Sie sind zusammen!!!
+7
Labello
D.Paul
Isa
chica
Schweinchenhund
bananagogo
Dani0510
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sie sind zusammen!!!
Carerra schrieb:Nicht die Liebe wird stärker sondern die Sehnsucht
Ich hab das Gefühl das ich ihn jetzt mehr liebe als in der Beziehung
Und vermissen tue ich ihn sowieso, diese Geborgenheit...
Dani0510- Anzahl der Beiträge : 83
Dir ist jetzt nur bewusst geworden, was du verloren hast und dadurch wird die Sehnsucht größer. Du denkst jetzt mehr an ihn und dadurch hast du das Gefühl, dass auch die Liebe stärker geworden.
Gibt's da nicht auch so einen Spruch, mir fällt grad der genaue Wortlaut nicht ein.
Gibt's da nicht auch so einen Spruch, mir fällt grad der genaue Wortlaut nicht ein.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Dir ist jetzt nur bewusst geworden, was du verloren hast und dadurch wird die Sehnsucht größer. Du denkst jetzt mehr an ihn und dadurch hast du das Gefühl, dass auch die Liebe stärker geworden.
Ohja, die Sehnsucht wird immer schlimmer, unerträglich!
Jetzt ist es noch schlimmer mit der KS, ich bin heute auch gleich danach einmal schwach geworden, ich hatte in ein paar mal angerufen, ihm danach eine nicht so schöne sms geschrieben aber nichts gegen seine Freundin geschrieben!
Du weißt dass du es damit noch viel schlimmer machst oder? Jemanden lieben heißt ihn auch gehen zu lassen. So bedrängst du ihn nur. Lass ihn ziehen, nur dann besteht die Möglichkeit, dass auch er dich vermisst und zurück kommt.
Warum fällt es euch immer so schwer ihn/sie nicht anzurufen? Und dann noch ne Böse sms schreiben, was erhoffst du dir davon?
Carerra- Anzahl der Beiträge : 227
Isa schrieb:Du weißt dass du es damit noch viel schlimmer machst oder? Jemanden lieben heißt ihn auch gehen zu lassen. So bedrängst du ihn nur. Lass ihn ziehen, nur dann besteht die Möglichkeit, dass auch er dich vermisst und zurück kommt.
Ich weiss das ich es schlimmer mache und ich wollte das eigentlich auch nicht aber es musste raus...ich könnte mich auch dafür schlagen, ich bin echt doof
warum es so schwer fällt? Weil ich ihn liebe und verdammt vermisse, ich verstehe ihn einfach nicht, warum ne neue nehmen wenn er weiß was er hat. Jetzt muss er erst wieder alles von vorne aufbauen, wir waren vertraut miteinander, bei ihr verstellt er sich wieder...
ja er wusste was er hat...und wollte eben genau das nicht!!! so hart das auch ist.
und warum soll er sich verstellen? wer sagt das er bei ihr nicht is wie er is?
Carerra schrieb:ja er wusste was er hat...und wollte eben genau das nicht!!! so hart das auch ist.
Weil ich ihn kenne...er wird sich verstellen um sie zu beeindrucken...ich wünsche ihm gerade das er toooootal verliebt ist und sie ihn in zwei drei wochen einfach fallen lässt, damit er auch mal so fühlt...sorry aber ich iwie wünsche ich ihm das jetzt...
Das mag ja alles sein, aber das ist ihm nicht bewusst. Er macht immer wieder die Fehler und arbeitet nicht an sich. Er merkt auch nicht, was er verloren hat, und du läufst ihm noch weiterhin hinterher.Dani0510 schrieb:Isa schrieb:Du weißt dass du es damit noch viel schlimmer machst oder? Jemanden lieben heißt ihn auch gehen zu lassen. So bedrängst du ihn nur. Lass ihn ziehen, nur dann besteht die Möglichkeit, dass auch er dich vermisst und zurück kommt.
Ich weiss das ich es schlimmer mache und ich wollte das eigentlich auch nicht aber es musste raus...ich könnte mich auch dafür schlagen, ich bin echt doof
warum es so schwer fällt? Weil ich ihn liebe und verdammt vermisse, ich verstehe ihn einfach nicht, warum ne neue nehmen wenn er weiß was er hat. Jetzt muss er erst wieder alles von vorne aufbauen, wir waren vertraut miteinander, bei ihr verstellt er sich wieder...
Irgendwann muss er auch sein Leben alleine in den Griff kriegen, dabei kannst du ihm nicht helfen! Und deshalb konzentrier du dich schön auf dich selbst, ich schätze, dass du auch genug eigene Baustellen hast, schließlich ist keiner perfekt.
Ja, wir wissen dass du ihn liebst, und trotzdem halten die meisten hier die KS aus, das hat etwas mit Willensstärke zu tun. Wenn er dir antworten sollte, wirst du ihm nicht mehr zurück schreiben okay. Ab jetzt wieder der Kontakt gemieden. Ansonsten schreib ich hier gar nichts mehr dazu, mir ist das auch zu blöd immer dasselbe zu wiederholen, wenn es nicht umgesetzt wird.
Dani0510 schrieb:Hey...ich bin am Ende! Ich habe gerade erfahren das mein Ex und die Tussie nun zusammen sind....was mach ich denn jetzt? Wir sind doch erst 2 Monate getrennt, wie kann er sich so schnell eine neue nehmen????
DU hast gestalked und kriegst jetzt die Quittung! Warum hört ihr eigentlich nie zu? Selber schuld!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Bist du dir sicher das du ihn liebst?
Keine ahnung aber ich würde meinem EX niemals und never wünschen das seine nächste Beziehung wieder in die Brüche geht. Klar eifersucht und neidisch auf die Frau werd ich sein. Aber ihm unglück wünschen?
Weisst du warum du diese große Sehnsucht bzw. Liebe fühlst. weil schlichtweg einfach nur dein Ego angefressen ist und du es dir selber beweisen willst das du gut genug für ihn bist.
Aber du bist auch so gut genug! Egal ob er dich nun möchte oder nicht!!!
Keine ahnung aber ich würde meinem EX niemals und never wünschen das seine nächste Beziehung wieder in die Brüche geht. Klar eifersucht und neidisch auf die Frau werd ich sein. Aber ihm unglück wünschen?
Weisst du warum du diese große Sehnsucht bzw. Liebe fühlst. weil schlichtweg einfach nur dein Ego angefressen ist und du es dir selber beweisen willst das du gut genug für ihn bist.
Aber du bist auch so gut genug! Egal ob er dich nun möchte oder nicht!!!
Wenn er jetzt zurück schreibt werde ich nichts zurück schreiben das ist klar...ich hab ja schon eingesehen das das ein fehler war...es war dumm und aus fehlern lernt man....
Warum lernt ihr immer erst dann wenn die Shice schon stinkt? Und glaubt nicht mal denen, die den Mist schon hinter sich haben und deshalb warnen?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
koc schrieb:Warum lernt ihr immer erst dann wenn die Shice schon stinkt? Und glaubt nicht mal denen, die den Mist schon hinter sich haben und deshalb warnen?
Diese Gefühle haben mich dazu getrieben...ich werde mich nun am WE ablenken, werde feiern gehen und schauen das ich ein paar neue Leute kennenlerne, ich werd mich nun nicht mehr zu Hause verkriechen, werde rausgehen und auch wieder zum Sport gehen. Ich will nun nicht mehr dran denken...Tut zwar weh es zu wissen aber nun hat er ersteinmal verschissen, er hat mich belogen und iwo wird auch der richtige für mich dabei sein, egal wie lange es dauert den zu finden und wenns der Ex ist, okay aber daran glaub ich nicht mehr, denn sie wird ihn nicht verlassen und er ist zu feige dazu...
[quote="Dani0510"]
RICHTIG SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
koc schrieb:ich werde mich nun am WE ablenken, werde feiern gehen und schauen das ich ein paar neue Leute kennenlerne
RICHTIG SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bananagogo- Anzahl der Beiträge : 265
Weil ich ihn kenne...er wird sich verstellen um sie zu beeindrucken...ich wünsche ihm gerade das er toooootal verliebt ist und sie ihn in zwei drei wochen einfach fallen lässt, damit er auch mal so fühlt...sorry aber ich iwie wünsche ich ihm das jetzt...
Sorry Dani; das ist krank - und das ist Extrem-LSE!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Fakt ist: nun absolut strikte KS einhalten. Kein "...ich bin schwach geworden" oder "... ich hab's nicht ausgehalten".
Wie 'koc' schon schreibt: die allermeisten haben den ganzen quälenden Mist leider auch schon erfahren und
durchmachen müssen.
Je mehr man klammert und die Nähe sucht, desto größer wird die innere Verzweiflung.
---> RAUS aus dieser Spirale, die unweigerlich nach unten führt!
Du kannst dich nicht noch mehr Wochen krankschreiben lassen. Es gefährdet deine Ausbildungsstelle und deine
Zukunft, Dani. Und das, weil sich ein ANDERER Mensch auf einmal andere Prioritäten gesteckt hat ...?
---> RAUS aus dieser Abhängigkeit.
Das ist in solch einer Phase wie ein 'kalter Entzug' ... verbunden mit all seinen Entzugserscheinungen.
Wie bei einem Alkohol-, Drogen- oder Spielsüchtigen.
Du MUSST auf Distanz gehen, sonst gibt es Panikattacken. Ich weiss, wovon ich rede. Das wünsche ich niemandem.
Bitte tu uns den Gefallen und mach die KS!
Wenn Du jetzt einen Schritt auf ihn zugehst, geht er zwei nach hinten. Er entfernt sich so immer weiter.
Wie 'koc' schon schreibt: die allermeisten haben den ganzen quälenden Mist leider auch schon erfahren und
durchmachen müssen.
Je mehr man klammert und die Nähe sucht, desto größer wird die innere Verzweiflung.
---> RAUS aus dieser Spirale, die unweigerlich nach unten führt!
Du kannst dich nicht noch mehr Wochen krankschreiben lassen. Es gefährdet deine Ausbildungsstelle und deine
Zukunft, Dani. Und das, weil sich ein ANDERER Mensch auf einmal andere Prioritäten gesteckt hat ...?
---> RAUS aus dieser Abhängigkeit.
Das ist in solch einer Phase wie ein 'kalter Entzug' ... verbunden mit all seinen Entzugserscheinungen.
Wie bei einem Alkohol-, Drogen- oder Spielsüchtigen.
Du MUSST auf Distanz gehen, sonst gibt es Panikattacken. Ich weiss, wovon ich rede. Das wünsche ich niemandem.
Bitte tu uns den Gefallen und mach die KS!
Wenn Du jetzt einen Schritt auf ihn zugehst, geht er zwei nach hinten. Er entfernt sich so immer weiter.
BrokenWings- Anzahl der Beiträge : 159
Seite 2 von 2 • 1, 2