Er hat sich gemeldet aber
3 verfasser
Seite 1 von 1
Er hat sich gemeldet aber
nach 4 Wochen KS bekam ich gestern ein Anruf von ihm. Hab mich nicht gemeldet. Danach folgte eine SMS:"Huhu, alles klar? Ich bräuchte die CD die noch bei dir sein müsste. Kriegen wir das hin? LG". Allein das WIR im Satz "kriegen wir das hin" stört mich, es gibt kein wir mehr. Was soll ich denn da machen? ich hab nicht reagiert. Gar nichts hab ich getan. Gelesen und mein Tag war vorbei. Vorallem wir haben uns am gleichen Tag in der Berufsschule gesehen - haben englisch zusammen. Haben über ein Thema diskutiert. Er meinte etwas ich meldete mich und hab contra Argumente gebracht und so die ganze zeit. Haben uns auch total komisch angeguckt, also so wie er mich früher angeguckt hat wenn er mich niedlich fand. Dann 2 Std später Anruf und SMS. Er hätte mich doch in der Schule nach der CD fragen können, oder?
Was sagt ihr? ich brauch grad beistand, weil keiner meiner Freunde und Familie mich verstehen kann und will.
Total am Ende
SieOhneIhn
Was sagt ihr? ich brauch grad beistand, weil keiner meiner Freunde und Familie mich verstehen kann und will.
Total am Ende
SieOhneIhn
sieohneihn- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Er hat sich gemeldet aber
Das hat nichts zu sagen. Er will nur seine CD. Bring sie ihm das nächste Mal mit, wenn
ihr euch in der Schule seht.
Nicht immer jeden Schritt und jede Geste vom Ex interpretieren. Das führt zu nichts.
ihr euch in der Schule seht.
Nicht immer jeden Schritt und jede Geste vom Ex interpretieren. Das führt zu nichts.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
neuigkeiten
so, nachdem ich auf die sms nicht reagiert habe, wollte ich ihm die cd in der schule wiedergeben. hab die allerdings freitag vergessen und wollte das dienstag tun.
er hat mich gestern bei facebook und sutdivz gelöscht. was bedeutet das?
er hat mich gestern bei facebook und sutdivz gelöscht. was bedeutet das?
sieohneihn- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Er hat sich gemeldet aber
Das bedeutet, dass du das hättest vorher machen müssen...
Hör auf jeden Schnipsel den er von sich gibt zu interpretieren, das könnte nur er beantworten, vll weiß noch nicht mal er selbst was er mit seinem Verhalten bezweckt
Hör auf jeden Schnipsel den er von sich gibt zu interpretieren, das könnte nur er beantworten, vll weiß noch nicht mal er selbst was er mit seinem Verhalten bezweckt
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212