Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

+6
Hopeful
Blackhole
Ratsuchender
Poldi
Alf
sapphire
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Di Aug 09, 2011 10:52 pm

Hallo zusammen.
Ich kenne jmd. seit 3 Monaten,endlich mal in meiner Gegend, wir haben viel Zeit miteinander verbracht, alles schön, nur hat er mir jetzt gestanden,
dass er sich initiativ beworben hatte, 400 km entfernt in seiner Heimat, bevor wir uns kennenlernten und er die Stelle
bekommen habe.Er meinte er könnte sich seit langem wieder eine Beziehung vorstellen und zwar mit mir, aber dass es wohl
über diese Entfernung nicht gut gehen würde.Anfang September ist er weg...Jetzt versuche ich Abstand zu gewinnen, mit
einer Art Kontaktsperre seit Samstag und bin ein paar Tage momentan verreist.Prompt schrieb er gestern, dass er mich seit
Samstag nicht mehr online gesehen habe und ob was passiert sei.Ich antwortete verspätet dass alles okay sei und bedankte micjh
für die Nachfrage,ohne große Emotionen...daraufhin fragte er wo ich stecken würde und ob ich weggefahren sei, wohin und
dass er mich nicht verletzen wollte am We ( da gestand er mir, dass es schade sei, er aber nicht an eine gut laufende FB glaube)...
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll...soll ich auf hart machen : "Schon okay, du hast deine Gründe und warst ehrlich, ich akzeptiere das"
oder " Es stimmt schon, ich bin verletzt aber werde schon klar kommen"...Immerhin macht er sich Gedanken und scheint ein
schlechtes Gewissen zu haben...

Kann ihn leider nicht zu einer Beziehung zwingen...oder er nun schlechte Erfahrung mit einer FB gemacht hat oder einfach
doch zu wenig empfindet, wer weiß...er müsste schon selbst auf den Gedanken kommen, es zu probieren...

Was würdet ihr schreiben? Wie würdet ihr handeln bzw. wie habt ihr gehandelt in eurer persönlich ähnlichen Story ?

Vielen Dank an euch !!
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Alf Di Aug 09, 2011 11:19 pm

Hallihallo,

nun, 400 Kilometer sind kein Pappenstil und auch wenn man erstmal motiviert ist, eine Fernbeziehung zu führen, kann dies auf Entfernung problematisch werden.

Ihr hat zwei verschiedene Meinungen zum Thema Fernbeziehung und dazu kommt, dass die Beziehung ja noch in den Startlöchern steht. Er zeigt Interesse an Dir und meldet sich, wenn Du Dich einige Tage nicht meldest. Da Du nun eine Art KS eingeleitet hast, wird sein Interesse sicherlich nicht verfliegen, aber ob es ausreicht, kann Dir momentan keiner sagen.

Wie sieht denn Deine Einstellung zum Thema Fernbeziehung aus? Denkst Du denn, Dir würde es reichen, sich alle paar Wochen zu sehen? Ich hatte bereits einige Fernbeziehungen und rückwirkend kann ich nur sagen, dass es mir (und ihr) nicht reichte. Ferner kam dazu, dass jeder sein eigenes Leben lebte, was das bisschen Telefonieren am Abend auch nicht verhindern konnte.

Auch fehlt die Spontaneität in einer Fernbeziehung und die ist in einer "normalen" Beziehung oftmals das Salz in der Suppe und das Sahnehäubchen.

Du solltest Dir also auch aus Deiner Warte heraus gründlich Gedanken zu dem Thema machen.

Wenn Du die KS weiter aufrechterhältst, gehe ich davon aus, dass er sich weitermeldet - aber es kann auch sein, dass er die letzten Wochen bis zu seinem Jobantritt eben als letzte Momente sieht, bevor es auf zu ganz neuen Ufern geht und er deshalb keinen Schritt mehr weiter zwischen Euch geht.

Ich würde Dir gerne mehr und positiveres sagen, aber mehr ist daraus leider wirklich nicht zu schließen.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Di Aug 09, 2011 11:33 pm

Lieber Alf !

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche sowie ehrliche Antwort !

Ich habe bereits eine Fernbeziehung geführt...mit positiven wie auch negativen Seiten und allgemein gesehen würde ich mich noch einmal darauf einlassen...natürlich mit der Zuversicht, dass sich die Distanz absehbar verkleinern wird...An den Wochenenden mag er sicher oft was mit seinen Leuten machen oder muss gar arbeiten, da würde ein Treffen auch nicht immer klappen an den Wochenenden, außerdem muss ich auch viel für die Ausbildung lernen...Ich hoffe, ich sehe das nicht zu blauäugig in deinen Augen....wobei dein Aspekt der Spontaneität mich ins Grübeln gebracht hat...er ist sehr spontan und genoss es, sich mal eben schnell treffen zu können....das wäre dann natürlich nicht gegeben...

Ich habe gemerkt, dass er auf Abstand gegangen ist in der letzten Zeit, dies gestand er mir auch: Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich in letzter Zeit dir gegenüber kühl verhalten habe ( kein Begrüßungskuss etc ) weil ich einfach glaube, dass der Abschied dadurch noch vieeel schwerer fallen würde...

Nochmals vielen Dank an dich, Alf ! Vielleicht hast du noch noch Anregungen oder andere User ?! Würde mich freuen !
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Alf Di Aug 09, 2011 11:38 pm

Ich habe gemerkt, dass er auf Abstand gegangen ist in der letzten Zeit, dies gestand er mir auch: Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich in letzter Zeit dir gegenüber kühl verhalten habe ( kein Begrüßungskuss etc ) weil ich einfach glaube, dass der Abschied dadurch noch vieeel schwerer fallen würde...

Das dachte ich mir nämlich - und das ist der Brocken, der zwischen Euch liegt. Ich zweifle in keinster Weise an, dass er mit Dir eine Beziehung eingehen möchte, aber die aktuelle Situation von Euch verändert alles.

Ich weiß nicht, ob ein Gespräch und ein "Testlauf" etwas bringen kann, aber ich dnke gegen eben diesen Brocken hat er Vorbehalte Rolling Eyes

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Di Aug 09, 2011 11:56 pm

Ja, leider... ich kann ihn nicht zwingen... möchte ich auch nicht, auch wenn das vllt so wirkt, da ich überlege was ich zurückschreiben soll, sonst würde er in etwas getrieben werden, wo er nicht voll hinter steht und das wär keine gute basis...

werde gleich zurückschreiben, dass er seine gründe und bedenken hat und ich das akzeptieren muss... das entspricht der wahrheit und ich sehe da kein spiel hinter nach dem mott, ihm ein schlechtes gewissen zu machen oder ähnliches...ist das wohl so okay ?

tut mir wirklich gut, dass ich so schnell hilfe bekommen habe, danke nochmal an dich, alf !
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Alf Mi Aug 10, 2011 12:11 am

Das hört sich gut an.

Gerne doch Very Happy

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Mi Aug 10, 2011 12:19 am

und wenn ich nur schreibe, wo ich gerade bin und gar nicht auf seinen emotionalen vorstoß, dass er mich nicht verletzten wollte, eingehe ?
warum mache ich mir so viele gedanken? eigentlich habe ich doch nichts zu verlieren...ich glaube, irgendwo in mir drin ist ein stückchen hoffnung das ich mir warmhalte :S
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Alf Mi Aug 10, 2011 12:23 am

Ja, Du hast nichts zu verlieren. Dass er sich nicht darauf einlässt liegt nicht an Dir - es ist die vertrackte Situation!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 50
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Do Aug 11, 2011 10:48 pm

er rief dann noch in der entsprechenden nacht an nachdem ich ihm schrieb, wo ich mich aufhalte und er " halt ehrlich und direkt an vergangenem wochenende war"...und meinte, er habe sich sorgen gemacht, da ich ohne was zu sagen weggefahren wäre...außerdem sei ich komisch am telefon, nicht mehr so wie sonst...er möchte nicht dass wir einander böse sind und er möchte mir auch keine hoffnungen machen...fragte, ob er mich erst einmal in ruhe lassen soll oder ich ihn nicht mehr sehen mag...konnte ich nicht beantworten...ich soll mich melden wenn ich wieder in der stadt bin damit man noch mal was trinken kann ... also fährt er wohl die gute-freunde-schiene um sich besser zu fühlen ...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Di Aug 16, 2011 3:02 pm

so, habe gestern mit ihm geschrieben, dass ich mit ihm gerne nochmal reden möchte, da ich das gefühl habe, dass einiges nicht richtig ausgesprochen wurde und eine art baustelle zurück gelassen wird...er war so fair und hat gemeint, dass er diese nacht nicht mehr aufnahmefähig sei für ernste gespräche, dass wir das aber gerne nachholen können, heute oder morgen...

ich möchte ihm einfach nochmal ganz klar sagen, was ich von ihm möchte und dass ich es schade finde, dass wir nicht die chance bekommen, es wenigstens zu probieren. außerdem möchte ich die gründe versuchen zu erfahren, warum er glaubt, dass die fernbeziehung nicht gut gehen WÜRDE...ihm vllt auch aufzeigen, wie ich mir das vorstelle und auch klären, wie sein nähebdürfnis ist, so etwas weiß ich gar nicht...

sollte ich mich eher forsch verhalten und argumentativ ran gehen ( wovon ich eigentlich nicht überzeugt bin) oder soll ich eher auf der schiene fahren, dass ich es halt schade finde und deshalb traurig bin und gar nicht weiter seine entscheidung hinterfrage ?!?!

vielen lieben dank an euch !!
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Poldi Di Aug 16, 2011 3:28 pm

Ich stehe morgen auch vor einem gespräch. wobei es wohl eher darum geht, das er sich sein schlechtes gewissen von der seele reden kann. denn die fakten stehen und da kann ich nichts ändern. er lässt es ja nicht zu.

ich denke, wenn du die sache so hinterfragst wie du es schilderst, setzt du ihn nur emotional unter druck. eigentlich hat er ja mit dem thema schon abgeschlossen, und alles was jetzt von dir kommt, ist mehr oder weniger ein betteln. ich verstehe dich so gut. man möchte es einfach nicht wahr haben. mir gehts genau so. ich habe auch 1000 gründe ihm morgen zu sagen, warum er uns eine chance geben sollte, aber ich werde es nicht machen. es muss von ihm kommen. ER muss es wollen. Neutral

er wird dir gründe nenne und du wirst gegenargumente bringen, aber am ende drängst du ihm zu etwas was er so nicht will oder er blockiert komplett.

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Di Aug 16, 2011 3:46 pm

oh nein... du bist in einer ähnlichen situation? ich drücke dich und spreche mein mitgefühl aus...wie schön, dass ich nicht allein bin...nicht, dass ich es schön finde, wie es dir geht :S

er lässt es bei mir auch nicht zu...aber er muss selbst drauf kommen...die theorie steht im kopf, aber die umsetzung ist so schwer...
und jetzt denke ich gerade, dass es sinnlos ist mit dem gespräch und dass ich einfach drauf verzichte... hab gerade selbst den glauben dran
verloren...

darfst gerne bericht erstatten wie es bei dir lief ! freue mich davon zu lesen
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Ratsuchender Di Aug 16, 2011 3:57 pm

sapphire, falls es dich tröstet, ich erkenne mich in deiner situation auch wieder. Seitdem mit meine Fast-Freundin gesagt, dass sie keine Fernbeziehung führen will, auch wenn diese "nur" ein halbes Jahr dauern würde, kommt von ihrer Seite aus gar nichts mehr. Sie meldet sich nicht mehr, gar nichts. Irgendwie schade. Ich hoffe, dass die Sache bei dir gut ausgehen wird.

Ratsuchender

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Poldi Di Aug 16, 2011 4:15 pm

@sapphiere: gerne berichte ich. wobei ich mittlerweile auch die sinnhaftigkeit dieses "gesprächs" anzweifle. wird eh nix bei rum kommen. in meinem fall hilft dann wohl wirklich nur zappeln lassen um zu sehen, was er für mich empfindet.

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Di Aug 16, 2011 4:27 pm

hallo ratsuchender !
danke für deinen kommentar ;-)
nur ein halbes jahr...das ist doch eine absehbare zeit...kann ich auch nicht nachvollziehen...aber dafür müsst ich mich mal einlesen in deine geschichte, hast die hier gepostet ? drücke dich auch mal ganz fest !

@ poldi... mein herzbube ist sehr rational und steht zu dem, was er sagt...hab auch überlegt mich einfach nicht mehr zu melden...aber das kann
auch nach hinten los gehen, weil er dann erst recht stur wird und sich verarscht vorkäme...bin hin- und hergerissen... weiß nicht, ob ich noch zeit mit ihm verbringen soll, so fern er dies zulässt, bis er wegfährt...oder ihm wohl sinne und es vllt doch eine chance gibt....die hoffnung stirbt zuletzt :S
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Ratsuchender Di Aug 16, 2011 4:38 pm

ja sapphire du findest die geschichte bei "was bisher geschah" unter "Chance verspielt"..

Ratsuchender

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Mi Aug 17, 2011 10:18 pm

So, habe ihm Montag Nacht noch geschrieben, als ich nach Hause kam und er noch online war... ich fragte ihn nach einem weiteren Treffen, um einfach noch einmale etwas zu unternehmen, seine Reaktion : Das kriegen wir schon noch hin, nur wird es bei mir jetzt auch stressiger wegen Nachmieter finden und Umzug... später gab ich kund, dass ich das Gefühl habe, dass vieles noch unausgesprochen sei und eine Art Baustelle herrsche und er bot mir an," die Tage mal darüber zu quatschen" ... finde er war sehr kühl und irgendwie nicht interessiert... Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Fr Aug 19, 2011 2:36 pm

er hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet, um auf meine bitte nach einer gemeinsamen unternehmung und einem gespräch taten folgen zu lassen Sad möchte jetzt aber auch nicht wieder schreiben, " duu, wann hast du denn jetzt mal zeit?" Sad

dienstag morgen bat ich ihn um eine weitere gemeinsame unternehmung und auch um ein gespräch ( wollt ihm sagen, dass ich es schade finde, dass wir nicht die chance bekommen für die fb und ggf. wie ich mir das so vorstellen würde... ) , mittwoch morgen hab ich ihn nochmals angeschrieben weil er krank geschrieben war und es ihm nicht gut ging... natürlich ist er schon vllt im stress wegen dem umzug und er war krank geschrieben, und jetzt am we ist er auf einer hochzeit...aber er war dann gestern wieder arbeiten...da hätte man es doch mal einrichten können, sich ne stunde zeit zu nehmen oder seh ich das zu blauäugig ?

Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Poldi Fr Aug 19, 2011 3:04 pm

Du bist genau wie ich pale Wir rennen ihnen hinterher. Denken nicht an uns, machen uns zum Deppen und abhängig. Ich weiß wie es dir geht, es so schwer es einzusehen ...

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Blackhole Fr Aug 19, 2011 3:31 pm

Hallo sapphire,
schön wieder mal was von Dir zu hören. drunken sunny

leider hat es dich ja "schon wieder" erwischt. Leider liest sich Dein derzeitiges Problem genauso wie Dein letztes hier. pale pale pale Wolltest Du nicht versuchen unabhängiger von anderen zu sein, nicht mehr sooooo abhängig von der Zuneigung anderer ????? Embarassed Embarassed

Ich hab ja kein Problem damit auch mal 2 oder gar 3 x eine Anfrage zu starten, aber wenn es dann ins "Betteln" übergeht wirds wieder schwierig.
Du entschuldigst wieder bei ihm alles und erklärst Dir die Welt damit Du es emotional "aushälst".
Ja, womöglich hat er Streß, womöglich ist er überfordert, womöglich........Doch jetzt ist er dran!!!!!!!!! bounce Schalt einen Gang zurück und schau auf Dein Leben. Wenn Du für ihn wichtig bist, wird er es Dir zeigen müssen und nicht Deine "Überredungskunst".

lG Blackhole


Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Ratsuchender Fr Aug 19, 2011 4:01 pm

Poldi und sapphire, irgendwie komme ich mir durch teilweise ähnliche Situationen mit euch richtig verbunden vor. Wir müssen aber wirklich wieder unsere, vor allem emotionale, Unabhänigkeit gewinnen. Und ich wette jetzt einfach mal ganz dreist, dass bei von uns 3en die Geschichte, wann auch immer, positiv ausgehen wird Wink

Ratsuchender

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Poldi Fr Aug 19, 2011 4:17 pm

@ Raatsuchender: ja ich musste auch schon schmunzeln, weil das prinzip ja identisch ist. man kann dem anderen sofort tolle tipps geben, aber man merkt dann plötzlich wie doof man ist, das man es anderen raten, aber selbst nicht umsetzen kann.

ABER auch ich bin zuversichtlich. Irgendwann lässt auch dieser Schmerz nach sunny

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Ratsuchender Fr Aug 19, 2011 4:39 pm

Ja, das ist echt so ne Sache. Man kann bei anderen, vor allem weil man sich hier nicht kennt, leicht Ratschläge erteilen. Dabei merkt man dann häufig nicht, dass diese Ratschläge für einen genau so gut gelten, eben weil man emotional mit in der Sache drinsteckt. Very Happy

Ratsuchender

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  sapphire Fr Aug 19, 2011 8:01 pm

hallo blackhole ;-)
danke für die klaren worte !

heute hatte ich einen einigermaßen angenehmen tag... zwar war ich erst um 5 uhr morgens im bett und habe noch wenige male den
online status gecheckt, aber dann war ich für 2 stunden spazieren, habe einfach die luft tief eingeatmet und ließ meine haare im wind tanzen,
habe den menschen auf der straße ein lächeln geschenkt, habe mir neue haarfarbe und kopfhörer gekauft und bin etwas glücklicher
auf einem imaginären mega-catwalk zurück nach hause gelaufen... im moment weiß ich, er ist arbeiten, also brauch ich nichts nachschauen ...

die fälle ähneln sich, aber hier in diesem war ich noch nicht vergeben, die beziehung stand in den startlöchern und dann kam der knall,
dass er bald umzieht und keine fernbeziehung möchte...dennoch würde ich sagen, dass ich nicht mehr sooo abhängig bin wie in meiner alten geschichte...
ein klein wenig habe ich doch dazu gelernt...meine stimmung schwankt täglich von " es macht eh keinen sinn über die entfernung, er hat recht und verhält sich nur fair"
nach "warum probiert er es nicht wenigstens"...mir sind schon die makel bewusst, die mich definitiv stören an ihm...

dieses mal war es jmd direkt um die ecke, nur ein paar schritte Sad und jetzt wird mir das kaputt gemacht...

nochmals danke für deine meinung, blackhole !

@ poldi & ratsuchender : wie recht ihr habt...habe neulich noch jmd hier geraten auf abstand zu gehen und sich mit der situation abzufinden,
er könne eh nichts ändern... eigentlich ein rat, den man mir super geben könnte;-)
ich glaube es geht mir erst was besser, wenn ich definitiv weiß, jetzt ist er weg und kann auch nicht mehr anrufen um sich zu treffen oder ähnliches...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Ratsuchender Fr Aug 19, 2011 8:13 pm

Dem letzten Beitrag kann ich zustimmen. Wenn sie in meinem Fall nächste Woche nach Australien geht, dann weiß ich kann sie so oder so ein halbes Jahr lang nicht sehen. Da ist ein Treffen ja eh unmöglich. Irgendwie kommt mir das ganz gelegen im "Wiederfindungsprozess". Smile

Ratsuchender

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.08.11

Nach oben Nach unten

verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre Empty Re: verliebt, aber er will keine fernbeziehung->Kontaktsperre

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten