Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 8:00 pm

Alle Felltierchen gleichzeitig???? Wieviele waren das nochmal??? Was für Rassen sind es??? War es nicht etwas eng???

Dass du jetzt einen Strich ziehst und dir das nicht länger anschaust, finde ich sehr gut. Das musst du dir nicht gefallen lassen. Er kann zwar nichts dafür, dass seine Ex ihn "bestalkt", aber er könnte anders reagieren und härter durchgreifen. Allerdings weiß ich, dass das nicht leicht ist, wenn es sich bei der Person um jemanden handelt, den man einmal geliebt hat und dann ist sie ja auch noch die Mutter seiner Tochter.
Er soll erstmal all seine Fronten klären und dann könnt ihr immernoch schauen, ob es da bei euch doch nochmal was gibt. Erstmal solltest du selbst dir wichtiger sein und das auch wirklich durchziehen. Jetzt wird seine Ex sich natürlich als Gewinnerin sehen, aber du weißt ja... der Klügere gibt nach!!!

Jaja ich genieße ja jede Sekunde der Verliebtheit, aber ich will ja gar nicht verliebt sein... oder doch??? Ach egal... keine Gedanken machen, nur genießen und auskosten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Sep 05, 2010 8:34 pm

Er kann zwar nichts dafür, dass seine Ex ihn "bestalkt", aber er könnte anders reagieren und härter durchgreifen.

Die sanfte Methode wäre eine Unterlassungsklage, die harte: Kette schmecken.

Habe vor geraumer Zeit schon geschrieben, dass er erst seinen Kram erledigen sollte, aber erscheint es nicht ernst zu nehmen.
Was hat man denn bitteschön andauernd mit der Ex noch zu besprechen? Will er sie im Orbit behalten?
Wie auch immer. Katja ich finde deine Entscheidung richtig. So etwas hast du nicht nötig und wie du selbst siehst, belastet so ein
Verhältnis ungemein. Man sollte frei in eine neue Beziehung gehen und nicht mit solch einem Chaos.
Die wenigen Stunden zu weit sind unter solchen Umständen nicht mehr zu genießen.
Ewig die "Angst" im Hinterkopf.
Spring aber nicht gleich wieder, wenn er dich bei sich haben möchte. Lass ihn erst die Hindernisse beseitigen. Smile

Clara, wie war deine Überquerung des Mount Blanc? Hast du noch Waden oder bestehst du nur noch aus solchen?? clown
Korsika ist auch schön. (war ich schon) Habe seinerzeit eine Motorradtour dorthin unternommen. War ziemlich chaotisch.
Denke aber gern daran zurück. Bist jetzt sicher knackig braun gebrannt.Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Fqpd-1

Mausi, hättest ja so leicht bekleidet auch zu deinem Papa joggen können, wäre sicher gut für deine Gesundheit und der ganze Teer
käme aus deinen Lungen... (jaja, sag nichts, war Absicht) Warum meinst du, er hätte dich nicht reingelassen? Hattst noch Lockenwickler inne Ohren alien

Brumm, warum vergisst du immer alles? Bist doch noch keine 40! study

Schaf, was macht die Wohnung, wie weit bist du mit den Arbeiten? Wann ist die Einweigungsfete? bom

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 8:40 pm

Hallo Harry, schön dich zu lesen!!!

Wie gehts dir denn??? Du schriebst immer zu allen anderen was, aber berichtest grad gar nicht, wie es bei dir denn so läuft. Was gibts heute bei dir zu essen???

Auf Socken joggen??? Wie uncool und dreckig... hätte ich aber machen können, wollte ich aber nicht und Papa hat nicht protestiert, dass er jetzt kommen musste.
Der Fußgänger hätte mich nicht rein gelassen, weil ich total ungepflegt und zusselig aussah... heute noch nicht geduscht... Haare mit so einem breiten Band aus der Stirn gemacht und dann das Asioutfit... und ohne BH und so weiter... nee lieber nicht, ich will den ja nicht vergraulen...

Gegen 21 Uhr will er anrufen... ob er es tun wird??? Er wollte auch am Freitag anrufen und hat es nicht gemacht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Sep 05, 2010 8:43 pm

Also, Wohnzimmer und Flur sind soweit durch, im Wohnzimmer müssen noch Fußleisten dran und abgeschliffen werden. Im Schlafzimmer fehlt noch 1/3 des Bodens. Dann wird da auch abgeschliffen. Küche auch so weit. Also Lampen und so einen Kram habe ich noch nicht komplett, aber Hauptsache, ich kann mal rein. Ca. in zwei Wochen. Party dann später, wenn alles schön ist! Very Happy
Mausi, deine Geschichte erinnert mich an die von Lindi! Apropos: Wo steckt die überhaupt?

Harry, bist du ausgeschlafen?

Katja, ich kann deine Entscheidung nachvollziehen und bin gespannt, wie er jetzt auf deine Ansage reagiert. Ich frage mich echt auch, warum er dieses Spielchen von der Ex zulässt... affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 8:45 pm

Harry,
die Ex will ihn unbedingt zurück,er hat mir ja die ganzen sms gezeigt die sie schreibt...
Letzte Woche hat sie ihn mit dem Auto bis zur Bushaltestelle verfolgt und dann den Bus in dem er gefahren ist,bis hin zu seiner alten Wohnung und da hat sie erst versucht ihn zu küssen und als er das nicht wollte hat sie ihn beschimpft.
Gestern ist sie wohl auch noch eine ca. drei Meter hohe Böschung bis zum Fenster von dem Zimmer der Tochter geklettert und hat da an die Scheibe gebollert.
Die Frau ist doch krank im Kopf und ich habe auch keine Lust ins Fadenkreuz einer solchen Irren zu geraten! affraid

pirat meint,daß er an all dem bald kaputt geht,aber ein Anwalt hat ihm geraten noch durchzuhalten bis daß er das halbe Sorgerecht hat und der Anwalt hat gemeint,daß er ihm leid tut denn erfahrungsgemäß lassen sich echte Stalker selbst von der Polizei nicht aufhalten.
Tolle Aussichten!
Das alles ist nix für mich und deshalb bin ich jetzt raus aus der Nummer.

Mausi,
wieso willst Du nicht verliebt sein?
Ist doch ein schönes Gefühl und wir wissen doch mittlerweile alle,daß wir auch den Kummer der evtl. kommt überleben.
Die Hunde meiner Freundin sind alles so kleine "Ratten" aus Spanien,nur ein großer ist dabei und zwar ein Glago (ein Windhund).
Die sind alle superlieb und verschmust Very Happy

Der Typ mit den Tüten hat übrigens nächste Woche auch wieder einen Job für mich,ich habe scheinbar sehr gut getütet. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 9:00 pm

Ja ich musste auch an Lindi denken, als ich ohne Schlüssel vor meiner Tür stand und ich war richtig froh, dass mein Papa den Schlüssel seit der Trennung hat und nicht mehr mein Ex.

Ich will ja verliebt sein, aber halt nicht so richtig in den Fußgänger, weil das doch gar nicht geht... der ist so anders, als ich mir das vorstellen würde... aber ich kann scheinbar nix dagegen tun... jetzt muss er nur auch noch wollen... also mehr als nur ein bisschen Freundschaft +...

Also wenn die Ex vom pirat wirklich eine Stalkerin ist, dann ist es für dich auch sicherer, wenn du dich da raus hältst. Man weiß nie, wie weit solche Leute gehen und irgendwann kriegt sie raus, wo du wohnst... oje besser nicht. Halt mal schön Abstand...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 9:10 pm

Mausi,
genau so seh` ich das auch.
Ich habe selbst auch mal üble Erfahrungen mit einem Stalker gemacht.
Da war ich Mitte zwanzig und wurde von meinem 60jährigen! Nachbarn bestalkt.
Der hat sogar eine Heiratsannonce von ihm und mir in der Zeitung aufgegeben und überall rumerzählt,daß wir guten Sex hätten! affraid
Der hat mich sowas von blamiert und genervt,ich war damals fix und fertig und mein Vater hat den fast ermordet vor Wut...
Das Ganze ging sechs Monate und ich habe zehn kg abgenommen!
Mein damaliger Freund hat sich auch deshalb von mir getrennt denn den hat er auch immer abgepaßt und belabert...
Dem Psycho haben sie dann Gott sei Dank das Haus versteigert und er ist weg gezogen.
Der hätte sonst wohl auch nie aufgehört.
Die Geschichte hängt mir auch heute noch an,denn viele denken immer noch ich sei mal die Freundin von dem P... gewesen!
Schrecklich!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 05, 2010 9:13 pm

Hi Mausi,

du hättest doch auch bei ihm duschen können, vielleicht sogar zu zweit ( nackt und auch ohne BH)
Gegenseitig abseifen usw. inklusive. (KK angesprungen?)
Das Stirnband hätte er dir schon mit den Zähnen entfernt.
Wenn du unbedingt verliebt sein willst, kannst du meinetwegen in mich verliebt sein. Ich rauche (Pfeife) trinke Whiskey, dusche nackt und täglich, wasche ab,
kann bügeln, den Haushalt machen, kochen und bin waaahnsinnig intellent. Mein QI liegt zwar etwas unterhalb von Golden Toast, aber ich überlebe.
Wir könnten stundenlang über Astronomie philosophieren, Quantentheorie oder Motorräder, ich kann dir das Leben und die Sterne zeigen, dich in den Schlaf lullen und
dir tolle entspannende Stunden geben. Du hast auch nichts zu befürchten aber mach keinen Ärger oder Dreck!

Wie es mir geht?
Ich hatte ein langes und gutes Telefonat mit meiner Ex. Keine Vorwürfe meinerseits, kein Zurückziehen
ihrerseits. Ich fühlte mich hinterher prima. Ich weiß, dass sie mich so wie ich nun wieder geworden bin,
auch schätzt. Was wird, weiß ich nicht. Mache mir keine Gedanken darüber. Momentan bin ich mir selbst
genug. Dummerweise habe ich ihre Stimme zuanfang nicht erkannt, weil sie sehr schüchtern, leise und ängstlich klang.
Meldete sich mit: Hallo ich bins.
Nun wußte ich allerdings nicht, wer "ich" wirklich ist.
Erst beim Nachfragen hörte ich sie raus. Jetzt denkt sie bestimmt, dass ich dauernd mit Medels telefoniere : ) Egal.

Habe mir vorgenommen, in zwei Wochen ebenfalls einmal bei ihr anzurufen, werde aber nichts in Bezug auf Annähern
usw. unternehmen. Denn nun wäre sie am Zug. Meine Bemühungen trugen früher keine Früchte. (es war auch viel zu früh)

Ich war freundlich und offen zu ihr.
Und ich bin auch stolz auf meine Entwicklung, dass hat sie sicher gemerkt. Ich habe zwar keine Zukunftsplanung
aber ich werde dort- egal was bis dahin geschieht, genauso zufrieden sein, wie jetzt. Es tut gut, eine Mitte zu haben. (auch wenn es noch etwas wackelt)
Sicher denke ich noch ab und zu an früher, aber nicht mehr mit diesem Schmerz.Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Fqpd-1

Katja, wie wäre es denn, wenn dein Freund ihr mal vernünftig erklärt, dass sie Hilfe braucht?
Sie scheint vollkommen gestört zu sein. Alleine kommt sie da nicht raus. Und mit diesem Stalken macht sie es nur schlimmer. Aber sie merkt es nicht.
Schön, dass du wieder Eintüten kannst. Bin sicher, du hast da Erfahrung : ))

Schaf, das hört sich gut an. Ende der kommenden Woche wird der Boden fettig sein. Dann kanns richtig losgehen, ey.
Ausgeschlafen bin ich. Endlich. Und das WE ist wieder vorbei Sad
Nächste Woche noch und dann habe ich ein paar Tage Urlaub. Freue mich schon darauf.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 9:35 pm

Katja, sowas möchte ich wirklich niemals erleben. Das muss die Hölle sein und dann auch noch so ein alter Kerl. Dass dann auch noch deine Beziehung daran zerbrochen ist, ist wirklich schlimm, denn eigentlich erhofft man sich vom Partner in so einer Situation Unterstützung... vielleicht war er dazu noch zu jung, um damit umgehen zu können.

Harry, du hörst dich sehr ausgeglichen und zufrieden an. Ein angenehmes Gespräch ist doch immer gut und ich finde deine Art damit umzugehen sehr gut.

Ich könnt mich bei deiner Beschreibung glatt sofort in dich verlieben und ich würde dich mit guten Whiskeys bei mir zu Hause verwöhnen, denn meine Freundin arbeitet in einem Alkoholgeschäft und ich kann da sehr gut und günstig an edelste Tropfen dran kommen Smile Du darfst mir gern die Sterne zeigen und mir diese auch vom Himmel holen. Ich gebe dir auch etwas von meinem IQ ab, denn der liegt weit über dem von GoldenToast... Kochen musst du nur ab und an mal, um mich zu verwöhnen, regelmäßig koche ich aber sehr gerne für dich. Lädst du mich auch zu einer Motarradspritztour ein??? Dann bin ich ganz dein...

Ja mein KK in Bezug auf Fußgänger hast du angeschmissen... jetzt soll er erst recht vorbei kommen und nicht nur anrufen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 05, 2010 9:38 pm

Genau deswegen meinte ich, dass er mal mit ihr vernünftig sprechen sollte.
Sie zwar krank, aber er sollte sich auch da etwas in der Pflicht sehen.
Denn
1. ist sie seine ehemalige Liebe,
2. die Mutter der Tochter und
3. ein Mensche, der Hilfe braucht.

Ich würde mich dafür verantwortlich fühlen. Schließlich ist sie so geworden
weil sie sich getrennt haben.

Mausi hat recht. Es könnte für dich sehr unangenehm werden. Man liest und sieht ja jeden
Tag, zu was solche Menschen in der Lage sind. Sie sieht die Realität nicht mehr.
Erzähl einer Stute mit Scheuklappen mal: Hey von links kommt ein toller Hengst.....
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 05, 2010 9:42 pm

Hallo ich bins.
Haben wir die gleiche Ex?

Sagt meine auch immer. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 05, 2010 9:54 pm

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Fqpd-5

Das Gespräch war gut, zweifellos, aber ich war auch vorher schon gut zufrieden mit mir.
Es gibt sicher noch einiges zu tun, ich fühle mich noch nicht fertig damit.
Ich lese sehr viel über Trennungen, Partnerschaften, Psychologie in einer Beziehung, Gewohnheiten,
Erwartungen usw.
Dadurch habe ich gemerkt, dass auch ich reichlich Fehler gemacht habe. Ändern kann man es ja nicht, aber für die Zukunft für sich daraus lernen,
das geht wohl.

Vom Himmel hole ich dir keine Sterne. Das kannst du dir abschminken. Die sollen da bleiben, wo sie sind. Wer wenn nicht sie,
sorgen für ein so wunderbaren Glanz am Himmel. Auf der Erde glänzt du schon genug.
Auf eine Spritztour würde ich dich auch einladen. Habe nur kein Mototrrad mehr. king
Aber im nächsten Jahr schaue ich mich mal um. Tendiere zu einer V-Max, ist ein richtiges Männermotorrad. : )
Dann bin ich ganz dein... was?? Mein willenloser Sklave? Nein danke. Bleib lieber so wie du bist.

Chen, scheint so zu sein. Na toll, macht sie nebenbei schon mit dir rum. santa

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 10:00 pm

Ich sprach doch nicht davon, dass ich dann deine Sklavin bin... so weit wird es niemals kommen. Ich würde dir aber schon ein bisschen verfallen...

Sooooo jetzt sitze ich hier und warte drauf, dass mein Telefon klingelt... und ich warte... und ich warte... und ich warte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 05, 2010 10:03 pm

Mausi1986 schrieb:Sooooo jetzt sitze ich hier und warte drauf, dass mein Telefon klingelt...
Du musst nur deine Telefonnummer sagen, dann bekommst du ab Mitternacht halbstündlich einen Anruf. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 05, 2010 10:06 pm

jau, wie war die doch gleich?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 05, 2010 10:08 pm

harry schrieb:jau, wie war die doch gleich?
Irgendwas mit 0815..... tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 10:12 pm

KERLE.... ihr seid ja soooooooo doof!!!

Ich warte auf einen exklusiven Anruf vom Fußgänger... und nicht von euch nervigen Schwachmaten!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 05, 2010 10:14 pm

Mausi1986 schrieb:KERLE.... ihr seid ja soooooooo doof!!!

Ich warte auf einen exklusiven Anruf vom Fußgänger... und nicht von euch nervigen Schwachmaten!!!
Der FG ist wohl kein Kerl? affraid
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 05, 2010 10:16 pm

Ich würde dir aber schon ein bisschen verfallen

Ich weiß.
Und das ist dein Fehler. Du sollst niemandem verfallen. Nicht mal mir. (Sünde, was ist aus mir bloß geworden...)
Das macht die Natur ganz alleine mit dir.
Hat er nicht innerhalb von 30 Minuten angerufen, mach dein Telefon aus.
Er wird sich dann schon mehr bemühen. So war es auch am Anfang (erinnerst du dich?)
Wenn du immer erreichbar bist und auf ihn wartest, zeigt ihm das, dass er dich im Griff hat.

Wenn du weiterhin so frech bist, komme ich vorbei und werde dich enthaaren, sterilisieren und verklappen (kennst du ja schon)

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Sep 05, 2010 10:17 pm

Tatort ist blöd heute...
was macht das Warten, Mausi?

Aha,chen und harry haben die gleiche Ex? affraid Wer ist dann die Affäre?

Also, was ich an Papier wegschmeiße, das ist ein halber Wald... scratch
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 05, 2010 10:21 pm

schaf1976 schrieb:Also, was ich an Papier wegschmeiße, das ist ein halber Wald... scratch
Du sollst die Arbeiten von deinen Schülern benoten und dann zurückgeben. Die schmeißen sie dann weg.
Ich bin die Affaire. Ich bin jünger. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 05, 2010 10:21 pm

Schaf, warum schmeißt du papiere weg?
Chen und ich haben eine Affaire, wußte ich auch noch nicht.
Wieder was gelernt.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 05, 2010 10:23 pm

Keine Sorge der Herr hätte schon was zu hören gekriegt, wenn er wieder nicht angerufen hätte. Er hat aber angerufen Very Happy Very Happy Very Happy

Und der Fußgänger ist schon ein ganzer Kerl, aber nicht so ein beschränkter Sprücheklopfer wie ihr Smile oder wohl doch... Smile

Was haltet ihr davon????? Ich bin eure Ex!!!!!!!!!! What a Face

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Sep 05, 2010 10:24 pm

Macht das mal unter euch aus...
Habe vor allem Unikram weggeschmissen. Das braucht kein Mensch mehr. Was man da lernt, ist für den Beruf eh unnütz. Zumindest in meinem Fall. Ja, und dann habe ich ein paar Schulordner mit Unterrichtskram entsorgt, weil wir jetzt andere Bücher haben.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Sep 05, 2010 10:24 pm

Wie Mausi, schon fertig? Kommt er denn jetzt noch vorbei???
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter