Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat

3 verfasser

Nach unten

Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat  Empty Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat

Beitrag  Bienchen90 Mo Aug 02, 2010 11:00 am

Vielleicht kann sich jemand noch an mich erinnern? Kurze Zusammenfassung: waren 4 Jahre zusammen und er hat vor Weihnachten Lethes Jahr Schluss gemacht. War und ist immer noch eine schwere Zeit aber ich habe mir ein neues Umfeld aufgebaut und bin soweit ganz zufrieden.

Jetzt aber das grosse aber! Er meldet sich immer wieder bei mir, immer zu monatsanfang! Er hatte in der Zwischenzeit schon zwei Freundinnen, mit seiner neuen soll er schon verlobt sein, obwohl sie gerade mal 3 Monate zusammen sind.

Jetzt frag ich mich warum meldet er sich bei mir immer wieder?! Ich an seiner Stelle wuerde mich nicht mehr melden, Vergangenheit ist Vergangenheit. Das hat er sogar selber schon mal gesagt! Es kommt mir auch so vor, dass er vllt nicht glücklich ist oder ist es wirklich nur reine Freundschaft?

Ich habe zu ihm schon 100000" mal gesagt, dass ich es noch nicht kann und das es zu einer Freundschaft immer zwei gehören. Weil ich habe keine Lust Energie in eine Freundschaft zu stecken, wenn von seiner Seite aus nichts kommen wurde.

Ich habe mir überlegt mich nach meinen Urlaub mit ihm zu treffen, dass man vllt, da jetzt schon viele Monate nach der Trennung vergangen sind, noch mal uber alles zu reden. Vllt braucht er das auch?

Vielen lieben dank fürs lesen, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat  Empty Re: Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat

Beitrag  Bienchen90 Mo Aug 02, 2010 11:14 pm

Kann mir wirklich niemand einen Tipp geben.... War nicht einer von euch auch schon mal in so einer Lage?

Habe ihm eben geschrieben, dass wir uns gerne treffen können zum reden aber wenn er das nicht will soll er mich auch mal in Ruhe lassen und das auch akzeptieren.

War doch eigentlich der richtige weg oder?

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.04.10

Nach oben Nach unten

Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat  Empty Re: Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat

Beitrag  Sunburn Mo Aug 02, 2010 11:24 pm

Die Frage, die mich nur bewegen würde ist folgende!


Was hast du in der Zeit der Trennung FÜR DICH getan?


Es scheint mir, als wenn du immer noch auf X wartest und es sich nichts bewegt!

Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat  Empty Re: Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat

Beitrag  herzchen Mo Aug 02, 2010 11:26 pm

Hallo Bienchen!

Tja, was sollen wir Dir raten?
Klipp und klare Antwort von Dir sollte doch genügen. Möchtest Du Dich wirklich mit ihm treffen?
Ich habe mir überlegt mich nach meinen Urlaub mit ihm zu treffen, dass man vllt, da jetzt schon viele Monate nach der Trennung vergangen sind, noch mal uber alles zu reden. Vllt braucht er das auch?

Ich glaube, viel wichtiger ist, was Du möchtest.

Es scheint so, als würde er Dich nicht ernst nehmen.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat  Empty Re: Er kann mich einfach nicht in Ruhe lassen... Brauche Rat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten