dass du ihn jetzt in Ruhe lässt. Er muss sich ausleben, und neue Erfahrungen machen, auch wenn das schwer für dich ist.

Davon abgesehen, Neue existieren dich und was der Ex macht ist auch egal. Kein Kontakt zu ihm - glaub mir, dass kann auch helfen, wenn man nicht dauernd hört, was er alles unternimmt, das regt das KK nämlich ganz besonders an. Wir stalken keine Exen, wir versuchen nicht über Freunde an Informationen zu kommen, usw.

Jetzt geht es nur noch um dich. Lass ihn sein Ding machen, du kannst seine Entscheidung nicht aktiv beeinflussen. Entweder er bemerkt irgendwann, dass er dich vermisst, oder er tut es nicht, aber du kannst daran nichts ändern.

Also versuch die Zeit zu nutzen um etwas Gutes für dich zu tun. Auch das Single-Leben hat durchaus seine positiven Seiten Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Sie sind zusammen!!! Empty Re: Sie sind zusammen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten