Wie KS halten wenn man eine gemeinsame Eigentumswohnung hat
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wie KS halten wenn man eine gemeinsame Eigentumswohnung hat
Es gibt keinen ultimativen Brief, der einem die Exen zurückbringt.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Sadness,
laß das mit dem Brief besser.
Bist Du Dir sicher,daß er nicht irgendwie mit einer anderen angebändelt hat und sich deshalb getrennt hat und die jetzt noch geheim hält?
Mein Ex kam auch urplötzlich damit an,daß ich Fehler gemacht hätte und schwierig geworden wäre und das alles ja so gar nicht seine Schuld war und er Abstand brauchte.
Und ich habe mir da auch Gedanken um mein Verhalten gemacht.
Schön doof im Nachhinein,denn heute weiß ich er wollte sich nur irgendwie ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen daraus winden um dann nach kurzer Zeit zu der anderen zu stehen und zu mir dann noch sagen er sei jetzt wieder frei für was neues.
Ich habe ja nur durch Zufall von anderen erfahren,daß er die schon Monate heimlich hatte...
Im Oktober hat er noch auf sein! Drängen meine Eltern kennengelernt und im November ist sie ihm dann begegnet...
Alles liebe
Katja
laß das mit dem Brief besser.
Bist Du Dir sicher,daß er nicht irgendwie mit einer anderen angebändelt hat und sich deshalb getrennt hat und die jetzt noch geheim hält?
Mein Ex kam auch urplötzlich damit an,daß ich Fehler gemacht hätte und schwierig geworden wäre und das alles ja so gar nicht seine Schuld war und er Abstand brauchte.
Und ich habe mir da auch Gedanken um mein Verhalten gemacht.
Schön doof im Nachhinein,denn heute weiß ich er wollte sich nur irgendwie ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen daraus winden um dann nach kurzer Zeit zu der anderen zu stehen und zu mir dann noch sagen er sei jetzt wieder frei für was neues.
Ich habe ja nur durch Zufall von anderen erfahren,daß er die schon Monate heimlich hatte...
Im Oktober hat er noch auf sein! Drängen meine Eltern kennengelernt und im November ist sie ihm dann begegnet...
Alles liebe
Katja
Gast- Gast
Schweinchenhund,
es gibt aber den ultimativen Brief der Exen davon abbringt weiter anzurufen und auf Freundschaft zu machen.
Ich habe ihn geschrieben,vor fast elf Wochen und bin sehr froh darüber.
es gibt aber den ultimativen Brief der Exen davon abbringt weiter anzurufen und auf Freundschaft zu machen.
Gast- Gast
Also ehrlich gesagt bin ich mir fast sicher das es keine andere gibt. Ich wusste immer wo er war konnte Ihn jederzeit erreichen und es hab keine Geheimnisse und bei seinem Beruf als Schornsteinfeger ist es schon schwer während der Arbeit was zu machen da er immer dreckig und verschwitzt ist. Ich habe ihm immer vertraut und er hat das Vertrauen auch nie enttäuscht wir waren jeden abend zusammen und er kam auch nie zu spät von der Arbeit oder so. Ich meine wir haben eine Eigentumswohnung ich denke nicth das er sich in Schulden stürzt wegen ner anderen. Ihm ist es auch schwer gefallen und er aht nicht gesagt das es meine Schuld ist vielmehr das ich nicht die Schuld bei mir suchen soll er hätte sich einfach von mir entfernt.
Keine Ahnung es ist so schon schwer genug aber mit der Eigentumswohnung ist das fast wie ne Scheidung es muss sovieles erledigt werden und geklärt werden und bevor er diesen Schritt geht würde ich Ihn gerne nochmal zum nachdenken bringen mehr nicht.
Keine Ahnung es ist so schon schwer genug aber mit der Eigentumswohnung ist das fast wie ne Scheidung es muss sovieles erledigt werden und geklärt werden und bevor er diesen Schritt geht würde ich Ihn gerne nochmal zum nachdenken bringen mehr nicht.
Sadness76- Anzahl der Beiträge : 22
Ich kenne einen, danach kommen die Exen nie mehr wieder.Katjaaniza schrieb:Schweinchenhund,
sadness,
mein Bauchgefühl sagt mir bei Dir,daß Dein Ex eine andere hat.
Mein Ex meinte auch,daß er sich von mir entfernt habe und erreichen konnte ich ihn auch immeram Telefon,aber im Nachhinein wurde mir so einiges an Ungereimtheiten klar die ich nur verdrängt hatte...
Ich hatte die Anzeichen bemerkt,wollte sie aber nicht wahr haben...
Bei so aprupten Trennungen steckt meistens eine neue Liebe dahinter.
Und einen frisch verliebten hält auch eine Eigentumswohnung nicht von der Trennung ab.
mein Bauchgefühl sagt mir bei Dir,daß Dein Ex eine andere hat.
Mein Ex meinte auch,daß er sich von mir entfernt habe und erreichen konnte ich ihn auch immeram Telefon,aber im Nachhinein wurde mir so einiges an Ungereimtheiten klar die ich nur verdrängt hatte...
Ich hatte die Anzeichen bemerkt,wollte sie aber nicht wahr haben...
Bei so aprupten Trennungen steckt meistens eine neue Liebe dahinter.
Und einen frisch verliebten hält auch eine Eigentumswohnung nicht von der Trennung ab.
Gast- Gast
Schweinchenhund,
den Brief kenne ich auch,aber ich wollte ja noch daß mein Ex wieder ankommt,irgendwann...
den Brief kenne ich auch,aber ich wollte ja noch daß mein Ex wieder ankommt,irgendwann...
Gast- Gast
Das hat er vorher schon ausgiebig getan. Glaub mir. Er hat jede Komponente durchgespielt,würde ich Ihn gerne nochmal zum nachdenken bringen
jede Kleinigkeit durchdacht.
Dann ist er zu dem Ergebnis gekommen, das er so nicht mehr weitermachen kann. Vorerst.
Na Toll das baut mich jetzt aber auf aber trotz alledem denke ich das nicht aber ist ja auch egal.
Ich denke ich bekom Ihn so oder so nicht zurück.
Gegen Gebühr schreibe ich dir auch etwas, was dich wieder voller Hoffnung strahlen lässt.Sadness76 schrieb:Na Toll das baut mich jetzt aber auf aber trotz alledem denke ich das nicht aber ist ja auch egal.
was meinst Du genau damit Schweinehund?
Schweinchenhund,
ich glaube sadness bezieht sich auf meinen und nicht auf Deinen Beitrag.
Sadness,
ich wollte Dir nicht weh tun,aber es kann auch aufbauend sein wenn man sich nichts mehr vormacht.
Ich hätte auch die Hand dafür ins Feuer gelegt,daß mein Ex keine andere hat,er sprach von Burn out usw. und ich habe ihm alles geglaubt.
Ich bin ihm aber auch nicht böse,denn wer gibt schon gerne zu,daß er sich neu verliebt hat...
Ich nehme ihm nur übel,daß er versucht hat mir die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Da hätte er es besser wie Dein Ex gemacht und sich einfach getrennt...
ich glaube sadness bezieht sich auf meinen und nicht auf Deinen Beitrag.
Sadness,
ich wollte Dir nicht weh tun,aber es kann auch aufbauend sein wenn man sich nichts mehr vormacht.
Ich hätte auch die Hand dafür ins Feuer gelegt,daß mein Ex keine andere hat,er sprach von Burn out usw. und ich habe ihm alles geglaubt.
Ich bin ihm aber auch nicht böse,denn wer gibt schon gerne zu,daß er sich neu verliebt hat...
Ich nehme ihm nur übel,daß er versucht hat mir die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Da hätte er es besser wie Dein Ex gemacht und sich einfach getrennt...
Gast- Gast
Damit meine ich, das wir dir auch schreiben können, das alles gut wird, du dir keine Sorgen machenSadness76 schrieb:was meinst Du genau damit Schweinehund?
musst, es schon wieder wird, er es sich nochmal überlegt usw.
Aber das hilft dir nicht.
Du musst die Trennung akzeptieren. Dazu ist es hilfreich, wenn man den Tatsachen ins Auge sieht.
An diesem Punkt bist du noch nicht.
Danach kannst du weiter im Text machen. Sprich, den Ratgeber abarbeiten usw. Du denkst, wenn
die Wohnung abgewickelt ist, dann ist alles endgültig. Nein, ist es jetzt schon.
Regele das so schnell wie möglich. Danach werde für ihn unsichtbar, löse dich in Luft auf. So blöd
das klingt und du denkst, das es ihn noch weiter von dir weg treibt. Das Gegenteil wird eintreten.
Was noch lange nicht heißt, das er dann zurückkommt.
Es spielt auch keine Rolle, ob eine Neue dahintersteckt oder nicht. Wenn keine Neue im Spiel ist,
fällt es einem schwerer zu akzeptieren, das der Expartner weg ist. Bei einer Neuen hat man ein
klares Feindbild, auf das man alles projezieren kann.
Schweinchenhund,
also soll die Sadness alles so richtig machen wie ich?
Hat bei mir ja auch was gebracht,denn mir gehts wieder prima ohne Ex.
Bei mir war die Neue aber nie ein Feindbild.
Ich war zwar eifersüchtig weil sie jetzt all` das Schöne hat,aber böse bin ich nicht auf sie.
Warum auch?
Sie hat sich halt auch in verliebt so wie ich vor eineinhalb Jahren.
Ich würde mich zwar,nicht wie sie das gemacht hat,in eine Beziehung drängen,aber nur weil mir das zu lästig wäre und nicht weil ich moralisch so toll bin.
also soll die Sadness alles so richtig machen wie ich?
Hat bei mir ja auch was gebracht,denn mir gehts wieder prima ohne Ex.
Bei mir war die Neue aber nie ein Feindbild.
Ich war zwar eifersüchtig weil sie jetzt all` das Schöne hat,aber böse bin ich nicht auf sie.
Warum auch?
Sie hat sich halt auch in verliebt so wie ich vor eineinhalb Jahren.
Ich würde mich zwar,nicht wie sie das gemacht hat,in eine Beziehung drängen,aber nur weil mir das zu lästig wäre und nicht weil ich moralisch so toll bin.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2