Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 6 von 24 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 6 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Jun 22, 2010 11:40 pm

Du wirst sehen mit der Zeit und dem Abstand verliert das Drama an Dramatik Wink
Dann siehst Du die Dinge wieder realistisch und mußt darüber schmunzeln,daß Du mal gedacht hat das Leben sei nie mehr schön ohne ihn. Wink

Viel Glück für Dich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 6 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Alf Di Jun 22, 2010 11:56 pm

Alf schrieb:

Ich stimme koc zu, dass unsere Auswahlkriterien sehr wohl instinktiv geprägt sind, aber unser Verhalten nach einer Trennung nicht - es ist erlernt!

Jetzt muss ich mich hier schon selbst zitieren! Hallo; lest ihr auch?

@ koc: ich habe oben geschrieben, dass wir bei der Partnerwahl von Instinkten geleitet werden!

@ Katja: siehe oben!

Und in diesem Thread lässt man sich über Instinkte bei der Trennung aus! Hallo?!?!

Ich gebe auf!

Aber ich drück Euch noch und wünsche Euch viel Kraft :suspect:

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 23, 2010 9:46 am

Alf,
in dem Fall hast Du mich falsch verstanden.
Ich meine,daß man auch nach der Trennung von seinem Instinkt geleitet werden KANN,wenn dieser eben durch das richtige Verhalten des verlassenen wieder geweckt wird.

Das mit dem erlernten kann bei meinem Ex aber durchaus auch eine Rolle spielen.
So weiß ich,daß er im Alter von fünf Jahren von seiner Mutter in einer Hau Ruck Aktion von seinem Vater getrennt wurde und sie den Kontakt von da an strikt unterband.
Mein Ex hat seinen Vater dann im Alter von Mitte zwanzig regelrecht verzweifelt gesucht und auch gefunden.
Das erklärt vielleicht warum er sich von nichts! und niemandem trennen mag und immer die Freundschaftsschiene mit seinen Exen braucht.
Wenn es so sein sollte,dann ist die Situation mit mir jetzt schwer für ihn weil sie unbewußt alte Wunden aufreißt,nämlich eine Trennung mit all ihren Konsequenzen aktzeptieren zu müssen.

Ach,genau kann man ja auch nicht wissen was bei ihm hinter all dem steckt und was er bezweckt,abwarten...

Allen einen schönen Tag
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 23, 2010 10:09 am

Noch ein Nachtrag bevor ich zur Arbeit fahre.

Mittlerweile scheint dieser "Mich vermissen" Virus ja auch auf den Freundes und Bekanntenkreis meines Ex überzugreifen,denn ich bin ja zu ALLEN in eine strikte KS gegangen. auch mysteriös.
Ich bin jetzt für alle interessant und irgendwie wohl
Das kommt mir nicht nur wie ein ausfragen,sondern wie ein wirkliches Vermissen bei allen vor.
Und dazu fällt mir etwas ein was mein ExEx immer gesagt hat nach laaangen KS`en.
"Du bist wie Malaria,Dich hat man im Blut und die bist die einzige Frau die man immer mehr vermisst je länger sie man nicht sieht und hört"

Alf und Koc und diese Frage geht jetzt speziell an Euch,
wie kommt es wohl,daß ich diese Wirkung durch mein Verhalten erziele? Wink

Die Meinung aller anderen intersessiert mich natürlich auch! sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 23, 2010 10:11 am

Manchmal haut dieses Forum meine Sätze total verkehrt raus!
Ich meinte ich bin für die alle jetzt irgendwie mysteriös...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Jun 23, 2010 1:03 pm

Liebe Katja,

ja, weil du dich halt anders als erwartet verhältst, wirst du interessant. Eigentlich ganz einfach, aber irgendwie halten sich da zu wenige (ich schließe mich durchaus ein) daran, weil sie dieses Durchhaltevermögen nicht haben!
Die Freunde deines Ex hätte VIELLEICHT erwartet, dass du ihn nicht mehr kontaktierst, aber dafürversuchst, über sie in seinem Dunstkreis zu bleiben. Das hast du nicht getan und das überrascht. Und jetzt hat irgendwer (wahrscheinlich dein Ex und wahrscheinlich an seinem Geburtstag) die Frage nach dir aufgeworfen und plötzlich bist du wieder in aller Munde.

Ich freue mich, dass du so große Erfolge hast! Ich glaube an dich!!! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 6 Empty Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  clara Mi Jun 23, 2010 2:39 pm

Hi Katja

Hab mal ein paar Fragen, bei denen mich interessiert, wie Du es siehst.

Du hast geschrieben, dass er Dich 4 mal angerufen hat. Habt Ihr da gesprochen oder bist Du nicht rangegangen?
Und, was muss passieren, damit Du die Kontaktsperre aufheben würdest?
Woher würdest Du in Deinem Fall unterscheiden ob er Freundschaft oder Partnerschaft möchte?

Bin sehr gespannt auf die Antworten. Auch wenn ich meine eigene Geschichte nie geschrieben habe, so kann ich in jedem von Euch ein Teil meiner finden.

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 23, 2010 3:42 pm

Liebe Clara,
gerne antworte ich Dir auf Deine Fragen.

Mein Ex und ich haben bei diesen Telefonaten immer smalltalk gemacht,der uns beiden aber sehr schwer gefallen ist.
Wir haben nicht über das was war gesprochen...
Das einemal wo ich ihn angerufen habe hat er sich sehr gefreut und er meinte,ich solle mich doch weiter melden denn er würde sich immer über meinen Anruf freuen und es sei doch egal wer wen anruft...
Nee,so konnte das nicht weitergehen für mich.
Also habe ich ihm am Tag des letzten Telefonates folgende Nachricht geschickt.

Hallo ...
Ich hoffe es ist kein Problem für Dich die paar Sachen die ich bei Dir habe zu entsorgen
(zur Erklärung,er wollte das ich alte Hausschuhe,einen kaputten Korb und Kosmetikkram abhole wenn er nicht da ist,wollte mir die Sachen vor die Tür! stellen)

Du mußt Deine Sachen im Juni zurücknehmen,länger möchte ich sie nicht lagern.
(er hat ja noch Möbel,Jacken usw. bei mir,meine kleine Abstellkammer ist voll mit seinem Zeug)

An eine Freundschaft zwischen uns kann ich leider nicht wirklich glauben.
Mit uns als Paar habe ich aber abgeschlossen.
Ich denke nichts schlechtes über Dich (er hatte mich ständig gefragt ob ich ihm die Schuld an allem gebe)
denn ich bin kein Mensch der böse Gedanken dieser Art hegt.

Mach`s gut
Katja

Das war genau heute vor zehn Wochen...

Ich glaube,ich könnte die KS zu meinem Ex jetzt unterbrechen ohne wieder alles kaputt zu machen,er würde sich freuen wenn ich mich melde und mir würde es nicht mehr viel ausmachen ihn zu hören.
Der Sinn meiner KS ist erfüllt,aber trotzdem werde ich ihn nicht anrufen,denn meine Meinung ist nun mal,daß es bei ihm liegt sich zu melden,denn er ist gegangen.
Außerdem lebt er mit einer anderen Frau zusammen und da misch ich mich nicht ein.
Sie hat das zwar bei unsso gemacht aber meine Art ist das nicht.

Ich werde jetzt einfach weiter die sein die einfach so verschwand aus seinem Leben.
Mal abwarten ob sein Freund sich noch mal meldet wegen dem 07.08.,denn wir haben ja bisher zwar das Datum aber keine Uhrzeit und keinen Treffpunkt abgemacht.
Ich werde das nicht per mail ansprechen,wenn nichts mehr kommt,dann geh` ich da einfach nicht hin.

Clara,ich hoffe meine Beschreibung meiner Situation hat Dir geholfen.

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 25, 2010 9:39 pm

Heute habe ich dem Freund von meinem Ex zurückgeschrieben.
Er hatte mir ja am Sonntag geschrieben,daß man gute Freunde... wie mich nicht vergisst und er sich auf unser Treffen auf dem Fest am 07.08. freut.

Zuerst wollte ich ja nicht antworten,aber da ich diese Woche auch noch den merkwürdigen Anruf einer Bekannten hatte dachte ich mir ich muß reagieren denn ansonsten geht diese Mega kleine Chance auf Kontakt zu dem Umfeld von meinem Ex ganz schnell wieder flöten.
Und das will ich nicht denn ich habe immer noch die Idee von "Ex back" im Kopf und spiele das Spiel deshalb weiter mit und nun war ich wieder am Zug. Wink

Ich habe dem Freund nur geschrieben,daß er Recht hat daß man gute Freunde nicht vergisst und daß ich ihn und noch zwei andere Freunde von meinem Ex vom ersten Augenblick gerne gemocht habe (was auch stimmt und die mich auch) und daß wir ja vor dem 07.08. noch Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen können.

Jetzt muß ich wieder warten ob und wenn ja wann eine Antwort kommt...

Alles liebe Euch allen und mein Tagebuch schreibe ich am Wochenende auch mal weiter Very Happy
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 6 Empty merkwürdige sms...

Beitrag  Gast Sa Jun 26, 2010 12:37 pm

Hallo an Euch alle! Very Happy

Heute Morgen ist was merkwürdiges passiert bei mir.
Ich bekam drei sms von einer mir unbekannten Nummer,ich muß dazu sagen,daß nur wenige Leute meine handy Nummer haben,ich gebe die selten jemandem.
Und ich habe noch nie in elf Jahren eine fehlgeleitete sms bekommen.
Und ich hatte den ganzen Morgen so eine Art 7.Sinn,daß heute was passiert.

In diesen sms wurde ich gefragt,was ich denn suche?! und daß der Sender schlank und sportlich ist und lange blonde Haare hat (mein Ex ist pummelig,unsportlich und hat lange dunkle Haare) und mich gerne kennenlernen will?!
Ich habe versucht die Nummer anzurufen,geht natürlich keiner ran...
Antworten werde ich auf dem Sch... aber nicht und sollte noch was kommen gibt nur wieder die Igno Nummer von mir.

Ich frage mich jetzt,hat die Freundin von meinem Ex eine Aktion gestartet oder er oder was soll das bedeuten?

Gestern Abend habe ich ja seinem Freund auf dessen Nachricht vom Sonntag geantwortet und nun kommt sowas,von dem Freund kam noch keine Antwort.

Komische Sache...

Lieber Gruß
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 26, 2010 12:48 pm

Hmm, meinst Du es hat überhaupt in irgendeiner Art was mit Deinem Ex zu tun? Ich hatte solche SMS auch schon, allerdings suchte ich damals eine Wohnung und war als "Mami mit zwei Kindern" ausgeschrieben. Danach hat sich irgendein Perverser bei mir gemeldet.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 26, 2010 12:48 pm

Liebe Katja,

sehr ungewöhnlich alles. Irgendwie scheint dein Ex oder wer auch immer aus seinem Umfeld ja stark an einer Reaktion von dir interessiert zu sein. Und bis zum 7.8. mag man nun doch nicht warten Smile

Versuche doch später oder morgen mal, mit unterdrückter Nummer da anzurufen. Vielleicht geht dann wer dran?
Das Blöde ist, dass du dir halt durch diese Geschichten immer wieder Gedanken um den Exi machst...

Liebe Grüße!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 26, 2010 12:49 pm

Ja, das hatte ich auch mal nach einer Wohnungsanzeige, aber wenn sie ihre Handynummer niemandem weiter gegeben hat?
Was ist denn mit deinem letzten Flirt? Könnte das auch der Richtung sein?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 26, 2010 1:01 pm

schaf1976,
an meinen letzten Flirt habe ich auch schon gedacht.
Dem hatte ich ja am Montag zu seinem Geburtstag gratuliert und er hatte auch was belangloses geantwortet,ich habe dann aber nicht mehr geantwortet.
Allerdings hatte ich bei ihm den Eindruck,daß der kein Interesse mehr an mir hat...

Ich werde da nicht mehr anrufen,denn wahrscheinlich geht da sowieso keiner dran.
Bin ja mal gespannt ob noch sms kommen...
Diese Aktion würde aber zu meinem Ex passen,denn er hat sich mal verplappert und mir verraten,daß er Aktionen in der Art mal mit seiner Exfrau gestartet hat.

Ich finde sowas ja unterste Schiene und würde das niemals machen.
Ich war und bin da doch lieber die...
schweigsame an die man nicht mehr ran kommt.
Mein ExEx sagte immer,Du läßt einen dumm sterben (etwas makaber denn er ist ja inzwischen tot...)
Und ein Bekannter meinte mal,
Dir kommt man nicht bei und Du machst das schon geschickt.

Na ja,ich warte mal ab...

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 26, 2010 1:16 pm

Katja, dass du immer so gut warten kannst. Echt eine tolle Eigenschaft. Ich bin so ungeduldig und neugierig und würde versuchen, herauzubekommen, wer da schreibt. Aber du machst das richtig!!!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 26, 2010 1:22 pm

Schaf,
das habe ich ja ewig geübt,mit meinem ExEx und deshalb weiß ich auch wie gut diese Taktik auf Dauer funktioniert.
Man muß nur sehr sehr lange und viel Geduld haben.

Ich hoffe bloß,daß niemand meine Nummer in einer Single Börse oder Kontaktanzeige veröffentlicht hat!!
Dieser Gedanke kam mir gerade so,das wäre aber echt schlimm...! Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Jun 26, 2010 1:25 pm

Liebe Katja,

ich weiß, du hast ja recht und ich bin ja auch schon viel! geduldiger geworden und ich muss sagen, es tut mir sehr gut, mal nichts von meinem Ex zu hören.

Das wäre natürlich blöd, aber das glaube ich nicht. Warum sollte dein Ex das machen? Er sollte doch keine Rachgedanken haben und dafür wäre es doch auch schon zu spät.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Sa Jun 26, 2010 1:56 pm

Früher gab es diese Art SMS als Werbung für SMS-Chatten. Wenn man da zurück geschrieben hat durfte man einiges bezahlen.
Die SMS waren immer als so Flirt-text gehalten, sodass man/frau neugierig wurde....
Weiß nicht, ob es das immer noch gibt.
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 26, 2010 2:10 pm

N8light,
daran habe ich auch schon gedacht und sowas habe ich vor Jahren auch mal bekommen.
Allerdings ist der Absender bei mir eine ganz normale 0171... usw. Handynummer und damals waren das komische 0190er Nummern.
Und als ich die Nummer eben angerufen habe und niemand dran ging kam auch die normale Ansage wie bei allen handy Nummern,der Teilnehmer antwortet nicht,und daß man eine Rückruf sms schicken kann.
Bei Abzocker Nummern geht das doch eigentlich nicht.

Der Text klang aber schon wie eine Frage auf einen Text von mir.
Der/Die schrieb ja zuerst,
Was suchst Du denn...hm.

Und dann,
Schick doch mal ein Bild von Dir,
ich bin schlank,sportlich und habe lange blonde Haare,und würde Dich gerne kennenlernen.
Das klingt für mich nach einer Frau.
Vielleicht hat ja auch jemand eine Nummer aus einer Anzeige einfach nur verdreht.
Ich laß das jetzt auf sich beruhen und ruf` da auch nicht mehr an.

Wahrscheinlich doch nur ein Zufall...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  verflixt Sa Jun 26, 2010 2:37 pm

Ganz simple Chat-Werbung; mehr nicht!

Dient dazu neugierig zu machen, zu antworten und dadurc GEld loszuwerden.

Es hängt nicht alles mit Mr. Ex zusammen! Shocked
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 26, 2010 2:59 pm

verflixt,
das mit dem sms chat kann nicht sein.
Ich habe eben die Auskunft der Telekom angerufen und die sagten mir dort,das sei eine Nummer aus einem alten X-tra Pack von T-mobil,den Besitzer konnten sie mir aber nicht sagen.
Ich habe auch gefragt ob solche Nummern für handy Abzocke genutzt werden und da meinten die das sei unmöglich.

Also mach sich da doch jemand einen dummen Scherz mit mir,
fragt sich nur wer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 26, 2010 5:20 pm

Ich habe gerade noch ein bißchen im internet unter sms chat und die Abzockmethoden gesucht und ich gebe nun doch verflixt und N8light Recht,das bei mir heute war bestimmt ein Abzockversuch dieser Art.
Die machen das neuerdings auch über ganz normale 11stellige Handynummern und schalten dann unbemerkt auf eine teure Nummer um wenn man auf sowas antwortet.
Ich habe die Nummer gleich mal bei dem T-mobile Kundenservice gemeldet und die waren sehr dankbar für den Tip.

Sorry,daß ich dazu hier jetzt sooo viele Seiten "verschwendet" habe Wink

Jetzt geh`ich raus und mach mit einer Freundin einen Spaziergang im herrlichen Sommerwald! sunny

Ich wünsche allen die dies lesen einen schönen Abend und Sonntag!
flower
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jun 27, 2010 7:09 pm

Liebe Katja,

muss doch auch mal meinen Senf dazu geben. Meinst du nicht, dass du dir zu sehr Gedanken um ungelegte Eier mit der SMS machst?
Mach es doch einfach so, wie du die KS durchziehst. Einfach gar nicht ignorieren Basketball
(noch 10 Tage, schon nervös?)
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 27, 2010 7:25 pm

Hallo lieber Harry,
schön daß Du Dich auch nochmal in meinem Thread blicken läßt. Very Happy

Wie,noch zehn Tage??!!
Dieses Fest ist doch erst am 07.August! Wink
Deshalb fand ich es doch so merkwürdig,daß mich der Freund zu etwas einläd`,das noch so lange hin ist...
Hast Du von dem Tratsch Anruf einer Bekannten am Dienstag gelesen und wie souverän ich diese Klippe umschifft habe? Laughing

Ich habe dem Freund ja am Donnerstag geantwortet und jetzt heißt es sich wieder in Geduld zu üben...
Aber das kann ich ja prima,ist halt jetzt so daß ich alleine bin und so schlimm ist das auch nicht mehr,auch wenn ich immer noch viel zu oft an ihn denke,aber auch das wird wohl noch ein Weilchen so bleiben.

Ich mach weiter wie bisher,KS konsequent und wenn was aus seiner Richtung über dritte kommt dann reagiere ich verhalten.

Lieber Abendgruß an Euch alle
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jun 27, 2010 7:32 pm

Sorry, da habe ich mich vertan. Hatte immer den 07.07. im Auge.
Ok, dann kannst du ja ganz relaxed sein.

Ich habe noch nie ne Flirt SMS bekommen. Sad
Vllt sollte ich mir mal ein Handy kaufen. Very Happy

Hast Du von dem Tratsch Anruf einer Bekannten am Dienstag gelesen und wie souverän ich diese Klippe umschifft habe?

Klar hab ich das, ich bin stolz auf dich!

Wünsche dir auch einen entspannenden Abend

harry

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 24 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter