Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 16 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 16 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:39 am

Isa,
ich schick Dir gleich mal meine e mail Adresse ins Postfach dann können wir Fotos austauschen.
Und das mit dem NRW Treffen ist eine klasse!!! Idee.
Da sollten wir bald was arrangieren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 16 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Isa Di Aug 24, 2010 12:39 am

Kein Wunder. Ich werd ja auch von dir in einen goldenen Käfig gesperrt, weil du mich teilen willst Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 12:40 am

brumm schrieb:Lucretia, dir duerfte nicht entgangen sein, dass ich mich eben NICHT zu allem negativ aeussere...
Mit Mausi hatte ich gestern Abend zum Beispiel sogar noch eine richtig nette Unterhaltung (wenn man es so nennen kann).

Und jetzt guckt euch alle mal den Typen mit der Augenklappe an und vergesst nicht Katja zu loben, was sie da fuer einen tollen Kerl hat...
Muss man sich wirklich sooo aufdraengen und darstellen? Ich weiss nicht...ich weiss nicht...

ich meinte ja nicht zu allem...sondern nur in letzter zeit...das ist mir halt aufgefallen...belächle halt die dinge mehr...denk dir deinen teil!
ich muß mir niemanden anschaun...mein ex war auch absolut nicht mein typ...sieht wahrscheinlich nicht mal gut aus...aber irgendwann fand ich ihn toll!
menschen die man liebt...sieht man mit ganz anderen augen...ist die liebe weg...kommt die realität zurück...leider od. auch gut so!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 24, 2010 12:40 am

Isa schrieb:Kein Wunder. Ich werd ja auch von dir in einen goldenen Käfig gesperrt, weil du mich teilen willst Razz
Ich will dich nicht teilen. dann gäbe es dich ja doppelt. Zwei Zicken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Aug 24, 2010 12:41 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Kein Wunder. Ich werd ja auch von dir in einen goldenen Käfig gesperrt, weil du mich teilen willst Razz
Ich will dich nicht teilen. dann gäbe es dich ja doppelt. Zwei Zicken.
Und deine unausschöpfliche Liebe reicht nur um eine satt zu bekommen Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:42 am

So toll ist mein pirat gar nicht,
aber mir gefällt er Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 24, 2010 12:45 am

Katjaaniza schrieb:So toll ist mein pirat gar nicht,
Hättest lieber mich nehmen sollen. ich habe mittlerweile 12 Tonnen Knorrfix zu Hause. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Aug 24, 2010 12:45 am

Schweinchenhund schrieb:
Katjaaniza schrieb:So toll ist mein pirat gar nicht,
Hättest lieber mich nehmen sollen. ich habe mittlerweile 12 Tonnen Knorrfix zu Hause. Very Happy
Mein Papa ist toll Smile Aber mittlerweile schon mehrfach verlobt, ob du da mit der Konkurrenz leben möchtest... Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:46 am

ich meinte ja nicht zu allem

Hast du aber geschrieben Razz
Und wieso soll ich denn hier die Klappe halten? Noe noe, dafuer gibt's doch gar kein Grund...
Und du wuerdest staunen, wenn du das breite Grinsen sehen wuerdest, das mich bei solch einem Quark hier ueberkommt...

Insofern...alles jut und ich freu mich schon auf einen ganz bestimmten Tag und der wird kommen Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 12:47 am

Isa schrieb:ICh möcht euch auch sehen, und ich hab kein w.k.w Sad Das ist ja blöd.

(Hoffentlich kracht das dünne Eis nicht)

ich habe dich Smile
hihi ..

was ein stress bis man das "durcheinander" von - wo finde ich nun wen - sortiert hat *g*
da werde ich vor meinem urlaub ja noch richtig gefordert

Laughing
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 12:52 am

Chen,
wie,Du warst doch immer so kühl zu mir Wink

Aber verwahre das Knorr fix mal,denn wie Du weißt,kann meine unberechenbare Welt morgen schon wieder ganz anders aussehen Wink

Aber heute bin ich auf der Überholspur,yeah! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Aug 24, 2010 12:59 am

Chen kommt auch aus dem Eis, da dauert es etwas bis er auftaut!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 1:01 am

Isa,
ach solange er Knorr fix erwärmen kann paßt das schon Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Aug 24, 2010 1:03 am

brumm schrieb:
ich meinte ja nicht zu allem

Hast du aber geschrieben Razz
Und wieso soll ich denn hier die Klappe halten? Noe noe, dafuer gibt's doch gar kein Grund...
Und du wuerdest staunen, wenn du das breite Grinsen sehen wuerdest, das mich bei solch einem Quark hier ueberkommt...

Insofern...alles jut und ich freu mich schon auf einen ganz bestimmten Tag und der wird kommen Twisted Evil

ok brumm...der tag wird immer kommen...stand auch schon in der bibel...ich hab sie gelesen...du auch??? und klappe halten sollst du gar nicht...das hab ich nicht geschrieben!!!
so und nun gutes nächtle...träum was schönes...und gräm dich nicht so!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Aug 24, 2010 1:10 am

Katjaaniza schrieb:Isa,
ach solange er Knorr fix erwärmen kann paßt das schon Very Happy
Also noch eine zukünftige Mama? Hui, ich hoffe ihr könnt wenigstens alle gut kochen Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 1:13 am

Isa,
ich kann leider gar nicht kochen,
nur mit Knorr fix und das auch nur so einigermaßen Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Aug 24, 2010 1:18 am

ich kann leider gar nicht kochen,
nur mit Knorr fix und das auch nur so einigermaßen Wink
Nicht kochen?! Dann soll sich Chen doch jemand anderes suchen Razz:P Ich werde gerne verwöhnt Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 1:21 am

Isa,
dann muß Chen die Mausi heiraten,die kann prima kochen geek

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 1:22 am

Isa schrieb:Ich werde gerne verwöhnt Very Happy

haha .. so geht es mir auch ^^
kai - mein ex - ist zwar schon ein arschi wenn ich dran denke was er so abgezogen hat,
ABER der kleene soldat der konnte kochen und den haushalt machen..
glaube mein nä wird auch vom sternzeichen jungfrau ^^
sind ja net alle mit einem so schlechten charakter ausgestattet *g*

Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 1:22 am

dann muß Chen die Mausi heiraten,die kann prima kochen geek

also , zack, dann ist das nun auch geklärt ..
und wir anderen kommen alle zum essen vorbei Smile
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Aug 24, 2010 1:30 am

Nur Chen steht auf reifere Frauen, mit dem jungen Gemüse kann er nichts anfangen meint er. Dann muss ich ja doch noch 15 Jahre warten bis ich eine Mutter bekomme. affraid

Aber wir können auch schon vorher alle bei Mausi zum Essen vorbei kommen, essen ist immer gut!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 24, 2010 1:31 am

Isa schrieb:Nur Chen steht auf reifere Frauen, mit dem jungen Gemüse kann er nichts anfangen meint er. Dann muss ich ja doch noch 15 Jahre warten bis ich eine Mutter bekomme. affraid

Aber wir können auch schon vorher alle bei Mausi zum Essen vorbei kommen, essen ist immer gut!
Das Heim ist deine Mutter. Fetti. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 1:32 am

Isa schrieb:Nur Chen steht auf reifere Frauen, mit dem jungen Gemüse kann er nichts anfangen meint er. Dann muss ich ja doch noch 15 Jahre warten bis ich eine Mutter bekomme. affraid

aber nur wenn richtig viel fleisch dabei ist Cool
essen ohne fleich affraid

stimmt, dass bzgl reiferen frauen hatte chen mir auch mal geschrieben ^^
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Aug 24, 2010 1:33 am

Schweinchenhund schrieb:

Das Heim ist deine Mutter. Fetti. tongue
Gut dass ich bei Papa wohnen bleibe Wink

aber nur wenn richtig viel fleisch dabei ist Cool
essen ohne fleich affraid

stimmt, dass bzgl reiferen frauen hatte chen mir auch mal geschrieben ^^
Ach tatsächlich? Aber du siehst doch auch noch was jünger aus auf den Fotos, oder? Die gefallen mir übrigens gut Smile
Öhm, ich denke wir haben dann seeehr verschiedene Essgewohnheiten Very Happy Aber vielleicht gibts dann bei Mausi auch Extra-Wünsche!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 1:37 am

naja die 30 ist bei mir auch nicht mehr sooo fern *g*
aber habe mich für wahr gut gehalten Laughing
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter