Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
Mein Partner hat sich am Freitag nach knapp 2 Jahren von mir getrennt. Ich würde Ihn runterziehen und er wäre nur noch gernervt und würde nichts mehr für mich empfinden.
Er ist zu seinen Eltern gezogen. Wir hatten am DIenstag ein Gespräch wie wir das alles klären udn er hat klipp und klar gesagt das es keine Zukunft mehr gibt. Was ich aber nicht verstehe ist das er vor 4 Wochen noch ein neues AUto mit mir gekauft hat und vor 2 WOchen nen Urlaub mit mir gebucht hat. Tja er will die Wohnung jetzt alleine behalten da jetzt viel auf uns zukommt ist es schwer keinen Kontakt zu halten Bankgespräche, gemeinsamen Besitz trennen, Geld ausbezahlen usw. Ich kann irgendwie nicht glauben das es aus ist. Aber er hätte schon 4 Monate mit der Entscheidung gekämpft. ALs ich Ihn DIenstag nach 5 Tagen wieder gesehen habe war er nicht der Mensch den ich kennen und lieben gelernt habe. Ich hätte Ihn sogern zurück aber wie soll ich Kontakt vermeiden wenn soviel zu klären ist. Und wenn erstmal alles aufgeteilt ist und ich hier ausgezogen bin und die Wohnung Ihm gehört kann ich mir nicht vorstellen dann nocheinmal eine Chance zuhaben. Ich bin so verzweifelt. Wisst Ihr Rat.
lg Sandness
Er ist zu seinen Eltern gezogen. Wir hatten am DIenstag ein Gespräch wie wir das alles klären udn er hat klipp und klar gesagt das es keine Zukunft mehr gibt. Was ich aber nicht verstehe ist das er vor 4 Wochen noch ein neues AUto mit mir gekauft hat und vor 2 WOchen nen Urlaub mit mir gebucht hat. Tja er will die Wohnung jetzt alleine behalten da jetzt viel auf uns zukommt ist es schwer keinen Kontakt zu halten Bankgespräche, gemeinsamen Besitz trennen, Geld ausbezahlen usw. Ich kann irgendwie nicht glauben das es aus ist. Aber er hätte schon 4 Monate mit der Entscheidung gekämpft. ALs ich Ihn DIenstag nach 5 Tagen wieder gesehen habe war er nicht der Mensch den ich kennen und lieben gelernt habe. Ich hätte Ihn sogern zurück aber wie soll ich Kontakt vermeiden wenn soviel zu klären ist. Und wenn erstmal alles aufgeteilt ist und ich hier ausgezogen bin und die Wohnung Ihm gehört kann ich mir nicht vorstellen dann nocheinmal eine Chance zuhaben. Ich bin so verzweifelt. Wisst Ihr Rat.
lg Sandness
Sadness76- Anzahl der Beiträge : 22
Re: Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
Hallo sadness,
schreib Deine Geschichte in der Rubrik
"Was bisher geschah"
Dort findet sie mehr Beachtung.
Lieber Gruß
Katja
schreib Deine Geschichte in der Rubrik
"Was bisher geschah"
Dort findet sie mehr Beachtung.
Lieber Gruß
Katja
Gast- Gast
Gemeinsames Eigentum
Hallo, in mir hast Du eine Leidensgenossin gefunden... genau dieselbe Situation, Im Oktober gemeinsame Wohnung gekauft, im Dezember hat er eine heimliche Affäire angefangen, im Februar sind wir eingezogen und im März war Schluss, nach hin und zurück im Juni endgültig Schluss.Sadness76 schrieb:Mein Partner hat sich am Freitag nach knapp 2 Jahren von mir getrennt. Ich würde Ihn runterziehen und er wäre nur noch gernervt und würde nichts mehr für mich empfinden.
lg Sandness
ich kann Dir aus efahrung sagen, dass wird hart werden aber Du wirst daran wachsen, wir Frauen neigen leider dazi bei gemeinsamen Besitz das ails Zeichen der Verbundenheizu bewerten, Schwamm drüber... Männer sehen das scheinbar anders, meiner wickelt nur alles ab....er sagt sogar es ist im alles egal, er fängt nochmal bei Null an. Er sagte auch er habe seit zwei jahren schon gezweifelt und dann hat er die andere getroffen und nun macht er mit ihr weiter.. ich glaube das Ddeiner auch eine andere hat, sonst sind sie nicht so entschlossen...und die selbe Angst hatte ich und es ist so, wenn man erst mal ausgezogen ist und die Besitzverhältnisse geklärt gibt er garantiert kein zurück mehr......so ist es bei mir zumindest, warum soll amn auch erst alles vernichten um dann da weiterzumachen? Halte durch, Du wirst das schaffen und reduziere den Kontakt auf ein Mögliches...
brokenheart3- Anzahl der Beiträge : 33
ich glaube wir müssen loslassen und selbst wieder von vorne anfangen so schwer wie das ist, frauen könnten gar nicht zu soetwas fahig sein, erst Dinge anschaffen und plötzlich umentscheiden... das sit so etwas von furchtbar und bringt so viel Probleme mit sich, trennung ist ja schon aleine für sich schwer aber dann noch die finanziellen Einbussen hinzunehmen ist dreimal schwer. Was macht ihr jetzt mit der Wohnung genau?caromine schrieb:Hallo, in mir hast Du eine Leidensgenossin gefunden... genau dieselbe Situation, Im Oktober gemeinsame Wohnung gekauft, im Dezember hat er eine heimliche Affäire angefangen, im Februar sind wir eingezogen und im März war Schluss, nach hin und zurück im Juni endgültig Schluss.Sadness76 schrieb:Mein Partner hat sich am Freitag nach knapp 2 Jahren von mir getrennt. Ich würde Ihn runterziehen und er wäre nur noch gernervt und würde nichts mehr für mich empfinden.
lg Sandness
ich kann Dir aus efahrung sagen, dass wird hart werden aber Du wirst daran wachsen, wir Frauen neigen leider dazi bei gemeinsamen Besitz das ails Zeichen der Verbundenheizu bewerten, Schwamm drüber... Männer sehen das scheinbar anders, meiner wickelt nur alles ab....er sagt sogar es ist im alles egal, er fängt nochmal bei Null an. Er sagte auch er habe seit zwei jahren schon gezweifelt und dann hat er die andere getroffen und nun macht er mit ihr weiter.. ich glaube das Ddeiner auch eine andere hat, sonst sind sie nicht so entschlossen...und die selbe Angst hatte ich und es ist so, wenn man erst mal ausgezogen ist und die Besitzverhältnisse geklärt gibt er garantiert kein zurück mehr......so ist es bei mir zumindest, warum soll amn auch erst alles vernichten um dann da weiterzumachen? Halte durch, Du wirst das schaffen und reduziere den Kontakt auf ein Mögliches...
brokenheart3- Anzahl der Beiträge : 33
Da gabs hier schon genügend Geschichten, wo die Frau das gleiche gemacht hat. Gerade gemeinsames Haus gebaut etc. Verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass Frauen moralisch besser sind.
Denkt bitte auch an die Möglichkeit, dass ihr die Wohnung behalten könnt. Sie gehört euch beiden.
Denkt bitte auch an die Möglichkeit, dass ihr die Wohnung behalten könnt. Sie gehört euch beiden.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721