Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

von 2008 bis heute

5 verfasser

Nach unten

von 2008 bis heute Empty von 2008 bis heute

Beitrag  anki Di Jun 01, 2010 2:31 pm

alles
anki Heute um 9:19 am

.So, ich wollte euch ja mal alles ganz genau schlildern und nehme mir jetzt mal die Zeit dafür. Also alles fing Anfang 2008 an. Ich wurde sehr schwer krank, meiner Seele ging es sehr schlecht und ich kam mit vielem nicht mehr klar. Mein Freund hat sich in der Zeit sehr liebevoll um mich gekümmert und war auch immer da. Dann schlich es sich ein. Ich hatte eine neue Arbeit begonnen und hatte erst mal sehr wenig soziale Kontakte und fing an zu klammern. Ich wollte, dass er nur noch für mich da ist, meine Wünsche erfüllt und nichts mehr für sich machte. Das konnte ja nicht gut gehen.
Es wurde im Juli 2008 noch schlimmer, als ich einen schweren Verlust im famliären Umfeld erlitt und gar nicht mehr klar kam. Er wurde mehr und mehr genervt und machte dann im Oktober 2008 mit mir Schluss.
Meine schöne Welt brach zusammen und ich fiel in ein tiefes Loch, konnte kaum noch arbeiten, nicht essen und ja.. alles war grausam. Ich weiß bis heute nicht, wie ich Weihnachten 2008 und Sylvester überlebt habe. In der Zeit bis dahin bin ich ihm immer wieder nachgelaufen, wollte reden usw.
Aber das hat ihn dann noch mehr genervt. Tja im Januar 2009 fasste ich dann den Entschluss endlich loszulassen, holte noch meine Sachen und lies ihn soweit es ging in Ruhe. Bis er begann sich über verschiedene Plattformen im Internet wieder zu melden.
Ich fand das komisch und machte mir viele Gedanken, aber hatte sehr an mir gearbeitet. Ich hatte mein soziales Umfeld wieder aufgebaut mein Examen gemacht und mir einige Hobbies, zB. Tanzen zugelegt.
Es ging mir gut, plötzlich er Schock! Er hatte eine neue Freundin. Alles begann von vorn, die Trauer usw, Als ich mich wieder gefangen hatte sagte ich mir immer wieder: er kann tun was er will.. wir sind nicht zusammen… Aber es tat weh.
Gut, er machte schnell wieder Schluss, aber das er eine neue hatte hat mir geholfen loszulassen und mein Leben weiter zu leben, aber ich wollte keine neue Beziehung. Dann schrieb er mir hin und wieder mal über das Internet und ein paar sms. Irgendwann wurden es so viele Fragen, dass ich ihn anrief. Es war ein sehr schönes Gespräch, wir verabredeten und. Wir wollten ins Kino, aber er küsste mich unvermittelt und was dann kam… Naja dann waren wir wieder zusammen, ohne über das zu reden was geschehen war. Und das war nicht gut. Er hatte zu der Zeit keinen Job, fand dann was, wurde krank und verlor die Stelle wieder nach 4 Wochen. Er wollte nicht mehr mit mir reden, ich begann ihn wieder zu bedränge, er meldete sich nicht mehr. Nach 4 Wochen dann schrieb er mir, dass er mich vermisse und ich gab wieder nach… das war im Oktober 2009.
Wieder bekamen wir Streit. Er lag immer wieder im Krankenhaus und naja, es lief schlecht, ein ewiges hin und her. Bis zum 23.12.2009. Wir trafen uns auf einer Party und er sagte mir vor 150 Leuten, dass er Schluss macht. Ich war so tief verletzt und Weihnachten und Sylvester waren schlimm, aber ich hatte mich besser im Griff und beschloss jetzt den Kontakt zu lasse.
Im Januar 2010 ging ich mit einem anderen Mann aus, und bald waren wir zusammen. Ich war wieder fröhlich und hatte ihn abgeschrieben. Dann schrieb er mir wieder sms. Ich ging nicht drauf ein, aber nach einigen Mails und sms rief er dann an. Ich sagte ihm, dass es für und keine Chance mehr gibt und ich mit einem anderen zusammen bin. Aber er gab nicht auf, die neue Beziehung wurde bad zum Alptraum. Aber ich wurde schwanger. Ich freute mich und die neue Beziehung wurde wieder besser, bis ich das Kind verlor. Die Op und alles danach veränderte unserer Beziehung, aber mein Ex war für mich da. Am Tod unseres Babys zerbrachen wir. Wir entschieden uns für die Trennung.

Ich habe jetzt immer noch Kontakt zu meinem Ex, er möchte gern wieder mit mir zusammen sein, aber es geht noch nicht. Aber wir haben uns in den 2 Jahren verändert und nähern uns langsam an. Vielleicht werden wir es schaffen..
anki
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Hallole1233 Do Feb 03, 2011 11:30 am

....und...wie gings weiter?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  anki Do Feb 03, 2011 12:10 pm

verliebt, verlobt und hoffentlich bald verheiratet Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Hallole1233 Do Feb 03, 2011 1:18 pm

Holla die Waldfee Very Happy Herzlichen Glückwunsch.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  anki Do Feb 03, 2011 1:31 pm

was will man mehr Wink aber es war harte Arbeit und viel Tränen und Enttäuschung auf beiden Seiten, ein Neuanfang fordert Kraft...dass wollen viele nicht sehen...und das ist das Problem, es dauert, tut weh und so weiter...einige hier denken..ein bisschen KS und dann wird alles gut..aber so ist es eben nicht. Wenn man es ernst meint ist es ein langer Prozess, bei dem man viel mit sich und der Beziehung und dem Partner ins Gericht gehen muß- die meisten halten das eben nicht durch...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Kris Do Feb 03, 2011 1:45 pm

ich hoffe das ich irgendwann auch mal an dem Punkt bin wo du jetzt stehst..aber was mir bei deiner geschcihte auffällt das er sich imemr wieder nach der trennung bei dir gemeldet hat. Auch schon nach kurzer zeit. Bei mir ist das nicht der Fall, meine scheint wirklich nichts mehr zu wollen.. Deshalb weis ich nicht ob wir jemals nochmal an dem Punkt sind wo ihr nun seit..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  anki Do Feb 03, 2011 2:13 pm

...er hat sich immer wieder gmeldet weil ich ihm die Chance gab mich zu vermissen, aber natürlich lag das bestimmt an ihm..da sind sooo viele Faktoren....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Kris Do Feb 03, 2011 2:22 pm

ich fühl mich einfach nur noch am Ende..schau mal bei mir waren bis zu dem anruf von mir 3 Monate rum und sie hat sich nciht gemeldet. In der zeit hat er sich bei dir gemeldet weil er dich vermisst hat. Ich frage mich warum meine mich nicht vermisst, bzw was könnte sie überhaupt vermissen..Ich weis nicht was sie denkt fühlt vermisst und damit ist es schwerer umzugehen als ich dachte. Ich würd mir wirklich wünschen das es nochmal eine chance gibt also einen Neuanfang und keine fortsetzung um zusammen glücklich zu sein. So wie bei euch. Ich liebe sie wirklich !
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  anki Do Feb 03, 2011 2:27 pm

...klar kommt es schon darauf an ob man den anderen vermisst. Und natürlich ob es noch Gefühle beim anderen gibt.....aber auch darauf wie sehr man versucht sein eigenes Leben in den Griff zu kriegen, damit man wieder attraktiv wird. Nicht nur für den einen sondern allgemein, denn es kann ja auch sein, dass man was besseres kennen lernt. Ich hatte auch eine kurze Beziehung mit einem anderen, aber es hat nicht geklappt,aber es hätte ja auch gut gehen können Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Kris Do Feb 03, 2011 2:38 pm

Ich weis was ich an der Person liebe und das ich das auch weiterhin möchte. Ich weis nicht ob sie sich erst wieder in mich verlieben muss oder ob es reicht seinen weg zu gehen und sie mich vllt von sich aus nochmal vermisst.
Ich konnte ihr nicht mehr das geben was sie wollte weil ich es nicht gesehen habe was sie will.
Ich weis aber das ich das kann und das ich das will. Ich will einen glücklichen Neuanfang mit ihr und nicht mit einer anderen.
Von Tag zu Tag ändert sich immer mehr in meinem Leben aber dennoch vermisse ich sie auch von Tag zu Tag mehr.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  anki Do Feb 03, 2011 4:12 pm

es geht einfach zu viel um dich...ich liebe, ich möchte....weißt du was sie möchte, ob sie noch liebt oder ....das ist die Krux an der Sache glaub ich...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Kris Do Feb 03, 2011 4:48 pm

Genau das ist es ich weis nicht was mit ihr ist. Ich würd am liebsten mich mit ihr treffen. Ein bischen Quatschen und dann auf den Punkt kommen ob sie sich irgendwann nochmal einen Neuanfang vorstellen könnte wenn sich was ändert...Aber ich glaube nicht das es was bringt..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  anki Do Feb 03, 2011 5:20 pm

wenn du das machst kann ich dir jetzt schon die antwort sagen, und das wäre ja Folter....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Hallole1233 Do Feb 03, 2011 7:17 pm

@ Kris
Also am liebsten würd ich dich für 6 Monate durch Sibirien jagen, danach 2 Monate durch die Sahara und zum Abschluß durch den Atlantik schwimmen lassen bis Amerika. Vielleicht schnallst du dann um was es geht!
Ich sag es jetzt ganz böse: Sie will dich nicht mehr und wenn ich deine Beitgäge lese was du für ein Weichei, Waschlappen, Frauenversteher und in Selbstmitleid versunkenses Häufchen Elend du bist kann ich die Frau verstehn!!!!!!
Welche Frau will sowas?? Deine Mama vielleicht!!!!

Kneif jetzt den Arsch zusammen und beweg diesen in Richtung *Leben nach der EX*


Hör endlich auf mit dem Mist, es bringt dich keinen Millimeter weiter!!!! Kapier es doch endlich!
Ich hab auch mal nen schlechten Tag, (ok bei mir sind es jetzt fast 7 Monate) aber hör bitte auf damit. Du wirst wieder glücklich werden ....ob mit deiner EX oder mit einer anderen!! Das versprech ich dir!
Ich hab den Eindruck du gibst dich selber auf und das ist keine Frau wert!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Hallole1233 Do Feb 03, 2011 7:28 pm

Sorry Kris....wenn ich meinen letzten Beitrag so lese, ......sehr böse, aber vielleicht wachst du damit auf.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty re

Beitrag  maeb Do Feb 03, 2011 10:02 pm

Hallole1233 schrieb:Sorry Kris....wenn ich meinen letzten Beitrag so lese, ......sehr böse, aber vielleicht wachst du damit auf.
ich bin zwar nicht kris, aber dein beitrag war so offen, ich glaub du hast ihn jetzt verschreckt! ;-)

aber dennoch hast du (leider) recht.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Felina Fr Feb 04, 2011 1:06 pm

Hallole1233 schrieb:Sorry Kris....wenn ich meinen letzten Beitrag so lese, ......sehr böse, aber vielleicht wachst du damit auf.

Ich musste sehr darüber schmunzeln. Wink
Felina
Felina

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Kris Fr Feb 04, 2011 1:26 pm

nein irgendwo hat sie ja recht. Zum glück habe ich mich aber nicht dauerhaft so in der Beziehung verhalten. Da habe ich nicht rumgejault und gebettelt. Es ist durch die Trennung so entstanden und ich habe gerade in meinem Thread gepostet das ich ja eigentlich noch garnicht so lange in der KS bin. das ist mir gestern aufgefallen.

Denn es sind 3 monate rum sprich 12 Wochen. Davon bin ich ihr die ersten 6 Wochen hinterhergelaufen indem ich ständig sms schrieb bis nichts mehr von ihr kam. was ja auch kein wunder war. Ich bin dann erst auf das Forum gestoßen und hab die KS eingeleitet. Diese ist somit gerade mal 6 wochen und da kann ich nicht erwarten das dies genug zeit ist um luft zu holen. Somit war der anruf am montag gefährlich. Aber ich konnte das erste mal mit ihr wieder vernünftig darüber sprechen um ein Bild darzustellen. Jetzt heißt es nicht einbrechen sondern weiter an mir arbeiten.
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

von 2008 bis heute Empty Re: von 2008 bis heute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten