Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

statt ex jetzt exex?

2 verfasser

Nach unten

statt ex jetzt exex? Empty statt ex jetzt exex?

Beitrag  jacky_lein Fr Jun 25, 2010 8:39 pm

Hey, Leute!

Nach langem mal wieder ein Beitrag von mir!
Dieses Forum tat mir in der schwierigen Zeit sehr gut. An alle Leidensgenossen, man kann auch ohne!
Ich habs geschafft, das war ein auf und ab, das kann ich euch sagen. Aber ich glaube das wisst ihr genauso gut wie ich.
4 Monate ist es jetzt her das er gegangen ist, hab ihn auch mal zufällig getroffen. Er saß im Auto als ich gerade zu meiner Schrottmühle lief.
Er sah mich, ich ihn aber noch nicht... ein Glück hatte ich gerade ein lustiges Gespräch mit meiner Schwester und wir mussten lachen. Als ich ihn erblickte hab ich nur gesehen wir er schnell weg schaute. Diesen und den nächsten Tag war ich sehr depri aber es gelang mir endlich etwas mehr Hass aufzubauen. Denn das braucht´s wenn man über jemanden hin weg kommen möchte!

Hab versucht alles was die Psychologin in das E-book gschrieben hatte, zu machen und zu tun um ihn eigentlich zurück zu bekommen.
Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet, äusserlich hab ich mich verändert, geflirtet, Freunde getroffen, Partys usw.
ABER... stattdessen das mein Ex zurück kam, kam ich über ihn hinweg. Ich denke fast gar nicht mehr an ihn und wenn er jetzt an meiner Tür klopfen sollte und doch zurück will, muss ich ihn jetzt ein Korb geben. Ich kanns mir einfach nicht mehr vorstellen!

Aber meine neue Art hat jetzt jemand ganz anderen angezogen... meine erste Liebe. Wir waren vor 5 Jahren zusammen und seitdem hatten wir ab und zu Kontakt über Internet. Echt verworren das ganze. Seit 3 Wochen treffen wir uns ab und zu.
Das setzt Glücksgefühle frei, das glaubt man gar nicht. Mit sowass hätte ich nie im Leben gerechnet, das wir uns nochmal näher kommen würden! Aber es hilft auch ganz gut über alles andere hinweg zu kommen!
Was festes möchte sowieso im Moment nicht, da ich gerade meine neue Freiheit geniesse.

jacky_lein

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

statt ex jetzt exex? Empty Re: statt ex jetzt exex?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jun 25, 2010 8:49 pm

Ich sags ja. Sie kommen alle wieder. Irgendwann.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  jacky_lein Fr Jun 25, 2010 9:31 pm

Very Happy ja auch wenn das ganze erst nicht für ihn gedacht war, aber es tut gut und das ist es was gerade für mich zählt.

jacky_lein

Nach oben Nach unten

Beitrag  jacky_lein Sa Jun 26, 2010 9:47 am

also ich denke nach 4 monaten, kann man echt aufgeben so hart es klingt. mir hat´s trotzdem was gebracht ich hab mich weiter entwickelt. wer weiß vielleicht ist irgendwann ne freundschaft drin aber mehr kann ich mir im moment beim besten willen nicht vorstellen.
am besten man versucht, so schwer es auch fällt, hass gegenüber dem ex aufzubauen. wenn man erstma soweit ist kommt nämlich danach die gleichgültigkeit und dann kann man (wenn man das will) eine neue frische liebe wählen oder sie wählt dich.
schaut nach vorne, wartet nicht zu lange das leben ist viel zu schön um euch den kopf über einen menschen zu zerbrechen der es eigentlich gar nicht verdient! sunny
manchmal muss man sich einfach zwingen raus zu gehen, so war es bei mir auch.

jacky_lein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten