Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern...

2 verfasser

Nach unten

Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern... Empty Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern...

Beitrag  brummel Fr Apr 11, 2008 12:39 pm

Hallo Leute,

weiß nicht genau, was ich von euch hören möchte, hab aber das Bedürfnis hier mal wieder was zu schreiben...
Wie ich ja schon erzählt habe, sah es ja so als , als wollte sie zurück, ist dann ja doch bei ihrem neuen geblieben.
Sie wollte mich zwar weiterhin sehen, aber ich sagte ja, dass ich mir das wohl nicht so vorstellen könnte.
Ich ließ den Kontakt ja jetzt einschlafen, b.z.w. reagierte etwas ignorant (indem ich keine Fragen mehr beantwortete und sehr kurz war) auf ihre Nachrichten.
Das letzte Zeichen von ihr war eine SMS letztes Wochenende zu meinem Geburtstag, die ich auch fröhlich und nett beantwortete.

Jetzt beginnt für mich ja diese Sache mit der Kontaktsperre von neuem. Ich habe mir vorgenommen mich nicht zu melden, obwohl ich ja weiß, dass sie freundschaftlichem Kontakt/Treffen nicht abgeneigt wäre. Das würde mir aber nur weh tun und deshalb vermeide ich das. Durch meine eher abweisende Haltung in den letzten SMS habe ich ja klar gemacht, dass das für mich nicht in Frage kommt. An ihrer Stelle hätte ich jetzt (ausser zum Geburtstag) auch nichts mehr unternommen.
Ich wollte ja auch erreichen, dass sie denkt ich will so nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Nur ist es leider so, dass sie mir sehr fehlt und ich ständig drüber nachdenke, was ich unternehmen könnte, um doch wieder mit ihr Kontakt zu haben.
Wünsche mir natürlich aber das es von ihr kommt. Muss mich echt sehr beherschen um nichts dummes zu tun (schaffe das aber). Sicher werde ich mich irgendwann wieder bei ihr melden, aber ich will möglichst lange durchhalten! Tipps dafür?
Nächste Woche bin ich erst mal mit einem Freund im Urlaub und versuche abzuschalten und durchzuatmen.
Wie lange würdet ihr warten, bevor ihr etwas unternehmen würdet? Die vorgeschriebenen 7 blöden Wochen? ;-)

Viele Grüße und danke fürs lesen!
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern... Empty Re: Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern...

Beitrag  Peppto Fr Apr 11, 2008 12:58 pm

Ich kenne deine geschichte Brummel und habe sie mit grossem interesse weiterverfolgt.

Leider gibt es keine richtig guten Tipps/Ratschläge wie man das Fingerjucken weggkriegt, ich habe
es seit ein paar tagen selber und erwische mich ständig dabei, wie ich mir überlege, was
ich ihr schreiben könnte, doch mir hilft es einfach hier im forum zu sein und mir selber
vor augen zu halten, dass es nichts bringt, wenn ich ihr schreibe, denn das tut es ja wirklich
nicht. Auch ich will keine Freundschaft mit ihr und darum, sage ich mir und rede mir ständig ein,
dass wenn sie von sich aus nicht wieder kommt, ich gar keinen kontakt mit ihr haben will.

Ich wünsche dir viel Kraft mein Freund

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern... Empty Re: Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern...

Beitrag  Gast Fr Apr 11, 2008 1:06 pm

Hey Brummel,

ich sehe uns in einer sehr ähnlichen Lage. Ich muss auch wieder von vorn beginnen. Weißt du aber, was wichtiger ist als wie lange man die Kontaktsperre aushält? Dass man wieder zu sich selbst gefunden hat sobald man wieder Kontakt aufnimmt. Wenn man bis dahin noch nicht wieder man selbst ist, hat man einfach keine Ausstrahlung. Es ist völlig egal, ob man nach 3 Tagen oder nach 3 Jahren wieder den Kontakt aufnimmt. Hauptsache, man hat dann abgeschlossen. Man muss ja nicht vergessen, aber abschließen.

Nicht abschließen zu können ist ja gerade unser größtes Problem, nicht?. Aber genau das müssen wir, sonst wird es nie klappen.

Ich selbst habe mir das so gedacht: Mein Ex hat Mitte Mai Geburtstag und ich werde ihm sicherlich Glückwünsche schicken. Ob nur ganz kurze per SMS mit der Bitte, nicht zu antworten, oder ein richtiger Anruf, das entscheide ich je nach Stimmung. Wenn ich noch schwach bin, dann lieber nur kurz.

Wir müssen uns nicht ständig Gedanken darüber machen, wie wir unsere Exen zurückgewinnen können. Wenn wir von innen heraus strahlen, dann kommen sie irgendwann von selbst. Niemand wird uns je das Wasser reichen können, wenn wir von innen heraus strahlen, denn die wenigsten Menschen strahlen von innen heraus. Und solange sie nicht wieder kommen, sind sie armselige Trottel, die uns nicht verdient haben. Sie müssen es sich verdienen, mit so tollen Menschen wie mit uns zusammenzusein. Irgendwo habe ich gelesen: To pull and not to push.

Bitte Brummel, nimm dir den Spruch aus deinem Portemonnai zu Herzen. Wir müssen es schaffen, mit uns selbst glücklich zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern... Empty Re: Kontaktsperre...

Beitrag  brummel Fr Apr 11, 2008 2:25 pm

Hallo Liebe Leidensgenossen,

danke für eure Antworten. Eigentlich habe ich alles schon mal gehört oder gelesen, oder sogar selbst gepredigt.
Es tut aber gut es noch mal und noch mal zu lesen. Es ist auch richtig, dass man bevor man der/dem Ex schreibt lieber in dieses Forum schreiben sollte.
Also, ich werde mich erst mal weiter zusammen reißen und versuchen mit mir in reine zu kommen!

Danke, danke...

Euer Freund
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern... Empty Re: Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern...

Beitrag  Peppto Fr Apr 11, 2008 2:32 pm

da geb ich dir recht.

mann muss es einfach immer und immer und immer und immer wieder hören, damit man den mut und die kraft hat das auch durchzuziehen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern... Empty Re: Kontaktsperre von vorn - aber es juckt in den Fingern...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten