Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 28, 2010 5:04 pm

HAbe gerade meine neuen Kochbücher ausprobiert und gemerkt : Gorgonzola ist nicht meins... Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 5:07 pm

Lindi schrieb:HAbe gerade meine neuen Kochbücher ausprobiert und gemerkt : Gorgonzola ist nicht meins... Very Happy

Ich mag super gerne Gorgonzola... schick mir dien Essen rüber, ich esse es... zum Tausch biete ich dir komplett selbst gemachte Lasagne an.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 5:08 pm

Gorgonzola mag ich auch nicht.

Ach und Mausi, was mir noch einfiel. Rueckzug und bisschen weniger sehen, ist durchaus ein ganz gutes Mittel, wenn du merkst, dass es DOCH in die Affären-Schiene oder so rutscht...
Aber die Betonung liegt auf WENN.
Also silencio...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 28, 2010 5:11 pm

Mausi1986 schrieb:
Lindi schrieb:HAbe gerade meine neuen Kochbücher ausprobiert und gemerkt : Gorgonzola ist nicht meins... Very Happy

Ich mag super gerne Gorgonzola... schick mir dien Essen rüber, ich esse es... zum Tausch biete ich dir komplett selbst gemachte Lasagne an.
cool, machen wir Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 5:54 pm

Da krieg ich doch grad tatsächlich eine SMS vom Fußgänger... einfach so und das obwohl er grad beim Fußball ist... das ist schon kurios. Also wenn ich grad total beschäftigt wäre, würde ich nicht jemandem texten, den ich nur als Affäre sehe.
Das sind diese Taten von ihm, die meiner Meinung nach nicht zu seinen Worten passen... wenn der wüsste, wie sehr er mich verwirren kann... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 28, 2010 6:06 pm

siehste Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 6:13 pm

Was sehe ich???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 28, 2010 6:14 pm

er mag dich Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 6:19 pm

Ja sehe ich ja auch so... ich meine, der ist beim Fußball!!!!!!!!!! Da würd ich ja nichtmals von meinem festen Freund erwarten, dass er sich meldet... denn da sind Männer (manchmal auch Frauen) in ihrer eigenen Welt und vergessen doch alles rundherum...

VERWIRRT ICH BIN!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 6:25 pm

Ich bin jetzt weg... ich den tollen Jahrestag mit Ex reinfeiern... Smile Naja ich werde es überleben, habe ja genug andere Sachen zum Nachdenken...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 9:29 pm

Mausi,
oh je,Du machst Dir in der Flirtphase schon mehr Gedanken als manch einer während einer ganzen Beziehung.
Hoffentlich kannst Du dieses KK irgendwie eindämmen und interpretierst nicht in jeden Pups den er läßt irgendetwas hinein.
Es gibt einen schönen Spruch der zu Dir paßt.

Wer mit allem Tun und Sinnen immer in die Zukunft starrt,
wird die Zukunft nie gewinnen und verliert die Gegenwart

pirat hat eben angerufen und wir haben lange telefoniert.
Seine Tochter wollte heute ja eigentlich bei der Mutter übernachten,aber nun hat die doch keine Zeit für ihre Tochter.
Warum wohl?
Wahrscheinlich weil sie Angst hat,daß pirat und ich uns dann einen netten Abend und vor allem eine nette Nacht Wink machen.
pirat war ganz traurig und meinte ich könne aber trotzdem kommen.
Ich möchte mir heute aber lieber meinen Wohlfühlsamstagabend alleine machen und dafür hatte er Verständnis und war kein bißchen beleidigt und gleich ruft er nochmal an,wenn wir beide in der Badewanne liegen.
Die Geschichte mit uns läuft endlich so wie es mir (und ihm hoffentlich auch) gut tut.
Schön!
Ich werde jetzt morgen Abend zu ihm und seiner Tochter fahren und darauf freue ich mich schon sehr.
Alles paletti,Katja happy Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 9:35 pm

Ach und Linde,
Gorgonzola finde ich auch ausgesprochen BÄH! pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 9:35 pm

Lindi! natürlich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 28, 2010 11:18 pm

Katjaaniza schrieb:Mausi,
Dein letzter Satz spricht Bände!

Du kannst ja alles ansprechen,aber nur nicht jetzt!
Erst wenn Du richtig mit ihm in "einem Boot" sitzt.
Am Anfang vertreibt man Männer mit solchen Diskussionen und er wird sich dann nur denken,
Mann was ist die kompliziert.

Du solltest das gaaaaaanz locker angehen und Dich ein bißchen bedeckt halten um interessant für ihn zu bleiben.
Aber ich befürchte,Du wirst mit Deinem Temperament und Deiner impulsiven Art wieder alles kaputt machen.

Und auch das meine ich nicht böse,fühle Dich bitte NICHT angegriffen Wink

Da muss ich Katja recht geben. Genieße es, wie es ist und nenn es von mir aus "Freundschaft Plus" Very Happy Wink
warte ab, was sich entwickelt und lass ihn ruhig spüren, das du nicht täglich für ihn verantwortlich verfügbar bist. Oder soll er bald das Gefühl bekommen, das du kein interessantes unabhängiges Leben hast??? Das mögen Männer i. d. R. gar nicht.

Hätte mein Schwarmi damals den Vorschlag meinerseits angenommen, das wir erstmal Freunde bleiben, damit wir uns besser kennenlernen, wären wir vielleicht nicht schon wieder getrennt - aber er hat Freundschaft abgelehnt. Ich finde aber, das wäre eine wichtige und gute Basis für eine Beziehung, falls es darauf hinausläuft.

Dich ein bisschen (mehr) rar zu machen gilt erst recht, wenn du verliebt bist, sonst wirkst du auf ihn zu anhänglich. Glaub mir, ich sprech aus eigener Erfahrung...........

Brich net in Panik aus, wenn sich ein Verehrer mal ne Zeit lang net meldet (z. B. als Reaktion auf dein Rar machen oder weil er sein leben lebt). Rührt er sich i-wann gar nimmer, hat er weder interesse an Freundschaft noch an ner Beziehung - das muss ich mir auch immer wieder klar machen. Aber dann isser eh ne Wurst und hat dich net verdient. So trennt man die Spreu vom Weizen.

Zuletzt von mon_cherie am Sa Aug 28, 2010 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 28, 2010 11:31 pm

Das wird nix anständiges mit der Beziehung, wenn er am Anfang sich schon so merkwürdig verhält.
Das wird wieder eine typische Mausi-Affaire.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 11:50 pm

Cherie,
der Begriff "Freundschaft plus" gefällt mir,
ich danke Dir dafür! cheers

Chen,
ich denke in Bezug auf Mausis neue "Errungenschaft" wie Du,leider...

Ich habe gerade eine Stunde mit zwei Kölsch in der Badewanne gelegen und über mein Leben und die Menschen darin nachgedacht.
Und ich muß sagen...
ich liebe mein Leben und bin sehr!! dankbar für all` das Schöne das ich habe und haben durfte! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Aug 29, 2010 12:00 am

Katjaaniza schrieb:Cherie,
der Begriff "Freundschaft plus" gefällt mir,
ich danke Dir dafür! cheers

bitte bitte - keine ursache Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 12:03 am

Cherie...
Du hast Post! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Aug 29, 2010 2:18 pm

Schweinchenhund schrieb:Das wird nix anständiges mit der Beziehung, wenn er am Anfang sich schon so merkwürdig verhält.
Das wird wieder eine typische Mausi-Affaire.

Ich glaube nicht, dass er sich merkwürdig verhält. Vor einigen Tage (Wochen) waren beide u.a. zur zur Kirmes.
Mausi hat ihm in dieser Zeit gesagt, dass sie keine feste Beziehung möchte bzw. dass sie unsicher ist.
Ein richtiges Interesse hatte sie an ihm nicht.

Was also macht er? Er gibt ebenfalls vor keine feste Beziehung zu wollen, damit eine gemeinsame Grundlage (?) geschaffen wird.
Auf dieser "gemeinsamen Basis" können beide weiter daran arbeiten und ein weiteres Kennenlernen möglich machen.

Nun hat sich bei Mausi die Einstellung geändert. Sie ist verwirrt weil er diese Aussage zu einem Zeitpunkt gemacht hat, wo Mausi
schon weiter denkt. Sie ist verliebt und möchte mehr von ihm haben. Und er "könnte" Angst haben es ihr zu offenbaren, dass er es ebenso möchte,
weil er ja Mausis geänderte Einstellung nicht kennt.

Eine lockere Affaire nimmt man nicht zu der Familie mit (jedenfalls so schnell). Und man ist auch nicht so bemüht wie er.
Diese "Affaire" die keine ist, hat noch nicht einmal begonnen. Ich frage euch: Investiert man Geld, Geduld und Zurückhaltung, wenn man nur
eine solche Affaire möchte? Würde man zwei Übernachtungen tatenlos neben ihr liegen wollen, wenn man sie für später ab und zu besuchen will?

Ich denke eher, dass er ein feines Gespür für Mausi hat, dass er versucht auf diesem Weg den Zugang zu ihrem Herz zu finden.

Das ist- zugegeben- reine Spekulation. Doch ich kann mir vorstellen, dass das in seinen Gedanken so abläuft.

Es ist wie im Krieg. Er hat eine Strategie, wie er sie erobern will. Mausi erobern und mit ihr zusammen sein (Landgewinn und späterer Sieg)
Er passt sich an, tarnt sich und verliert sein Ziel nicht aus den Augen.
Ich bin sicher, wenn Mausi ihm sagen würde, dass sie ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist, wird er ihr ebenfalls sagen, dass es bei ihm so ist.
Die Frage ist also; Wer stellt sich als erstes hin, öffnet seine Hände und macht sich waffenlos ?!

Zugegeben, ein solches Verhalten zeigt einen stets angepassten Partner. Aber im "Krieg" ist jedes "legale" Mittel erlaubt. In Friedenszeiten wird sich das ändern.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 4:31 pm

Harry, ich verbeuge mich vor deiner Kriegsausführung. Genau so denke ich das auch...
Er würde nicht so viel Geld, Geduld und sonstiges investieren. Eine reine Affäre könnte er woanders sicher leichter haben...
Wir haben gestern Abend auch noch 3 Stunden telefoniert, weil ich doch nicht bei meiner Freundin geblieben und er auch zu Hause war. Er wollte sogar spontan vorbei kommen und bei mir schlafen, aber es hat sooooo geregnet und dann haben wir halt telefoniert.
Habe gestern auch mit einer Freundin gesprochen und sie befürchtet, dass er diese Aussage wirklich gemacht hat, weil ich so unnahbar bin oder war. Das tut mir im Nachhinein so Leid, dass der ärmste gar nicht wusste, woran er bei mir ist. Meine Freundin vermutet das ganz genau so wir du, Harry. Sie meint auch, dass wenn ich ihm jetzt sagen würde, was ich will, dass er dann auch sagen würde, dass er das gleiche will.
Ich überbewerte das ganze wohl ein wenig... und wenn es doch auf nichts hinaus läuft, dann hab ich wohl wieder mal Pech gehabt...
Später kommt er auf jeden Fall vorbei und wir kochen zusammen und er schläft auch wieder hier.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Aug 29, 2010 4:54 pm

Hi Mausi,

ich würde diesbezüglich nichts weiter unternehmen. Wie ich schon im voherigen Post sagte: Lebt das Leben und geniesst die Zeit
(Macht ihr ja sowieso..unerhört!)

Liegt ihr auf einer Wellenlänge, braucht ihr kein Wort darüber zu verlieren. Später, wenn ihr euch besser kennt,
habt ihr immer noch Gelegenheit dazu.

Also macht was draus. Viel Spaß beim Kochen und einen gemütlichen Abend.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Aug 29, 2010 7:37 pm

So, ich hatte einen klasse Tag. HAbe an einem Schmink-Workshop teilgenommen. Mir wurde gezeigt, wie ich den Nude-Look und Smookey-Eyes schminken kann... Wahnsinn... 6 Mädels, 10 Tonne Schminke, ganz viel Schokolade und unglaublich viel Spaß Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 7:41 pm

Wo gibt's denn sowas?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Aug 29, 2010 7:48 pm

in meinen Bauchtanzstudio Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Aug 29, 2010 10:09 pm

Lindi schrieb:in meinen Bauchtanzstudio Very Happy

schminken und bauchtanz...was für eine tolle kombination!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter