Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

habe meine ex vergrault.................Antwort!

2 verfasser

Nach unten

habe meine ex  vergrault.................Antwort! Empty habe meine ex vergrault.................Antwort!

Beitrag  michael-georg So Apr 13, 2008 1:48 pm

Das was xyz mir riet ist total einleuchtend und ich stimme dem zu! Ich habe das erkannt aber das Problem besteht darin, das ich nicht mehr an sie ran komme! Es wäre absolut meine Idee gewesen, diesmal professionellen Rat in Anspruch zu nehmen, da wir es selbst nicht hinbekommen, obwohl wir uns nichts anderes so sehr gewünscht hätten. Leider finden wir kein Gespräch, da sie absolut blockt! Null Reaktion (Brief, email, sms)!!!
Ihre Freundinnen geben uns sicherlich den totalen knockout, denn ich fürchte, sie wird von vielen gesteuert und beeinflusst......... und das bedeutet für mich Schwäche.......... keinen eigenen Willen haben und um etwas kämpfen, wenn es auch noch so schwer ist.
Wir hatten traumhaft schöne Zeiten dabei und die werde ich nie vergessen aber ich habe jetzt alles versucht (fast alles) und jetzt ziehe ich mich zurück und laß alles laufen, denn ich kann nicht jemandem nachlaufen (auch wenn es die große Liebe ist!), der absolut verschlossen mir gegenüber ist und im Moment nur negativ sieht, was unsere ehemalige Beziehung betrifft. Ich kann das nicht mehr und werde wieder anfangen zu leben, denn dies ist das größte Geschenk, welches wir bekommen haben. Unser Leben!!!

LG Michael
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

habe meine ex  vergrault.................Antwort! Empty Schwierig

Beitrag  brummel So Apr 13, 2008 2:59 pm

Hallo Michael,

sitze heute auch mal wieder in so nem Loch. Die SMS zu meinem Geburtstag ist jetzt eine Woche her.
Ich hätte zwar die möglichkeit eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, aber dass will ich nicht.
Insofern gehts mir ähnlich wie dir. Ich halte still und lass es laufen. Entweder kommt eine Reaktion, irgendwann, oder nicht.
Aber du hast recht. Das wertvollste was wir haben ist unser Leben und das sollten wir nicht vergeuden, nur mit mit warten und damit uns in schwarzen Löchern aufzuhalten.
Es ist schwer, wieder Freude zu empfinden und zu lachen, ja manchmal sogar den Alltag zu meistern. Wir müssen aber weitermachen und uns selbst lieben. Denn nur wer fähig ist, sich selbst zu lieben, wird auch geliebt!

Wünsche noch einen schönen Sonntag!
Gruß
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten