Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit

+5
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
BrokenWings
Stella
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit Empty Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 9:39 pm

Hab heut erfahren, dass er Freitag auf der Geburtstagsfeier von seinem Cousin war mit der Neuen. Sie hielten Hand und haben geküsst..... Alles gut und schön.

Nur Montag hat er mir geschrieben, dass es nicht so sei wie ich denke. Als ich ihn fragte ob sie hier ist am Wochenende, verneinte er mehrmals.....

Ich habe es heute erfahren, und hatte ihn direkt zur Rede gestellt...... Er wollte mich nicht verletzten und desweiteren seien SIE nicht fest zusammen. Aber so fest, dass sie hand halten und knutschen.....Ich solle mich untersuchen lassen, da ich "krank" sei.....

Hätte er mir nur einfach gesagt, hallo, ist nun mal so, ich habe mich neu verliebt..... Dann hätte ich mich nicht sinnlos zum Affen gemacht.......

Der kümmert sich nicht, weil er mit der Neuen beschäftigt ist und lässt mich abknallen......

Hatte hier ja noch voller Hoffnung von unserer ANNÄHERUNG erzählt...... Alles gelogen.....Ich war tatsächlich nur eine Übergangslösung.....

Für mich stürzt gerade alles zusammen.....

Das Lied von "Cascada" "Every Time we Touch" hat er mir noch vor wenigen Tagen "gewidmet". Das sei es, was er für mich empfinde........

Hä?????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit Empty Re: Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit

Beitrag  Stella Mi Jun 16, 2010 9:56 pm

So hart es ist, aber vergiss den Typen! Der ist im Grunde genommen keinen einzigen weiteren Gedanken wert!

Ich weiß, dass ist wahrscheinlich das Letzte, das Du jetzt hören möchtest, aber aus neutraler Sicht ist er ein unglaublicher Penner, der überhaupt keinen Gedanken an Dich und die Verletzungen, die er Dir zufügt, verschwendet. Auch wenn er Dir gegenüber so tut als ob.
Früher gab es hier im Forum das Credo: "Worten sind nichts, Taten sind alles" und wenn Du das auf Deine Situation anwendest, wirst Du meine ersten Sätze verstehen.

Klar ist es schwer, die rosafarbene Brille abzunehmen, aber wenn Du Dich schützen willst, solltest Du das dringend tun und wahrnehmen, was der Typ sich da heraus nimmt! Wie Leyla in einem solchen Fall sagen würde: "Der hat einen fetten Nerv!" Diese Menschen verdienen genau eine Sache: Nichtbeachtung, so schwer es ist.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit Empty Re: Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit

Beitrag  BrokenWings Mi Jun 16, 2010 10:38 pm

Ich würde mal sagen, daß von seiner Seite nichts mehr als Heuchelei da ist. Er nimmt dich und deine Gefühle
nicht mehr für voll. Allein dieses Verhalten disqualifiziert ihn. Drück ihn in die Tonne. Aber bitte Hausmüll, da man
nichts recyclen kann ....
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Jun 16, 2010 10:43 pm

ich gebe den beiden recht, aber ich weiß, wie schwer das ist. du hattest dich ja innerlich mit der annäherung beschäftigt.... es tut mir sehr leid für dich, aber vielleicht fällt es dir jetzt leichter, abzuschließen.

*gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke umarmung nur für dich*

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 10:46 pm

Sani,
das tut mir leid für Dich,aber ich habe mir das schon gedacht...
Brech den Kontakt zu ihm sofort gänzlich ab und verlange keine Erklärungen,sie ändern und bringen nichts mehr...
Stella hat Recht,so einer verdient nur noch konsequentes Nichtbeachten.

Mach ich mit meinem Ex seit neun Wochen (er hatte auch schon während unserer Zeit eine andere und hat gelogen,würde es wahrscheinlich heute noch...)

Mir gehts wieder prima,dank dem Abstand den ich jetzt habe.

Alles liebe Du liebe!
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 3:04 am

...Stimmt, er nimmt mich und meine Gefühle nicht für ernst.... :-(

Er hat es gewagt mit dem kostbarsten Gut zu spielen, was ein Mensch haben kann.....nämlich die Liebe eines anderen.....

Ich hatte es ja geahnt, aber er hat mir immer vorgeworfen ich bin zu misstrauisch und ich müsse ihm endlich glauben wenn er etwas sage...... Tja, und dann vertrau und glaube ich das was er sagt und was passiert? Breitseite.

Was mich ärgert ist, dass er jetzt immer noch sagt, dass das nicht so ist wie ich denke und sie nicht zusammen sind.

Eine Freundin meinte heute, sie hat den Eindruck als wolle er mich nur "ruhigstellen" damit ich keinen Streß wg. Unterhalt mache. Sie meinte auch, dass ich den Kontakt gänzlich erstmal abbrechen sollte, da es mir nicht gut tut.

Ich weiß ja nicht, wie lang das mit den beiden schon geht, aber wie kann er mich nach sechs Jahren nach so kurzer Zeit einfach ausstauschen? Wie kann er mir vor 2 Wochen noch das Gefühl vermitteln, dass...... und dann wieder nicht.

Puhhhhh.......

Ich bin Euch so dankbar, dass ihr mir zuhört und das ich hier meinen Müll abladen darf.

Mag sein, dass ich mich die letzten Wochen stark zum Affen gemacht habe, aber meinen Stolz darf ich nicht verlieren. Ich weiß noch nicht, wie ich das alles jetzt anstelle und in Angriff nehme, aber ich fang einfach mal an.

Ganz liebe Grüße
Sani

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Jun 17, 2010 8:11 am

Natürlich könnte man sein Verhalten analysieren, wenn man wollte. Und natürlich gibt es Erklärungen, warum er das alles tut. ABER nochmal, der Typ ist es nicht wert, dass man sich eingehend mit seinen Beweggründen beschäftigt. Deshalb belasse ich es dabei, ihm die Attribute egoistisch und rücksichtslos hinzu zu schenken. Er ist also ein egoistischer und rücksichtsloser Penner!

Es ist egal, ob und wie sehr Du Dich "zum Affen" gemacht hast, denn Deine Beweggründe waren ehrlich und aus Liebe. Deshalb solltest Du Dich nicht schämen! Der Einzige, der Scham nötig hätte, wäre Dein Ex, aber ich garantiere Dir, dass er das nicht so sieht. Wenn ich eine Sache gelernt habe, dann dass man noch so gute Absichten und Argumente haben kann, sie verpuffen im Nichts; sie sind also im Grunde nutzlos. Das zu akzeptieren, fällt schwer, ist aber ein Lernprozess!

Schau auf Dich und Dein Kind, hetz ihm das Jugendamt auf den Hals, glaub an Karma und dass jeder das bekommt, was er verdient. Alles andere ist Zeit- und Energieverschwendung, so hart es ist.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 9:46 am

Ich weiß jetzt gar nicht so was mich enttäuscht und traurig macht.
Horche ich genauer in mich rein, dann ist da eine unheimliche Wut das er mich so belogen hat. Ich hatte dieses Bauchgefühl schon lange und er hat ja auch schon eigentlich vor ein oder zwei Wochen "zugegeben" das er sich verliebt hat. An diesem Tag habe ich schon angefangen mit der Abnabelung und den Schmerz zu verarbeiten, aber dennoch ist da immer ein Fünkchen Hoffnung gewesen, da er ja sagte es sei nicht so wie ich denke mit dieser Frau und er wolle vorbei kommen wegen der Kinder und mir.... MIR!

Das war letzten Dienstag. Am Samstag meinte er noch, als er mir den Kleinen brachte, dass er jetzt noch ein wenig weg geht und ob er danach evtl. noch kommen könne..... Hab das verneint und das war auch gut so, obwohl ich schon sehr damit zu kämpfen hatte.

Das Telefonat gestern mit ihm musste ich einfach führen. Meine eine beste Freundin hat es mir gestern gesagt. (Was ich ihr übrigens hoch anrechne) Natürlich war da die Ahnung, aber mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen. Musste sofort gehen. Daheim hab ich ihn dann angerufen und die "Argumente" die er brachte waren einfach nur billig und lächerlich.

Ich kann ihn jetzt nicht mehr sehen und gebrauchen.

Mein Plan schaut folgendermaßen aus:

-Heute und morgen bin ich noch traurig.

-Es gibt keine SMS mehr und keine Telefonate.

-Ich werde nicht mehr um jeden Cent betteln und darum, dass er den Kleinen nimmt. Ich werde mich in absolutes Schweigen hüllen und es irgendwie hin bügeln. Sollte er von sich aus kommen wg der Kinder, dann kann er sie bei einer Freundin abholen und abliefern.

-Ich werde heute mit meinem Chef sprechen, ob ich meine Stunden aufstocken kann, was er sicherlich bejaht, was wiederrum mehr Geld bedeutet. Dem Kleinen geht es in der Krippe sehr gut und ist dort bestens aufgehoben und die Große ist sowas von selbständig.

-Ich werde mir einen Babysitter besorgen ab nächsten Monat, damit ich meinen Sport wieder regelmässig machen kann.

-In meiner Garage steht sein ganzes Gerümel da er immer noch keine Wohnung hat. Bin mir da noch nich sicher wie ich ihm mitteilen kann, dass er die zu räumen hat, sonst räume ich sie...... und zwar eigenhändig. Auch über eine Freundin?
Ich habe das große Bedürfnis nichts mehr von ihm in meiner Nähe zu haben.

- Ich muss mich wieder um mich kümmern. Ich schau aus wie eine Oma.

Ich habe das unheimliche Bedürfnis ihm zu "zeigen" was er da jetzt in den Wind geschossen hat, aber das ist glaube ich eine Stufe zu niedrig für mich. Soll er doch. Er wird erfahren "wie gut es mir geht" Twisted Evil

Und ich wünsche ihm, dass er sau oft an mich denken muss und auch er seine Erinnerungen hat, bei bestimmten Liedern, bei bestimmten Orten, bei bestimmten Gelegenheiten und das es ihm dann schlecht geht. Sau schlecht soll es ihm gehen. Ich wünsch ihm, dass er von mir träumt und dann aufwacht und merkt das ich nicht da bin. Ich wünsch ihm, dass ihm alle 1-jährigen der Gemeinde über den Weg laufen und er sich dann bewusst wird, dass er seinen Sohn ebenfalls verlassen hat und er ihn nicht voll aufwachsen sieht. Dann soll er sich zur "Neuen" flüchten und sehen, dass die nicht ich ist...... Das wünsch ich ihm, jawoll.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  BrokenWings Do Jun 17, 2010 11:21 am

Du gehst richtig vor. Von mir ein Kompliment dafür. Cool
BrokenWings
BrokenWings

Anzahl der Beiträge : 159

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 11:26 am

Ist eine Gratwanderung, vorallem wg der Kinder.

Aber wenn ich bedenke wie oft er sie die letzten Wochen versetzt hat wg der "Neuen", dann wird das wohl eher auch so weiter gehen.

Die Kinder haben mich und ich werd stark sein und meine Liebe reicht locker aus um sein fehlendes Interesse zu stopfen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Jun 17, 2010 7:05 pm

sani1976 schrieb:...Stimmt, er nimmt mich und meine Gefühle nicht für ernst.... :-(

Er hat es gewagt mit dem kostbarsten Gut zu spielen, was ein Mensch haben kann.....nämlich die Liebe eines anderen.....

Ich hatte es ja geahnt, aber er hat mir immer vorgeworfen ich bin zu misstrauisch und ich müsse ihm endlich glauben wenn er etwas sage...... Tja, und dann vertrau und glaube ich das was er sagt und was passiert? Breitseite.

Was mich ärgert ist, dass er jetzt immer noch sagt, dass das nicht so ist wie ich denke und sie nicht zusammen sind.

Eine Freundin meinte heute, sie hat den Eindruck als wolle er mich nur "ruhigstellen" damit ich keinen Streß wg. Unterhalt mache. Sie meinte auch, dass ich den Kontakt gänzlich erstmal abbrechen sollte, da es mir nicht gut tut.

Ich weiß ja nicht, wie lang das mit den beiden schon geht, aber wie kann er mich nach sechs Jahren nach so kurzer Zeit einfach ausstauschen? Wie kann er mir vor 2 Wochen noch das Gefühl vermitteln, dass...... und dann wieder nicht.

Puhhhhh.......

Ich bin Euch so dankbar, dass ihr mir zuhört und das ich hier meinen Müll abladen darf.

Mag sein, dass ich mich die letzten Wochen stark zum Affen gemacht habe, aber meinen Stolz darf ich nicht verlieren. Ich weiß noch nicht, wie ich das alles jetzt anstelle und in Angriff nehme, aber ich fang einfach mal an.

Ganz liebe Grüße
Sani

Bei solchen - bitte entschuldige jetzt den Ausdruck - Arschlöchern, isses dann auch kein Wunder, das man verlernt, zu vertrauen. Die würden noch beim Tod ihrer Angehörigen oder einen Meineid schwören, und haben noch net mal ein (schlechtes) Gewissen dabei. Für mich sind das keine Menschen, sondern herz- und gefühllose Wesen oder was auch immer.

Kopf hoch und gedanklich - wie ein Mandra - dem Typen nen Arschtritt verpassen - und zwar einen, der sich gewaschen hat.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 17, 2010 9:04 pm

Hey sani!

Ich drück dich erstmal ganz dolle! Ich weiß, dass du und deine kids, das schafft! Ihr seid doch ne krasse Herde Razz !

Mein eigener Schmerz (der ja schon längst nicht mehr so doll ist, wie noch vor 6, 7 Wochen) und meine ganze Geschichte kommen mir so lächerlich klein vor neben deiner. Nicht, dass ich es toll finde, dass es anderen schlechter geht als mir - bestimmt meine ich das nicht so. Eher, dass ich mich schäme, hier mal so rumgeheult zu haben? Was hab ich denn schon groß verloren? Nen Typen der eigentlich nach Ina Müller´s Song "Zurück in Mutti´s Bauch" ziemlich gut zu charakterisieren ist (solltet ihr euch mal bei youtube reinziehen).

Wir sind doch hier alles Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, verdammt gut aussehen queen und denen man kein X für´n U vormachen kann. Haben wir es nötig, uns von spät-pubertierenden oder wahlweise früh-midlife-crisigen Männern behandeln zu lassen wie ne Gummipuppe? Nee! Also!

In diesem Sinne

Die Lauschi (die gerade bei Julio Iglesias wegschmachtet - iTunes hält aber auch immer Überraschungen bereit... Laughing )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 17, 2010 10:54 pm

X- Lauschi, das ist ein U. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  sternenstaub Do Jun 17, 2010 11:14 pm

Und ich wünsche ihm, dass er sau oft an mich denken muss und auch er seine Erinnerungen hat, bei bestimmten Liedern, bei bestimmten Orten, bei bestimmten Gelegenheiten und das es ihm dann schlecht geht. Sau schlecht soll es ihm gehen. Ich wünsch ihm, dass er von mir träumt und dann aufwacht und merkt das ich nicht da bin. Ich wünsch ihm, dass ihm alle 1-jährigen der Gemeinde über den Weg laufen und er sich dann bewusst wird, dass er seinen Sohn ebenfalls verlassen hat und er ihn nicht voll aufwachsen sieht. Dann soll er sich zur "Neuen" flüchten und sehen, dass die nicht ich ist...... Das wünsch ich ihm, jawoll.

Hab ich das geschrieben??? rabbit (ja, hätte ich - vor einigen Wochen)

Sani - Du schaffst das!!! Unterdrück Deine Wut nicht - sie hilft Dir beim Loslassen!
In "50 Wege loszulassen" steht, daß immer etwas viel besseres nachkommt, egal, was beendet ist.
Daran halten wir uns jetzt mal fest!!!!
Very Happy
Drück Dich!

LG
Sternenstaub
sternenstaub
sternenstaub

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 1:11 am

Ihr seit ein Hammer Haufen. Ich hab Euch echt doll lieb gewonnen.....

@ Cherie
Du hast vollkommen Recht, bei solchen Arschlöchern KANN man das Vertrauen verlieren, man kann aber auch lernen, das nicht alle A-Löchla sind..... Very Happy Er wird seinen Arschtritt bekommen. Es ist zwar anstrengend allein, mit Job und all der Geldnot. Aber als ich vorhin meinen Rundgang durch die Zimmer gegangen bin und geschaut hab ob alle Kids zugedeckt sind und sie so schlafend da liegen sah, da ging mir mein Herz auf. Das sind meine "Schätze" , ich verpasse keinen Tag ihres Lebens und ich bin immer für sie da..... Und es kommt so viel zurück......

@ meine Lauschi I love you
Du hast es wieder mal auf den Punkt getroffen. Du bist ne starke Frau, von der ich mir viel abschaue....

@ Sternenstaub
Du bist auch eine total liebenswerte Frau auf einer ganz speziellen Art. Hammer. Mann muss erst in so ein Forum kommen um solch interessante Menschen kennen zu lernen......

Ich zieh das jetzt durch. Ich schaff das und ihr genau so. Morgen kann vielleicht ein Einbruch kommen, aber da bin ich ja nu nicht mehr allein :-)

@ Schweinchenhund
Dich hab ich auch auf ganz besonderé Art in mein Herz geschlossen....... cat

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit Empty Kein Tag ist wie der andere....hat irgendwie was

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 5:54 pm

So ne Kacke.
Zwei Tage habe ich mich "tot" gestellt. Habe keine SMS beantwortet, bin an kein Telefon, hab nicht nach Geld gefragt und habe nicht wg. dem Kleinen gefragt. Hab einfach gar nichts gemacht was ihn betrifft.

Und was passiert? Meine Tochter durfte heute mit ihm und ihrer "Oma" Fussball schauen (das hat sie selbst mit ihnen ausgemacht) Nach dem Spiel, es regnete schon lange nicht mehr !!!!, kamen sie. Ich saß mit dem Kleinen in der Küche. Sie sperrte die Türe auf und er kam mit einem "Hallo" einfach mit rein. Drückte meinem Sohn einen Fussball in die Hand und stellte eine Tüte voll Jungsklamotten ab und wollte mir 20 (!!!) EUR geben, die ich aber ablehnte im ersten Moment.

Gehts noch? Das gehört nicht zum "Plan"

Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert und wir haben keinen ganzen Satz miteinander gesprochen, aber dennoch. ICH WILL DAS NICHT.

Überlege gerade ob ich ihm eine SMS schreibe, dass ich nicht möchte das er einfach kommt. Meine Freundin meinte jedoch ich soll gar nichts machen, denn damit rechnet er nicht. Ich soll einfach handeln. Halt den Schlüssel nicht mehr draussen stecken lassen.

DANN, weil es nicht genug ist, hat er meiner Tochter gesagt, dass er am Sonntag mit ihr ins Schwimmbad gehen möchte ob wir was vor hätten.

Ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht. Ich hab schon wieder so ein dummes Gefühl.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 18, 2010 6:05 pm

Absprachen wegen der Kinder, nur über dich. Schloß auswechseln. Oder wenigstens Schlüssel
von INNEN stecken lassen.

Er agiert, du reagierst. Das muß umgedreht laufen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 6:18 pm

Wie meinst Du das mit er agiert und ich reagiere?
Ich hab doch gar nichts gemacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gumba Fr Jun 18, 2010 6:22 pm

Das, was Schweinchenhund meint ist: Er provoziert mit diesem Verhalten Reaktionen von dir um dich in seinem Orbit zu halten.
Und das musst du durchbrechen... Er muss sehen, dass er dich nicht durch irgendwelchen Scheiss in seinem Orbit halten kann. Eigentlich ist das Ganze ja so gedacht, dass du mit deinem Verhalten (nämlich der KS) eine Reaktion von ihm provozierst, damit er merkt:"Hoppla... Das war nicht schlau, die abzuschiessen." bzw. für dich, damit du irgendwann sagst: Vollhorst... NEXT!

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 6:26 pm

Liebe Sani,
der unverschämte Typ denkt er kann mit Dir machen was er will
und er nimmt Dich überhaupt nicht ernst...

Das muß sich ändern,der darf nicht so einfach in Deine Wohnung latschen ohne Dich vorher zu fragen.
So agieren Expartner nur wenn sie meinen,daß sie immer noch "Macht" über einen haben und wissen,daß sie nur mit dem Finger schnippen müssen und dann nimmt man sie zurück.

Ist schwer für Dich den Spieß umzudrehen,aber es ist denoch möglich.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 18, 2010 7:33 pm

sani1976 schrieb:Ich hab doch gar nichts gemacht.
Das ist es ja. Er macht und du kannst darauf nur reagieren. Du musst machen. Du gibst
die Spielregeln vor.
Er hat sich getrennt, jetzt ist es dein Leben und da bestimmst du, wer bei dir hineindarf, wer,
wann und warum mit den Kindern etwas macht.

Dieses Privileg gilt für ihn nicht mehr. Hätte er sich vorher überlegen sollen.

Wichtiger Punkt in der KS. Streiche dem Ex alle Annehmlichkeiten, Gefälligkeiten und Vorteile.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 8:06 pm

Jawoll Sir :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 18, 2010 8:10 pm

Zeig`s ihm, Baby. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Jun 18, 2010 8:35 pm

Schloß auswechseln. Oder wenigstens Schlüssel von INNEN stecken lassen.

Funktioniert nur, wenn das Schloß keine "Not- und Gefahrfunktion" hat und es kein Sicherheitsschloß ist. Erst prüfen. Notfalls den kompletten Zylinder auswechseln. (Maße beachten)
Wenn du nicht klar kommst:Ich unterstütze dich dabei. Das können wir hier gerne besprechen. PM an mich oder hier posten.

Mach alles, damit er dich nicht mehr kalt erwischt. Sollte er wieder in Schlepptau deiner Kleinen auftauchen mach ihm klar, dass er bei dir nichts mehr zu suchen hat
und das Betreten der Wohnung von dir unerwünscht ist..
Ich würde ihm dann ebenfalls sagen, dass Verabredungen mit den Kindern nur über dich per Telefon laufen und sonst gar nicht. Nebenbei teile ihm mit, dass die Kinder nur zur Tür gebracht werden, weiter nicht.
Leider ist es so, dass eure Kinder mit leiden. Ich würde vorerst deiner Tochter keinen Schlüssel in die Hand geben oder erkläre ihr, dass es dir sehr weh tut,
wenn ihr Papa bei dir auftaucht.
Er wird ziemlich blöd gucken, aber das hat er verdient.

L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jun 18, 2010 9:36 pm

Ich habe nicht damit gerechnet, dass er mit meiner Tochter rein kommt. Zum Glück war ich hergerichtet, sprich ich hatte die "Haare schön" weil ich kurze Zeit später los wollte :-)))))

Meiner Tochter möchte ich das nicht "nehmen". Der Kleine, sein leiblicher Sohn, leidet noch nicht so wenn er ihn mal zwei Wochen nicht sieht, aber meine Tochter, nicht seine leibliche, hat ihn als Papa angenommen und für die ist es gravierend schwer. Da möchte ich mich nicht reinmischen, und da möchte ich auch nichts weg nehmen. Da bin ich froh, dass seine Familie immer noch unverändert ihr gegenüber ist.....und auch wenn er ein Arschloch ist mir gegenüber, meiner Tochter gegenüber hat er sich heute absolut korrekt verhalten.

Er hat jetzt versucht in der letzten Stunde mich zwei mal telefonisch zu erreichen. Wir haben aber heute sicher nichts mehr zu klären. Jetzt habe ich das Handy ausgemacht und auch das meiner Tochter und habe meine sieben Sachen gepackt und schlafe heute mit meinen Kindern bei meiner Freundin. Ich möchte nicht, dass er heute nacht aus einer Laune heraus hier auftaucht, weil vielleicht seine andere "Alte" nicht da ist dieses Wochenende.

Ich werde hier einen Meilenstein setzen.......
Es tut mir einfach nicht gut was er mit mir veranstaltet .....

Und nochmal, ich glaub ich wiederhole mich, ich bin sowas von dankbar, dass ich hier sein kann und Euch meinen Müll aufladen kann....

Bin dann für heut mal weg. Wie gesagt, schlafe nicht daheim und der Kleine muss ins Bett.

Habt einen schönen abend :-)

LG Sani

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter