Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 14 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 10, 2010 11:38 am

zerbrochen schrieb:Nö, mag nicht zahlen, will einfach so geknudelt werden, weil ich so ein armes verbittertes ,einsames häufchen elend bin, bitte knuddel........... Sad

lol! lol! lol! lol!
So ist unsere Zweiklassengesellschaft. Kein Geld, keine Knuddel. Evil or Very Mad
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 14 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  bonita Sa Jul 10, 2010 11:39 am

grins..und was ist mich knuddelst du mich dann knuddel ich dich??????so auf gegenseitigkeit????
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jul 10, 2010 11:41 am

Schweinchenhund schrieb:
zerbrochen schrieb:Nö, mag nicht zahlen, will einfach so geknudelt werden, weil ich so ein armes verbittertes ,einsames häufchen elend bin, bitte knuddel........... Sad

lol! lol! lol! lol!
So ist unsere Zweiklassengesellschaft. Kein Geld, keine Knuddel. Evil or Very Mad
Ich hab aber Sonder-Privilegien, oder? Immerhin bin ich deine Tochter und Prinzessin! (Übrigens, deine Unterredung mit meinen Lehrern hat funktioniert, in der Philosophie Klausur hatte ich immerhin 15 Punkte Wink - fällt mir gerade ein)

Also mag ich immer geknuddelt werden dürfen. Außerdem lieeebe ich dich *knuff*

Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jul 10, 2010 11:55 am

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:

lol! lol! lol! lol!
Ich hab aber Sonder-Privilegien, oder? Immerhin bin ich deine Tochter und Prinzessin! (Übrigens, deine Unterredung mit meinen Lehrern hat funktioniert, in der Philosophie Klausur hatte ich immerhin 15 Punkte Wink - fällt mir gerade ein)

Also mag ich immer geknuddelt werden dürfen. Außerdem lieeebe ich dich *knuff*

Knuddelprivilegien werden auch ganz schnell wieder entzogen. Vor allem, wenn du nicht hörst und erst
nach 23 Uhr zu Hause bist. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jul 10, 2010 12:03 pm

Gut, dann achte ich darauf, dass ich am nächsten Tag morgens da bin, immerhin ist es da wieder hell Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Jul 10, 2010 12:20 pm

bonita schrieb:oh gott was macht die hitze nur mit den menschen;-)

Hirnschmelze?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jul 10, 2010 12:40 pm

koc schrieb:

Hirnschmelze?
Sicher, dass die erst bei Hitze eintrifft?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Niemand Sa Jul 10, 2010 12:43 pm

Die Frage ist, gibt es bei manchen überhaupt was, was da oben schmelzen kann afro afro afro
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Jul 10, 2010 1:46 pm

Isa schrieb:
koc schrieb:

Hirnschmelze?
Sicher, dass die erst bei Hitze eintrifft?

Ich red ja von Hirnschmelze!

Nicht von Hirnfrost, verhungerten Hirnfressern oder ähnlichem...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:15 pm

Ich habe eben aufgrund einer inneren Eingebung nochmal auf dem w.k.w. Profil von meinem Ex gestalkt und er hat heute sein Profil verändert.

Nix mehr vergeben...
und er schreibt,
ich bin einfach nur noch traurig,denn ich habe im Februar (da war unsere Trennung) den größten Fehler meines Lebens gemacht

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich sie...
meine Genugtuung!
Ihm gehts mies und mir bestens! Twisted Evil cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 11:19 pm

Katjaaniza schrieb:Ich habe eben aufgrund einer inneren Eingebung nochmal auf dem w.k.w. Profil von meinem Ex gestalkt und er hat heute sein Profil verändert.

Nix mehr vergeben...
und er schreibt,
ich bin einfach nur noch traurig,denn ich habe im Februar (da war unsere Trennung) den größten Fehler meines Lebens gemacht

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Jetzt habe ich sie...
meine Genugtuung!
Ihm gehts mies und mir bestens! Twisted Evil cheers

ja wie geil ist das denn Very Happy
gerade hattest du es noch in einem anderen thread davon

sitze gerade hier und muss so herzhaft lachen *g*
ich danke dir dafür ^^
wieder ein paar lachfalten mehr ..hihi

aber wie heisst es so schön: man merkt erst was man hatte, wenn man es verloren hat *g*
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:26 pm

starlite,
ich kann das gerade selber kaum fassen,aber mich täuschen meine Eingebungen nie,ich hatte schon ganz oft diesen 7.Sinn!

Also hat die gnadenlose KS,
das NICHT zum Geburtstag gratulieren
und daß ich ihn von meiner w.k.w. Seite entfernt habe
und daß ich meiner Tratsch Bekannten aus seinem Ort vor kurzem erzählt habe,daß ich neu verliebt bin
Wirkung gezeigt!

Und gerade hat mein pirat angerufen um mir eine gute Nacht zu wünschen und mir zu sagen daß er sich auf mich freut,sehr sehr! Very Happy

Und ich freu mich auf ihn,sehr sehr und ich freu mich,daß es meinem Ex jetzt mies geht.
Zu dieser Schadenfreude stehe ich denn er hat es verdient Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 11:27 pm

Katjaaniza schrieb:starlite,
ich kann das gerade selber kaum fassen,aber mich täuschen meine Eingebungen nie,ich hatte schon ganz oft diesen 7.Sinn!

Also hat die gnadenlose KS,
das NICHT zum Geburtstag gratulieren
und daß ich ihn von meiner w.k.w. Seite entfernt habe
und daß ich meiner Tratsch Bekannten aus seinem Ort vor kurzem erzählt habe,daß ich neu verliebt bin
Wirkung gezeigt!

Und gerade hat mein pirat angerufen um mir eine gute Nacht zu wünschen und mir zu sagen daß er sich auf mich freut,sehr sehr! Very Happy

Und ich freu mich auf ihn,sehr sehr und ich freu mich,daß es meinem Ex jetzt mies geht.
Zu dieser Schadenfreude stehe ich denn er hat es verdient Laughing

schadenfreude ist nach allem was du durch hast definitiv die schönste freude Twisted Evil
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 11:28 pm

Man genießt und schweigt Cool

Ich bin schon gespannt, wann er sich dann mal demnächst meldet und um Vergebung und eine zweite Chance bettelt Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:29 pm

wie schoen doch Einbildung sein kann...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:31 pm

Isa und starlite,
ich trinke mir gerade einen Piccolo zur Feier des Tages Very Happy

Isa,
und wenn er anrufen sollte dann kann ich ihm mitteilen,daß ich letzte Woche all seine Sachen entsorgt habe,da freu ich mich jetzt schon drauf! Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:33 pm

brumm,
warum wußte ich schon vorher,daß von Dir sowas kommt?
Du tust mir nur noch leid und wirst ab heute von mir ignoriert.
Menschen wie Du sind mir ein Greuel.
Such Dir mal eine neuen Kerl oder einen guten Doc denn du hast echt ein Problem.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:38 pm

und wirst ab heute von mir ignoriert.

viel Glueck!

Menschen wie Du sind mir ein Greuel.

Weil du mich auch so gut kennst, 'ne?

Such Dir mal eine neuen Kerl oder einen guten Doc denn du hast echt ein Problem.

Na na na, jetzt verlieren wir aber grad ein wenig die Contenance meine Liebste...

uebrigens...der Februar hatte 28 Tage...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 11:41 pm

warum werden probleme gemacht wo keine sind..
kann man anderen denn nicht die freude lassen?

finde es schade das es gerade - egal bei welchem thema - immer wieder ein
diskutieren, was das eigentliche thema nicht mehr betrifft, gibt Neutral
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:43 pm

starlite,
ich finde Dich auch nicht bei w.k.w. aber versuche nochmal mich über meine Gruppe dort zu finden,geh auf Gruppen und dann auf Gruppensuche.

Und an alle meine anderen lieben hier,
wenn ihr mich bei w.k.w. finden wollt dann schreibt mir ins Postfach,dann zeig ich Euch meinen Ex und sein Profil und auch meinen pirat

Yipeeeeeeee!
Mir gehts so gut.

Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Aug 23, 2010 11:45 pm

finde es schade das es gerade - egal bei welchem thema - immer wieder ein
diskutieren, was das eigentliche thema nicht mehr betrifft, gibt

Starlite 12 Points!
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mo Aug 23, 2010 11:46 pm

harry schrieb:finde es schade das es gerade - egal bei welchem thema - immer wieder ein
diskutieren, was das eigentliche thema nicht mehr betrifft, gibt

Starlite 12 Points!

*verbeuge mich *
Like a Star @ heaven
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:47 pm

das Thema ist doch, dass ein Tag im Februar nachhaltige Spuren hinterlassen hat. Zum Beispiel der, an dem er unvorsichtigerweise die Tuer zugemacht hat und vergessen hat den Daumen wegzuziehen, der jetzt demnaechst wahrscheinlich amputiert werden muss...
Und Katja ist so selbstverliebt, dass es auf JEDEN Fall so sein muss, dass er sich jetzt ploetzlich nach ihr sehnt...
Hm...das darf man doch mal in Frage stellen, oder?

Naja und komisch finde ich auch, dass sie mit ihm befreundet sein will, so er doch so ein schrecklicher Mensch sein muss... scratch

Also ich find, dichter am Thema bleiben geht schon gar nicht mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 11:48 pm

bounce cheers Razz tongue

Das mußte jetzt sein lol!

geek

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 11:48 pm

Ich bin ja ein super neugieriges Wesen, aber ich habe leider kein w.k.w Sad Nur facebook, studi etc.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter