Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

+7
mia
N8Light
Joanna22
Schweinchenhund
BrokenWings
Gumba
Julie2511
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 3 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Starlite So Aug 22, 2010 10:50 pm

Julie2511 schrieb:Ich habe am dienstag mit ihm telefoniert. Er hat mich angerufen . Es war erst nur smalltalk und dann hat er mir gesagt dass bei ihm im Keller Wasser war nach einem regentag und er mir das nur sagen wollte weil meine sachen noch da stehen. Wir haben dann länger telefoniert bund am ende bin ich schwach geworden und mich mit ihm wegen einem Treffen morgen verabredet. Ich sagte ihm wir können ja nochmal schreiben wann genau und er sagte er denkt ja mal das wir eh nochmal telefonieren. Dann haben wir uns verabschiedet. jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich will das nicht so stehen lassen weil ich es komisch finde und überlege jetzt eine sms zu schreiben und nicht auf ein Treffen zu hoffen sondern einfach so eine letzte sms das ich die Trennung jetzt akzeptiere und nicht sauer auf ihn bin und ihm alles gute wünsche. Ich liebe ihn noch aber ich kann ja nichts an der Trennung ändern. Meint ihr so eine letzte sms und damit ein neuer Start in eine neue KS wäre sinnvoll? Was könnte ich schreiben ?

schreibe ihm wenn dann nur das du deine sachen holst , aber mehr nicht.
entschuldige dich nicht, mache dich nicht kleiner als du dich gerade in der verlassenen position eh schon fühlst. du zeigst ihm das mehr das du die trennung akzeptierst, in dem du dich nicht meldest.

"verkaufe" dich gerade nicht unter wert. hast du sicher nicht nötig.
er weis sicher wie du fühlst usw. verletze dich selbst nicht noch mehr damit in dem du ihm sowas schreibst was du vor hast. mache es dir zu liebe nicht.

lg
starlite
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 3 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 So Aug 22, 2010 11:22 pm

Es tut weh nicht zu schreiben. ich weiß nicht was mich mehr verletzt weißt du :-(

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 3 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Starlite So Aug 22, 2010 11:30 pm

Julie2511 schrieb:Es tut weh nicht zu schreiben. ich weiß nicht was mich mehr verletzt weißt du :-(

lasse es mit dem schreiben .. weis nicht wie oft ich dir das nun schon geschrieben habe Smile
bist ja fast noch sturer als ich *g*

ich ertappe mich auch oft dabei das ich meinem ex gerne schreiben würde.. gebe ich zu.
auch wenn ich an sich schon weiter bin .

aber wenn ich mir dann die fragen stelle:
- was erwarte ich denn von ihm wenn ich ihm schreibe ?
- wird er denn meine erwartungen erfüllen ?
- was soll ich einem schreiben der mich verlassen hat ?
- hat er das verdient das ich ihm hinterherrenne ?
- er hat mich schon auf den boden "geschmissen" soll ich nun noch zulassen das er nachtreten darf ?
( meine das im übertragenen sinne. denke das ist klar Wink )

NEIN.

es ist ganz sicher genug geredet worden bei euch beiden.
wenn er es immer noch nicht kapiert hat.. dann wird er es auch nicht so bald kapieren..
lasse ihn gehen ..
wenn es sein soll dann kommt er wieder.
aber dann muss er von sich aus kommen . u nicht das du ihn bekniest u er evtl nur aus mitleid zurückkommt
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 3 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 So Aug 22, 2010 11:39 pm

Ok, hast Recht ich habe mir schon ein bisschen gedacht dass ermich dann wenn ich sowas schreibe besser in Erinnerung hält. Ich habe am Ende so viele fehler gemacht und ich will dass er mich gut in erinnerung hält und wollte damit größe zeigen :-( Es ist ja weil wir uns für morgen verabredet hatten eigentlich und sich keiner von uns gemeldet hat. :-(
Wenn es bei dir im Juni war finde ich es super dass du schon so weit bist. bei mir war es im mai und ich fühle mich immernoch schlecht.
Er war meine große Liebe

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 3 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Starlite So Aug 22, 2010 11:42 pm

Julie2511 schrieb:Ok, hast Recht ich habe mir schon ein bisschen gedacht dass ermich dann wenn ich sowas schreibe besser in Erinnerung hält. Ich habe am Ende so viele fehler gemacht und ich will dass er mich gut in erinnerung hält und wollte damit größe zeigen :-( Es ist ja weil wir uns für morgen verabredet hatten eigentlich und sich keiner von uns gemeldet hat. :-(
Wenn es bei dir im Juni war finde ich es super dass du schon so weit bist. bei mir war es im mai und ich fühle mich immernoch schlecht.
Er war meine große Liebe

mein ex u ich haben uns im mai getrennt..
daher sage ich ja : einfach mal meinen beitrag lesen Smile

es gehören immer 2 dazu das man einen "fehler" macht..
also mach´dir nun nicht den totalen kopf..
das ändert nichts..
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 3 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Julie2511 Mo Aug 23, 2010 12:35 am

Ja das weiß ich ja auch :-)
Ich komm mir halt einfach blöd vor ...

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 3 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Tactrick Mo Aug 23, 2010 12:50 am

Musst dir nicht blöd vorkommen. Es hat mehr Wert, wenn du deine Gefühlslage für dich behälst - glaub mir. In 1-2 Monaten wirst du froh sein, daß du ihm nicht geschrieben hast. Er wird dich und die gemeinsame Zeit nicht vergessen, aber z.Z. bist du ihm völlig egal. Was auch bedeutet: Dein Aktion wird nicht auf fruchtbaren Boden fallen.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps. - Seite 3 Empty Re: Ich liebe ihn noch so sehr. Freue mich über Tipps.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten