Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 29, 2010 10:20 pm

lucretia schrieb:
Lindi schrieb:in meinen Bauchtanzstudio Very Happy

schminken und bauchtanz...was für eine tolle kombination!!! Very Happy
Schminken während des Bauchtanzes. Da verschmiert doch alles. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 29, 2010 10:22 pm

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:

Frauen sind multitaskingfähig...schließ nicht von pig hunden auf Andere Razz

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Aug 29, 2010 10:27 pm

Lindi schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:

Frauen sind multitaskingfähig...schließ nicht von pig hunden auf Andere Razz

Wo Sie Recht hat...hat Sie Recht!!! Very Happy Sei nicht traurig chen...du bist multitask in der Gattung!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 29, 2010 10:37 pm

Muss ich ja nicht sein. Ich schminke mich in Ruhe. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 10:56 pm

Na ihr! Very Happy

pirat und ich haben den ganzen Nachmittag engumschlungen im Bett verpennt und das war sooo schön,auch wenn jetzt meine ganze Schminke verschmiert ist Very Happy

Es gibt auch news zum Thema Ex bei mir.
Dazu schreib ich gleich in meinem Thread was...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 12:23 am

Sieht bestimmt besser aus als vorher Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 12:35 am

Mausi,
ich habe gerade gelesen,daß Du Dir gerade einen schönen Abend mit Deinem neuen "Fast Schatz" Wink machst.

Ich hoffe Du genießt es in vollen Zügen ohne zuviel scratch
Wenn Du das schön locker angehst dann wird das schon mit Euch.

Mit ganz langsamen Schritten kommt man dem Glück viel näher als mit überstürzten (weg) rennen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Aug 30, 2010 7:42 am

Schaf : Ich wünsche dir heute einen schönene ersten Schultag Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 10:07 am

Guten Morgen Gruß aus dem saukalten NRW.
Habe gerade auf mein Außenthermometer geschaut,

5!!! Grad!!! Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 30, 2010 1:46 pm

Danke, Lindi und Katja!
Mein erster Schultag war ganz gut. Aber nur zur Info: als Lehrer muss man auch schon in der letzten Schulwoche in die Schule. War also schon letze Woche da, aber heute war der erste Schultag mit den Schülern und gerade ist Mittagspause Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 4:03 pm

Hallo ihr,

der Fußgänger ist grad mal gegangen... war echt schön.
Haben lecker gekocht und ne DVD geschaut und gekuschelt. Wirklich schön.
Jetzt sehen wir uns vielleicht diese Woche noch einmal, aber vielleicht auch erst nächste Woche. Mal sehen, find ich aber gar nicht schlimm. So viele Stunden mit ihm am Stück sind schon anstrengend und ich bin fast froh, dass er jetzt weg ist und erstmal weg bleibt Smile
Diese herrliche Ruhe in meiner Wohnung... aber was der für ein Chaos hinterlässt ist echt unerhört. Ich kann jetzt erstmal wieder ne Stunde aufräumen und ihn lässt das kalt, wenn ich ihm das sage... Also wisst ihr, was ich jetzt erstmal zu tun habe... spülen, Bett machen, Bad klar machen, alles Zeugs wieder wegräumen und so weiter.

Wie gehts euch allen denn heute so???

Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 6:52 pm

Liebe Mausi,
da habt ihr es aber lange miteinander ausgehalten Wink

Wie Du ihn so beschreibst,hast Du Dir da das Modell,charmanter Chaot an Land gezogen und das soll jetzt keine Kritik an ihm sein!
Aber ihn zum aufräumen zu erziehen kannst Du Dir sparen,das wird nichts bringen,denn dieser Typ Mensch ist einfach so gestrickt.
Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn jemand sein Zeug in der Gegend rumliegen läßt,sowas seh` ich nicht so eng.

Ich glaube aber nicht,daß er Dich in dem Glauben läßt erstmal nichts festes zu wollen weil er denkt nur so an Dich ranzukommen.
Ich denke eher,der will momentan wirklich nur seinen Spaß,aber auch das finde ich nicht schlimm,denn auch sowas kann sich mit der Zeit ändern,wenn man es denn locker angehen läßt.
Das Einzige worauf ich an Deiner Stelle aufpassen würde wäre,daß nicht nur er das Tempo bestimmt und wann ihr Euch seht.

Mir gehts gut,mit pirat und mir läufts rund,auch wenn uns heute wahrscheinlich seine Ex wieder einen Strich durch die Rechnung macht,denn sie muß ausgerechnet heute wieder nach 21:00 Sachen von der Tochter bei ihm abliefern und dann ist es zu spät für mich noch zu ihm zu fahren.
Aber soll sie ruhig machen,das was sie damit erreichen will,nämlich daß ich deshalb mit ihm Theater mache,wird sie nicht erreichen.
Ich bleibe cool Cool denn ich weiß,mit sowas bootet sie sich nur selber aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 7:36 pm

Du kannst sehr wohl ein wenig erziehend auf seine Unordnung einwirken...und zwar mit ähnlichen Mitteln wie beim rauchen...
Mei, Katja hat echt keine Ahnung...
Darfst das halt nur nicht irgendwie verbissen angehen...

Aber ich habe es auch eher so verstanden, dass ihr gemeinsam Unordnung gemacht habt, durch's kochen und so...
Das passiert...und es ist ja deine Wohnung und er Gast...da kannst du ihn höchstens ein bisschen locken mit anzupacken...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 8:08 pm

Diesmal geb ich Brumm recht Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 8:17 pm

Sani,
ich antworte Dir gleich mal hier auf Deine Frage die Du mir in w.k.w. gestellt hast.
Irgendwie lahmt w.k.w. bei mir heute...
Hast dann gleich hier Post Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 8:32 pm

Naja Modell charmanter Chaot ist er nicht grad... eher einfach nur unordentlich. Klar ist, dass ich auch aufräume, wenn er bei mir zu Besuch ist, aber ich hasse Männer, die die Dusche nicht mal eben ausspülen können, ihr Handtuch irgendwohin werfen und dann noch die Toilette offen lassen... da krieg ich echt das Kotzen!!!
Katja, mal zum Tempo etc. Er hat da eigentlich gar nichts zu sagen. Ich sage immer, wann wir uns sehen und so weiter. Er wollte heute auch schon wieder, aber ich hatte ja eben noch Training und eigentlich heute Abend auch was vor... und ich hab ihm ganz klar gesagt, dass ich wohl wahrscheinlich erst nächste Woche wieder kann und da muss er halt mit leben.
Und glaube mir, er zeigt ganz definitiv, dass er momentan nicht nur seinen Spaß möchte... er will schon mehr, aber ich glaube, dass er es sich selbst noch nicht ganz eingesteht. Ich werde mal abwarten und wenn der weiter so ein Chaos macht, braucht der bald gar nicht mehr hier hinkommen, dann ist es mir auch egal, ob er was festes oder was lockeres will.
Der regt sich jetzt auch schon auf, dass ich nicht mit ihm rauchen gehe... versucht mich zu überreden, aber ich bleib da ganz hart. Der kann mal schön alleine in der Kälte und im Regen stehen. Da war er gestern richtig angepisst von... aber ist ja nicht mein Problem, denn es ist ja nicht meine Sucht Smile
Ich denke auch, dass ich erziehend auf ihn einwirken könnte, aber ich habe keine Lust ihn zu erziehen. Ich muss nicht direkt den perfekten Mann auf dem Präsentierteller serviert bekommen, aber ein paar Dinge sind für mich einfach selbstverständlich und diese Erwartungen erfüllt er momentan so rein gar nicht und ob mich das auf Dauer glücklich macht, ist fraglich. Aber auch an dieser Stelle werde ich abwarten und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Aug 30, 2010 9:06 pm

Ich denke auch, dass ich erziehend auf ihn einwirken könnte, aber ich habe keine Lust ihn zu erziehen. Ich muss nicht direkt den perfekten Mann auf dem Präsentierteller serviert bekommen, aber ein paar Dinge sind für mich einfach selbstverständlich und diese Erwartungen erfüllt er momentan so rein gar nicht und ob mich das auf Dauer glücklich macht, ist fraglich. Aber auch an dieser Stelle werde ich abwarten und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...
Ah Mausi, ich kann dich wieder gut verstehen.

Ich hab ehrlich gesagt auch meine Bedenken, wenn ich deine Beschreibungen lese. Ehrlich gesagt bin ich noch nie einem Kerl begegnet, der Interesse an mir hatte und sich dann so verhalten hat. Männer präsentieren sich doch anfangs immer von ihrer besten Seite, hilfsbereit, ordentlich etc. (selbst mein Ex, der auch ein ziemlich Chaot ist, hat vorher extra aufgeräumt) Deshalb finde ich es schon etwas sonderlich, dass er dir nicht hilft und dann nicht mal alles ordentlich hinterlässt. Gewöhnlich macht man sich da mehr Mühe.

Ich glaube auch, dass du ihm nicht alles durchgehen lassen solltest. Es kann zwar sein, dass man zuerst mit der rosa-roten Brille denkt, dass das kein großes Ding ist, und man damit leben kann, aber meist stellt sich schon nach ein paar Monaten heraus, dass es einen doch mehr stört. Und wenn es dich jetzt schon sehr stört, solltest du dir Gedanken machen, ob das wirklich eine Zukunft haben kann.

Bei meinem Ex-Schwarmi war es genauso, nachdem ich ihn ca. 2-3 Wochen kannte und eigentlich einerseits wirklich toll und anziehend fand, konnte ich aber schon quasi eine Liste aufstellen an Dingen, die mich wirklich stören (unter anderem übrigens aus das Rauchen - das er aber sogar derzeitig aufgeben wollte für mich). Und wenn man schon insgeheim weiß, was einen alles stört und dass man sich eigentlich schon wünscht, dass er sich ändert und ihn erziehen will, sollte man sich wohl wirklich Gedanken machen, ob das für eine Beziehung auf Dauer das Richtige sein kann. Ich denke eine erfolgreiche Beziehung sollte schon einen anderen Ausgangspunkt haben, als dass man von vornerein so viele Sachen weiß, die einen stören und die man anders haben möchte. Deshalb hab ich bei Ex-Schwarmi auch entschieden, dass ich keine Beziehung mit ihm möchte, weil sie mich niemals wirklich glücklich machen könnte. (Und glücklicherweise sieht er mich inzwischen auch nur als gute Freundin)

Ich würd deshalb gut darüber nachdenken. Ich glaube auch wie Brumm, dass man seinen Partner durchaus "erziehen" kann, man sollte es nur so machen, dass der Partner es nicht so bewusst bemerkt. Allerdings solllte man sich auch überlegen, ob die Beziehung Sinn macht, wenn man jemanden schon von vornerein erziehen muss.

Aber du kannst dir ja so viel Zeit lassen wie du brauchst um dich zu entscheiden. Vielleicht stellt es sich heraus, dass er doch ganz anders ist, wenn du ihn näher kennen lernst Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 30, 2010 9:42 pm

Schweinchenhund schrieb:Das wird nix anständiges mit der Beziehung, wenn er am Anfang sich schon so merkwürdig verhält.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Aug 30, 2010 9:51 pm

Hey Mausi,
scheinst ja echt etwas genervt zu sein. Seine Eltern haben ihn wohl nicht richtig erzogen, was Ordnung angeht.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch welche, die so dermaßen Unordnung verbreiten, dass es nervt.

Wenn ihr gemeinsam kocht, dann hat er gefälligst auch mit aufzuräumen. So verhält sich ein Gentleman. Zerwühlte Betten
allerdings sind nicht so schlimm.

Brumm hat recht. Du kannst ihm klarmachen, dass du auf Ordnung wert legst. Wenn du jetzt anfängst, Dinge hinter ihm her zu räumen,
wird das für dich zur Daueraufgabe. Ich kann dich verstehen, denn mich nervt sowas auch. Bin zwar nicht penibel ordentlich, aber ein
gewisses Maß an Grundordnung sollte vorhanden sein.

Frag ihn doch einfach beim nächsten Mal, ob er dir hilft, weil du Abwaschen möchtest. Geht er stattdessen lieber rauchen, sperr ihn aus.
Hilft er dir, hast du einen kleinen Erfolg erzielt. Bleib beharrlich und nimm seine Hilfe dafür in Anspruch. Solche Menschen denken sich nichts dabei,
denn für sie ist die Unordnung normal. Er kann da nicht direkt etwas dafür, wenn Eltern, Lehrer, Offiziere und Bewährungshelfer versagt haben. : )

Sollte er zu faul dazu sein, dann komme ich persönlich vorbei und werde ihn enthaaren, sterilisieren und verklappen.

Zu Isas Kommentar möchte ich noch etwas schreiben.
Selbstverständlich kann man warten, bis der Traumprinz vor der Tür steht und so gar keine Fehler hat. Der nicht raucht, ordentlich ist, immer von deinen Lippen liest,
dir hilft alles recht macht und sich – sollte er nicht „gebraucht“ werden - in Luft auflöst.
Jeder Mensch hat Fehler, auch du hast welche. Ich finde, Menschen mit kleinen Fehlern liebenswürdig. Perfekte Menschen sind eine Illusion und die, die sich für perfekt
halten sind realitätsfern. Es kommt darauf an, ob man mit den kleinen Fehlern des anderen umgehen kann.

Ordnung kann beigebracht werden, rauchen kann man sich abgewöhnen. Doch etwas Toleranz solltest du auch für ihn aufbringen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Aug 30, 2010 10:06 pm

Harry, natürlich sollte man nicht versuchen, jeglichen erdenklichen Fehler herauszufischen und zu kritisieren. Jeder hat Fehler, aber wenn man wirklich am Anfang merkt, dass man von der Lebensart soo unterschiedlich ist und einen so viel stört, warum sollte man dann das ganze eingehen? Vor allem wenn man dann schon daran denkt, wie man ihn verändern kann? Wenn man einige Sachen schon am Anfang nicht leiden kann, wird das sich doch kaum über die Zeit ändern oder?

Ich rede nicht davon, nach Perfektion zu streben. Jeder Mensch hat Fehler, das stimmt. Aber dennoch denke ich, dass einige Menschen mehr mit einem kompartibel sind, als andere. Und wenn mir schon vor der Beziehung soo viele Gründe auffallen, die mich nerven, würde ich das schon überdenken.

Wenn natürlich die Liebe alles überdenkt ist das eine Sache, aber ich hatte den Eindruck, dass Mausi noch nicht soo verliebt in ihn ist, sonst denke ich, wäre ihr das egal und es würde sie nicht so nerven - vielleicht täusch ich mich auch, ich hab die letzte Zeit nicht so viel mitgelesen.

Ich weiß nicht, ob sie noch mehr stört. Wenn es nur die Ordnung und das Rauchen ist - gut, ich denke dass kann er sich abgewöhnen. Aber ich hab eher von der Hypothese gesprochen, dass sie noch viel mehr stört, ich weiß das nicht, aber sie klang so, als sei sie jetzt schon sehr genervt. Bei Ex-Schwarmi war es nunmal so, dass mich von Anfang an sehr viel genervt und gestört hat, ich konnte da eine recht lange Liste aufzählen, und hab das zeitweise versucht zu verdrängen, weil ich ihn schon nett fand, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt froh, weil ich auf Dauer nicht glücklich hätte sein können.

Vielleicht verhält sich das bei Mausi auch ganz anders, ich weiß es nicht. Ich sag auch nicht, dass sie jetzt nach jedem Fehler suchen soll, ich finde nur sie sollte ein wenig aufpassen und sich nicht direkt in etwas hineinstürzen - aber ich bezweifel, dass sie das überhaupt tun würde Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 10:09 pm

Mausi, du solltest natürlich ein paar Prinzipien haben, die für dich tatsächliche no gos sind. Bei den macken, die du jetzt so entdeckst, bist du (noch) bereit drüberwegzusehen...insofern gehören diese Dinge wohl nicht dazu...
Dass er Gast ist, heißt zwar, dass gewisse Dinge eben automatisch eher in deinen Aufgabenbereich fallen...das ist normal und sicher ok...
Aber als Gast hat man nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten und dazu gehört sicher auch, dass man sich in einem ordentlichen sauberen Mädelshaushalt nicht wie zu Hause benimmt...man kann sich über offene klodeckel und penible Sauberkeit natürlich streiten, aber meine Sicht ist schon so, dass man alles möglichst so belassen sollte, wie es der Hausherr oder die Hausherrin hält.

Aber da ein fass aufzumachen lohnt sich nicht...
Ich denke immer wieder auf's neue, dass du mal "warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben..." lesen solltest.

Dass er wegen dem rauchen nörgelt ist schade...vielleicht testet er die grenzen aus.
Du solltest da aber konsequent bleiben, denn es sind DEINE Grenzen und du gehst ja schon den Kompromiss ein, die Gerüche zu ertragen.

Setze auch was die Wohnung angeht Grenzen! Es ist deine Wohnung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Aug 30, 2010 10:13 pm

brumm schrieb:
Ich denke immer wieder auf's neue, dass du mal "warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer haben..." lesen solltest.

Ist das Buch gut? Ich hab schön öfters davon gelesen und bin aber bisher nicht dazu gekommen es zu kaufen geschweige denn lesen, weil der Titel mich etwas abschreckt Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 30, 2010 10:18 pm

Isa, hast ne PN!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Aug 30, 2010 10:27 pm

Ja Isa, stimmt.
Ein paar Kleinigkeiten kann man hinnehmen. Eine lange Liste mit Dingen die stören, ist da schon eine Herausforderung.
Hat man von Anfang an eine solche Liste, braucht man nicht weitermachen. Das sehe ich ebenso wie du.
Aber über einen offenen Klodeckel genervt zu sein oder ein Handtuch, ist lächerlich. Das kann zur man Sprache bringen und fertig.
Mir scheint eher, dass Mausi die gemeinsamen Stunden zu viel wurden.
Beim Kennenlernen stellen sie ja auch fest, ob beide mit den Fehlern des anderen klar kommen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 30, 2010 10:32 pm

Das Buch zeigt eben auf, wie man auf geschickte Weise Grenzen setzt, ohne großes (meist sinnloses und schädliches) "wir müssen reden"-tamtam.

Ich hätte es nicht empfohlen, wenn es nicht gut wäre.
Ich hab schon öfter überlegt mir den Nachfolger davon zu holen, befürchte aber, dass sich da alles nur wiederholt, wie bei den "warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"-büchern, bei denen sich irgendwie immer nur der Titel ändert, der Inhalt aber immer gleich ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter