Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe, Treffen heute mittag

2 verfasser

Nach unten

Hilfe, Treffen heute mittag Empty Hilfe, Treffen heute mittag

Beitrag  Lostburn1973 Do Jun 24, 2010 10:05 am

Hallo Zusammen

ich brauche eine "Anleitung" mein Ex und ich haben heute mittag ein Treffen auf der Bank. Rein sachlich also (so gehen wir auch miteinander um die letzten Wochen).

Ich habe seit 2 Monaten Ks...

Nun meine Frage wie soll ich mich verhalten? Ich kann natürlich die "sachliche Schiene" weiterfahren. . . und weiter in der Ks verweilen hinterher. Aber ich denke es wäre ganz gut ihm was zum "Nachdenken" mitzugeben.... Ein Verhalten an den Tag zu legen womit er nicht unbedingt rechnet?!

Anflirten und dann gehen? Ich hab keine Ahnung...

So ne sachliche Ebene hatten wir nach der Trennung nie es war immer ein auf und ab entweder von seiner oder von meiner Seite. Jetzt ist das erste Mal dass etwas Ruhe eingekehrt ist...

Lg
Lostburn

Lostburn1973

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Hilfe, Treffen heute mittag Empty Re: Hilfe, Treffen heute mittag

Beitrag  Gast Do Jun 24, 2010 1:47 pm

Wie kannst Du denn in den letzten Wochen sachlich mit ihm umgehen wenn ihr KS habt?! Rolling Eyes

Ich denke mal ist auch in Deinem Fall wieder keine richtige KS...

Ich hoffe Dein Termin ist gut gelaufen und Du hast ihn nicht angeflirtet!
Das würde ich für ein absolutes "No go" halten.
Sachlich,freundlich und souverän,das wäre es meiner Meinung nach gewesen.

Ist das der Ex an den Du schon über ein Jahr immer noch denken mußt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lostburn1973 Fr Jun 25, 2010 10:21 am

Hi Katja

ja das ist der Ex mit dem schon über ein Jahr Schluss ist.

Was ich mit sachich in der KS meine? Es gab eben diese Bankgeschichte die wir zu klären hatten und sachliche Dinge kann man ja auch in der KS klären bzw. muss man, bleibt ja nichts anderes übrig.

Bei diesen "Kontakten" war ich aber immer sehr sachlich und kurz angebunden.

Gestern lief es etwas anders ab... keine Ahnung. Mein Plan war eigentlich auch sachlich und kurz. Aber es kam anders, wir verstanden uns super, haben viel gelacht (ich glaub der Bankberater hält uns nun für bekloppt). Wir waren noch kurz was trinken (ca. halbe Stunde). Oberflächliche Themen gequatscht, gelacht. Nichts über die Exbeziehung oder womögliche neue "Anwärter"....

Es ist schwierig in meiner Situation. Der Ratgeber lässt sich meiner Meinung nach nach so einer langen Zeit nicht mehr richtig umsetzen. Man muss irgendwie improvisieren. Und eine KS auf "Lebenszeit" davon rät ja auch der Ratgeber ab. Ich weiss viele hier sind der Meinung wenn dann muss der Verlasser auf uns zukommen. Das sehe ich nicht unbedingt so, nach einer gewissen Zeit KS kann man schon wieder eine Kontaktaufnahme versuchen (vorausgesetzt der Ex ist Single). Aber das muss jeder für sich entscheiden...

Jetzt steh ich allerdings wieder etwas doof da, denn wie jetzt weiter.....? Eigentlich müsste nach dem netten Zusammentreffen ja nun mal was von ihm ausgehen.... Er ist ja schliesslich der Mann...

Lg
Lostburn

Lostburn1973

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jun 25, 2010 10:44 am

hi...nimm es erst mal so hin das es ein entspanntes und lustiges zus.treffen war...genieße das für dich!!!
aber hinterfrage nicht schon wieder so viel...das wirft dich nur zurück...genieße weiter dein neues leben...und wenn er sich meldet...dann kannst du weiter sehen! Shocked
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lostburn1973 Fr Jun 25, 2010 10:49 am

Hallo Lucretia

danke für Deine Antwort... ja ist so ein Problem bei mir ich hinterfrage gern.... und mach mir oft zu viele Gedanken...

Das Problem ist dass ich gestern weider "Exenblut" geleckt habe..... und natürlich wumms will man wieder mehr.....

Und ich frage mich natürlich auch wie er das ganze empfunden hat...

Lieber Gruss

Lostburn1973

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Jun 25, 2010 11:28 am

tja...ich denke mal wenn ihr euch so gut verstanden habt...wird er es auch als nett (mehr will ich erst mal nicht hineininterpretieren) empfunden haben! Very Happy du mußt also abwarten...ob und in welcher form viell. was von ihm kommt Question dann kannst du weiter entscheiden...aber ohne jetzt buchstäblich "nur" darauf zu warten!!! lebe weiter dein leben und wenn etwas von ihm kommt...in welcher art auch immer ...kannst du ja entscheiden...wie du damit umgehst bzw. was du machst...und kannst es hierdrin auch nochmal posten und um rat fragen! Question also jetzt nicht den ganzen tag aufs tel. schauen...das wirft dich nur zurück!!!
in diesem sinne...genieß das sonnige we...auch ohne ex!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten