Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

+7
mia
N8Light
Joanna22
Schweinchenhund
BrokenWings
Gumba
Julie2511
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Gast Do Jun 24, 2010 9:49 pm

BrokenWings schrieb:

Jede Form von Abhängigkeit (Alkohol, Drogen, Nikotin, Spielsucht etc.) ist nichts anderes ... man muss die
Auslöser aus dem Leben nehmen.

DAS unterschreibe ich....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Mir gehts schlechter

Beitrag  Julie2511 Mo Jul 19, 2010 6:31 pm

Bei mir ist nicht viel passiert. Leider habe ich aber gemerkt dass die KS es schlimmer macht. Vielleicht nur vorübergehend ich weiß nicht. Mein Studium leidet sehr darunter ich hab kaum was hin bekommen.
Er geht mir nicht aus dem Kopf.
Freunde erzählen mir dass er ständig in den Buschfunk bei Studie schreibt :Danke für den geilen Abend... bla bla bla und das letzte mal sogar "Ganz besonders an Dich Mimi" (Tussi aus seiner Stammkneipe)

Ich habe meine Freunde gebetetn nichts mehr zu erzählen gehe auch nicht ran.

Er hat mir eine Woche nach dem letzten Telefonat geschrieben: Ich brauchte die Zeit für mich habe sehr viel nachgedacht. Hätte mich dei Tage eh bei Dir gemeldet. Hast Du mich angerufen?

Hatte ich nicht, aber gewundert hatte ich mich weil ich ihm doch gesagt hatte ich brauche Zeit für mich und die Prüfungen.
Ich habe erst drei Tage später geschrieben dass ich nicht angerufen habe.
Er fragte wie die Prüfungen laufen. ich sagte gut. Er schrieb freut mich wie es mir sonst so geht.
Da hab ich erstmal nicht mehr geantwortet weil ich nichtw eiß was das bringen soll-

Später habe ich ihm geschrieben dass es mir lieber wäre er würde nicht zu Geburtstag kommen ich brauche noch Zeit.
Er schrieb später zurück: Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich helfe einer Freundin beim Umzug. Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Hat sich scheiße angefühlt.

Ich habe ihm geschrieben : ich denke nicht dass Du das verstehen kannst.
Darrauf er: Wieso denkst Du das denn. Ich weiß genau wie Du denkst und fühlst und weiß genauso was die letzten Wochen zwischen uns gewesen ist, natürlich versteh ich das.

:-( ich habe dann nichts mehr gesagt. Der Geburtstag war am Samstag. Seine Eltern sind auch nicht gekommen und haben nichtmal abgesagt...

Heute hat er Geburtstag und ich zwinge mich nicht anzurufen , dass ist so schwer :-(
Ich hätte den tag so gerne mit ihm zusammen verbracht :-( Wer weiß mit wem er den verbringt.
Was hab ich bloß falsch gemacht...

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 Mo Jul 19, 2010 6:33 pm

Morgen gehe ich zu einer Psychologin. Es ist nicht normal dass es schlimmer wird sondern es sollte besser werden. Aber je länger kein Kontakt da ist esto größer der Abstand und so eher gibt es nichts mehr. Glaubt ihr wirklich dass er einen erst Recht vermisst?

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 Mo Jul 19, 2010 6:42 pm

langsam komme ich mir so blöd vor, natürlich will er nicht mehr sonst würde er sich doch melden. Ich versteh es nur immer noch nicht wenn er doch "scheinbar" so an mir hing. Es kam zu plötzlich. aber schon zwei einhalb Monate das gibt nicht mehr und ich bin todtraurig weil ich ihn immer noch liebe. :-(
Bin auch schon weg gegeangen, schwimmen feiern, hab andere männer kennen gelernt die auch interesse haben aber ich kann einfach nicht. Will zeitweise niemanden sehen. Alles so verwirrend.
:-(

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Tschebu Mo Jul 19, 2010 7:54 pm

Dir geht es schlecht, weil du noch hoffst, dass er sich meldet. Man hält das ein paar Wochen aus, aber dann ist Schicht. Das mit der Psychologin ist ne gute Idee, mach alles, was dich wieder selbst mit dir ins Reine bringt. Übrigens war die Trennung bei mir ähnlich überraschend, das geht vielen so. Vielleicht hift dir das. Muss man auch lernen das hinzunehmen und in Zukunft versuchen Vorzeichen besser zu deuten.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 Mo Jul 19, 2010 7:59 pm

Ja das tue ich auch irgnedwie. Dass ish ihn noch liebe da kann ich nichts dran ändern.
Wie war es denn bei Dir?
Übrigens in Urlaub fahren sex und so weiter ist nicht der Fall. Wir sehen uns garnichtmehr.

Aber es gibt doch auch Erfolgsgeschichten hier im Forum.
Ich habe tatsächlich nicht auf Vorzeichen geachtet nicht so sehr aber trotzdem kann man das doch ändern bei einem evntuellen Neuanfang.

Was meint ihr soll ich gratulieren zum Geburtstag?


Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Tschebu Mo Jul 19, 2010 8:11 pm

Zu ihrem Geburtstag sind wir damals in Urlaub gefahren. Ich hab ihr auch noch nen Blumenstrauss besorgt. Hat alles nichts gebracht.
Da du momentan instabil bist, ist es besser nicht zu schreiben- vielleicht kommt ne Antwort und dann geht die Grübelei los. Das reisst dich runter etc. Geht nur um dich momentan.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 8:13 pm

Liebe Julie,
ich habe gerade gesehen,daß Du mich in meinem Thread was gefragt hast und ich habe mir Deine Geschichte mal durchgelesen und antworte Dir hier.

Also erstmal denke ich,daß Du Dich zu sehr unter Druck setzt.
Möchtest,daß es Dir ganz schnell wieder gut geht ohne ihn,stimmt`s?
Oder,noch besser,daß er ganz schnell zurück kommt. Wink
So ist es jedem hier ergangen und Du hast erst kurz KS,so richtig besser geht es Dir erst nach Monaten! KS.

Aber in Deinem Fall schreibe ich jetzt mal was,was ich hier noch nie geschrieben habe.
Gratuliere ihm zum Geburtstag,denn ich habe den Eindruck Du bist ein ganz sensibler Mensch und würdest Dir sonst schlimme Vorwürfe machen die Dich noch weiter runterziehen.
Aber schick nur eine kurze! sms ohne Gesülze! Wink

Und dann mach KS und das mindestens sieben Monate,so wie Schweinchenhund geraten hat.
Die Zeit wird Dir helfen mit all dem klarzukommen,so oder so!

Viel Glück
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Tschebu Mo Jul 19, 2010 8:22 pm

Sie überlegt gerade ihre KS zu brechen, weil sie es nicht mehr aushält und hat nun mit dem Geburtstag nen passenden Grund und du rätst ihr das zu tun. Hast du auch gelesen, dass sie Depri-Gefühle hat und morgen zu ner Psychologin will? Kein Anruf, keine SMS- solange bis man wieder stabil ist.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 8:33 pm

Wenn sie es nicht mehr aushält, macht sie es sowieso.

Hi Julie
Bei Geburtstagen sehe ich das als Ausnahme, schließlich wurden wir anständig erzogen.
Aber nur sehr knapp: Alles Gute zum Geburtstag
mehr nicht. Dann finde ich es ok.

Sollte er sich melden, nicht drauf eingehen, weiter KS
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 Mo Jul 19, 2010 8:35 pm

Ja das hab ich auch alles durch bei meinem EX Ex da hab ich es mit dem hinterherrennen ein bisschen übertrieben. Und es hat erst was gebracht als ich mich nach Jharen um mich (nur um mich) gekümmert habe. Dann hatte er glaub ich wieder interesse und jetzt immer noch. Aber den will ich nicht mehr leider :-)

Wie lange ist Deine Trennung her und machst Du eine Kontaktsperre zur Zeit?

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 8:37 pm

Tchebu,
das kann man so nicht verallgemeinern,lies Dir mal ihre Gedanken dazu in meinem Thread durch.
Ich denke wenn Julie ihn nicht gratuliert,dann macht sie sich noch MEHR schlechte Gedanken als wenn die es tut.
Außerdem ist sie der Typ,der wenn er nicht gratuliert,nicht das Gefühl hat etwas richtiges und gutes für sich getan zu haben,sondern sie wird sich eher Vorwürfe dafür machen und das massiv.
Deshalb halte ich in ihrem Fall eine Geburtstags sms für besser,da kommt sie eher mit klar und darum geht es momentan.
Ansonsten bin ich dagegen den Ex zu gratulieren,wenn man noch was von ihm will,nur als Freund sollte man natürlich gratulieren,aber das steht hier ja eigentlich nie zur Debatte.
Es gibt aber von jeder Regel Ausnahmen und ich für mich sehe Julie als solche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Tschebu Mo Jul 19, 2010 8:50 pm

Also bis auf das typische: "Wird er mich nicht vergessen?" les ich da aber gerade nichts.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Hi Katja

Beitrag  Julie2511 Mo Jul 19, 2010 8:58 pm

Katja, Du hast meine Geschichte gelesen.

Siehst Du da noch Hoffnung das er zurück kommt?

LG Julie

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Tschebu Mo Jul 19, 2010 9:10 pm

Schweinchenhund schreibt gleich.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 19, 2010 9:12 pm

Tschebu schrieb:Schweinchenhund schreibt gleich.
Habe ich schon, aber gleich wieder gelöscht. Mir ist gerade eingefallen, das sie das alles schonmal
gefragt hat. jetzt fragt sie so lange, bis sie eine passende Antwort bekommt.
Eine, die ihr passt.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 Mo Jul 19, 2010 9:16 pm

Ich habe ja nicht Dich gefragt sondern wie Katja nach meiner Geschichte darüber denkt.
Ne mich interessiert nur was Aussenstehende darüber denken weil ich das selber nicht einschätzen kann weil ich zu sehr darin bin.
Ich denke nämlich nicht das alle Exen irgendwann ankommen. Weil ich das bei freunden auch anderes kennen gelernt hab. Es ist nur öfters so.
Mich hat nur Katjas Mienung interessiert.

Wenn es darum geht hast Du doch schon das passende gesagt Schweinehund. Du sagtest ja er kommt wieder an. ich möchte aber gerne die Mienung anderer hören nachdem was ich erzählt habe und nicht nachdem ausgehend was meistens so ist.

:-(

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 19, 2010 9:19 pm

Entschuldigung. Tut mir leid. Kommt nicht wieder vor.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 Mo Jul 19, 2010 9:25 pm

Warum das war doch nur Deine Meinung. Hast ja irgendwie auch Recht. Geht ja sicherlich jedem hier so dass er gerne positives darüber hören will.
Wie gesagt hänge noch tief drin und leider ist da noch die Liebe die nicht geht.


Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 10:03 pm

Solange du tief drin steckst helfen dir Gedanken an eine Rückkehr nicht,
Warum quälst du dich so damit? Du hast scheinbar schon eine Trennung hinter
dir. Wie konntest du Diese verarbeiten?

Kann es sein dass Gefühle von heute auf morgen weg gehen wegen einem Streit?
Nein

Können Gefühle wieder kommen?
Ja
Hilft dir das nun? Ich glaube nicht.

ich kann mir garnicht vorstellen jetzt wirklich für immer ohne ihn zu sein.

Das ist das hüpfende Komma. Hier musst du unbedingt ansetzen und das Verändern.
Lies dich mal durch die Freds.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 Di Jul 20, 2010 12:34 pm


Also ich habe gestern nicht zum Geburtstag gratuliert. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen aber ich hätte es umgekehrt auch gehabt weil ich nicht gewußt hätte ob es richtig wäre.
Du hast recht ich darf nicht an eine Versöhnung denken aber es ist sehr schwer es nicht zu tuen.
KS soll für mich sein aber es macht mich eher fertig nichts zu hören. Allerdings will ich auch keine Freundschaft von da her hab ich keine Wahl.
Ich wäre gerne optmistischer.

Danke für Euere Ratschläge :-)

Mein blöder dickkopf muss jetzt echt mal die Richtung wechseln dann wirds glaub ich besser.
Kann sehr schwer loslassen.


Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Tschebu Di Jul 20, 2010 3:36 pm

Das kenne ich nur zu gut. Mach dir mal Gedanken darüber, warum du schwer loslassen kannst. Nen paar Hinweise gibt Kocs Ratgeber auf seiner Seite.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 Di Jul 20, 2010 5:21 pm

Wo finde ich diese denn?

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 So Aug 22, 2010 9:57 pm

Mhm ich habe mir Gedanken darum gemacht. Ich war noch nie so glücklich wie in dieser Beziehung weil es meiner Meinung nach gut gepasst hat. Leider habe ich es in der Beziehung nicht immer so gesehen weil ich es immer was zu meckern gibt... Ich habe starke schuldgefühle die teilweise auch leider berechtigt sind. Ich war am ende der beziehung sehr schwierig weil es mir durch das Studium mit dem überfordert war schlecht ging. Einmal war ich so fertig dass ich unbedingt wollte dass er bei mir bleibt. Er wollte aber gehen und mir ist raushgerutscht wenn Du gehst dann mache ich schluss. Das ist so peinlich ich war verzweifelt hatte Angst alleine zu sein und überhaupt nicht geplant so etwas zu sagen. Er hat zurecht gefragt ob ich spinne. Da hat er sich noch nicht getrennt aber ich glaube drei Wochen später. Jeder macht Fehler aber solche kann ich mir irgendwie nicht verzeihen. Deshalb leide ich so denke ich. Ich denke die ganze Zeit selber schuld dass er weg ist, obwohl er ja auch Fehler gemacht hat. Ich weiß dass miene Erwartungshaltung zu hoch war. Aber man kann jetzt nichts mher ändern. Ich gehe weg und arbeite wieder ein bisschen. aber wenn man die ganzen anderen kerle trifft dann dnekt amn erstrecht daran zurück. Ich stelle mir immer vor er kommt irgendwann den eingang rein und kommt auf mich zu. Das wird nicht passieren leider.


Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Brauche Hilfe und einen Tipp

Beitrag  Julie2511 So Aug 22, 2010 10:05 pm

Ich habe am dienstag mit ihm telefoniert. Er hat mich angerufen . Es war erst nur smalltalk und dann hat er mir gesagt dass bei ihm im Keller Wasser war nach einem regentag und er mir das nur sagen wollte weil meine sachen noch da stehen. Wir haben dann länger telefoniert bund am ende bin ich schwach geworden und mich mit ihm wegen einem Treffen morgen verabredet. Ich sagte ihm wir können ja nochmal schreiben wann genau und er sagte er denkt ja mal das wir eh nochmal telefonieren. Dann haben wir uns verabschiedet. jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich will das nicht so stehen lassen weil ich es komisch finde und überlege jetzt eine sms zu schreiben und nicht auf ein Treffen zu hoffen sondern einfach so eine letzte sms das ich die Trennung jetzt akzeptiere und nicht sauer auf ihn bin und ihm alles gute wünsche. Ich liebe ihn noch aber ich kann ja nichts an der Trennung ändern. Meint ihr so eine letzte sms und damit ein neuer Start in eine neue KS wäre sinnvoll? Was könnte ich schreiben ?

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 2 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten