Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Mausi1986 schrieb:
Was ist verkehrt daran, dass ich ein paar Ansprüche habe??? Ich hör immer nur, dass ich mich nicht so anstellen soll etc. Ja tschuldigung, aber wenn es mir nunmal nicht passt... dann bin ich lieber Single, als mit nem Kerl zusammen, der meinen Ansprüchen nicht gerecht wird (die meiner Meinung nach nicht zu hoch geschraubt sind...)
i-woher kenn ich das, was du oben schreibst..........in meinem eigenen thread hab ich mich auch nicht verstanden gefühlt, nur weil ich z. B. Zuverlässigkeit für wichtig halte..........
mach dir nix draus, mausi. vielleicht müssen wir zwei nur ne gute balance finden.
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Bin ja da, hab aber keine Zeit viel zu schreiben, weil ich mich grad um Uni-Zeugs kümmer... muss morgen mal endlich zur Uni fahren und mich mit meiner Hausarbeit beschäftigen... und dafür will ich mich schonmal vorbereiten, damit ich da nicht so lange suchen muss
Gast- Gast
Mausi,
Du lebst noch,wie schön
Cherie,
hast Du Dein w.k.w. Profil schon wieder gelöscht?
Ich wollte Dir dort gerade was schreiben,find Dich aber nicht mehr.
Du lebst noch,wie schön
Cherie,
hast Du Dein w.k.w. Profil schon wieder gelöscht?
Gast- Gast
Klar leb ich noch... mich bringt nix so schnell um... nur zum Verzweifeln
Ich find kein verfluchtes Thema für meine Hausarbeit... und ich hasse das und ich bin müde und gleich ruft der Fußgänger noch an... und ich bin einfach fix und alle und vorübergehend am Ende
Wie gehts dir Katja?
Ich find kein verfluchtes Thema für meine Hausarbeit... und ich hasse das und ich bin müde und gleich ruft der Fußgänger noch an... und ich bin einfach fix und alle und vorübergehend am Ende
Wie gehts dir Katja?
Gast- Gast
ich finde auch nie jemanden für meine Hausarbeit.Mausi1986 schrieb:Ich find kein verfluchtes Thema für meine Hausarbeit...
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ja die Hausarbeit... die klassische... wartet ja auch noch auf mich, aber die für die Uni ist viel wichtiger und schwieriger.
Gast- Gast
Mir gehts gut Mausi obwohl mich mein auch schon Nerven kostet...
Chen,
na dann mach mal Deine Hausarbeit schön selber!
Chen,
na dann mach mal Deine Hausarbeit schön selber!
Gast- Gast
Ausgerechnet jetzt müssen diese Uni-Vollidioten unsere Bibliotheks-Seite waten und der Zugang ist erst morgen wieder möglich... Ich mag brechen und vorallem ausrasten. Dann gehe ich jetzt halt ins Bett!!!
Katja, was mach der denn??? Der Fußgänger kostet mich im Moment nur ein paar Gedanken... aber wir sehen uns morgen kurz... und sind dann auch unterwegs und nicht bei mir zu Hause.
Katja, was mach der denn??? Der Fußgänger kostet mich im Moment nur ein paar Gedanken... aber wir sehen uns morgen kurz... und sind dann auch unterwegs und nicht bei mir zu Hause.
Gast- Gast
Mausi,
der hat zwei Wochen für seinen Umzug gebraucht und jetzt räumt er seit zwei Tagen die Sachen aus dem Keller der alten Wohnung in die neue.
Das dauert alles ewig bei dem,der hat die Ruhe weg...
Und seine Ex steht auch bei der neuen Wohnung jeden Tag vor der Tür und macht Theater,nur diesmal bezieht sie wohl die Nachbarn mit ein und macht ein Spektakel im Flur wenn er ihr nicht aufmacht...
Das alles find ich langsam extrem nervig,denn unser Spaß bleibt ziemlich auf der Strecke.
Undich glaube so langsam,daß da nie Ruhe einkehrt mit der bekloppten Ex.
Ich denke,Dir war das neulich einfach zuviel und zulange mit dem Fußgänger bei Dir in der Wohnung,das hat Dich genervt,kann ich gut verstehen.
Kannst Du nicht demnächst zu ihm in die Wohnung fahren?
So habe ich das immer mit meinem mega chaotischen ExEx gemacht.
Wenn er in seiner Wohnung geraucht und gemüllt hat dann hat mich das ja nicht gestört
So,ich geh` jetzt schlafen.
Gute Nacht
der hat zwei Wochen für seinen Umzug gebraucht und jetzt räumt er seit zwei Tagen die Sachen aus dem Keller der alten Wohnung in die neue.
Das dauert alles ewig bei dem,der hat die Ruhe weg...
Und seine Ex steht auch bei der neuen Wohnung jeden Tag vor der Tür und macht Theater,nur diesmal bezieht sie wohl die Nachbarn mit ein und macht ein Spektakel im Flur wenn er ihr nicht aufmacht...
Das alles find ich langsam extrem nervig,denn unser Spaß bleibt ziemlich auf der Strecke.
Undich glaube so langsam,daß da nie Ruhe einkehrt mit der bekloppten Ex.
Ich denke,Dir war das neulich einfach zuviel und zulange mit dem Fußgänger bei Dir in der Wohnung,das hat Dich genervt,kann ich gut verstehen.
Kannst Du nicht demnächst zu ihm in die Wohnung fahren?
So habe ich das immer mit meinem mega chaotischen ExEx gemacht.
Wenn er in seiner Wohnung geraucht und gemüllt hat dann hat mich das ja nicht gestört
So,ich geh` jetzt schlafen.
Gute Nacht
Gast- Gast
Interessante Sichtweise im "Expartner zurück Forum". Schon mal darüber nachgedacht, dass diese "bekloppte" Ex auch hier sein könnte?Katjaaniza schrieb:Undich glaube so langsam,daß da nie Ruhe einkehrt mit der bekloppten Ex.
Aber so ist's recht, sich immer schön mit den Geschichten hier auseinandersetzen, doch sobald man selbst in einer Reboundgeschichte steckt, ist natüüüüürlich alles gaaaanz anders und die Ex bekloppt! Da stimmt dann auch auf einmal nicht mehr das 98%ige Scheitern von Rebounds, an die man sich als Verlassener so schön klammert.
Menschen-Tiere-Sensationen!
Warum war das hier noch gleich Offtopic?
In diesem Sinne weitermachen!
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Katjaaniza schrieb:Cherie, hast Du Dein w.k.w. Profil schon wieder gelöscht?
ähm ja, hab'sch. g'fällt ma net - weg damit
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Interessant fand ich ja auch, dass es neulich noch hieß, die ex kann ihr ja gar nichts und die Tatsache, dass die rumnervt spielt ihnen nur in die Hände...
Und jetzt ist man plötzlich schon gestresst...soso...
Jaja, diese rebounds...
Ich verabschiede mich schonmal gedanklich von den ständigen von Langeweile erfüllten einäugigen-stories...
Scheee war's
Und jetzt ist man plötzlich schon gestresst...soso...
Jaja, diese rebounds...
Ich verabschiede mich schonmal gedanklich von den ständigen von Langeweile erfüllten einäugigen-stories...
Scheee war's
Gast- Gast
Stella schrieb:Interessante Sichtweise im "Expartner zurück Forum". Schon mal darüber nachgedacht, dass diese "bekloppte" Ex auch hier sein könnte?Katjaaniza schrieb:Undich glaube so langsam,daß da nie Ruhe einkehrt mit der bekloppten Ex.
Aber so ist's recht, sich immer schön mit den Geschichten hier auseinandersetzen, doch sobald man selbst in einer Reboundgeschichte steckt, ist natüüüüürlich alles gaaaanz anders und die Ex bekloppt! Da stimmt dann auch auf einmal nicht mehr das 98%ige Scheitern von Rebounds, an die man sich als Verlassener so schön klammert.
Menschen-Tiere-Sensationen!
Warum war das hier noch gleich Offtopic?
In diesem Sinne weitermachen!
Was die Beziehungsfähigkeit von Rebound-Beziehungen angeht, hatte ich letztens auch eine gar nicht allzu nette Erkenntnis (die ich hier im Übrigen völlig wertfrei in die eine wie die andere Richtung wiedergebe, weil es gerade so gut passt - das sei mal so vorsichtshalber vorweggenommen :
Der Freund einer sehr guten Freundin hat sich vor gar nicht allzu langer Zeit, genauer gesagt, Anfang des Jahres von ihr getrennt. Meine Freundin leidet immer noch sehr darunter und würde ihn mit Kusshand zurücknehmen. Die beiden waren zwei Jahre ein Paar.
Vor diesem Freund war meine Freundin 5 Jahre lang mit einem Mann zusammen, hinter dem der aktuelle Ex sich eigentlich nur verstecken konnte. Dieser "Exex" (blödes Wort, aber zur Verdeutlichung vielleicht ganz gut) war auffallend gutaussehend, beruflich extrem erfolgreich, überaus nett und hat den Boden angebetet, auf dem meine Freundin sich bewegte. Dennoch hat sie diesen Mann für ihren aktuellen Ex verlassen, der schlechter aussah, noch studierte, ständig etwas an meiner Freundin auszusetzen hatte und ein gar nicht so lustiges Drogenproblem hatte. Meine Freundin war mit diesem Mann, der objektiv an den Vorgänger überhaupt nicht heranreichte, aber viel glücklicher als mit ihrem Exex. An den hat sie, obwohl sie fünf Jahre mit ihm zusammen war, eigentlich nie wieder groß Gedanken verschwendet. Und wenn ihre "Rebound"-Beziehung nicht von ihrem Exfreund beendet worden wäre, wären die zwei mit Sicherheit noch zusammen.
Als ich mir das vor Augen geführt habe, habe ich mich dann gefragt, warum ich mir eigentlich so überaus sicher bin, dass mein Ex es mal furchtbar bereuen wird, mich gegen Next eingetauscht zu haben, nur weil ich die Frau für völlig daneben halte. Und wer mir eigentlich sagt, dass er mit ihr nicht tatsächlich glücklicher ist als mit mir? Der Gedanke ist ziemlich bitter für mich, aber kann ich es ausschließen? Nur weil es mir nicht passt und ich es gerne anders hätte?
Was für einen Rückschluss ich aus dieser Erkenntnis ziehe, weiß ich übrigens selbst noch nicht (mal abgesehen davon, dass ich mir Sprüche wie "Das wird dem schon noch mal Leid tun" jetzt schenke *lach*) - aber ich wollte euch einfach mal dran teilhaben lassen
Gast- Gast
Aida,
hast Du jetzt einen Termin für das Treffen mit Deinem Ex gemacht oder hat er Dir die Festplatte inzwischen schon erneuert?
Hört sich bei ihm wirklich ziemlich danach an,als ob er Dich als beste Freundin behalten möchte,aber wissen kann man das nie.
Cherie,
da hast Du aber ein kurzes Gastspiel bei w.k.w. gegeben
Hast Du Dich eigentlich zurückgehalten mit der sms?!
hat eben angerufen und mir erzählt,daß er am Montag einen Termin bei einem Anwalt gemacht hat,er will eine Unterlassungsklage gegen die Ex einreichen wegen Stalking.
Die macht das seit Januar so und er hält das nicht mehr aus.
Heute war sie auch wieder bei ihm wegen Nonsens und er hat versucht normal mit ihr zu reden,da ist sie wieder ausgeflippt...
Ich weiß aber nicht,ob das mit der Klage so gut ist bevor er nicht das halbe Sorgerecht für die Tochter hat,denn beim Amt will sie auch Front gegen ihn machen.
Nee,nee,was gibt es einmal bekloppte Menschen...
hast Du jetzt einen Termin für das Treffen mit Deinem Ex gemacht oder hat er Dir die Festplatte inzwischen schon erneuert?
Hört sich bei ihm wirklich ziemlich danach an,als ob er Dich als beste Freundin behalten möchte,aber wissen kann man das nie.
Cherie,
da hast Du aber ein kurzes Gastspiel bei w.k.w. gegeben
Hast Du Dich eigentlich zurückgehalten mit der sms?!
hat eben angerufen und mir erzählt,daß er am Montag einen Termin bei einem Anwalt gemacht hat,er will eine Unterlassungsklage gegen die Ex einreichen wegen Stalking.
Die macht das seit Januar so und er hält das nicht mehr aus.
Heute war sie auch wieder bei ihm wegen Nonsens und er hat versucht normal mit ihr zu reden,da ist sie wieder ausgeflippt...
Ich weiß aber nicht,ob das mit der Klage so gut ist bevor er nicht das halbe Sorgerecht für die Tochter hat,denn beim Amt will sie auch Front gegen ihn machen.
Nee,nee,was gibt es einmal bekloppte Menschen...
Gast- Gast
L*lach* ja nee, ist klar...die böse ex, die er ja doch immer wieder bereitwillig zu sich lässt..
Nee nee, was gibt es nur für bekloppte Menschen...
Nee nee, was gibt es nur für bekloppte Menschen...
Gast- Gast
halli hallo!!!
wollte mich auch mal wieder melden...hab sogar ein bißchen nachgesessen ich hatte am dienstag ne amb. op und bin erst mal krank geschrieben...naja und so ganz fit bin ich auch noch nicht!!! euch erstmal noch einen schönen tag und viell. schaue ich heute abend nochmal vorbei
lg lucretia
wollte mich auch mal wieder melden...hab sogar ein bißchen nachgesessen ich hatte am dienstag ne amb. op und bin erst mal krank geschrieben...naja und so ganz fit bin ich auch noch nicht!!! euch erstmal noch einen schönen tag und viell. schaue ich heute abend nochmal vorbei
lg lucretia
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Lucretia,
Du hattest eine OP?!
Dann wünsch ich Dir gute Besserung und laß Dich schön von Deiner Tochter umsorgen
Ich bin ja mal gespannt,ob Mausi ihr kurzes date mit dem Fußgänger heute besser "verkraftet" als den Marathon vom Wochenende
Mausi,
ich hoffe Du hast ganz viel Spaß heute!
Du hattest eine OP?!
Dann wünsch ich Dir gute Besserung und laß Dich schön von Deiner Tochter umsorgen
Ich bin ja mal gespannt,ob Mausi ihr kurzes date mit dem Fußgänger heute besser "verkraftet" als den Marathon vom Wochenende
Mausi,
ich hoffe Du hast ganz viel Spaß heute!
Gast- Gast
Ist es eigentlich nicht immer wieder in der Diskussion, dass viele Menschen ein "Beuteschema" haben?!
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
lucretia schrieb:halli hallo!!!
lg lucretia
Lucretia, meine Liebe! Was ist passiert? Was hattest du für eine OP?
Bei mir gibts nix Neues weder vom Ex noch vom Leben ohne Ex. Aber ist ja okay für Erste.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Hallo Schaf,
schön wieder hier von Dir zu lesen
Du hast ja was schönes vor Dir und zwar den Umzug in Deine eigene Wohnung.
Und zur Einweihungsfeier lernen wir und ja dann richtig kennen,ich komme auf jeden Fall.
Dein Ex versteht bestimmt die Welt nicht mehr weil Du nicht antwortest.
Ich finde es aber klasse,daß Du diesmal so konsequent bist.
schön wieder hier von Dir zu lesen
Du hast ja was schönes vor Dir und zwar den Umzug in Deine eigene Wohnung.
Und zur Einweihungsfeier lernen wir und ja dann richtig kennen,ich komme auf jeden Fall.
Dein Ex versteht bestimmt die Welt nicht mehr weil Du nicht antwortest.
Ich finde es aber klasse,daß Du diesmal so konsequent bist.
Gast- Gast
Irgendwann muss ich ja mal aus dieser Freundschaftsnummer raus kommen. Dann besser gar kein Kontakt.
Ich mache drei Kreuze, wenn der Umzug um ist! Im Moment bin ich echt nur unterwegs von A nach B und dann auch noch Schule. Puh. Und wir haben jetzt den Ganztag, was erstens zur Folge hat, dass ich zweimal bis 17 bzw. 17.30 habe und 2. man ständig mit unmotivierten Schülern zu kämpfen hat.
Ich habes schwer!
Ich mache drei Kreuze, wenn der Umzug um ist! Im Moment bin ich echt nur unterwegs von A nach B und dann auch noch Schule. Puh. Und wir haben jetzt den Ganztag, was erstens zur Folge hat, dass ich zweimal bis 17 bzw. 17.30 habe und 2. man ständig mit unmotivierten Schülern zu kämpfen hat.
Ich habes schwer!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Schaf,
nee was haben wir es schwer
Ich kann mir gut vorstellen,daß die Schüler am Nachmittag keinen Bock mehr haben.
Da mußt Du bestimmt ganz viel motivieren.
Tja,die Freundschaftsnummer...
wenn überhaupt dann läuft bei den meisten das Ex back im Endeffekt wohl darauf hinaus.
So ein richtiges und für beide Seiten befriedigendes Ex back ist hier ja auch die absolute Ausnahme.
nee was haben wir es schwer
Ich kann mir gut vorstellen,daß die Schüler am Nachmittag keinen Bock mehr haben.
Da mußt Du bestimmt ganz viel motivieren.
Tja,die Freundschaftsnummer...
wenn überhaupt dann läuft bei den meisten das Ex back im Endeffekt wohl darauf hinaus.
So ein richtiges und für beide Seiten befriedigendes Ex back ist hier ja auch die absolute Ausnahme.
Gast- Gast
Hier gibts auch kaum einen der sofort ne KS eingelegt hat und nicht alle Fehler inklusive Regame schon gemacht hat.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Tschebu,
da hast Du Recht.
Ich denke auch,daß vieles anders hätte kommen können wenn man die Fehler am Anfang vermieden hätte.
Aber wer weiß wofür am Ende all das gut war
da hast Du Recht.
Ich denke auch,daß vieles anders hätte kommen können wenn man die Fehler am Anfang vermieden hätte.
Aber wer weiß wofür am Ende all das gut war
Gast- Gast
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40