Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 8 von 24 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 8 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mi Jun 30, 2010 11:15 pm

lach ja chen...2tage später...ist alles viel zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu spät!!!!!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 8 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Mi Jun 30, 2010 11:18 pm

chen...dein wort "in gottes Ohr"...dann gibt es ne böse (mit androhung auf peitschen Laughing ) oder wie jetzt? nee ok mach ich!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 11:19 pm

lucretia schrieb:lach ja chen...2tage später...ist alles viel zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu spät!!!!!!!! Very Happy
Ihr schreibt zu schnell.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 30, 2010 11:19 pm

Oh lucretia sorry,ich hatte gar nicht gesehen,daß Du hier was geschrieben hattest.
Ich wäre einfach ans Telefon gegangen und hätte mir angehört was er denn so dringendes will.
Was wollte er denn nun?!

Der will Dich BACK!
Wetten?! Very Happy Laughing alien lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 11:20 pm

lucretia schrieb:chen...dein wort "in gottes Ohr"...dann gibt es ne böse (mit androhung auf peitschen Laughing ) oder wie jetzt? nee ok mach ich!!!!
Beschimpf ihn. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mi Jun 30, 2010 11:22 pm

mische mich da dann einfach mal ein Very Happy

wenn er sie BACK haben will ..
dann muss er aber mal echt nen zacken zulegen...
u mal mehr bringen als das was bisher der fall war.. tzzz

drück dir auf jeden fall die daumen das alles so läuft wie du dir das vorstellst Smile
das der weg, den du einschlägst, der richtige und vor allem der bessere für dich sein wird Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 30, 2010 11:26 pm

Liebe starlite,
schön daß Du Dich hier einmischst Wink

Wir meinen gerade den Ex von Lucretia der sie BACK will (meiner Meinung nach)
Mein Ex hat sich ja seit elf Wochen nicht gemeldet und sein Freund auch nicht mehr.
Abwarten ob und wenn ja was da noch kommt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mi Jun 30, 2010 11:30 pm

ja meinte den ex von lucretia..
und der soll dann halt echt mal gas geben.. tzzz

was deinen betrifft: der ist doof!
wieso erst so ein theater mit freund vorschieben, dann doch wieder nicht.. ?!
muss frau das verstehen ?

sry aber wenn ich das hier so alles gelesen habe...
dann stell ich mir so als "neuling auf dieser seite" einfach echt immer wieder die frage:
warum ist einer immer der mops ?!

da kann ich mir noch so oft das buch durchlesen " männer vom mars, frauen von der venus"
ist mir alles zu hoch Laughing

bzgl einmischen: hajo irgendwann ist halt dann doch der anfang ^^
und von kommentar zu kommentar werde ich evtl besser .. hihi
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 30, 2010 11:32 pm

starlite,
Du kannst Dich immer gerne hier einmischen,dazu ist das Forum ja da.
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jun 30, 2010 11:34 pm

ach mensch...katja...hör doch mal zu...es geht bestimmt um die kreditumschreibung des autos...od. weiß gott...was er sich gerade wieder einfallen läßt!!! Very Happy Ex back das hatten wir doch hinter uns gelassen...du rätst so vielen and. hierdrin echt tolle sachen...ich lese das alles..mein ex ist ein ignorantes arch... der sich mit seiner exex hinlegt...wegen der ich 4 jahre streß in unserer bez. hatte...und überhaupt nur streß mit ihnm nach der bez,. hatte...und jetzt soll ich ans tel. gehen...das meinst du nicht im ernst????...egal erstmal worum es geht...würdest du das machen????????????? Question ...ich glaube kaum!!!
lg

ach chen....schicke mir mal ein paar beschimpfungen...so böse...kann ich manchmal gar nicht denken!!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mi Jun 30, 2010 11:35 pm

stimmt ^^

wobei ich vorhin deswegen schon eine kleine diskussion mit ner sehr guten freundin wegen dem forum hier hatte..
sie meinte das sie nichts davon hält..
finde man kann es ja einfach mal ausprobieren... entweder es hilft was oder eben nicht..
ist ja auch gut, dass es unterschiedliche meinungen gibt..
sonst wäre die seite hier ja komplett dicht Razz
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mi Jun 30, 2010 11:37 pm

lucretia schrieb:ach mensch...katja...hör doch mal zu...es geht bestimmt um die kreditumschreibung des autos...od. weiß gott...was er sich gerade wieder einfallen läßt!!! Very Happy Ex back das hatten wir doch hinter uns gelassen...du rätst so vielen and. hierdrin echt tolle sachen...ich lese das alles..mein ex ist ein ignorantes arch... der sich mit seiner exex hinlegt...wegen der ich 4 jahre streß in unserer bez. hatte...und überhaupt nur streß mit ihnm nach der bez,. hatte...und jetzt soll ich ans tel. gehen...das meinst du nicht im ernst????...egal erstmal worum es geht...würdest du das machen????????????? Question ...ich glaube kaum!!!
lg

ach chen....schicke mir mal ein paar beschimpfungen...so böse...kann ich manchmal gar nicht denken!!!! Twisted Evil

stell dir nun einfach mal die frage:
wenn er dir so sehr auf den keks geht, warum holst dir nicht einfach eine andere handynr?
kredit hin oder her.. kann man, wenn sowas geregelt werden muss, doch auch anders regeln, oder?
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 11:37 pm

Das geht schon, du bist doch ne Frau. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 30, 2010 11:41 pm

Liebe Lucretia,
jetzt einmal gaaaaaaaaaaaaanz tief durchatmen! Wink

Überleg doch mal,DAS ist Deine Chance souverän zu sein,soll heißen,ans Telefon gehen,hören was er will und dann reagieren.

Und glaube mir,Expartner die merken daß sie nicht mehr an einen ran kommen und Angst haben daß es jetzt entgültig vorbei ist und sie nicht mehr denken können einen jederzeit zurück zu bekommen wenn sie denn wollen,die versuchen oft auf der Krawallschiene wieder Kontakt zu kommen.
Hat mein ExEx auch immer so gemacht,daß ist Hilflosigkeit...

Und daß er sich mit seiner exexex hingelegt hat heißt doch nur,daß er das genommen hat was sich ihm angeboten hat.Mit irgendwas mußte er sein Ego wohl wieder steigern,DU warst ihm ja zu tough Wink
Und das ist auch gut so!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jun 30, 2010 11:44 pm

hi starlite...erst mal herzlich willkommen...nein sooooo sehr geht er mir nicht auf den keks...hättest du richtig gelesen wüßtest du das Exclamation es sind in großen abständen nur anrufe...die mich stören...trotzdem danke...aber deswegen ändere ich meine nr. nicht...die hab ich schon seit 10 jahren...und ich wollte auch nur katjas meinung wissen...weil sie sich ja ein bißchen bei mir auskennt!!!! nichts für ungut...trotzdem danke!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 30, 2010 11:45 pm

Ich denke er wird Dich noch auf Knien (na ja...) anflehen zu ihm zurück zu kommen.
Er hat jetzt verstanden,daß Du WEG bist. cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 30, 2010 11:45 pm

Mit seiner Exexex hat er sich nur hingelegt, weil niemand anderes verfügbar war. Was willst
du mit Einem, der es nicht mal schafft eine Neue aufzureißen. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Mi Jun 30, 2010 11:49 pm

lucretia schrieb:hi starlite...erst mal herzlich willkommen...nein sooooo sehr geht er mir nicht auf den keks...hättest du richtig gelesen wüßtest du das Exclamation es sind in großen abständen nur anrufe...die mich stören...trotzdem danke...aber deswegen ändere ich meine nr. nicht...die hab ich schon seit 10 jahren...und ich wollte auch nur katjas meinung wissen...weil sie sich ja ein bißchen bei mir auskennt!!!! nichts für ungut...trotzdem danke!!!!

hab schon richtig gelesen Smile
aber mir lag die frage eben nun auf der "zunge" Smile

wie vorhin schon geschrieben: ich wünsche dir einfach viel glück das alles so läuft wie du es willst Smile
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Jun 30, 2010 11:56 pm

paß auf katja...ich bin kein hellseher...noch besserwisser...noch maße ich mir an...die männer zu verstehen!!!!!!ich habe ihm ja ne sms geschickt...oben aufgeschrieben und dann schauen wir mal was darauf passiert!!!!ich sage dir ehrlich...ich bin im urlaub...auf diese zeit habe ich echt lange gewartet....ich war so kaputt...noch vor einem monat...das ich nicht mal gedacht habe...das das leben irgendwann weiter geht...aber es geht...und mir geht es gut ...und mich ärgert einfach nur...ich habe über seine fam. bzw. ihn nie ein schlechtes wort verloren!!!!
er hat gesagt...die und ihre fam. sind für mich erledigt...und auf einmal ist er immern präsent??? ach ist ja auch egal...warum lange rum schreiben...gibt wichtigeres im leben!!!!! Laughing rabbit
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 01, 2010 12:00 am

pig sh...das hatten wir doch auch schon...ne neue war schon da...aber die hat es wahrscheinlich auch nicht ausgehalten...od. was weiß ich denn???? sag mir schimpfwörter Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 01, 2010 12:07 am

lucretia schrieb: pig sh...das hatten wir doch auch schon...ne neue war schon da...aber die hat es wahrscheinlich auch nicht ausgehalten...od. was weiß ich denn???? sag mir schimpfwörter Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Sag mir den Inhalt, den du ihm mitteilen willst und ich schreibe ihn so um, das er es versteht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 01, 2010 12:23 am

Lucretia,
wenn Du ans handy gegangen wärst dann hättest Du Dir vielleicht all das KK jetzt sparen können. Wink
Und Du hast doch mal erwähnt,daß Dein Ex sowieso so ein Krawalltyp ist also kann er Dich doch gar nicht mehr so schocken.
Und was das schlecht reden und dann doch wieder ankommen betrifft,das haben doch viele Exen drauf...

Ich denke auch nicht,daß DU Deinen Ex zurück willst,sondern daß er wieder bei Dir ankommen will und wenn es sein muß dann halt übers Ärger machen.
Ich bin davon überzeugt,daß er noch an Dir hängt auch wenn er sich so verhält daß man das nie vermuten sollte.
Hinter solch einem Verhalten steckt oft was ganz anderes als es den Anschein hat.

Wenn er nochmal anruft,dann sag ihm einfach,nicht jetzt ich habe Urlaub von allem und JEDEM.

Tja die Exen,sie können uns immer noch ganz schön aufregen auch wenn wir inzwischen auf einem guten Weg sind...

Ich hoffe Du kannst Deinen Urlaub trotzdem noch genießen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sternenstaub Do Jul 01, 2010 12:47 am

sag mir schimpfwörter

Kadaverhirnige IQ-Amöbe
- ist eines meiner Lieblings-Schimpfworte *malebendazwischenwerf* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
sternenstaub
sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Jul 01, 2010 12:49 am

🐷sh: ok...halt dich von mir und meiner familie fern....und die scheidung kannst du haben...aber "nicht" einvernehmlich (also das wort...küre ich eh zum unwort des jahres Wink ...sondern nur zu meinen konditionen...kannst dir ja gerne mal anhören!!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 01, 2010 12:50 am

sternenstaub schrieb:
sag mir schimpfwörter

Kadaverhirnige IQ-Amöbe
- ist eines meiner Lieblings-Schimpfworte *malebendazwischenwerf* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Wenn man eine ist, versteht man das Wort in ihrer Bedeutung nicht. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 24 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter