Was haltet ihr denn von sowas?
+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser
Seite 17 von 24
Seite 17 von 24 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24
Re: Was haltet ihr denn von sowas?
Ich werde immer für 25 gehalten. Mittlerweile find ichs gut. Da würden sich ja die ganzen 20 jährigen noch auf mich einlassen.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Vor 20 Jahren hat man mich auch noch für 25 gehalten.Tschebu schrieb:Ich werde immer für 25 gehalten. Mittlerweile find ichs gut. Da würden sich ja die ganzen 20 jährigen noch auf mich einlassen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Aber du bist doch auch nicht so viele Jahre älter oder täusch ich mich da? Ich dachte immer du seist 30?! Aber sei doch froh, dass du jung geschätzt wirst, hat doch viele VorteileTschebu schrieb:Ich werde immer für 25 gehalten. Mittlerweile find ichs gut. Da würden sich ja die ganzen 20 jährigen noch auf mich einlassen.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Aber du bist doch auch nicht so viele Jahre älter oder täusch ich mich da? Ich dachte immer du seist 30?! Aber sei doch froh, dass du jung geschätzt wirst, hat doch viele VorteileTschebu schrieb:Ich werde immer für 25 gehalten. Mittlerweile find ichs gut. Da würden sich ja die ganzen 20 jährigen noch auf mich einlassen.
Ich hab überlegt mal neue Fotos machen zu lassen und mich bei Friendscout anzumelden. Allerdings weiß ich nicht, welches Alter ich dann angeben soll, das sind ja so die Filterkriterien am Anfang
Schweinchenhund schrieb:Vor 20 Jahren hat man mich auch noch für 25 gehalten.Tschebu schrieb:Ich werde immer für 25 gehalten. Mittlerweile find ichs gut. Da würden sich ja die ganzen 20 jährigen noch auf mich einlassen.
Ich bin davon überzeugt, dass der Spruch gut bei Frauen ankommt. Das zeugt gleichzeitig von Jugendlichkeit und Erfahrung.
Immer noch 18 Leute online. Gute Nacht!
Gute Nacht von mir auch Ich verschwinde jetzt auch ins Bett!
Katy
des find ich super geil was ich da eben gelesen hab, das dein Ex reumütig is und ihm ein Licht aufgegangen ist, nämlich das er nen dämlichen Fehler begangen hat...........
Ich würd mal sagen: die Strafe folgt auf dem Fuß...........
So wie bei meinem Exfreund (der Grund warum ich eigentlich hier bin). Die Schnecke, gegen die er mich ersetzt hatte, hat ihn nur benutzt, um wiederum ihren Ex eifersüchtig zu machen
Gut, er kommt nicht wieder, aber das geht mir inzwischen am verlängerten Rückenteil vorbei........
Genieße deinen Triumph eine Weile!!!
des find ich super geil was ich da eben gelesen hab, das dein Ex reumütig is und ihm ein Licht aufgegangen ist, nämlich das er nen dämlichen Fehler begangen hat...........
Ich würd mal sagen: die Strafe folgt auf dem Fuß...........
So wie bei meinem Exfreund (der Grund warum ich eigentlich hier bin). Die Schnecke, gegen die er mich ersetzt hatte, hat ihn nur benutzt, um wiederum ihren Ex eifersüchtig zu machen
Gut, er kommt nicht wieder, aber das geht mir inzwischen am verlängerten Rückenteil vorbei........
Genieße deinen Triumph eine Weile!!!
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Schweinchenhund schrieb:Hättest lieber mich nehmen sollen. ich habe mittlerweile 12 Tonnen Knorrfix zu Hause.Katjaaniza schrieb:So toll ist mein gar nicht,
aber mir gefällt er
Katjaaniza schrieb:Isa,
ich kann leider gar nicht kochen,
nur mit Knorr fix und das auch nur so einigermaßen
...........und kochen is für mich nich das was ich als hobby bezeichnen würde..........ich kann auch leider nur n paar gerichte, weil ich nicht die muse hab, auszuprobieren, schon gar nicht alleine.
deshalb hat sich exschwarmi auch beschwert, weil ich nur einmal für ihn gekocht hab - aber dass er gleich rouladen mit klös bekommen hat, des zählt ja auch nicht
Tschebu schrieb:Schweinchenhund schrieb:Vor 20 Jahren hat man mich auch noch für 25 gehalten.Tschebu schrieb:Ich werde immer für 25 gehalten. Mittlerweile find ichs gut. Da würden sich ja die ganzen 20 jährigen noch auf mich einlassen.
Ich bin davon überzeugt, dass der Spruch gut bei Frauen ankommt. Das zeugt gleichzeitig von Jugendlichkeit und Erfahrung.
ooooooopppppsssss - 4 mal hintereinander ICH - bin wohl hier der Alleinunterhalter
Ich bin auch noch da! Tadaaaa
Isa schrieb:Ich bin auch noch da! Tadaaaa
huhuuuu isaaaa
bin a wieder da........allerdings meistens bissl im hintergrund
kennt jemand des buch: "warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben"?
ich bin i-wie in der laune, auch mal die schreckliche zu sein, nachdem ich anscheinend "zu" nett gewesen bin - ich finde, er hätte es verdient.........
hat jemand ne idee???
Nein, aber ich glaube von dem Titel hab ich schon gehört. Ich glaube ich bin auch oft viel zu nett und besorgt und kümmer mich zu viel. Auf der anderen Seite liegt das in der Natur und ich finde, es ist richtig sich nicht zu verändern, man sollte natürlich sein, so wie man istmon_cherie schrieb:Isa schrieb:Ich bin auch noch da! Tadaaaa
huhuuuu isaaaa
bin a wieder da........allerdings meistens bissl im hintergrund
kennt jemand des buch: "warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben"?
ich bin i-wie in der laune, auch mal die schreckliche zu sein, nachdem ich anscheinend "zu" nett gewesen bin - ich finde, er hätte es verdient.........
hat jemand ne idee???
Guck mal im Dating Fever bitte
Isa schrieb:
Guck mal im Dating Fever bitte
steht da was zu dem thema??
ich weiß, das man natürlich sein sollte - aber ich habs satt, das meine nettigkeit ausgenutzt wird. und bei unserm letzten telefonat sagt er auch noch: du bist ja eigentlich ne ganz liebe und nette.............
ja schön, toll. und du idiot hast das schamlos ausgenutzt bzw. ich mich ausnutzen lassen (das hab ich ihm nicht gesagt - hätt' ich mal tun sollen)
das ich von heut auf morgen kein biest sein kann, so wie's in dem buch beschrieben wird, das verlang ich gar nicht von mir.
i-wie bin ich in stänkerlaune und finde einfach, das ihm mal eins reingewürgt werden sollte, damit er von seim hohen ross runterkommt........
Ja ich glaube an sich ist es sschon gut, wenn man jemanden die Meinung sagen kann. Das kann ich auch, aber man sollte dennoch sich nicht großartig verändern finde ich.
Ne, da steht nur was zu einem persönlichen Problem
Ne, da steht nur was zu einem persönlichen Problem
i-wie bin ich in stänkerlaune und finde einfach, das ihm mal eins reingewürgt werden sollte, damit er von seim hohen ross runterkommt........
hält so eine stänkerlaune bei dir länger an ?
würdest es hinterher auch nicht bereuen , wenn nun stänkern würdest?
wenn nein, dann mach es einfach
gib mal nen tip in welche richtung dein stänkern gehen soll
vielleicht fällt dem ein oder anderen hier ja dann eher was ein
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Das Buch muss man mal gelesen haben. Geht ja nicht drum, dass man jetzt böse und gemein werden soll, sondern vielmehr, dass man gesunden Egoismus walten lässt und grenzen setzt, mit bedacht auf das eigene wohl.
Sollte manch anderer hier auch mal gelesen haben. Ich denke da an mausi, die sich die Nächte um die Ohren schlägt und stundenlang in warteposition verharrt, damit ihr angebeteter in Ruhe sonstwas machen kann. Die sich über dies und jenes beklagt, aber es nicht schafft Position zu beziehen und Grenzen zu stecken.
Sinnvoll wäre gewesen, beizeiten zu sagen: ok, heute nicht mehr, das wird mir zu spät.
Sowas wirkt Wunder.
Sollte manch anderer hier auch mal gelesen haben. Ich denke da an mausi, die sich die Nächte um die Ohren schlägt und stundenlang in warteposition verharrt, damit ihr angebeteter in Ruhe sonstwas machen kann. Die sich über dies und jenes beklagt, aber es nicht schafft Position zu beziehen und Grenzen zu stecken.
Sinnvoll wäre gewesen, beizeiten zu sagen: ok, heute nicht mehr, das wird mir zu spät.
Sowas wirkt Wunder.
Gast- Gast
Wenn die Theorie von dem Autor stimmt, dann hattest du bisher nur nette Männer und der nächstemon_cherie schrieb:kennt jemand des buch: "warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben"?
wird auch nett sein.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Wenn die Theorie von dem Autor stimmt, dann hattest du bisher nur nette Männer und der nächstemon_cherie schrieb:kennt jemand des buch: "warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben"?
wird auch nett sein.
Wenn du Exschwarmi für nett hältst, dann hätte er nicht nach Gründen gesucht, sich zu trennen, sondern nach Gründen, die uns zusammenschweißen. Und er hätte sich die Zeit genommen, mich wirklich kennenzulernen, bevor er alles hinschmeißt. Nach 8 Wochen kenne ich einen Menschen nicht wirklich, geschweige denn, kennt man einen Menschen eh nie. Dann brauch ich aber nicht nach n paar Tagen rumposaunen, das er mich liebt und ich hasse es, wenn man mit dem Wort Liebe verschwenderisch umgeht und noch nicht mal die Bedeutung kennt.
Starlite schrieb:i-wie bin ich in stänkerlaune und finde einfach, das ihm mal eins reingewürgt werden sollte, damit er von seim hohen ross runterkommt........
Wie wärs mit ner ironischen SMS a la:
"Man bin ich inzwischen froh, das du dich schon nach 8 Wochen getrennt hast. Das war bisher die beste Entscheidung die du getroffen hast"
Ach Cherie,
hör doch endlich auf Dir einen Kopf um den zu machen...
Und sms schicken ist Blödsinn,da waren wir uns doch einig...
Komm mit dem Thema doch ins dating fever,hier im Thread paßt das irgendwie nicht.
hör doch endlich auf Dir einen Kopf um den zu machen...
Und sms schicken ist Blödsinn,da waren wir uns doch einig...
Komm mit dem Thema doch ins dating fever,hier im Thread paßt das irgendwie nicht.
Gast- Gast
DU warst dir da einig liebe Katja.
Ich denke zwar auch, dass so eine sms nur für cherie selbst negative Auswirkungen haben kann und ihren Zweck nicht erfüllt, was sie aber letztlich draus macht, entscheidet keine Katja und auch niemand sonst, außer cherie selbst.
Und was soll sie bitte in eurem Kinder-fred, wo jeder vernünftige post in belanglosigkeiten untergeht?
Ich denke zwar auch, dass so eine sms nur für cherie selbst negative Auswirkungen haben kann und ihren Zweck nicht erfüllt, was sie aber letztlich draus macht, entscheidet keine Katja und auch niemand sonst, außer cherie selbst.
Und was soll sie bitte in eurem Kinder-fred, wo jeder vernünftige post in belanglosigkeiten untergeht?
Gast- Gast
und schon wieder ist ein gegeneinander schiessen ..
haaaaaaaaaaaaallo ???
möchte dann hier einfach daran erinnern , dass es sich hier um ein forum handelt mit dem namen:
"Das Expartner zurück Forum
Ein Forum für alle. die versuchen mit Hilfe der 7/7 Strategie Ihren Expartner wieder zurück zu erobern"
es ist nicht das forum mit dem namen:
wie bekomme ich am besten in jedem beitrag ein theater unter den mitgliedern hin, auf das sich alle ganz bald hier nicht mehr wohlfühlen und sich alle evtl. neuen mitglieder sich beim durchlesen gleich denken "ohje da anmelden ? nachher gerate ich auch noch in die schussbahn. lasse es mit dem anmelden lieber"
warum kann denn nicht jeder einfach seine meinung schreiben ohne das sie von dem anderen dermaßen auseinander gerupft wird.
finde das wirklich schade!
haaaaaaaaaaaaallo ???
möchte dann hier einfach daran erinnern , dass es sich hier um ein forum handelt mit dem namen:
Ein Forum für alle. die versuchen mit Hilfe der 7/7 Strategie Ihren Expartner wieder zurück zu erobern"
wie bekomme ich am besten in jedem beitrag ein theater unter den mitgliedern hin, auf das sich alle ganz bald hier nicht mehr wohlfühlen und sich alle evtl. neuen mitglieder sich beim durchlesen gleich denken "ohje da anmelden ? nachher gerate ich auch noch in die schussbahn. lasse es mit dem anmelden lieber"
warum kann denn nicht jeder einfach seine meinung schreiben ohne das sie von dem anderen dermaßen auseinander gerupft wird.
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Starlite schrieb:und schon wieder ist ein gegeneinander schiessen ..
haaaaaaaaaaaaallo ???
red unterschreibt hiervon alles bischen frieden hier wäre gut und angenehmer für alle, sei es für neue oder alte
Gast- Gast
Seite 17 von 24 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24