Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit

+5
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
BrokenWings
Stella
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit - Seite 2 Empty Re: Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit

Beitrag  harry Fr Jun 18, 2010 9:54 pm

Richtig du das machst.
Lernen musst du zurechtfinden dich.
Wünsche dir ein schönes WE
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit - Seite 2 Empty Re: Der Schlag ins Gesicht....oder die bittere Wahrheit

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 8:39 am

So, er hatte mir jetzt gestern noch zwei SMS geschrieben, ob es klar geht mit den Kindern heute. Da ich mich die letzten Wochen nicht darauf verlassen konnte und nicht warten wollte ob und überhaupt, habe ich ihm leider mitteilen müssen, dass ich das Wochenende anders verplante und wir es dann nächstes Wochenende fest und verbindlich machen......

Handy aus!

LG Sani No

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jun 19, 2010 10:05 am

cheers cheers cheers
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 10:17 am

cheers cheers cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jun 19, 2010 12:34 pm

Wink alien cat sunny

Hast du etwas wegen dem Schloß unternommen? Du vermeidest dadurch, dass er plötzlich wieder in deiner Wohnung steht.
Ich hätte da ein ungutes Gefühl, zumal du vielleicht die Haare nicht schön hast.......
L.G.
harry
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 1:43 pm

Hier ging es drunter und drüber den ganzen Vormittag.

Meine Tochter hatte ihm gestern erzählt, dass wir woanders schlafen, sie aber nicht wisse wo, da es eine Überraschung werden soll. Sie war ganz aufgeregt und während des Fussballspiels muss sie ihm wohl das Ohr deshalb abgekaut haben. Und das war auch so gedacht von mir. Hihihi. Nach seinen Anrufen hab ich ja meine Sachen gar gepackt und bin ohne Handy zu meiner Freundin.

Heut morgen dann diese Terror SMS von ihm, als ich ihm sagte bzw. schrieb "Nächstes Wochenende". ´Nur diese zwei Wörter waren es. Dann ging es los. Er wolle seinen Sohn holen und er habe ein Recht zu wissen wo wir waren, da das auch sein Sohn ist und er will ihn dort abholen usw usw usw. Ich hab gar nicht reagiert. Cool
Naja, und dann hat er angefangen meine eine Freundin anzurufen die natürlich eingeweiht war. Er fragte sie, ob sie wisse wo ich bin. Sie sagte nur, dass ich erwähnt hatte woanders zu schlafen, aber WO hätte ich nicht gesagt Twisted Evil

Dann blieb ja nur noch meine andere Freundin übrig, bei der ich auch schlief, aber schon weg war um sie mit dem Kleinen nicht zu wecken. Sie hat aber einfach ihr Handy leise gemacht. Twisted Evil

Ich kann doch hin wo ich will mit meinen Kindern.....

Ich wollte dann keine Panik verursachen und schrieb ihm, dass ich daheim bin und es jetzt reicht.

Er ließ aber nicht locker, wollte unbedingt seinen Sohn sehen heute. Ich habe dann überlegt. Warum eigentlich nicht. Ich kann meinen Sport machen, in Ruhe einkaufen gehen, Baden und eine DVD schauen. Also hab ich letztendlich zugestimmt, sagte ihm aber er solle vorher anrufen ich komm raus mit dem Kleinen, da ich nicht möchte, dass er einfach rein schneit, zumal es sein könnte das ich Besuch habe und das schaut blöd aus. Cool Hat er verstanden glaub ich Twisted Evil

Also hab ich mich aufgebretzelt, habe den kleinen raus gebracht, habe ihm den Buggy zusammengelegt, habe mich von meinem Sohn verabschiedet, habe zu ihm gesagt "Ciao bis heut abend" und habe mich umgedreht und bin gegangen.

So und jetzt sitz ich hier, habe meine Laufklamotten an und muss jetzt rennen gehen, denn diese 3 Minuten haben mich erkennen lassen, dass es gar nicht so leicht ist, den Arsch aus meinem Herzen zu verbannen. Solang ich nichts sehe und höre ist das ja alles schön und gut, aber der ständige Kontakt bringt mich um. Gestern schon und heut wieder......

affraid

Ach, er erwähnte noch, dass ich mir keine Gedanken machen brauche, "die Frau" ist nicht hier. Daraufhin schaute ich ihn nur mit meinen giftgrünen Augen an und zuckte mit den Schultern.

Das wird ein sehr schneller Lauf heute.....

Heut abend nimmt meine Freundin den Kleinen in Empfang, weil ich "eingeladen" wurde zum Motorradfahren. Während sie das sagt, warte ich so lange im Bad hinter der Tür...... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jun 19, 2010 2:49 pm

hallo sani!
du machst das ganz klasse...wirklich und das es trotzdem schwer für dich ist...glaube ich gern! zieh die strategie weiter so durch!!!
und mal als aufmunterung...mein ex hatte nach 8 wochen ne neue...er ist mit ihr durchs dorf gelaufen...hat sie allen leuten als seine neue lebenspartnerin vorgestellt und nach 4 wo. war das ganze erledigt...er hat es beendet...weil sie anscheinend doch nicht die RICHTIGE lebenspartnerin war...so viel dazu!!! Basketball ...manchmal erledigen sich dinge ganz schnell von selbst!!!
auch wenn es schwer fällt...laß ihn nicht merken...das du leidest od. traurig bist!!! DIR geht es gut ohne ihn...dann wird er sich erst richtig wundern!!!
Viel Kraft dafür!
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gumba Sa Jun 19, 2010 4:09 pm

Meine Ex hat auch gegen Ende unserer 3 jährigen Beziehung einen anderen gedatet, mit dem sie jetzt anscheinend direkt nach dem sie Schluss gemacht hat zusammen ist (Was schon einiges aussagt). Zitat von ihr:"Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick... aber hier ist es tatsächlich passiert." (Bemerkung am Rande: Nach etlichen eMail-Geschreibsel und Dates, passt ja auch Liebe auf den ersten Blick. *hust*)
Das regelt sich schon alles... So oder so... Wir haben alles in der Hand. Wir kümmern uns um uns selbst, sehen vieles mit anderen Augen, nehmen einiges intensiver war und haben eigentlich - mal von den blöden Gedanken ab und zu abgesehen - eine der besten Zeiten unseres Lebens. Ich bin fest der Überzeugung, dass wenn deine Grundstimmung positiv ist (ich glaube im Astrogedönse nennt man das positive Aura), dann lebt es sich viel besser und vor allem hinterlässt man dann bei den meisten Leute einen tollen Eindruck.
Nätürlich hänge ich auch noch an meiner Ex und hätte sie lieber heute als morgen zurück (wobei mein Kopf sagt, dass das ein Fehler wäre - das würde vllt. wieder 1 oder 2 Jahre halten und dann wären wir wieder beim selben Mist....), aber ich hoffe, dass wenn irgendwann der Tag kommt, an dem sie sich meldet und irgendwelches weinerliches Geblubber von sich gibt (sei es Freundschaft oder Beziehung), dass ich dann so weit bin um zu sagen: "Leck mich!"
Wie gesagt... ich hoffe..

Also denke positiv und schau nach vorne - ich glaube das hat noch nie jemandem geschadet Smile

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 4:15 pm

Liebe Sani,
ich finde zwar auch,daß Du Dich tapfer schlägst,aber denoch denke ich,daß das was Du heute gemacht hast ein Schritt zurück war.
Was soll das Theater und warum willst Du ihn eifersüchtig machen?
Das ist wenig souverän.
Du bekommst ihn damit vielleicht mal wieder in Dein Bett,aber nicht als zuverlässigen Partner zurück.
Und wenn Du so weitermachst,dann bist Du wieder genau an dem Punkt wie neulich,er macht Dir falsche Hoffnungen und Du Dir selber auch.
Heute hat er auch wieder bekommen was er wollte,nämlich seinen Sohn.
Ihm gehts nur darum Dich zu kontrollieren und manipulieren und das gelingt ihm immer noch.
Warum hast Du es denn nicht bei Deiner klaren Ansage mit dem nächsten Wochenende gelassen?
Nur damit Du Sport machen und Baden kannst?!

Nee liebe Sani das war nix.
Und ich muß ja wohl nicht betonen,daß ich Dich schätze und nicht beleidigen will,aber Du verfällst wieder in Dein altes Muster und das sollte Dir bewußt gemacht werden.

Ich wäre heute froh,wenn ich schon im Dezember als mein Ex "komisch" wurde hier in diesem Forum gewesen wäre denn dann wäre manches anders gekommen,da bin ich mir sicher.
Dafür sind wir ja eigentlich alle hier,um von falschem Agieren gewarnt oder darauf aufmerksam gemacht zu werden.

Und daß er Dir auch noch gnädigerweise sagt,daß die andere Frau nicht hier ist,ist ja auch eine tolle Info!
Null Respekt hat er vor Dir,er will nur die Kontrolle über die Situation sonst nichts...

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 4:18 pm

Gumba,
dem was Du da eben geschrieben hast stimme ich 100% zu.
Genau so ist mein Denken über meine Situation.

Hast mir aus dem Herzen geschrieben,danke dafür. Very Happy Very Happy
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jun 19, 2010 5:12 pm

Hallo Sani,

dass du dich für ihn extra aufgebrätzelt hast, finde ich nicht schlimm. Sind halt so Kleinigkeiten die das Herz erfreuen.

Er hat kein Recht mehr zu wissen, wo du mit den Kindern warst, das geht ihn nichts mehr an!!!!!!
Schließlich bist du nicht drogengefährdet oder Alk abhängig.

Aber das du weich geworden bist, ist nicht gut. Da gebe ich Katja vollkommen recht.
Sicherlich hast du dadurch etwas Zeit für dich gefunden, aber im Gegenzug IHM gezeigt, dass er dich immer noch in der Hand hat. Und genau hier solltest du ansetzen. Wie du gemerkt hast, wird er unruhig, wenn er keine Infos von dir bekommt. (natürlich alles unter dem Aspekt wegen der Kinder……...wer‘s glaubt))
Sorg dafür dass es so bleibt. Und stehe zu deinem Wort und lass dich nicht von ihm weichklopfen.
Ihr werdet schon eine vernünftige Regelung für die Kinder finden, halte dich daran und bleib bei deinem Wort.

Spiele nicht mit irgendwelchen Lügengeschichten, dass hast du nicht nötig. Er bekommt einfach keine Infos mehr von dir und fertig!

Und wechsel das Schloss aus!! Habe kein gutes Gefühl dabei.
L.G.
harry
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jun 19, 2010 5:17 pm

@Gumba,

ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung für dich findest. Aber schließe nichts aus. Wenn genug Zeit vergangen ist wirst du sehen,
dass auch Möglich sein kann, was zunächst Unmöglich schien.

Was spricht dagegen. Jeder lernt dazu und mit diesem Wissen kann es nur besser werden. Aber nur wenn Beide daraus gelernt haben.

harry
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gumba Sa Jun 19, 2010 8:09 pm

@harry

Klaro schliesse ich nichts aus. Ich kann nur von mir reden und sagen, dass ich mich mit dem Thema: Beziehungen viel auseinandergesetzt und vor allem auch viel gelesen habe - was ich jedem nur empfehlen kann (wenn jemand Literatur benötigt, PM @ me). Durch das Lesen habe ich auch mal auf "ihre" Seite sehen können und musste feststellen, dass ich auch einiges falsch gemacht habe. Um es mit Fachbegriffen zu umschücken: Ich bin ein Niceguy und wäre gern ein Alpha Smile

Anyway - immer positiv denken - dann klappt das auch wieder Smile

Gumba

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jun 20, 2010 1:02 pm

Hallo zusammen :-)

Ich glaube nicht, dass es ein Schritt zurück war. Ein Schritt zurück wäre, wenn ich mit ihm in die Kiste steigen würde. Was ich aber definitiv nicht tun würde. Und auch diese lächerlichen Spielchen die hier liefen, werden mir sicher nicht mehr passieren.

Ich wollte ihn nicht sehe. Wirklich nicht. Deshalb ergab sie vielleicht auch die Motorradgeschichte. Ich habe ja geschrieben, dass es mir schlecht geht, wenn ich ihn getroffen habe. Und ich bin momentan nicht bereit mir das stets und ständig zu geben.

Auch heute wenn er mit der großen ins Schwimmbad geht, habe ich keinen Kontakt. Und das ist gut so.

Gestern schrieb er mir noch paar SMS. Erzählte von seiner neuen Wohnung die er ab 01.07 hat und was der kleine gegessen hat tagsüber, dann in der nächsten sagte er, dass er es super fand, dass ich ihm den Kleinen doch gegeben habe und ich gar nicht so "fies" bin und irgendwann mitten in der Nacht kam noch eine, dass es schöner wäre, wenn wir das alles nicht "im Streit"ausmachen. Ich habe auf keiner geantwortet, hätte aber so gern zu der einen oder anderen meinen Kommentar abgegeben.

Ich möchte nicht da stehen, als eine Rabenmutter die dem Vater das Kind verweigert. Im Gegenteil. Momentan ist es nur sehr schwer für mich ihn zu sehen, aber deshalb darf ich ihm den Kleinen nicht vorenthalten. Der beste Lösungsansatz ist der, dass die Übergabe bei einer Freundin statt findet und ich mich weiter auf "tot" stelle.

@ Katja, ja, ich habe ihm letztendlich den Kleinen gegeben u.a. das ich Laufen kann und mal in Ruhe Zeit habe für mich. Das brauchte ich dringend. Die letzten Wochen haben mich ausgesaugt ohne Ende. Die Arbeit, der Umzug, die Kinder, die Trennung. Ich muss schauen, dass ich wieder auf die Beine komme und die "Alte" werde. Spontan, lustig, lebensfroh. Momentan fühl ich mich wie ein Waschlappen.

Und wenn ich meinen Ex bissl ansteche, dann tut das meinen Ego gut. Auch wenn es kindisch ist, aber es hat gut getan sich die Reaktion darauf erzählen zu lassen. Twisted Evil

Und heut abend mach ich vielleicht den nächsten Fehler. Ich geh zu einem Laufkollegen und lass mir Musik auf meinen Ipod laden. Sehr attraktiver Mann, der in meiner Beziehung schon mal eine kleine Rolle gespielt hat Twisted Evil Ich aber aus damaliger Sicht nicht "frei" war und wir es gelassen haben. Wir haben das gleiche Hobby, nämlich den Laufsport und Musik, und wir können gute Gespräche führen und es tut meinem Ego bestimmt auch gut. Ich werde weder mit ihm knutschen oder poppen, ich werde es einfach genießen als "Frau" behandelt zu werden....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Jun 20, 2010 1:05 pm

Wie du das alles im Moment so händelst, ist schon in Ordnung. So weiter machen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2