Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 15 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 15 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:49 pm

Danke danke Katja, nicht so viel Applaus bitte!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 15 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 11:51 pm

Isa schrieb:Ich bin ja ein super neugieriges Wesen, aber ich habe leider kein w.k.w Sad Nur facebook, studi etc.

naja da bin ich auch ..
wkw ist nicht meine welt ^^
finde mich da nieeee zurecht ..
aber aufgeben tue ich nicht.. Evil or Very Mad
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:52 pm

Ich glaub ich dreh gleich durch,denn jetzt bin ich endlich so richtig zurück auf meiner Glücksschiene auf der ich sonst immer unterwegs war.

In meinem Leben fluppt immer alles,weil ich an mein Glück glaube.
Und nun habe ich die erste wirkliche Bewährungsprobe in meinem Leben mit Bravour gemeistert.

Und natürlich liebe ich mich selber sehr sehr,Grundvoraussetzung für ein starkes Selbstbewußtsein Very Happy

Isa,
ich komme mit facebook nicht klar...
Bist Du da?
Da ist mein Ex zwar nicht,aber der pirat schon Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 11:55 pm

Ach, wen interessiert denn Ex? Razz Ja, bei Facebook bin ich Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 11:55 pm

ich habe dich gefunden *g*
du hast post *g*
da hat das nicht aufgeben dann doch wieder sinn gemacht Very Happy
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:56 pm

Isa,
ich habe Dir den facebook Namen von meinem pirat ins Postfach geschickt Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 11:56 pm

Isa schrieb:Ach, wen interessiert denn Ex?

Laughing
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:00 am

Katja interessiert Ex...hat ja fein gestalkt die Gute!
Fein gemacht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Aug 24, 2010 12:00 am

Brumm, du stellst in letzter Zeit sehr vieles in Frage, besonders was Katja und Mausi angeht.

Versuch zu verstehen, dass sie eine andere Ansicht Leben vom haben und es auch so leben.
Du wirst sie nicht beschützen können, niemand kann das. Und du wirst niemandem erklären können, wie
er zu leben hat, wie er sich freuen soll oder was er bedenken muss.

Deine letzten Posts in verschiedenen Threads sind geprägt von Missgunst. Freu dich doch für sie mit.
Sie ist eben darüber weg, wo du noch dran zu knabbern hast. Manche schaffen es eben schneller.
Deswegen muss man nicht alles klein reden. Lies dir mal deine letzten Statements durch. Fällt dir
da nichts auf? Vergleiche sie mal mit der letzten, vorletzten Woche.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:01 am

brumm schrieb:
und wirst ab heute von mir ignoriert.

viel Glueck!

Menschen wie Du sind mir ein Greuel.

Weil du mich auch so gut kennst, 'ne?

Such Dir mal eine neuen Kerl oder einen guten Doc denn du hast echt ein Problem.

Na na na, jetzt verlieren wir aber grad ein wenig die Contenance meine Liebste...

uebrigens...der Februar hatte 28 Tage...

hallo brumm!!!
was ist eigentlich hier los...mich int. das wirklich!du siehst ein paar sachen anders...und das ist auch gut so...wären wir alle gleich wie langweilig!!! Embarassed in letzter zeit finde ich auch das du dich zu allem sehr negativ äußerst...das ist keine kritik...sondern meine meinung von dem was ich lese!!! ich kann dir sagen...ich habe nach meiner trennung gelitten ohne ende...ich war so weit...das ich nicht mehr wollte und auch nicht mehr konnte!!! Mad wer mich kennt...konnte einfach nicht verstehen warum! das liegt jetzt ein halbes jahr zurück...mir geht es wieder gut...nein bestens Exclamation ich date...ok im moment nicht mehr...will einfach nur wieder leben und spaß haben...und ob du es glaubst oder nicht...ich würde es auch toll finden wenn von meinem ex sowas kommt...aus dem einfachen grund...es wäre für mich eine absolute genugtuung (hoffe das ist jetzt nicht das falsche wort)...zu lesen...zu hören...das es ihm auch mal schlecht geht!!! verdient hat er es...und eigentlich noch viel mehr!!!
Es gibt einen schönen Spruch

Es ist nicht wichtig...wohin Du im Leben gehst...was Du machst...od. was Du hast!
Es kommt immer darauf an...wen Du an Deiner Seite hast!!!
und mein ex od. die meisten ex von den ganzen hierdrin...war der falsche...wiederum war ich die falsche für ihn...es hätte nur mit respekt und achtung auseinander gehen müssen...und das lese ich bei vielen!...das es nicht so war...ist!!!
leider kenne ich deinen thread nicht...und werde...möchte...kann mir kein urteil erlauben...warum du in manchen sachen so negativ eingestellt bist...
aber ist egal...wollte einfach nur mal was dazu schreiben!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:02 am

Sie ist eben darüber weg, wo du noch dran zu knabbern hast.

merkt man totaaaal, wie sie drueberweg ist...*hust*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:05 am

starlite,
ich habe Dich bei w.kw. angeklickt und schick Dir heute noch die Namen von meinem pirat und meinem Ex Very Happy

Auf meiner Seite findest Du auch Mausi,Lucretia und Schaf,frag sie mal ob ich sie bei Dir outen darf Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:06 am

Ach und starlite...
Du siehst mega cool und gut aus! Cool Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 12:08 am

Katjaaniza schrieb:starlite,
ich habe Dich bei w.kw. angeklickt und schick Dir heute noch die Namen von meinem pirat und meinem Ex Very Happy

Auf meiner Seite findest Du auch Mausi,Lucretia und Schaf,frag sie mal ob ich sie bei Dir outen darf Wink

kannst denen gerne eine nachricht schreiben und mich outen *g*
endlich mal die realen gesichter *g*
freu mich Smile

na da bin ich ja dann mal gespannt *g*
dann schau ich mir den ex u den pirat auf jeden fall an *g*
bin nicht neugierig.. nur interessiert Laughing
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 12:08 am

Katjaaniza schrieb:Ach und starlite...

oh dankeschön Embarassed
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:10 am

Lucretia, dir duerfte nicht entgangen sein, dass ich mich eben NICHT zu allem negativ aeussere...
Mit Mausi hatte ich gestern Abend zum Beispiel sogar noch eine richtig nette Unterhaltung (wenn man es so nennen kann).

Und jetzt guckt euch alle mal den Typen mit der Augenklappe an und vergesst nicht Katja zu loben, was sie da fuer einen tollen Kerl hat...
Muss man sich wirklich sooo aufdraengen und darstellen? Ich weiss nicht...ich weiss nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 12:13 am

brumm,

hänge dich doch nicht daran auf .. mensch ..
es ist doch alles halb so schlimm.. Rolling Eyes

je mehr du so ironische dinge schreibst, desto mehr gehen solche unterhaltungen wie die mit mausi unter.
ist doch schade drum

lg
starlite

Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:14 am

die sind vorher schon untergegangen...

Und wer redet hier von aufhaengen und schlimm?
Wenn ich nicht die ganze Zeit so lachen muesste, wuerde ich weinen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 12:21 am

brumm schrieb:die sind vorher schon untergegangen...

Und wer redet hier von aufhaengen und schlimm?
Wenn ich nicht die ganze Zeit so lachen muesste, wuerde ich weinen...

ok, dann kam das bei mir falsch an ..
wieso denkst du das die unter gingen ?
hab mir die sehr wohl durchgelesen... denke andere auch ..
sunny
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:23 am

starlite,
Du hast Post bei w.k.w.! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:25 am

Naja, war aber wohl an Mausi gerichtet und "Nöööö, um Gottes Willen, KEIN Wort davon ist wahr"
Naja, man sieht ja, dass es doch wahr war und sie sich eh nicht wehren kann und endlich faengt sie mal an, es ueberhaupt zuzulassen. Wurde ja auch mal Zeit!
Und der Rest war ja der größte Schwachsinn ueberhaupt...tja, dann tut's mir Leid! Aber gut, wahrscheinlich wird sie trotzdem noch drueber nachdenken und das ist gut so. Wuerde manch anderem wahrscheinlich auch mal gut tun...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:34 am

mega cool und gut...will ich auch sehen Very Happy uuuppsss...wir sind auf dünnem eis...darunter ist ot!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 12:35 am

lucretia schrieb:

mega cool und gut...will ich auch sehen Very Happy uuuppsss...wir sind auf dünnem eis...darunter ist ot!!! Very Happy

heeeeeeeey langsam ihr 2 *g*
mensch ... ich platze hier gleich so rot bin ich *g*
Rolling Eyes
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Aug 24, 2010 12:36 am

ICh möcht euch auch sehen, und ich hab kein w.k.w Sad Das ist ja blöd.

(Hoffentlich kracht das dünne Eis nicht)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 24, 2010 12:37 am

Isa schrieb:ICh möcht euch auch sehen, und ich hab kein w.k.w Sad Das ist ja blöd.

(Hoffentlich kracht das dünne Eis nicht)
Dich will aber niemand sehen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter