Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstmal vor die Wand gefahren

+2
Bine
sonnenschein79
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Mo Sep 05, 2011 8:02 pm


Guten Tag zusammen,

nachdem ich mich hier erstmal ein wenig umgeschaut habe, denke ich, ich werde auch mal meine Geschichte erzählen. Ich sehe das als so eine Art Tagebuch, um das Geschehene zu verarbeiten und zu reflektieren.
Einige Berichte hier haben mich wirklich amüsiert, da ich mich sofort wiedergefunden habe, das beruhigt mich, denn dann bin ich ja doch nicht so bekloppt wie ich befürchtet hatte. Very Happy

Habe meinen Ex im Februar auf einer Singlebörse im Internet kennengelernt. Eigentlich hatte ich die ganze Nummer da nicht so ernst genommen, aber siehe da, nach kurzer Zeit schrieb er mich an. Wir haben uns erstmal einen Monat lang geschrieben, dann telefoniert und schließlich Anfang März das erste Mal getroffen. Bei 2. Treffen hat es dann echt gefunkt und von da an lief alles wie geschnitten Brot. Wir telefonierten täglich, sahen uns mehrmals die Woche. Es passte einfach. Er ist seit 4 Jahren geschieden(seine Frau hatte ihn betrogen), danach hatte er eine sehr zerstörerische Beziehung mit einer na ja sagen wir mal umtriebigen Dame, die wie sich herausstellte auch fröhlich über die Dörfer ging. Ich selber habe eine 4 jährige Beziehung und eine Kurzzeitgeschichten hinter mir, hatte bisher leider ein Händchen für die Bad Guys. Diesmal hatte ich aber tatsächlich einen Mann gefunden, der Verantwortung trägt (hat 2 Kinder aus seiner Ehe). Was also ist schief gelaufen?
Ich merkte nach etwas mehr als 4 Monaten, dass er sich ein wenig von mir entfernte. Er hatte weniger Zeit, immer viel um die Ohren, war auch oft genervt. Bei mir gingen natürlich sofort sämtliche Alarmglocken an(Erfahrungen aus anderen Beziehungen). Ich habe mit ihm drüber gesprochen(nachdem ich aber da auch schon eine Woche rumgenöhlt hatte), er meinte, er habe echt viel Stress und wüsste momentan einfach nicht so ganz, wie er seine Gefühle zu mir einordnen soll. Aber ich solle mir nicht so einen Kopf machen.Nach unserem Gespräch hatte er 14 Tage Urlaub, den er mit seinen Kindern verbrachte, ich solle ihm einfach mal die Möglichkeit geben, ein wenig runterzukommen und sich zu sortieren. Eigentlich ja eine klare Ansage. Aber anstatt das einfach mal so hinzunehmen, fing ich fröhlich an Gedankarussell zu fahren. Das ganze gipfelte dann darin, dass ich mit meinem "schlechten Bauchgefühl" mal in der Singlebörse vorbeischaute(habe meinen Account reaktiviert) und siehe da, er war auch noch da. Passte natürlich als letztes Puzzleteilchen perfekt. Anstatt mit ihm persönlich und ruhig darüber zu sprechen, hab ich ihn per SMS "zur Sau gemacht", von wegen "suchst schon nach was neuem und hältst mich warm, hast du nich den A... in der Hose". Grandios! Seine Reaktion war entsprechend, er rief mich an und war völlig entsetzt, wie ich so mit ihm reden könnte. Wenn ich ihm schon nicht vertraute und ihn kontrollierte, sollte ich doch wenigstens mal genauer hinschauen. er habe seine Bezahlfunktion gekündigt und nur vergessen, sein Profil zu löschen. Er habe nur mal reingeschaut, weil die ihn mit Nachrichten zugeballert hätten. Er könne gar keine Frauen anschreiben, selbst wenn er wollte. Äh ja, dem war auch beim 2. Hinsehen so, mein Gott hab ich mich geschämt. Aber da war es schon zu spät, der Mann tauchte ab. Nix, keine Reaktion auf SMS, Anrufe uund sonstiges. Ich mutierte von der Furie zum Jammerlappen, schrieb jeden Tag, heulte ihm den AB voll usw. Das Ende vom Lied kam vor 2 Wochen in Form einer Email. Er möchte die Beziehung beenden, weil er denke, dass ich nicht die richtige für ihn sein, wir seien zu verschieden. Ein persönliches Gespräch möchte er momentan nicht,, aber vielleicht könnten wir ja irgendwann nochmal Kaffee trinken. Peng! Ich war völlig am Boden zerstört. Es kam mir so kalt und hartherzig vor, er hatte mich einfach aus seinem Leben gewischt. Nachdem ich ihm seine Sachen per Post geschickt hatte, kam dann noch eine Mail. "Schade, dass alles so gekommen ist, aber vielleicht ist es besser so". Spätestens da hätte ich einfach mal den Mund halten sollen, aber ich reagierte schnippisch. Danach habe ich noch 2x versucht, ihn zu kontaktieren, natürlich ohne Erfolg.
Bin die letzten 4 Wochen von einem extrem ins nächste Gefallen, habe geheult, mir selber Vorwürfe gemacht. dann ausschließlich ihm Vorwürfe gemacht, wie kann der mich so behandeln.. etc
Der Witz ist eigentlich neige ich gar nicht zu Dramen, aber diese ganze Situation hat mich total überfordert. Und ihn vermutlich auch. Anfangs war ich so enttäuscht, dass er mir noch nicht mal mehr ein persönliches Gespräch zusteht. Aber mittlerweile sehe ich die Sache anders, was hätte dieses Gespräch in meinem Zustand überhaupt gebracht? Ich hätte vermutlich nur geheult und mich bettelnd in seine Arme geworfen. Oh Gott.
Habe für mich nun entschieden, von meiner Seite aus nichts mehr zu tun, erstmal nach vorn zu schauen und dem Mann die Möglichkeit zu geben in Ruhe über alles zu reflektieren, ohne dass ich gleich per Email oder SMS an der nächsten Ecke lauere. Seine Exfreundin(also die vor mir) hat ihn soweit gestalkt(Reifen zerstochen u.ä.), dass er sogar umgezogen ist. Mein Gott, ich war im Begriff, genauso zu werden, kein Wunder, dass der Mann die Flucht ergriffen hat. Im Nachhinein finde ich mich selber ziemlich gruselig. Wink
Fakt ist, er will nicht mehr mit mir zusammen sein, und auch wenn ich mich jetzt auf den Kopf stelle, werde ich das nicht ändern. Ich weiss nicht, was passieren wird . Momentan glaube ich nicht, dass wir das nochmal klären können, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich vermisse ihn, jeden Tag. Wenn ich an seine O-Beine uund sein lustiges Knautgesicht denke, muss ich mehr als schwer schlucken. Immer stell ich mir die Frage, was wäre gewesen, wenn du nict so ausgerastet wärst. Natürlich hab ich das Ding nicht allein vor die Wand gefahren, er hat auch dazu beigetragen. Aber eigentlich war die ganze Nummer völlig unnötig. Ich möchte ihn einfach wiederhaben, und der Gedanke ihn vielleicht nie wieder zu sehen, zerreisst mir das Herz.
Aber es nützt nichts, da muss ich jetzt durch. Ich hoffe einfach, dass ich noch einmal die Möglichkeit bekomme, mit ihm zu sprechen.
Bald ist wieder ein Tag geschafft, und morgen kommt der nächste.
Werde hier mal meine Gefühle und Erlebnisse niederschreiben, vielleicht hilft es ein wenig.

Danke fürs zuhören bzw. mitlesen (falls ihr nicht auf halbem Wege eingeschlafen seid, sorry war ziemlich lang).
Und bitte fallt nicht alles auf einmal über mich her affraid

LG Sonnenschein
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Bine Mo Sep 05, 2011 8:38 pm

Hallo Sonnenschein,

da hast Du schon mal einen schönen Nick für Deine "Entwicklungsgeschichte" Wink. Sonnenschein hat auch mit mir zu tun. Da will ich wieder hin. In die Sonne!

Ich denke, Du schätzt die Situation schon sehr realistisch ein. Dir hilft nur, ihn erstmal in Ruhe zu lassen. Zumal Du wirklich an Dir arbeiten solltest. Ich kann verstehen, woher Dein Stress kommt (bin ja auch verlassen worden und kann nur hoffen, dass ich wieder Vertrauen entwickeln kann). Trotzdem hast Du ja schon selbst erkannt, dass Du vielleicht zu schnell übers Ziel hinausschießt.

Also zieh Dich zurück und versuche, ruhiger zu werden und wieder Vertrauen zu lernen. Ohne Vertrauen, gibt es keine glückliche Beziehung, egal mit wem. Ich glaube auch, Vertrauen ist ein Geschenk, das man machen kann. selbst dann, wenn man Angst hat. Das Geschenk besteht dann darin, die Angst nicht nach aussen dringen zu lassen und dem Partner (von dem man sicher berechtigterweise glaubt, dass er Dich liebt) die freiheit zu geben, die jede Liebe braucht.

Viel Kraft auf Deinem Weg!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Mo Sep 05, 2011 11:30 pm

Hallo Bine,

danke erstmal für die lieben Worte. Was ist deine Geschichte?
Das schlimme ist wirklich, dass ich in der restrospektive wirklich erschreckend finde, wie ich so aus der Rolle fallen konnte. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. Eine erwachsene Frau von fast 32 Jahren benimmt sich wie ein Kleinkind. Ich denke, es hat ihn auch wirklich schockiert, dieses Gesicht von mir zu sehen.
Ich hatte versucht, es ihm in einer langen Email zu erklären. Danach hat er sich dann getrennt. Mein anschliessend sehr ambivalentes Verhalten zwischen Selbstkasteiung und Vorwürfen war natürlich nicht förderlich.
Naja, ich weiss, dass er bald mit seinem Kegelclub nach Malle fliegt. Soll er dort erstmal Spass haben und den Kopf ausmachen. Komischerweise hat mich die Tatsache, dass er eine Woche mit ner Truppe von Mittvierzigern, alle keine Kinder von Traurigkeit, an den Ballermann fährt, gar nicht beunruhigt. Schräg.

Geh jetzt ins Bett und morgen ist ein neuer Tag!

LG

Sonnenschein
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Und doch wieder getan

Beitrag  sonnenschein79 Di Sep 06, 2011 9:26 pm

Boah könnte gerade mit dem Kopf vor die Wand rennen. Doch wieder auf der Singlebörse nachgeschaut, ob er online ist. Und peng plötzlich war er´s. Für genau 5 Minuten! So verhält sich doch keiner, der aktiv nach Frauen sucht oder?? Nein nicht nachdenken. Abschalten.

scratch
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Bine Di Sep 06, 2011 10:36 pm

"Nein nicht nachdenken. Abschalten."

Genau richtig, nicht nachdenken!!! Am Besten gar nicht gucken Wink. Aber, ich hab´s ja selbst nicht anders gemacht Wink.

Weißt Du - sicher ist Dir das klar - das bringt nichts. Du wirst auch bei allem Nachdenken nicht wissen, was in ihm vorgeht. Selbst ihn oder andere zu fragen, bringt nichts. Weißt Du, was dann die wahrheit ist?

Ich hab ja meinen Ex wegen unserem Kind noch gesehen - also keine "richtige" KS - aber ich hab nie das Bedürfnis gehabt, mit ihm darüber zu sprechen, nachdem die Fronten "geklärt" schienen. Das führt wie alles Kopfkino zu überhaupt nichts. Deshalb ist ja Abstand wichtig. Um runterzukommen, zu sich selbst zu kommen, da aufzuräumen und dann - eventuell auch mit Ex - ganz neu anzufangen. Vertrauen wieder aufbauen.

Du machst das schon! Cool bleiben! Das ist doch das, was Du lernen möchtest Wink. Fang an...

Viel Erfolg und Spass dabeii!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Morgen 1 Woche

Beitrag  sonnenschein79 Mi Sep 07, 2011 9:32 pm

So, morgen habe ich die erste Woche geschafft. Ist nicht viel, aber schon ein kleiner Schritt.
Hab beschlossen, mich dafür zu belohnen. Fahr nach der Arbeit in die Stadt, geh Blutspenden und hau die Kohle(und noch etwas mehr) für ne schicke Klamotte auf den Kopp.

War heute schön laufen und so schnell wiie schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich umgeleitete Energie.
Ausserdem wurde mein Urlaub im Oktober genehmigt. Dann werd ich doch mal schauen, wo in Europa noch ein Fleckchen Sonne ist, in das die Mutti den geschundenen Körper legen kann Surprised

Also alles in allem ein guter Tag.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Bine Mi Sep 07, 2011 10:35 pm

Das klingt doch schon gut. Glückwunsch zur ersten Woche und weiter so cheers .

Ich hole mir beim Body Pump meine Endorphine Very Happy . Ist besser als Medizin, weil es dazu noch den Körper strafft cheers !

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty 1. Woche geschafft....

Beitrag  sonnenschein79 Fr Sep 09, 2011 9:55 pm

...und mir geht es gut!
Gestern schön in der Stadt gewesen, Geld ausgegeben, meine Ex-Kollegen angefeuert. Die haben sich echt gefreut mich zu sehen(na wenigstens die :-) )
Ausserdem habe ich gerade mal nach Urlaub gestöbert und bin fündig geworden. Kleines Hotel auf Korfu, einfach aber total niedlich. Soll ich das machen? Bin mir noch nicht sicher. Aber irgendwie find ich die Idee cool. Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen und buche vielleicht nächste Woche. Sitz ja an der Quelle :-)
Natürlich frag ich mich, was ER so treibt, was er denkt, aber der Gedanke lähmt mich nicht mehr.
So und morgen kommt der Sommer bei uns auch nochmal vorbei. Freu mich auf Sonne!!!! sunny

Mach mir jetzt ein lecker Pilsken auf und warte auf den Kölner Treff. Gaby Köster soll kommen und bei Stern TV hab ich sie bur kurz gesehen. Da zieh ich meinen Hut vor, trotz dieses schweren Schlags hat sie ihren Humor nichtverloren. Das ist das aller allerwichtigste.
Schönes WE!
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Bine Fr Sep 09, 2011 11:32 pm

Hallo Sonnenschein,

gucke auch gerade Kölner Treff wegen Gabi Köster.

Schön, dass es Dir gut geht. Mach das, mit dem Urlaub. Wird bestimmt eine tolle Erfahrung. Bin richtig neidisch Wink.

Schönen Abend noch Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty WE geschafft

Beitrag  sonnenschein79 So Sep 11, 2011 9:34 pm


So der Sonntag ist so gut wie rum. War aber hart heute. Kein Mensch hatte Zeit, zu meinen Eltern konnt ich auch nicht flüchten und dann noch totales Scheißwetter. Drückt mal schön auf die Stimmung.
Da poppt dann schon öfter das kleine Teufelchen auf, das sagt... "der hat bestimmt ne neue, sonst würd er ja mal fragen wie es dir geht..." , "du interessierst ihn einen Sch....dreck", "er hat nur mit dir gespielt". Buaaah. Gegen störende Außengeräusche gibt es Ohrenstöpsel. Warum gibt es die nicht für störende Kopfgeräusche?
Bin froh, dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann... dass ich das mal sage Suspect

Muss erstmal noch schnell Zigartetten holen, mein Konsum ist momentan phänomenal! Hoffe mal das legt sich bald.

TV Tipp "Männersache", hat man wenigstens mal was zu lachen über das "starke" Geschlecht Surprised
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty 2 Wochen

Beitrag  sonnenschein79 Mi Sep 14, 2011 9:14 pm

So morgen sind 14 Tage geschafft. Diese Woche war schwerer. Ich weiss, dass er mit seinem Kegelclub auf Malle war. Insgeheim hatte ich ein bißchen gehofft, dass er im besoffenen Kopp vielleicht mal sentimental wird und sich meldet. Aber was produktives wär dabei ja eh nicht rumgekommen. Vielleicht hat er sich ja gemeldet, nur halt nicht bei mir No Langsam keimt doch der Verdacht auf, dass er schon jemand anderes hat.
Na ja, Kopf hoch, weitermachen. Die nächsten 2 Abende hab ich erstmal Programm, vielleicht gehts am WE mal in die Sauna.
Dann kann ich schonmal langsam an die Urlaubsvorbereitungen gehen. Ich freu mich schon sooo darauf. Aber vorher kommt noch mein Geburtstag, dem seh ich eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Rolling Eyes
Geht auch vorbei......
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Bine Mi Sep 14, 2011 10:09 pm

Hallo Sonnenschein,

das hast Du wirklich gut gemacht!!! Auch, wenn es (noch) schwer fällt, Du bist auf dem richtigen Weg!!!

Es ist absolut besser, gar nicht zu wissen, was er macht. Du kannst das ohnehin nicht zu einem Bild zusammenfügen, das dem, was tatsächlich ist, gerecht wird. Deshalb sollte man das Kopfkino auch gleich sein lassen. Du weißt nichts davon, wie er fühlt. Und das wirst Du auch nicht wissen, wenn Du länger und intensiver über ihn nachdenkst....

Nutze die Energie besser für Dich! Prima, geh in der "freien" Zeit in die Sauna, denk an Dich. Das wird Dir Ruhe, Wohltat, echte Erkenntnisse und Fortschritt bringen. Das ist gut für Dich!

Liebe Grüße Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Schlag mich ja ganz gut,

Beitrag  sonnenschein79 Mi Sep 14, 2011 10:17 pm

aber es schleichen sich halt immer wieder diese fiesen Gedanken ein. Evil or Very Mad
Na ja ich hoffe mal, dass ich im Urlaub den Kopf mal richtig freibekomme und ganz viele tolle Eindrücke sammel, so dass ER gar keinen Platz mehr in meinem Kopf hat.
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Bine Mi Sep 14, 2011 10:21 pm

Das wird besser!!!! Ehrlich!!!

Halte die KS durch. Jede "Unterbrechung" wirft Dich zurück. Lass das nicht zu. Das ist für nichts gut.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Sa Sep 17, 2011 8:54 pm

Und schon wieder Wochenende! Wie schön. Momentan ist nix spektogales passiert, ist vielleicht auch gut so.
Gestern war ich auf dem Geburtstag einer guten Freundin. War sehr lustig, meine Freunde sind auch gott sei dank sensibel genug, um nicht dauernd zu fragen "und geht es dir gut?"... das zieht einen nämlich noch mehr runter. Im Gegenteil alle waren der Meinung ich seh gut aus. Geht doch Smile
Heute hab ich mal die Hütte auf Vordermann gebracht und war beim Kapper, mal die Mähne unter Kontrolle kriegen.
Ansonsten bleibt es heute ruhig, bin noch nicht bereit fürs Party. Gibt heut Nüsschen, Bierchen, Filmchen.
Morgen früh geh ich laufen und danach gehts direkt mit meiner besten Freundin in die Sauna. das wird schööööön cheers
Also alles in allem momentan gefühlsmäßig auf normalnull.
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Di Sep 20, 2011 8:17 pm


Momentan gehts nicht so gut. Die letzten 2 Nächte von IHM geträumt und klatschnass wach geworden. Wahrscheinlich fängt mein Unterbewusstsein an, die Sache zu verarbeiten. Oh mann. Hoffentlich lässt das bald nach.
In 2 Wochen um diese Zeit sitz ich auf Korfu in einer Taverne bei gegrilltem Fisch und griechischem Wein drunken .
Das lässt hoffen.....
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Bine Di Sep 20, 2011 9:31 pm

Das kann gut sein. Ich hatte das nach dem Tod meines Vaters ganz extrem. Leider auch noch Jahre später und immer nur noch in der ersten Urlaubswoche. Da meldete sich das Unterbewusstsein, wenn der tägliche Stress weg war. Ich hoffe, griechischer Wein wirkt dagegen!!!

Ich glaube aber, dass dieser Prozess, wenn er so abläuft auch ganz extrem wichtig ist. Körper und Geist suchen sich die Zeit, die sie brauchen, um zu verarbeiten. Und wenn Du da durch bist, geht es Dir besser.

Diese Träume lassen einen sich an die harte Realität gewöhnen. Mittlerweile genieße ich es, wenn mein Unterbewusstsein so verarbeitet.

Und tagsüber, bei griechischer Sonne, wirst Du die Ablenkung haben, die Du brauchst. Ich hoffe, er war kein Grieche Wink.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Di Sep 20, 2011 9:35 pm

Bine schrieb:
Ich hoffe, er war kein Grieche Wink.

Oh Gott nein Very Happy Ich glaube, dann wär die Trennung auch nicht so "toter Mann"-mäßig abgelaufen. Bei Südländern wird es ja bekanntermassen etwas lauter Wink
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Di Sep 20, 2011 10:04 pm


Jetzt kommt ein guter Film auf ZDF neo: Wachgeküsst! Eine Frau findet nach dem verlassen werden ins Leben zurück. Wie passend Very Happy
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Do Sep 22, 2011 6:57 pm

Und wieder ein Tag im Büro geschafft. Ist hölleviel zu tun, aber so gehen die Tage wenigstens schnell rum. Nur noch morgen und nächste Woche, dann ist endlich URLAUB Very Happy Momentan ist die Wettervorhersage für Korfu mehr als vielversprechend.
Gleich gehts zum Niederländischkurs und danach fall ich sowieso tot ins Bett.
Hatte am Montag einen kleinen Rückfall und habe meinem Ex einem Email geschrieben, nur einen Satz, wollt mal hören wie es ihm so geht. Kam erwartungsgemäß keine Antwort. War eine überflüssige Aktion, aber ich werd mich deswegen nicht steinigen. Shit happens. Mittlerweile find ich die ganze Situation schon fast amüsant. Ein erwachsener Mann benimmt sich wie ein kleines Kind. Mein Gott wie armselig. Mad

sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 So Sep 25, 2011 7:53 pm

Hatte heut einen schönen Spätsommer-Sonntag. War mit dem Rad in der Stadt zum letzten grossen Trödelmarkt des Jahres, war brechendvoll. Hab mich schön ins Extrablatt in die Sonne gesetzt und ein lecker Salätchen schnabuliert. Ganz allein. Hätt ich früher nie gemacht, die anderen Leute könnten mich ja mitleidig angucken und denken "oh guck mal die arme ist ganz allein". Und? Scheiß drauf! Twisted Evil Ausserdem muss ich ja üben, auf Korfu werd ich ja auch allein speisen Surprised

sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Blackhole So Sep 25, 2011 8:13 pm

er meinte, er habe echt viel Stress und wüsste momentan einfach nicht so ganz, wie er seine Gefühle zu mir einordnen soll. Aber ich solle mir nicht so einen Kopf machen.Nach unserem Gespräch hatte er 14 Tage Urlaub, den er mit seinen Kindern verbrachte, ich solle ihm einfach mal die Möglichkeit geben, ein wenig runterzukommen und sich zu sortieren. Eigentlich ja eine klare Ansage. Aber anstatt das einfach mal so hinzunehmen, fing ich fröhlich an Gedankarussell zu fahren. Das ganze gipfelte dann darin, dass ich mit meinem "schlechten Bauchgefühl" mal in der Singlebörse vorbeischaute(habe meinen Account reaktiviert) und siehe da, er war auch noch da. Passte natürlich als letztes Puzzleteilchen perfekt. Anstatt mit ihm persönlich und ruhig darüber zu sprechen, hab ich ihn per SMS "zur Sau gemacht", von wegen "suchst schon nach was neuem und hältst mich warm, hast du nich den A... in der Hose". Grandios! Seine Reaktion war entsprechend, er rief mich an und war völlig entsetzt, wie ich so mit ihm reden könnte. Wenn ich ihm schon nicht vertraute und ihn kontrollierte, sollte ich doch wenigstens mal genauer hinschauen. er habe seine Bezahlfunktion gekündigt und nur vergessen, sein Profil zu löschen. Er habe nur mal reingeschaut, weil die ihn mit Nachrichten zugeballert hätten. Er könne gar keine Frauen anschreiben, selbst wenn er wollte. Äh ja, dem war auch beim 2. Hinsehen so, mein Gott hab ich mich geschämt. Aber da war es schon zu spät, der Mann tauchte ab. Nix, keine Reaktion auf SMS, Anrufe uund sonstiges.
Hatte am Montag einen kleinen Rückfall und habe meinem Ex einem Email geschrieben, nur einen Satz, wollt mal hören wie es ihm so geht. Kam erwartungsgemäß keine Antwort. War eine überflüssige Aktion, aber ich werd mich deswegen nicht steinigen. Shit happens. Mittlerweile find ich die ganze Situation schon fast amüsant. Ein erwachsener Mann benimmt sich wie ein kleines Kind. Mein Gott wie armselig.
Die einen sagen so, sie anderen so. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Aber amüsant ist es schon, wenn Frauen denken " Ein Mann ein Wort" gelte nur für andere natürlich nicht für ihren EX. cyclops cyclops
Er will jetzt nix von Dir, ist absolut konsequent.

Und zum Erwachsen sein.... (siehe oben !!!!) Shocked Shocked

lG Blackhole

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 So Sep 25, 2011 8:20 pm

Ja, dass ich mich wie ein Vollidiot aufgeführt habe, weiss ich jetzt auch. Hinterher ist man immer schlauer. Aber ich frage mich halt immer wieder, ob er sich auch von mir getrennt hätte, wenn das nicht passiert wäre.
Ich weiss, dass mir diese Gedanken nichts bringen, sind aber schwer abzustellen.
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Blackhole So Sep 25, 2011 9:47 pm

Wollt nicht klug rumsnaken, von wegen im Nachhinein und so....es ging mir eher darum, dass Du IHN jetzt der kindlichen Bockigkeit bezichtigst. Obwohl er gesagt hat es ist Schluss !!! Und Schluss ist jetzt Schluss für ihn.

Das was wäre wenn... und.. hätte könnte usw. sind wirklich schwer abzustellen. Jeder hat da so seine "dunklen Seiten". Laughing Laughing
Sie sollten einen aber nicht gefangenhalten. Denn sie sind Vergangenheit.

lG Blackhole


Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  sonnenschein79 Di Sep 27, 2011 11:29 pm


Heute geht´s mir gut Smile Hatte Vereinsstammtisch, und hab noch mit einer lieben Freundin telefoniert. Samstag hab ich ja zum Geburtstag alle meine Mädels hier, da freu ich mich drauf. Uuuuuund heute in einer Woche sitz ich schon auf meiner Terasse auf Korfu Surprised
Habe mich bei der Tierhilfe Korfu als Flugpate beworben, vielleicht nehm ich ein Hündchen mit zurück, das dann hier in Deutschland ein schönes neues Zuhause bekommt. Wenn ich ein bißchen helfen kann,tu ich das gerne.
War schön....obwohl das natürlich auch gefährlich ist, in meiner emotionalen Angeschlagenheit, will ich den nachher selber behalten Wink
sonnenschein79
sonnenschein79

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 44
Ort : Neukirchen-Vluyn
Anmeldedatum : 05.09.11

Nach oben Nach unten

Erstmal vor die Wand gefahren Empty Re: Erstmal vor die Wand gefahren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten